Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.05.2013 20:21
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
die doofe übernachtung morgen oder? kann dass nicht ne kollegin übernehmen?
ja genau die doofe Uebernachtung. Das schlafen dort stoert mich nicht mal so...aber ich bin von 7Uhr bis mind. 21Uhr nur auf den Beinen! Weiss gar nicht wie ich das chaffen soll. Hab derzeit irgendwie komische Kraempfe und mein Ruecken findt das alles in letzter Zeit nicht so gut. leider kann es niemand uebernehmen!!!!
Jenny kannst Du nicht mal wegen dem Druckgefuehl den Arzt anrufen?
dass hier hab ich wirklich übersehen --- sooooorrrrryyyyyy
mmhhh dass morgen ist echt sch.... was wäre denn wenn du dich "krank" melden würdest? Magen Darm oder so? zahlt da die Kasse? hättest du irgend eine chance?
hab den Arzt schon mal gefragt, die sagt dann nur es ist normal weil zwei
naja leider zahlt ja bei mir die Kasse sowie nieeeeeeeeeeeeeeee!!! das tut nur der Arbeitgeber! ich zieh das morgen noch durch und dann ist gut....
ich hatte letztens auch noch geschrieben ich kanns nicht glauben, das Du bald Mama bist...mensch die Zeit rennt....bei Dir wars noch so schwierig...es kommt mir so vor als ob es noch vor einem jahr war, wo Du verzweifelt warst wegen allem...dann kam die Bauchspiegelung...weisste noch?
und nun gleich zwei Burschen
28.05.2013 20:28
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
die doofe übernachtung morgen oder? kann dass nicht ne kollegin übernehmen?
ja genau die doofe Uebernachtung. Das schlafen dort stoert mich nicht mal so...aber ich bin von 7Uhr bis mind. 21Uhr nur auf den Beinen! Weiss gar nicht wie ich das chaffen soll. Hab derzeit irgendwie komische Kraempfe und mein Ruecken findt das alles in letzter Zeit nicht so gut. leider kann es niemand uebernehmen!!!!
Jenny kannst Du nicht mal wegen dem Druckgefuehl den Arzt anrufen?
dass hier hab ich wirklich übersehen --- sooooorrrrryyyyyy
mmhhh dass morgen ist echt sch.... was wäre denn wenn du dich "krank" melden würdest? Magen Darm oder so? zahlt da die Kasse? hättest du irgend eine chance?
hab den Arzt schon mal gefragt, die sagt dann nur es ist normal weil zwei
naja leider zahlt ja bei mir die Kasse sowie nieeeeeeeeeeeeeeee!!! das tut nur der Arbeitgeber! ich zieh das morgen noch durch und dann ist gut....
ich hatte letztens auch noch geschrieben ich kanns nicht glauben, das Du bald Mama bist...mensch die Zeit rennt....bei Dir wars noch so schwierig...es kommt mir so vor als ob es noch vor einem jahr war, wo Du verzweifelt warst wegen allem...dann kam die Bauchspiegelung...weisste noch?
und nun gleich zwei Burschen
oh ja ich weiss noch genau, die Bootschaft der Bauchspiegelung und dass wir in die KiWu Klinik müssen. Dann die doofe Spiegelung mit den vielen ungeplanten Tagen im KH. Dann die Bootschaft wir sollen 3 Monate Pause machen .. dann der erste misslungene Erfolg. Dann die Entscheidung es erst im Frühjahr wieder zu versuchen. die kurzfristige Entscheidung doch gleich nochmal paar Eisbärchen aufzutauen .. und jetzt sinds zwei wovon bei einem die Sorgen leider immer noch nicht aufhören und ich mich ein leben lang fragen werde ob es was mit der künstlichen Befruchtung zu tun hat dass der kleine Kerl krank ist.
auch dass Maddi schon verheiratet ist und Melli schon Mama, du gott sei dank auch endlich schwanger bist ... und wir es dann doch so gesehen in ganzen 2 Jahren alle aus diesem Thread geschafft haben und unsere Zwerge in Armen halten werden. die Zeit rennt einerseits, andererseits find ich dauert alle so so lange.
29.05.2013 08:00
einen schönen guten morgen mädels hoffe ihr habt gut geschlafen bei ging so
schmerzen sind etwas besser denke mal heut noch etwas ruhe und dann wirds morgen wieder gehen
schmerzen sind etwas besser denke mal heut noch etwas ruhe und dann wirds morgen wieder gehen
29.05.2013 09:00
Auch guten Morgen,
Susi falls du mal rein schaust, ich wünsch dir für heute ganz viel Kraft und Energie.
Dass mit den Schmerzen kenn ich, nur dass diese bei mir hauptsächlich beim Oberbauch sitzen. Der kleine Mann hat sich wahrscheinlich mal wieder so doof zusammen geklappt auf jeden Fall ist da eine Spannung drauf, dass tut richtig weh. Hab dass gefühl meine Haut reissen zu spüren. Brennt auch so richtig. Ich hoffe er sucht sich mal ne neue Lage, im Augenblick scheint er zu schlafen und ist nicht wach zu bekommen.
ansonsten geht der Kampf mit meinem ARbeitgeber in die nächste Runde was mich schön langsam ganz schön nervt. Die berechnen den Mutterschutzlohn falsch, dafür gibts ne Bestätigung vom Bundesministerium für Familie als auch von meiner Krankenkasse. Aber mein AG meint es trotzdem besser zu wissen und zögert es immer Monat für Monat raus. Da bekomm ich noch nen Kotzanfall!
Susi falls du mal rein schaust, ich wünsch dir für heute ganz viel Kraft und Energie.
Dass mit den Schmerzen kenn ich, nur dass diese bei mir hauptsächlich beim Oberbauch sitzen. Der kleine Mann hat sich wahrscheinlich mal wieder so doof zusammen geklappt auf jeden Fall ist da eine Spannung drauf, dass tut richtig weh. Hab dass gefühl meine Haut reissen zu spüren. Brennt auch so richtig. Ich hoffe er sucht sich mal ne neue Lage, im Augenblick scheint er zu schlafen und ist nicht wach zu bekommen.
ansonsten geht der Kampf mit meinem ARbeitgeber in die nächste Runde was mich schön langsam ganz schön nervt. Die berechnen den Mutterschutzlohn falsch, dafür gibts ne Bestätigung vom Bundesministerium für Familie als auch von meiner Krankenkasse. Aber mein AG meint es trotzdem besser zu wissen und zögert es immer Monat für Monat raus. Da bekomm ich noch nen Kotzanfall!
29.05.2013 09:14
Zitat von Butterfly_76:
Auch guten Morgen,
dein chef ist echt unglaublich ich hab heut auch das erste mal so ein tritt bekommen das das richtig weh tat
und soll ich euch mal was sagen ich hab heut morgen gegessen wie immer und was soll ich sagen mein wert war in der norm meine schwester meinte ich soll den ersten bluttropfen abwischen und nicht nehmen das hab ich heut gemacht und prompt der wert ist gut sollte das morgen früh auch so sein werd ich die ärztin fragen ob wir noch mal paar tage ohen spritzen versuchen vielleicht lag es echt daran
29.05.2013 09:27
dass hört sich doch super an, ich wünsch dir dass es so bleibt und du doch noch den Spritzen entkommst.
ja mein Chef ist unglaublich und mir fehlt monat für monat kohle. Dass schlimme ist, er nimmt immer erst kurz vor Monatsende Stellung etc. so dass der laufende Monat wieder nicht zu beeinflussen ist.
die Krankenkasse versucht so zu unterstützen wirklich super, aber dann hies es gleich wieder der Typ aus unserer Lohnbuchhaltung ist erst Montag wieder da. ist ja klar, dann kann der Mai wieder nicht korrigiert werden. und ich hab nun mal nen guten Variablen Gehaltsbestandteil, da fehlt monat für monat wirklich netto gute 1000 Euro ... das langweilt
ja mein Chef ist unglaublich und mir fehlt monat für monat kohle. Dass schlimme ist, er nimmt immer erst kurz vor Monatsende Stellung etc. so dass der laufende Monat wieder nicht zu beeinflussen ist.
die Krankenkasse versucht so zu unterstützen wirklich super, aber dann hies es gleich wieder der Typ aus unserer Lohnbuchhaltung ist erst Montag wieder da. ist ja klar, dann kann der Mai wieder nicht korrigiert werden. und ich hab nun mal nen guten Variablen Gehaltsbestandteil, da fehlt monat für monat wirklich netto gute 1000 Euro ... das langweilt
29.05.2013 10:25
Hallo Maedels,
Wie schauts aus. Habe grad ne Freistunde! Die wohl letzte fuer heute! Ich habe heute so komische Seitenstecher / Schmerzen! Bis jetzt geht's mir aber nich recht! Im Bauch zwickts und zwackts derzeit immer mal!
Jenny mensch Dein Arbeitgeber ist doch wirklich daemlich! Kann man da nicht entgueltig was machen?
Wie schauts aus. Habe grad ne Freistunde! Die wohl letzte fuer heute! Ich habe heute so komische Seitenstecher / Schmerzen! Bis jetzt geht's mir aber nich recht! Im Bauch zwickts und zwackts derzeit immer mal!
Jenny mensch Dein Arbeitgeber ist doch wirklich daemlich! Kann man da nicht entgueltig was machen?
29.05.2013 10:29
Zitat von susifr:
Hallo Maedels,
Susi wenn du jetzt die chance hast dich irgendwo liegend auszuruhen bitte tu dass. dein zwicken und zwacken ist normal, sind die mutterbänder die anfangen sich zu dehnen, dein Minime macht sich breit
bin ja eh schon beim Arbeitsgericht aber dass zieht sich halt alles total hin. und es wird nicht weniger sondern jeden Monat wird die forderung mehr. dass langweilt weil du kannst dir ja vorstellen, die kohle einfach fehlt
29.05.2013 11:25
Zitat von Butterfly_76:
Oh dass freut mich dass der Zwerg sich endlich dazu hat bewegen lassen sich anders hinzulegen, hofftentlich bleibt er jetzt auch mal so
Schön dass soweit alles gut ist, dann kannst du die letzten Wochen ja noch geniesen!
Wieso wolltest du kein US machen lassen?
naja erstens, weil ich jedes Mal jetzt immer Atemnot bekommen hab, wenn ich auf dem Rücken lieg, und zweitens hab ich ja nicht wirklich dran geglaubt, dass er sich gedreht hat. Naja gut dass die beiden mich überredet haben.
29.05.2013 11:28
Zitat von francis0708:
oh das ja toll das er sich gedreht hat
@butterfly ich hab auch doll angst vorm ks man sollte die schmerzen danach nicht unterschätzen zumal man ja ne weile damit zu tun hat bei einer normalen geburt bist du recht schnell wieder fit
Francis, genauso ging es mir auch, hab ja auch ganz doll Angst vor nem KS aber wenn es nicht anders geht.....
29.05.2013 11:29
Zitat von Butterfly_76:
na so besonders ist das Kunstwerk ja nicht dadurch dass der Stubenwagen so eine sondergröße hat, ist die Matzratze aus Schaumstoff halt auch in einer Größe wo du nix bekommst. also hab ich schnell was selber genäht, so siehts aus (ist halt noch ned gebügelt)
sag mal, normal schlafen die Zwerge doch oder? meine sind seit gestern so aktiv ... ist dass noch normal?
sieht toll aus, und ne menge Geld wirste dadurch auch gespart haben.
29.05.2013 11:34
Also Mutterschutzgeld....ich hab heute Lohn bekommen und den Rest muss mir die KK bezahlen oder?? Wenn ja, dann scheint wohl alles richtig zu laufen.
Aber Dein Arbeitgeber ist son A..... wie kann man sich denn nur selber das Leben so schwer machen, obwohl alles gesetzlich geregelt ist. Hoffe, dass das bis zur Geburt bei Euch geklärt ist, danach brauchste die Nerven für die Kleinen.
Aber Dein Arbeitgeber ist son A..... wie kann man sich denn nur selber das Leben so schwer machen, obwohl alles gesetzlich geregelt ist. Hoffe, dass das bis zur Geburt bei Euch geklärt ist, danach brauchste die Nerven für die Kleinen.
29.05.2013 11:41
Zitat von Madleen2011:
Also Mutterschutzgeld....ich hab heute Lohn bekommen und den Rest muss mir die KK bezahlen oder?? Wenn ja, dann scheint wohl alles richtig zu laufen.
du bist jetzt nicht mehr im BV sonder im Mutterschutz oder? dann sollte der rest von der KK kommen. Antrag bzw. Bestägigung vom Arzt usw. hast du ja alles abgegeben?
ja mein AG ist ein echter A.... hab jetzt wieder mal eine Aufforderung geschickt zur korrektur und nachzahlung der falsch erstellten Gehaltsabrechnungen. ich verwette alles dass er nächste woche antwortet dass er diese mit dem Juni gehalt macht. ich werde alles dagegen unternehmen.
Maddi, wie gehts dir sonst so? gibts jetzt schon Bilder?
29.05.2013 13:15
Tolle Sachen Francis. Deine Kleine hat sicherlich mal ein Rosa Trauma
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt