Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
31.05.2013 15:38
sie hat sich riesig gefreut und mama wie immer pipi in den augen
31.05.2013 15:40
Zitat von francis0708:
dann bin ich mal gespannt wer am Ende den Käfig sauber macht
wie ragieren die Hunde?
31.05.2013 15:45
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
dann bin ich mal gespannt wer am Ende den Käfig sauber macht
wie ragieren die Hunde?
das wird francis machen klar werd ich ihr helfen das schafft sie auch noch nicht alleine aber damit lebe ich für diese freude in den augen vorhin mach ich das gerne
die hunde dürfen nicht in die kinderzimmer daher keine ahnung die waren noch nicht am käfig
31.05.2013 15:51
Na dann gut aufpassen dass das Karnikel ned mal durchbrennt und die Hunde auf die Jagd gehen
31.05.2013 15:55
Zitat von Butterfly_76:
Na dann gut aufpassen dass das Karnikel ned mal durchbrennt und die Hunde auf die Jagd gehen
ja dann haben wir den kopf voll aber es kommt jetzt eh bald ein gitter an die treppe dann können die hunde nicht mehr in die obere etage dann ist das auch nicht mehr so wild wenn das passiert meine kleine kommt gar nicht mehr raus aus ihr zimmer
31.05.2013 15:58
dass glaub ich, sie wird vor dem Käfig sitzen wie vor nem TV
31.05.2013 16:00
Zitat von Butterfly_76:
lach...so in etwa
hat dein mann eigentlich noch was gemacht oder wieder nicht? wenn sag bescheid dann schreib ich wieder ein schönen text
31.05.2013 16:16
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
lach...so in etwa
hat dein mann eigentlich noch was gemacht oder wieder nicht? wenn sag bescheid dann schreib ich wieder ein schönen text
natürlich nicht viel, warum auch hat doch alles noch soooooooooo viel Zeit
31.05.2013 16:20
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
lach...so in etwa
natürlich nicht viel, warum auch hat doch alles noch soooooooooo viel Zeit
oh man ich versteh den einfach nicht
31.05.2013 16:30
ich auch nicht, aber ich gebs auch auf.
dafür ist zumindest mein Spieluhrwerk gekommen mit dem Lied was ich so lange gesucht habe
jetzt brauchen wir nur noch das kuschellige aussenrum dazu
dafür ist zumindest mein Spieluhrwerk gekommen mit dem Lied was ich so lange gesucht habe
31.05.2013 16:44
Zitat von Butterfly_76:
wie du da so ruhig bleiben kannst das könnte ich nicht
31.05.2013 16:48
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
ich darf mich nicht aufregen und tu ihm den gefallen einfach nicht. nächste woche kommt meine große Schwester und dann wird hier einiges passieren und er wird vor vollendete Tatsachen gestellt und plamiert sich zusätzlich.
Gestern hat er die Spülmaschine ein- und ausgeräumt und Mittagessen gekocht, dass ist dann für ihn schon "genug" getan an einem freien Tag.
Ich habe wirklich null Ahnung was da los ist, aber wenn er sich nicht wieder ändert wenn die Kids da sind dann rauschts im Bach, dass kannst annehmen
31.05.2013 16:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
ich darf mich nicht aufregen und tu ihm den gefallen einfach nicht. nächste woche kommt meine große Schwester und dann wird hier einiges passieren und er wird vor vollendete Tatsachen gestellt und plamiert sich zusätzlich.
Gestern hat er die Spülmaschine ein- und ausgeräumt und Mittagessen gekocht, dass ist dann für ihn schon "genug" getan an einem freien Tag.
Ich habe wirklich null Ahnung was da los ist, aber wenn er sich nicht wieder ändert wenn die Kids da sind dann rauschts im Bach, dass kannst annehmen
ja aber auch wenn du dich jetzt so nicht aufregst innerlich ist doch eine wut da die bestimmt auch im unterbewusstsein stress ist weißt was ich meine ? mensch und ich reg mich schon tierisch auf weil mein mann keine geduld hat die hand auf mein bauch zu legen und auf tritte zu warten na hoffentlich ist ihm das auch peinlich den würde ich so richtig bloß stellen vor alle wenn da nichts passiert und wircklich alles an dir hängen bleibt
31.05.2013 17:19
ich versteh absolut was du meinst. Aber ich kenn ihn so gut, wenn ich jetzt hier tag für tag nen Aufstand mach und nen Streit vom Zaun breche stellt er auf Stur und dann passiert erstrecht nix.
was die Zwerge an sich angeht so versucht er wenigstens immer beim Arzt dabei zu sein und er legt auch jeden Abend die Hand auf den Bauch, cremt ein oder streichelt ihn. Aber Hausarbeit und alles was irgendwie anstregend sein könnte, da ist er stinkfaul.
was die Zwerge an sich angeht so versucht er wenigstens immer beim Arzt dabei zu sein und er legt auch jeden Abend die Hand auf den Bauch, cremt ein oder streichelt ihn. Aber Hausarbeit und alles was irgendwie anstregend sein könnte, da ist er stinkfaul.
31.05.2013 17:41
Maedels....sorry das ich nicht so wirklich aktiv bin..
Ich habe krampfartige Schmerzen in der Leistengegend, die sich teilweise bis in den Ruecken ziehen! ist das normal? es zieht sticht krampft!!!!!
Ich habe krampfartige Schmerzen in der Leistengegend, die sich teilweise bis in den Ruecken ziehen! ist das normal? es zieht sticht krampft!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt