Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
29.05.2013 13:44
Zitat von Butterfly_76:
Tolle Sachen Francis. Deine Kleine hat sicherlich mal ein Rosa Trauma
na oder es kommt so wie bei meiner großen das sie genauso eine rosamacke bekommt wie ich
29.05.2013 15:18
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Also Mutterschutzgeld....ich hab heute Lohn bekommen und den Rest muss mir die KK bezahlen oder?? Wenn ja, dann scheint wohl alles richtig zu laufen.
Aber Dein Arbeitgeber ist son A..... wie kann man sich denn nur selber das Leben so schwer machen, obwohl alles gesetzlich geregelt ist. Hoffe, dass das bis zur Geburt bei Euch geklärt ist, danach brauchste die Nerven für die Kleinen.
du bist jetzt nicht mehr im BV sonder im Mutterschutz oder? dann sollte der rest von der KK kommen. Antrag bzw. Bestägigung vom Arzt usw. hast du ja alles abgegeben?
ja mein AG ist ein echter A.... hab jetzt wieder mal eine Aufforderung geschickt zur korrektur und nachzahlung der falsch erstellten Gehaltsabrechnungen. ich verwette alles dass er nächste woche antwortet dass er diese mit dem Juni gehalt macht. ich werde alles dagegen unternehmen.
Maddi, wie gehts dir sonst so? gibts jetzt schon Bilder?
Hab grad die Bestätigung von der KK bekommen und die haben mir schon das Geld überwiesen, also scheint wohl alles geklappt zu haben. und wenn der Kleine da ist, brauchen die die Geburtsurkunde und dann bekomm ich das Geld für die Acht Wochen nach der Geburt.
Mir gehts ansonsten sehr gut, jetzt wo ich weiß, ich kann normal entbinden Bin jetzt richtig gelöst und kann anfangen mit Himbitee trinken. Bilder waren wir vorher grad anschauen und sie muss natürlich noch bearbeiten, sind aber sehr schön, auch die vom Babybauchshooting, obwohl ich meine Brüste nicht wirklich mag. Ich denke mal, nächste Woche können wir sie abholen.
29.05.2013 15:19
Zitat von francis0708:
meine neue asbeute
Ich finde den Spielebogen total süß.....so was haben wir noch gar nicht.
29.05.2013 16:15
oh man hier war gerade ein ganz dolles gewitter und ich hab doch sooo angst davor
die decke da musste ich zuschlagen normalerweise sind solche decken richtig teuer so zwischen 60 und 80 euro nd die hab ich im angebot bekommen für 39 euro
die decke da musste ich zuschlagen normalerweise sind solche decken richtig teuer so zwischen 60 und 80 euro nd die hab ich im angebot bekommen für 39 euro
29.05.2013 17:06
Zitat von francis0708:
oh man hier war gerade ein ganz dolles gewitter und ich hab doch sooo angst davor
Ich find die Decke auch voll süß, bin aber immer noch auf der Suche nach einer etwas größeren Krabbeldecke mit Spielebogen, auf welche ich dann Beide zusammen legen kann
Ich mag Gewitter auch nicht, dass war heute nacht aber schon bei uns.
29.05.2013 17:17
gibt es überhaupt so große decken wo beide drunter passen hab ich noch nie gesehen
29.05.2013 17:24
Zitat von francis0708:
gibt es überhaupt so große decken wo beide drunter passen hab ich noch nie gesehen
jein, es gibt schon größere aber ob die groß genug sind keine ahnung. außerdem kommt dass bei uns auf die geschenkeliste
29.05.2013 17:25
derzeit ist diese mein Favorit
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Spiel-Spass/Spiel-Krabbeldecken/Baby-Butt- Krabbeldecke-mit-Spielbogen-16507-25739-0.htm
denke mit 140cm durchmesser sollten schon 2 darunter passen
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Spiel-Spass/Spiel-Krabbeldecken/Baby-Butt- Krabbeldecke-mit-Spielbogen-16507-25739-0.htm
29.05.2013 19:07
Zitat von Butterfly_76:
derzeit ist diese mein Favorit
aber ich denke der bogen ist nicht viel größer
30.05.2013 10:16
guten morgen ihr lieben
@susi hoffe hast gestern und heut nacht alles gut überstanden
ich komme gerade vom arzt werd dann ab morgen insulin spritzen früh vor dem frühstück
@susi hoffe hast gestern und heut nacht alles gut überstanden
ich komme gerade vom arzt werd dann ab morgen insulin spritzen früh vor dem frühstück
30.05.2013 11:27
Guten Morgen...bin daheim, noch erstaunlich fit! Der Einbruch kommt bekanntlich spaeter! Fahren jetzt erstmal in die Stadt! Das Inet wurde schon wieder abgestellt! Muessen das jetzt klaeren gehen! Werde mich hoffentlich spaeter wieder melden koennen!
30.05.2013 12:38
@butterfly wo bist du ? hoffe es ist alles ok bei dir?
@me ich hab gerade in meiner wunschkita angerufen nd ich hab für august 2014 einen platz bekommen
@me ich hab gerade in meiner wunschkita angerufen nd ich hab für august 2014 einen platz bekommen
30.05.2013 14:13
Alles klar bei mir. Ich bin tief beschäftigt mit nähen für den stubeneagen. Bei uns ist heut Feiertag mein Mann also auch zu Hause.
Kita ist klasse, wir haben's durchgerechnet, ich werd 3 Jahre pause machen
30.05.2013 14:16
Zitat von Butterfly_76:
Alles klar bei mir. Ich bin tief beschäftigt mit nähen für den stubeneagen. Bei uns ist heut Feiertag mein Mann also auch zu Hause.
na voll arbeiten werd ich dann auch noch nicht aber as erfahrung nöchte ich das die kleine mit 1 jahr in die kita geht die machen da so extreme entwicklungsschübe unter so vielen kindern das ist wahnsinn ich würde es jedem so empfehlen ich finde mit 3 jahre recht spät muss ich sagen aber das ist was wo jeder sein eigenen weg suchen muss schön das aber alles ok ist hab mir schon sorgen gemacht ne std länger und ich hätt dir ne sms geschrieben
30.05.2013 14:20
schau mal in den fred den blauen sst siehst du da was? also ich nicht nd sie ist davon so überzeugt die hat sich schon ein ticker gemacht das sie 3 wochen ss ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt