Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.05.2013 14:21
haha link vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/orakel-ovu-fruehsst-und-normale-sst-foto-thread? page=41#posting-13023218
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/orakel-ovu-fruehsst-und-normale-sst-foto-thread? page=41#posting-13023218
30.05.2013 18:20
Also ich erkenn auch nen leichten Schatten bei dem blauen SST
was die Kindergrippe angeht, klar paar stunden gehen unsere dann auch schon hin so mit eineinhalb oder so ... soziale Entwicklung ist wichtig. Aber so wie geplant dass ich wieder komplett arbeite machen wir auf keinen Fall.
Die Näherei nimmt kein Ende und mein Mann macht sonst sooo wenig aber redet da mit wie ein Profi, das nervt Da rührt er kaum nen Finger aber will dann Entscheidungen treffen ... "gähn"
So wer kennt sich aus mit Himmelstangen zum festklemmen (wie schraubzwinge) .. gehen die alle immer bis zum Boden oder kann ich da dann auch nur das Oberteil am Stubenwagen anschrauen?
was die Kindergrippe angeht, klar paar stunden gehen unsere dann auch schon hin so mit eineinhalb oder so ... soziale Entwicklung ist wichtig. Aber so wie geplant dass ich wieder komplett arbeite machen wir auf keinen Fall.
Die Näherei nimmt kein Ende und mein Mann macht sonst sooo wenig aber redet da mit wie ein Profi, das nervt Da rührt er kaum nen Finger aber will dann Entscheidungen treffen ... "gähn"
So wer kennt sich aus mit Himmelstangen zum festklemmen (wie schraubzwinge) .. gehen die alle immer bis zum Boden oder kann ich da dann auch nur das Oberteil am Stubenwagen anschrauen?
30.05.2013 18:27
Zitat von Butterfly_76:
Also ich erkenn auch nen leichten Schatten bei dem blauen SST
der soll lieber die zeit nutzen und das zimmer weiter machen
hmm mit der himmelstange versteh ich nicht ganz wie du meinst
also ich erkenn auf dem test gar nichts dabei bin ich doch profi da drin
30.05.2013 18:35
stimmt was tests angeht, kann man dir und Susi nichts so schnell vor machen
also himmelstange hier mal ein Beispiel:
http://www.amazon.de/Himmelstange-Gitterbett-Kinde rbett-individuell-einstellbar/dp/B008CMLDKE/ref=sr _1_21?ie=UTF8&qid=1369931445&sr=8-21&k eywords=himmelstange
Die Stange besteht ja auch mehreren Teilen, da der Stubenwagen nicht so hoch ist wie ein Kinderbett stellt sich die Frage ob man auch nur das obere Teil am Stubenwagen festschrauben kann und das untere "Gestänge" weg lassen kann ... verstehst jetzt besser?
http://www.amazon.de/Himmelstange-Gitterbett-Kinde rbett-individuell-einstellbar/dp/B008CMLDKE/ref=sr _1_21?ie=UTF8&qid=1369931445&sr=8-21&k eywords=himmelstange
Die Stange besteht ja auch mehreren Teilen, da der Stubenwagen nicht so hoch ist wie ein Kinderbett stellt sich die Frage ob man auch nur das obere Teil am Stubenwagen festschrauben kann und das untere "Gestänge" weg lassen kann ... verstehst jetzt besser?
30.05.2013 18:40
Zitat von Butterfly_76:
stimmt was tests angeht, kann man dir und Susi nichts so schnell vor machen
schau mal es gibt auch himmelstangen die direkt nur zum oben anschrauben sind hab ich auch fürs beistellbett
30.05.2013 18:41
da schau ich jetzt seit einer stunde und finde leider keine
30.05.2013 18:46
Zitat von Butterfly_76:
da schau ich jetzt seit einer stunde und finde leider keine
hmmm ich schau nach her mal vielleicht find ich ja was nd wenn du eine nimmst die man gar nicht anschraubt sondern die man hinters betchen oder stubenwagen auf die erde stellt?
http://www.amazon.de/Alvi-Himmelstange-freistehend -schwerem-Fu%C3%9Fteller/dp/B00133JE1E/ref=sr_1_3? s=baby&ie=UTF8&qid=1369932294&sr=1-3&a mp;keywords=himmelstange
und hier eine was ich hab
http://www.amazon.de/KOKO-Kinderartikel-Himmelstan ge-zum-Hineinstecken/dp/B0058CLL9Y/ref=sr_1_9?s=ba by&ie=UTF8&qid=1369932294&sr=1-9&k eywords=himmelstange
30.05.2013 18:46
francis was für ein beistellbett hast du denn, dann such ich mal danach
30.05.2013 18:52
so eine zum reinstecken hab ich eben auch bei dem Stubenwagen dabei, aber das Ding will mein Mann nicht, nein er will eine zum festschrauben, aber es gibt keine für Stubenwägen zum festschrauben die sind nur für Kinderbetten ... er will es nicht kapieren oder akzeptieren und nervt mich wirklich inzwischen. das bleibt jetzt wieder liegen und ohne entscheidung und nix geht voran, und ich könnt einfach nur noch heulen. ich seh meine kids schon in einer rumpelkammer liegen ohne dass irgendwas auch nur ansatzweise fertig ist weil er ansprüche stellt aber seinen Arsch (sorry) nicht bewegt um diese umzusetzen. und wenn ich was sage, hat er vorhin doch glatt geantwortet: "dann schmeiss ich den Stubenwagen halt gleich weg" ... tolle Antwort
30.05.2013 18:57
hallo maedels,
ich bin wieder online allerdings einfach nicht wirklich fit. mein mann und ich sind gegen 12 Uhr los in die Stadt gefahren, haben das bloede Inet nochmal bezahlt, haben es umgemeldet den Router gekauft und waren gegen 2 zurueck...dann hats mir allerdings gereicht...habs grad noch so ins Bett geschafft, dann war ich weg fuer ne Stunde...allerdings rief dann meine Ma an...
ich habe seit gestern mit einem ganz schlimm aufgeblaehten bacu zu tun, obwohl ich nichts blaehendes gegessen habe...
ich seh aus wie 6. Monat
sorry das ich so jammere...aber ehrlich versucht mal 14 kindern zu schlafen..der eine hat glaube ich schwere tuberkulose...der hat die ganze nacht gehustet....
ich fuehle mich echt wie nach der ganz schlimm durchgesoffenen nacht...
gut genug gejammert...
gehts euch gut?
ich bin wieder online allerdings einfach nicht wirklich fit. mein mann und ich sind gegen 12 Uhr los in die Stadt gefahren, haben das bloede Inet nochmal bezahlt, haben es umgemeldet den Router gekauft und waren gegen 2 zurueck...dann hats mir allerdings gereicht...habs grad noch so ins Bett geschafft, dann war ich weg fuer ne Stunde...allerdings rief dann meine Ma an...
ich habe seit gestern mit einem ganz schlimm aufgeblaehten bacu zu tun, obwohl ich nichts blaehendes gegessen habe...
ich seh aus wie 6. Monat
sorry das ich so jammere...aber ehrlich versucht mal 14 kindern zu schlafen..der eine hat glaube ich schwere tuberkulose...der hat die ganze nacht gehustet....
ich fuehle mich echt wie nach der ganz schlimm durchgesoffenen nacht...
gut genug gejammert...
gehts euch gut?
30.05.2013 19:08
mmhhh Blähbauch hatte ich nicht immer nur gemeine Blähungen
wenigstens ist der doofe Tag jetzt überstanden für dich.
Wieviel Wochen hast denn noch bis zu den großen Ferien?
ansonsten gehts schon so. Meine Beiden sind glaub am Wachsen, mein Bauch tut ziemlich weh immer wieder und ich hab das Gefühl da ziehen 5 Kilo nach unten.
lauf jetzt aber auch nur noch mit dem Gürtel rum.
Ach und was auch nichts neues ist: mein Mann und seine Faulheit nervt mich immer mehr ... bald lauf ich hier amok
wenigstens ist der doofe Tag jetzt überstanden für dich.
Wieviel Wochen hast denn noch bis zu den großen Ferien?
ansonsten gehts schon so. Meine Beiden sind glaub am Wachsen, mein Bauch tut ziemlich weh immer wieder und ich hab das Gefühl da ziehen 5 Kilo nach unten.
lauf jetzt aber auch nur noch mit dem Gürtel rum.
Ach und was auch nichts neues ist: mein Mann und seine Faulheit nervt mich immer mehr ... bald lauf ich hier amok
30.05.2013 19:59
Wenn ich zu Hause bin Schau ich noch mal meine himmelstange ist zum fest Schrauben
30.05.2013 20:58
also so richtig find ich auch nichts ich muss morgen oder wochenende glatt mal bei mir schauen wie das fest gemacht wird am bett ich weiß nur das da schrauben und ne halterung zu ist
31.05.2013 08:19
guten ihr lieben
so das erste mal spritzen geschaft und es war gar nicht schlimm
ach und ich hab noch gar nicht erzählt wir bekommen heut noch einen neuen mitbewohner bild folgt später
ach nd meine tochter kommt heut auch entlich wieder ich freu mich so riesig
hoffe euch gehts gut?
so das erste mal spritzen geschaft und es war gar nicht schlimm
ach und ich hab noch gar nicht erzählt wir bekommen heut noch einen neuen mitbewohner bild folgt später
ach nd meine tochter kommt heut auch entlich wieder ich freu mich so riesig
hoffe euch gehts gut?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt