"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
01.03.2015 20:43
Zitat von Ledesa2:
(Ist eine Kopie bin heute zu faul um alles neu zu schreiben )
Huhu Mädels......
So wieder da.....
Hab ja heute Geburtstag und hab rein gefeiert.....
Jetzt ist alles wieder sau und ruhe......
Bin ganz schön geschafft heute......
Aber es War schön......
Und ich habe ein ganz besonderes Geschenk von meinem Schatz bekommen.......
smiley_485 smiley_485 smiley_485 smiley_485 smiley_485
Total süß mit Alles drum und dran gesungen hat er für mich ach was hab ich geweint......
so zu unserem Hobby ......
der Zyklus geht mir gerade schon tierisch auf die nerven.....
zt 17 und ovu negativ
na ja zumindest wird der zs solangsam.....
Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
und Happy Birthday
01.03.2015 21:26
Zitat von Zumi:
Huhu ihr lieben
Wie war denn euer WE?
Conny, ich hab auch gehört das man nicht so viel Kaffee trinken soll, höchstens 2 kleine Tassen am Tag. Wegen dem Koffein. Ich habe das Problem zum Glück nicht Ich mag keinen Kaffee Hast du denn nun nach deiner Wochenendschicht ein paar Tage frei?
Kerstin, alle Daumen sind gedrückt damit es hoffentlich schnell klappt
Lilli, oh ja sehr romantisch Ich muss auch gestehen das es ziemlich komisch ist, es muss jetzt passieren, quasi wie auf Knopfdruck Ich bin schon total gespannt wie dein erster Termin in der KiWu wird
Was für ein fieser Traum Ich hatte das auch schon einmal geträumt, das war nach der IVF.
Ju1y, die Eizellenentnahme geht ziemlich schnell, 10-15 min. Man bekommt wirklich nichts mit. Ich war danach für den Rest der Woche krank geschrieben (4 Tage)
Ich freu mich schon auf die nächste Sendung am Mittwoch
Ledesa, Kopfschmerzen sind immer so fies Weiterhin gute Besserung!
Sumi, hast du den Umzug deiner Freundin gut überstanden?
Nein darf morgen grad weiter machen
Der März ist recht viel... Zwecks Arbeit! Der April wird dann um so ruhiger!!
Und du?? Schönes Wochenende gehabt??
01.03.2015 21:28
Ledesa, happy Birthday.... Und gratuliere natürlich auch zum Antrag...! Hast du auch brav ja gesagt...? Lg
01.03.2015 21:32
Zitat von Zumi:
Huhu ihr lieben
Wie war denn euer WE?
Conny, ich hab auch gehört das man nicht so viel Kaffee trinken soll, höchstens 2 kleine Tassen am Tag. Wegen dem Koffein. Ich habe das Problem zum Glück nicht Ich mag keinen Kaffee Hast du denn nun nach deiner Wochenendschicht ein paar Tage frei?
Lilli, oh ja sehr romantisch Ich muss auch gestehen das es ziemlich komisch ist, es muss jetzt passieren, quasi wie auf Knopfdruck Ich bin schon total gespannt wie dein erster Termin in der KiWu wird
Was für ein fieser Traum Ich hatte das auch schon einmal geträumt, das war nach der IVF.
Ju1y, die Eizellenentnahme geht ziemlich schnell, 10-15 min. Man bekommt wirklich nichts mit. Ich war danach für den Rest der Woche krank geschrieben (4 Tage)
Ja alle schmerzen am Kopf sind echt gemein
01.03.2015 21:32
Zitat von Zumi:
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels......
So wieder da.....
Aber es War schön......
Total süß mit Alles drum und dran gesungen hat er für mich ach was hab ich geweint......
zt 17 und ovu negativ
und Happy Birthday
Vielen Dank
01.03.2015 21:34
Zitat von Conny123_4:
Ledesa, happy Birthday.... Und gratuliere natürlich auch zum Antrag...! Hast du auch brav ja gesagt...? Lg
Danke
Ja hab ich natürlich
Ich glaub bei allem anderen wäre er auch umgefallen.....
Er hatte so ja schon mit dem stehen zu kämpfen......
Aber das hat er echt ganz ganz toll gemacht
01.03.2015 21:47
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Zumi:
Huhu ihr lieben
Wie war denn euer WE?
Nein darf morgen grad weiter machen
Der März ist recht viel... Zwecks Arbeit! Der April wird dann um so ruhiger!!
Und du?? Schönes Wochenende gehabt??
Ich bin ehrlich gesagt total Urlaubsreif Aber nach Ostern habe ich 1 Woche mit meinem Mann Urlaub
Gestern hatten wir tolles Wetter und haben unser erstes Eis in der Eisdiele gegessen Heute hat es geregnet und wir haben an unserem Ausbau oben im Haus weiter gemacht.
02.03.2015 06:42
Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch
@Conny: Ich drück die Daumen, dass der März wieder dein Glücksmonat wird. Unter normalen Umständen wünscht man sich vermutlich weniger, dass die Kinder zur gleichen Zeit Geburtstag haben aber wir verzweifelten nehmen, was wir kriegen können was?
@Kerstin: Bin gespannt, wie dieser Zervix-Sperma-Verträglichkeitstest abläuft. Ich habe darüber gelesen und hoffe, dass die den bei uns auch machen. Manchmal hakt es ja wirklich nur daran. Viel Erfolg jedenfalls für deine Kiwu-Behandlung.
@Lilli: Solche Träume sind fiiiiies. Hatte ich auch schon. Dann hab ich mich wirklich daran fest geklammert, dass hier manche Mädels im Forum geschrieben haben, dass sie nach einem solchen Traum dann wirklich schwanger waren. Aber bei mir hatte sich der Sandmann wohl einen blöden Scherz erlaubt.
@Kaffee: Ich überlege, ob ich dann teilweise auf koffeinfreien umsteige wenn ich mal schwanger bin. Morgens eine Tasse normalen und dann nachmittags den ohne „Bums“ . Ich denke aber, wenn der Körper an Kaffee gewöhnt ist, dann ist das Risiko da nicht so groß. Wenn man aber nie Kaffee trinkt und schüttet sich plötzlich in der Frühschwangerschaft damit zu, dann besteht da vielleicht wirklich die Gefahr einer FG.
@Ledesa: Doppel- Herzlichen Glückwunsch. Ein schöner Ring
@Zumi: Ihr habt auch ein Haus an dem ihr werkelt? Wir auch! Ich liebe es. Ist mir am Wochenende beim Umzug meiner Freundin erst wieder klar geworden, wie schön wir es eigentlich haben. Klar, es ist immer was zu tun, vor allem wenn man ein älteres Haus kauft wie wir…aber es lohnt sich und macht Spaß.
Der Umzug ging dann auch relativ gut über die Bühne. Er war nur schlecht vorbereitet. Außerdem war ich geschockt, wie dreckig es dort überall war. Früher fiel das nicht so auf aber als man jetzt mal so ein bisschen in die Ecken schauen konnte und dort Staub, Schmutz und lauter tote Fliegen rum lagen, frage ich mich, wie sie sich dort noch wohl fühlen konnten. Und das mit einer zwei-Jährigen die noch viel auf dem Boden rumkrabbelt… Sorry aber da habe ich echt ein anderes Sauberkeitsempfinden. Ich bin da spießig und mache jeden Freitag gründlich sauber. Badezimmer – alles abwischen und putzen. Ganze Wohnung staub wischen und Staub saugen bzw. Boden wischen. Vorher kann ich mein WE gar nicht genießen.
Wie ist das bei euch?
@Conny: Ich drück die Daumen, dass der März wieder dein Glücksmonat wird. Unter normalen Umständen wünscht man sich vermutlich weniger, dass die Kinder zur gleichen Zeit Geburtstag haben aber wir verzweifelten nehmen, was wir kriegen können was?
@Kerstin: Bin gespannt, wie dieser Zervix-Sperma-Verträglichkeitstest abläuft. Ich habe darüber gelesen und hoffe, dass die den bei uns auch machen. Manchmal hakt es ja wirklich nur daran. Viel Erfolg jedenfalls für deine Kiwu-Behandlung.
@Lilli: Solche Träume sind fiiiiies. Hatte ich auch schon. Dann hab ich mich wirklich daran fest geklammert, dass hier manche Mädels im Forum geschrieben haben, dass sie nach einem solchen Traum dann wirklich schwanger waren. Aber bei mir hatte sich der Sandmann wohl einen blöden Scherz erlaubt.
@Kaffee: Ich überlege, ob ich dann teilweise auf koffeinfreien umsteige wenn ich mal schwanger bin. Morgens eine Tasse normalen und dann nachmittags den ohne „Bums“ . Ich denke aber, wenn der Körper an Kaffee gewöhnt ist, dann ist das Risiko da nicht so groß. Wenn man aber nie Kaffee trinkt und schüttet sich plötzlich in der Frühschwangerschaft damit zu, dann besteht da vielleicht wirklich die Gefahr einer FG.
@Zumi: Ihr habt auch ein Haus an dem ihr werkelt? Wir auch! Ich liebe es. Ist mir am Wochenende beim Umzug meiner Freundin erst wieder klar geworden, wie schön wir es eigentlich haben. Klar, es ist immer was zu tun, vor allem wenn man ein älteres Haus kauft wie wir…aber es lohnt sich und macht Spaß.
Der Umzug ging dann auch relativ gut über die Bühne. Er war nur schlecht vorbereitet. Außerdem war ich geschockt, wie dreckig es dort überall war. Früher fiel das nicht so auf aber als man jetzt mal so ein bisschen in die Ecken schauen konnte und dort Staub, Schmutz und lauter tote Fliegen rum lagen, frage ich mich, wie sie sich dort noch wohl fühlen konnten. Und das mit einer zwei-Jährigen die noch viel auf dem Boden rumkrabbelt… Sorry aber da habe ich echt ein anderes Sauberkeitsempfinden. Ich bin da spießig und mache jeden Freitag gründlich sauber. Badezimmer – alles abwischen und putzen. Ganze Wohnung staub wischen und Staub saugen bzw. Boden wischen. Vorher kann ich mein WE gar nicht genießen.
Wie ist das bei euch?
02.03.2015 06:46
2. Achso: Mein Mens ist natürlich pünktlich am Samstag eingetrudelt.
02.03.2015 07:56
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Zumi:
Zitat von Ledesa2:
Auch hier kopieren ich meinen Text mal rein
Huhu Mädels....
Sorry das ich die letzten tage nicht online war....
Aber ich war im Krankenhaus.....
Aber alles soweit ok mit mir......
Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben das kann ich jetzt nicht alles durchlesen sorry
Zu mir mhhhh zt 15 aber vom Gefühl würde ich nicht sagen das der ES schon war.....
Werd nachher mal einen ovu machen und dann mal sehn.....
Lg
Oh das klingt ja gar nicht gut! Was hattest du denn? Wenn ich fragen darf?
Die Ärzte vermuten Cluster kopfschmerzen das ist wohl so ne Art Migräne
Mein Mann hat das Clusterkopfschmerzen. Er hat sehr gute Medis bekommen dagegen. Diese kommen ja und verschwinden dann wieder für einige Zeit.
02.03.2015 07:57
Zitat von Zumi:
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels......
So wieder da.....
Aber es War schön......
zt 17 und ovu negativ
und Happy Birthday
Ach wie süss ist das denn. Herzliche Gratulation.
02.03.2015 08:32
Zitat von Sumisu:
Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch
Wie ist das bei euch?
Danke
Ich bin da ungefähr genau so allerdings hab ich da kein festen Tag in der Woche sondern jeden tag wird sich ein Raum vorgenommen und dann natürlich täglich das normale was im Haushalt anfällt
02.03.2015 08:32
Zitat von Sumisu:
2. Achso: Mein Mens ist natürlich pünktlich am Samstag eingetrudelt.
02.03.2015 08:33
Zitat von padeli0:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Zumi:
Zitat von Ledesa2:
Auch hier kopieren ich meinen Text mal rein
Huhu Mädels....
Sorry das ich die letzten tage nicht online war....
Aber ich war im Krankenhaus.....
Aber alles soweit ok mit mir......
Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben das kann ich jetzt nicht alles durchlesen sorry
Zu mir mhhhh zt 15 aber vom Gefühl würde ich nicht sagen das der ES schon war.....
Werd nachher mal einen ovu machen und dann mal sehn.....
Lg
Oh das klingt ja gar nicht gut! Was hattest du denn? Wenn ich fragen darf?
Die Ärzte vermuten Cluster kopfschmerzen das ist wohl so ne Art Migräne
Mein Mann hat das Clusterkopfschmerzen. Er hat sehr gute Medis bekommen dagegen. Diese kommen ja und verschwinden dann wieder für einige Zeit.
Ja hab da auch extra medis bekommen.....
Normale Schmerzmittel haben mir auch nicht geholfen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt