Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.05.2013 18:25
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Hallo
wie gehts Euch? Seit ja recht fleissig am schreiben!
huhu mir gehts soweit ganz gut hab heut vormittag bissel haushalt gemacht und dann betten bezogen aber das war glaub nicht so gut seit dem tut es mir wieder verdammt doll im schritt weh jetzt lieg ich auf der couch nd mach auf ruhig
und wie gehts dir?
naja es geht so....leider bin ich wie immerdie letzten Tage ziemlich im Stress und weiss nicht so wirklich wo ich ansetzen soll.
warum machste denn auch sowas anstrengendes? Hoffe es geht bald besser.
weil ich dachte wenn ich langsam mache gehts schon naja falsch gedacht werd jetzt auch ins bett gehen es schmerzt immer doller
na die hälfte hast du geschafft von deiner woche
28.05.2013 18:35
Oh man francis, pass blos auf. wird echt zeit dass wir uns wieder normal bewegen können
28.05.2013 18:39
Zitat von Butterfly_76:
Oh man francis, pass blos auf. wird echt zeit dass wir uns wieder normal bewegen können
ja wird echt zeit bauch ist ber alles gut nicht hart oder so das ist wircklich diese blöde symphysenlockerung die mir jetzt so weh tut
28.05.2013 18:44
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
ja wird echt zeit bauch ist ber alles gut nicht hart oder so das ist wircklich diese blöde symphysenlockerung die mir jetzt so weh tut
doof, darfst nix mehr machen und wenn nur mit gürtel auch wenn es sich anders anfühlt.
also mein Bauch ist steinhart und ich kann mich nicht mehr bewegen. es tut alles so so so weh
28.05.2013 18:50
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Hallo
wie gehts Euch? Seit ja recht fleissig am schreiben!
huhu mir gehts soweit ganz gut hab heut vormittag bissel haushalt gemacht und dann betten bezogen aber das war glaub nicht so gut seit dem tut es mir wieder verdammt doll im schritt weh jetzt lieg ich auf der couch nd mach auf ruhig
und wie gehts dir?
naja es geht so....leider bin ich wie immerdie letzten Tage ziemlich im Stress und weiss nicht so wirklich wo ich ansetzen soll.
warum machste denn auch sowas anstrengendes? Hoffe es geht bald besser.
weil ich dachte wenn ich langsam mache gehts schon naja falsch gedacht werd jetzt auch ins bett gehen es schmerzt immer doller
na die hälfte hast du geschafft von deiner woche
mmm naja leider kommt der schwerste Teil noch!
28.05.2013 18:50
die doofe übernachtung morgen oder? kann dass nicht ne kollegin übernehmen?
28.05.2013 18:52
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
doof, darfst nix mehr machen und wenn nur mit gürtel auch wenn es sich anders anfühlt.
also mein Bauch ist steinhart und ich kann mich nicht mehr bewegen. es tut alles so so so weh
hab den gürtel ja immer um tagsüber ich glaube es kommt immer mal vor das ich so tage hab wo es doll ist das wird morgen noch sein und dann wirds besser werden so war es jetzt die ganze zeit bauch wird bei mir nur manchmal hart aber das ist echt unangenehm muss dann ach für den moment ganz still sitzen liegen oder stehen was ich gerade halt mache kann dich verstehen das das auf dauer sehr sehr unangenehm ist
28.05.2013 18:53
Zitat von Butterfly_76:
ja genau die doofe Uebernachtung. Das schlafen dort stoert mich nicht mal so...aber ich bin von 7Uhr bis mind. 21Uhr nur auf den Beinen! Weiss gar nicht wie ich das chaffen soll. Hab derzeit irgendwie komische Kraempfe und mein Ruecken findt das alles in letzter Zeit nicht so gut. leider kann es niemand uebernehmen!!!!
Jenny kannst Du nicht mal wegen dem Druckgefuehl den Arzt anrufen?
28.05.2013 18:53
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
hab den gürtel ja immer um tagsüber ich glaube es kommt immer mal vor das ich so tage hab wo es doll ist das wird morgen noch sein und dann wirds besser werden so war es jetzt die ganze zeit bauch wird bei mir nur manchmal hart aber das ist echt unangenehm muss dann ach für den moment ganz still sitzen liegen oder stehen was ich gerade halt mache kann dich verstehen das das auf dauer sehr sehr unangenehm ist
aber dass das heute im stehen und gehen so nach untenzieht so extrem kenn ich irgendwie noch garnicht. ich dachte im supermarkt wirklich mir fallen die Kinder jetzt unten einfach raus
28.05.2013 18:54
so ihr lieben ich bin erstmal weg vielleicht schau ich übers handy noch mal rein muss jetzt mal ins bett mich lang machen bis morgen ansonsten und schlaft schön
28.05.2013 18:55
Zitat von francis0708:
so ihr lieben ich bin erstmal weg vielleicht schau ich übers handy noch mal rein muss jetzt mal ins bett mich lang machen bis morgen ansonsten und schlaft schön
ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen, bis morgen
28.05.2013 18:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
...
aber dass das heute im stehen und gehen so nach untenzieht so extrem kenn ich irgendwie noch garnicht. ich dachte im supermarkt wirklich mir fallen die Kinder jetzt unten einfach raus
so ist das bei mir aber auch ich hab immer das gefühl ich muss mein bauch fest halten beim aufstehen und gehen
28.05.2013 19:01
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
...
so ist das bei mir aber auch ich hab immer das gefühl ich muss mein bauch fest halten beim aufstehen und gehen
ich hab mich schon aufs Sofa gelegt, und mit dir jetzt hopp hopp ins Bettchen
28.05.2013 19:06
Zitat von francis0708:
Ruh Dich aus, ich meld mich irgendwann die Tage wieder.
28.05.2013 19:55
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja genau die doofe Uebernachtung. Das schlafen dort stoert mich nicht mal so...aber ich bin von 7Uhr bis mind. 21Uhr nur auf den Beinen! Weiss gar nicht wie ich das chaffen soll. Hab derzeit irgendwie komische Kraempfe und mein Ruecken findt das alles in letzter Zeit nicht so gut. leider kann es niemand uebernehmen!!!!
Jenny kannst Du nicht mal wegen dem Druckgefuehl den Arzt anrufen?
dass hier hab ich wirklich übersehen --- sooooorrrrryyyyyy
mmhhh dass morgen ist echt sch.... was wäre denn wenn du dich "krank" melden würdest? Magen Darm oder so? zahlt da die Kasse? hättest du irgend eine chance?
hab den Arzt schon mal gefragt, die sagt dann nur es ist normal weil zwei
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt