Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
16.03.2015 08:28
Guten morgen....
Sascha hat eine beginnende Lungenentzündung... Jetzt nach dem 4 Tag Antibiotika geht's langsam besser!
Ich hab gearbeitet am Wochenende .... Da war nicht viel mit trauter Familie
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.03.2015 08:30
Cryspilain, viel Glück für den BT für heut!!
Meld dich wenn du was weißt!!
Crispylaiin
1654 Beiträge
16.03.2015 08:32
Zitat von Conny123_4:

Mach ich! Ich geh aber von negativ aus. Aber dann wird zumindest endlich ein Hormonstatus gemacht... verdammte PMS

Test von heut:

Tempikurve:
https://www.mynfp.de/display/view/epdabhiot90o/
padeli0
2917 Beiträge
16.03.2015 08:36
Zitat von Conny123_4:

Guten morgen....
Sascha hat eine beginnende Lungenentzündung... Jetzt nach dem 4 Tag Antibiotika geht's langsam besser!
Ich hab gearbeitet am Wochenende .... Da war nicht viel mit trauter Familie
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!

Ach dann wünsche ich dem kleinen gute Besserung.
Es ist herzzerreissend, wenn Kinder krank sind, ich kann das jweils fast nicht mit ansehen.
padeli0
2917 Beiträge
16.03.2015 08:37
Zitat von Zumi:

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Sumi, das klingt ja nach einem anstregenden Wochenende, ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Zeit für euch.

Conny, wie geht es denn deinem Sohnemann? Ist das Fieber wieder weg? Ist auch echt gemein, wenn er nicht teilnehmen konnte
Ich muss sagen, das ich die Spritzen besser vertrage wie Clomifen! Bei Clomi hatte ich alle möglichen Nebenwirkungen

Lilli, gibt es Neuigkeiten vom Hausbau bzw. Grundstückskauf?

Ju1y, wie geht es dir denn?

Padeli0, ich muss mal ganz blöd fragen wie läuft denn so ein "Kinobrunch" ab? Ich habe das vorher noch nie gehört War es bei euch zu Hause?

Eigentlich ganz einafch. Das Kino macht vor der Vorstellung einen Brunch in einem beheizten Zelt und danach ist die Vorstellung.
padeli0
2917 Beiträge
16.03.2015 08:38
Morgen Mädels.
Ich hoffe, ihr habt das Weekend genossen!!!!
padeli0
2917 Beiträge
16.03.2015 08:38
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Conny123_4:

Mach ich! Ich geh aber von negativ aus. Aber dann wird zumindest endlich ein Hormonstatus gemacht... verdammte PMS

Test von heut:

Tempikurve:

Drücke trotzdem noch die Daumen. Wer weiss, vielleicht ist es einfach ein Eckenhocker.
Crispylaiin
1654 Beiträge
16.03.2015 08:42
Zitat von padeli0:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Conny123_4:

Test von heut:

Tempikurve:

Drücke trotzdem noch die Daumen. Wer weiss, vielleicht ist es einfach ein Eckenhocker.

Hab grade nochmal auf den Test geschaut... mittlerweile erkennt man ne 2. Linie! Aber ist ja eigentlich nicht mehr auswertbar... aber die gleichen Tests davor waren immer Blütenweiß... wird ja wohl jetzt hoffentlich keiner mit plötzlicher Verdunstungslinie sein.
Crispylaiin
1654 Beiträge
16.03.2015 08:47

Ledesa2
12007 Beiträge
16.03.2015 08:48
Zitat von Crispylaiin:

Auf dem seh ich aber was
Crispylaiin
1654 Beiträge
16.03.2015 08:50
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Crispylaiin:

Auf dem seh ich aber was

Ja eigentlich ist der nicht mehr auswertbar , da nach der Zeit! Aber alle anderen die negativ waren sind blütenweiß geblieben,.... Ich hoffe es ist keine Verdunstungslinie und mein HCG einfach noch zu wwenig
Ledesa2
12007 Beiträge
16.03.2015 08:57
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Crispylaiin:

Auf dem seh ich aber was

Ja eigentlich ist der nicht mehr auswertbar , da nach der Zeit! Aber alle anderen die negativ waren sind blütenweiß geblieben,.... Ich hoffe es ist keine Verdunstungslinie und mein HCG einfach noch zu wwenig

Daumen bleiben gedrückt
Lillipilli
3979 Beiträge
16.03.2015 21:43
Hi Mädels,

ich melde ich auch mal wieder. Mein Wochenende war wie erwartet fleißig (habe viel gearbeitet) und lustig (war mit meinen Mädels am Samstag bis in die Morgenstunden unterwegs), die Männer waren bei den Schwiegereltern und ich mal wieder allein dahein. Ich nutze die Zeit ja in erster Linie um zu arbeiten – und um auszuschlafen. Schlaf ist mit Kind leider Mangelware, dabei schlafe ich doch soooo gerne.

Jetzt gerade kämpfe ich mit dem Kurzen, der heute Mittag schon nicht schlafen wollte und aktuell auch wieder alle 5 Minuten nach Mama ruft und nicht einsehen will, warum er denn einschlafen soll und dann auch noch alleine, am liebsten hätte er mich neben sich.

Crispy, da ist doch eindeutig ein Strich! Wie gehts jetzt weiter? Steht ein Bluttest an?

Ohje, Conny, Lungenentzündung hört sich ja nicht so gut an! Ich hoffe, es ist alles im Rahmen und lässt sich gut und schnell behandeln. So schade, dass er nicht beim Rennen dabei sein konnte...

Ju1y und Zumi, ich hoffe, euch beiden geht es gut.

Sumi, dein Wochenende klingt schon wieder nach Anstrengung! Aber solange du Spaß dabei hast, ist ja alles gut! Hast du deiner Familie eigentlich von euren Kinderwunschplänen inkl. -problematiken berichtet oder weiß das keiner?

Bei mir geht jetzt die fruchtbare Phase los. Am Mittwoch ist mein komischer Nach-dem-Sex-Test in der KiWu, mir graut es schon ein klein wenig davor. Erstens ist es ja nicht die vertraute Frauenärztin, die mich untersucht, sondern eine Fremde, außerdem empfinde ich die Untersuchung einfach an sich als etwas unangenehm. Bin froh, wenn der Termin rum ist, und hoffe, dass ich vielleicht neben der Untersuchung auch noch ein paar Infos bekomme, was den Bluttest letzte Woche anbelangt. Bin echt schon etwas nervös...

Alle, die ich vergessen habe: Sorry! Mein Hirn ist ein Sieb!

Crispylaiin
1654 Beiträge
16.03.2015 22:21
Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels,

ich melde ich auch mal wieder. Mein Wochenende war wie erwartet fleißig (habe viel gearbeitet) und lustig (war mit meinen Mädels am Samstag bis in die Morgenstunden unterwegs), die Männer waren bei den Schwiegereltern und ich mal wieder allein dahein. Ich nutze die Zeit ja in erster Linie um zu arbeiten – und um auszuschlafen. Schlaf ist mit Kind leider Mangelware, dabei schlafe ich doch soooo gerne.

Jetzt gerade kämpfe ich mit dem Kurzen, der heute Mittag schon nicht schlafen wollte und aktuell auch wieder alle 5 Minuten nach Mama ruft und nicht einsehen will, warum er denn einschlafen soll und dann auch noch alleine, am liebsten hätte er mich neben sich.

Crispy, da ist doch eindeutig ein Strich! Wie gehts jetzt weiter? Steht ein Bluttest an?

Ohje, Conny, Lungenentzündung hört sich ja nicht so gut an! Ich hoffe, es ist alles im Rahmen und lässt sich gut und schnell behandeln. So schade, dass er nicht beim Rennen dabei sein konnte...

Ju1y und Zumi, ich hoffe, euch beiden geht es gut.

Sumi, dein Wochenende klingt schon wieder nach Anstrengung! Aber solange du Spaß dabei hast, ist ja alles gut! Hast du deiner Familie eigentlich von euren Kinderwunschplänen inkl. -problematiken berichtet oder weiß das keiner?

Bei mir geht jetzt die fruchtbare Phase los. Am Mittwoch ist mein komischer Nach-dem-Sex-Test in der KiWu, mir graut es schon ein klein wenig davor. Erstens ist es ja nicht die vertraute Frauenärztin, die mich untersucht, sondern eine Fremde, außerdem empfinde ich die Untersuchung einfach an sich als etwas unangenehm. Bin froh, wenn der Termin rum ist, und hoffe, dass ich vielleicht neben der Untersuchung auch noch ein paar Infos bekomme, was den Bluttest letzte Woche anbelangt. Bin echt schon etwas nervös...

Alle, die ich vergessen habe: Sorry! Mein Hirn ist ein Sieb!

Erfahre morgen das Ergebnis vom Bluttest.
Ju1y
238 Beiträge
16.03.2015 22:39
Hallo hallo....
Mal gucken ob ich jetzt noch alles zusammenbekomme, ist ja viel passiert und mein WE war so stressig das ich nicht eher online kommen konnte.
Lilli das dir das unangenehm ist, kann ich ja sowas von verstehen!! Bei mir wurde das zwar noch nicht gemacht, aber ich achte auch immer drauf nicht gerade den Tag davor mit Männe....damit es bei der Untersuchung nicht komisch wird und dann auch noch ne andere Ärztin als sonst...uff! Ich hoffe sie kann dir das unangenehme Gefühl am Mittwoch nehmen und vor allem das es mit seinem Männe am Dienstag auch klappt (finde das immer wieder erstaunlich das es unter Druck zum happy End kommen soll)
Conny da hast du ja richtig bescheidene Tage hinter dir, Kind krank und Mens + Arbeiten, mehr könnte auch nicht aufeinander kommen. Hoffe deinem kleinen geht's nun besser und dir auch. Macht ihr dann jetzt gleich weiter? Oh und ehrlich gestanden, hat das Clomi bei mir sehr viel mehr reingehauen als das Gespritze von den Nebenwirkungen her. Bin froh das ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss.
Zumi wann ist denn dein nächster Termin? Und ich finde deinen Plan gut. Hoffentlich klappt es bis dahin und dann kannst du nach der Elternzeit ganz chillig woanders anfangen.
Sumi, bist du schon langsam nervös??
Bei mir gibt's nix, mir geht's gut (froh das das WE vorbei ist), nächste Woche Montag ist dann US und dann schauen wir wann der 3. und letzte Versuch stattfindet. Freu mich schon drauf, denn wenn es da dann nicht geklappt haben sollte, ist es ab dann wenigstens in Vollnarkose und die Chancen höher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt