"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
09.03.2015 16:48
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Ledesa2:
Ohhhhhh ja die gibt es
Dann gibts bestimmt auch so süchtige die sogar bei ES+6 anfangen zu testen wie ich
Ja gab es bei mir auch schon.....
versuche mich allerdings immer bis ES+8 zurück zuhalten
09.03.2015 17:10
Einmal nur angefangen schon seit gestern mit Orakeln ( ja sehr sehr früh)
Und einmal SST vs Ovu von heute...
Das ist zwar irre... aber ich muss sagen mich beruhigt es ungemein, auch wenn klar ist, das man nix sehen kann
09.03.2015 17:13
Du bist echt irre....
Beim ovu ist ja was zu sehen...!
Toi toi toi
Toi toi toi
09.03.2015 17:20
Zitat von Conny123_4:
Du bist echt irre....
Toi toi toi
Ja ist zwar was zu sehen, aber heißen tut das ja auch nichts. Ich bin gerne irre, wenn das Ding nur endlich mal in den nächsten Tagen positiv werden würde
09.03.2015 18:56
Zitat von Crispylaiin:
Einmal nur angefangen schon seit gestern mit Orakeln ( ja sehr sehr früh)
Und einmal SST vs Ovu von heute...
Das ist zwar irre... aber ich muss sagen mich beruhigt es ungemein, auch wenn klar ist, das man nix sehen kann
Genau so ist es bei mir auch......
Nur das orakeln lass ich
09.03.2015 19:01
Ich glaub ich machs auch nur um die Zeit zu überbrücken. Bei meiner Besten Freundin haben die SST erst in der 8. SSW angeschlagen... Aber hab natürlich noch 2 gute daheim
09.03.2015 20:25
Zitat von Crispylaiin:
Ich glaub ich machs auch nur um die Zeit zu überbrücken. Bei meiner Besten Freundin haben die SST erst in der 8. SSW angeschlagen... Aber hab natürlich noch 2 gute daheim
Was sie hat bis zur 8ssw nur negativ getestet...?? Krass!
Ist die dann zum FA??
09.03.2015 20:41
Zitat von Crispylaiin:
Ich kann berichten das sie bei mir schon bei ES+8 angeschlagen hatten......2 mal
09.03.2015 21:08
Guten Abend ihr lieben
Emilie, ich freue mich für dich das es dir besser geht und du die Schwangerschaft annehmen kannst! Ich glaube es ist normal das man Panik bekommt und sich fragt ob man das alles schafft habe ich schon ziemlich oft gehört!
Sumi, ich hätte auch mal so lust auf ein Wochenende im Wellness Hotel wie viele Mädels ward ihr denn?
Ich bin morgen schon gespannt was du berichten wirst von eurem Termin morgen hab keine Angst, es gibt so viele Behandlungsmöglichkeiten falls irgendetwas nicht ganz in Ordnung sein sollte.
Ledesa, danke 10 Tage noch bis NMT? Ich drück die Daumen das die Mens nicht kommt
Chrispi, dir drücke ich auch die Daumen Auf dem Ovu kann man ja ne 2 Linie sehen, hoffe auf den SST ist auch bald eine zu sehen!!
Ich teste meistens immer erst ab ES+12, damals hab ich erst bei ES+16 positiv getestet.
Nur noch 8 Tage bis zur Mens
Emilie, ich freue mich für dich das es dir besser geht und du die Schwangerschaft annehmen kannst! Ich glaube es ist normal das man Panik bekommt und sich fragt ob man das alles schafft habe ich schon ziemlich oft gehört!
Sumi, ich hätte auch mal so lust auf ein Wochenende im Wellness Hotel wie viele Mädels ward ihr denn?
Ich bin morgen schon gespannt was du berichten wirst von eurem Termin morgen hab keine Angst, es gibt so viele Behandlungsmöglichkeiten falls irgendetwas nicht ganz in Ordnung sein sollte.
Ledesa, danke 10 Tage noch bis NMT? Ich drück die Daumen das die Mens nicht kommt
Chrispi, dir drücke ich auch die Daumen Auf dem Ovu kann man ja ne 2 Linie sehen, hoffe auf den SST ist auch bald eine zu sehen!!
Ich teste meistens immer erst ab ES+12, damals hab ich erst bei ES+16 positiv getestet.
Nur noch 8 Tage bis zur Mens
09.03.2015 21:48
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Crispylaiin:
Was sie hat bis zur 8ssw nur negativ getestet...?? Krass!
Ist die dann zum FA??
Mit den Prolamed hat sie durchgehend negativ getestet bis zur 8.SSW in ihrer 2. SS ...
In ihrer Schwangerschaft waren bis zur 9. Woche alle Tests negativ...
09.03.2015 21:48
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Crispylaiin:
Ich kann berichten das sie bei mir schon bei ES+8 angeschlagen hatten......2 mal
Bin ich mal gespannt, kommt bestimmt immer drauf an wann die Einnistung war... Muss ehrlich sagen ich halt von den Prolamed nicht mehr viel
09.03.2015 22:47
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Crispylaiin:
Bin ich mal gespannt, kommt bestimmt immer drauf an wann die Einnistung war... Muss ehrlich sagen ich halt von den Prolamed nicht mehr viel
Ja ich hab auch noch anständige zuhause aber um meine sucht zu stillen reichen die billigen
09.03.2015 22:52
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ju1y:
Sorry, war das erste Mal wo ich ein Bild hochlade, hatte noch geschrieben das es unter Vorbehalt ist. Ich weiß nicht ob es falsch-positiv ist wegen dem Brevactid. Ich ärger mich schon den ganzen Tag das ich überhaupt getestet habe, also heißt es weiter abwarten...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt