Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2013 15:50
wieviel hast denn die letzten Stunden getrunken? Literweise? aber so wie deine Test und auch der 50er schon anschlägt muss auch der Digi schon anschlagen
23.04.2013 15:55
Zitat von Butterfly_76:
wieviel hast denn die letzten Stunden getrunken? Literweise? aber so wie deine Test und auch der 50er schon anschlägt muss auch der Digi schon anschlagen
nee hab eigentlich nix getrunken, nur Huehnersuppe gegessen...
23.04.2013 15:57
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
dann mal hopp hopp
23.04.2013 16:00
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
dann mal hopp hopp
warte muss eben nicht oder bzw nur ganz wenig aufs Klo. hab erstmal den billigen 50er von hier gemacht....jetzt schau ich mal und haeng dann den anderen rein....
23.04.2013 16:11
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da steht nicht schwanger...hihihi nee Quatsch...aber mein handy ist total doof man kann fast nix erkennen auf dem Foto!!!!!!
23.04.2013 16:14
Zitat von susifr:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da steht nicht schwanger...hihihi nee Quatsch...aber mein handy ist total doof man kann fast nix erkennen auf dem Foto!!!!!!
und wie gut man es erkennt !!!!!!
23.04.2013 16:14
so und jetzt erzähl mal, was sagt dein Gemüt, dein Bauch, dein Gefühl, was denkst du, fühlst du, und kannst es überhaupt schon selber glauben?
23.04.2013 16:19
Zitat von Butterfly_76:
so und jetzt erzähl mal, was sagt dein Gemüt, dein Bauch, dein Gefühl, was denkst du, fühlst du, und kannst es überhaupt schon selber glauben?
achnaja ich bin natuerlich maechtig platt, ich hatte damit ja gar nicht gerechnet...wir hatten uns ja schon auf IVF eingestellt. Natuerlich habe ich immer wieder gehofft das es trotz allem einfach so klappt.....nun hatte ich aber diesen MOnat gar nicht mit gerechnet....
hab ja einfach nur aus Langerweile getestet.
ich kanns eigentlich auch immer noch nicht wirklich fassen....
nun hab ich auch ein bissl Angst....und stell mir so Fragen wie pack ich das, wie wirds spaeter...muss ja leider relativ frueh wieder arbeiten...brauch also ne Nanny...naja ist alles gesund usw. Ist das normal?
23.04.2013 16:21
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
hihih
wirklich unglaublich...
achja Du hattest ja nach meinem Mann gefragt...der freut sich natuerlich wie Bolle...darf jetzt hier gar nix mehr machen...auch nicht schlecht.....
wir wollen es aber bis jetzt noch niemanden sagen, bis auf einer Freundin hier...wann hast Du oder Ihr anderen es erzaehlt?
23.04.2013 16:23
Yeap dass ist ganz normal, die ersten 12 wochen machst du dir die sorgen dass was passieren könnte, dann gehts los mit den sorgen dass mit dem Kleinens was nicht stimmen könnte, dann kommen die Gedanken wie man die Geburt aushalten soll und immer begleitend zumindest bei mir, die Gedanken wie sich wohl mein Alltag gestalten wird ... und der Spruch, kleine Kinder - kleine Sorgen große Kinder - große Sorgen .... der hat sicherlich auch seinen Sinn
und ich glaube doch noch dran, wenn der Kopf mal nicht rattert dann funktionierts, war bei Melli so, bei Maddi so, und bei einigen vielen anderen auch. Und jetzt auch bei dir
und ich glaube doch noch dran, wenn der Kopf mal nicht rattert dann funktionierts, war bei Melli so, bei Maddi so, und bei einigen vielen anderen auch. Und jetzt auch bei dir
23.04.2013 16:25
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
hihih
wirklich unglaublich...
achja Du hattest ja nach meinem Mann gefragt...der freut sich natuerlich wie Bolle...darf jetzt hier gar nix mehr machen...auch nicht schlecht.....
wir wollen es aber bis jetzt noch niemanden sagen, bis auf einer Freundin hier...wann hast Du oder Ihr anderen es erzaehlt?
nach ca. 10 Wochen, außer den Eltern, die habens recht schnell erzählt bekommen. Mein Mann hat wohl auch schon vorher in seiner Arbeit darüber gesprochen, der konnts auch ned für sich behalten
23.04.2013 16:30
Zitat von Butterfly_76:
Yeap dass ist ganz normal, die ersten 12 wochen machst du dir die sorgen dass was passieren könnte, dann gehts los mit den sorgen dass mit dem Kleinens was nicht stimmen könnte, dann kommen die Gedanken wie man die Geburt aushalten soll und immer begleitend zumindest bei mir, die Gedanken wie sich wohl mein Alltag gestalten wird ... und der Spruch, kleine Kinder - kleine Sorgen große Kinder - große Sorgen .... der hat sicherlich auch seinen Sinn
ja genau...wahrscheinlich macht man sich die ganze Zeit nen Kopf.
Ja ich bin halt wie gesagt total ueberrscht.....wusste ja das ich 2 Folis habe, aber hey ich hatte auch schon 4!
weisste eigentlich wann errechneter Geburtstermin ist??? 31.12.2013 hahaha
wie macht man das denn jetzt mit der Wochenberechnung????
sag mal baden darf ich auch nicht mehr im Moment oder?????
23.04.2013 16:32
achja meine Eltern....das wird noch ein Spass. Als ich vor 3 Jahren schon mal schwanger war, haben die leicht bis mittelschwer durchgedreht!
23.04.2013 16:32
Ich muss auch noch mal ne Runde mitjubeln
Ich freue mich so sehr für dich, Susi! Einfach schön!!!!!!!!!!
Ich war heute bei der U3 mit Julian. Der kleine Mann ist tüchtig gewachsen, 7 cm! Seine aktuellen Maße: 55 cm und 3690 g, KU: 35,5 cm. Naja, andererseits kommen viele Kinder schon mit solchen Maßen auf die Welt. Der Arzt war auf jeden Fall zufrieden. Eigentlich ist Julian auch super lieb und unkompliziert. Ein richtiges Anfängerbaby Weint nur, wenn er einen wirklichen Grund hat und lässt mich nachts schlafen (muss nur einmal gegen 3:00 Uhr wickeln und stillen).
Maddie, bei dir dauert es jetzt ja auch gar nicht mehr lange! Echt aufregend!!! Und ganz gespannt bin ich auch auf Jennys Zwillingsmäuse! Weißt du jetzt eigentlich, ob Jungs oder Mädels??? Laut Kodex unseres Threads müssten es eigentlich Jungs werden (Susi, stell dich auch schon mal drauf ein).
Übrigens: Mein Bauchnabel ist bis zum Ende nicht geploppt.
Wenn ihr noch Tipps von einer bereits "Entkugelten" braucht, immer fragen! Würde mich auf jeden Fall für dieses Baby-Bonusprogramm bei Rossmann und dm anmelden. Da gibt es auch schon ein Paket in der SS und dann eines zur Geburt. Lohnt sich! Hipp lohnt sich auch, da man da einen Coupon ausdrucken kann, um ein Konto bei der Commerzbank fürs Baby zu eröffnen mit 20 € geschenkt von Hipp.
Ich freue mich so sehr für dich, Susi! Einfach schön!!!!!!!!!!
Ich war heute bei der U3 mit Julian. Der kleine Mann ist tüchtig gewachsen, 7 cm! Seine aktuellen Maße: 55 cm und 3690 g, KU: 35,5 cm. Naja, andererseits kommen viele Kinder schon mit solchen Maßen auf die Welt. Der Arzt war auf jeden Fall zufrieden. Eigentlich ist Julian auch super lieb und unkompliziert. Ein richtiges Anfängerbaby Weint nur, wenn er einen wirklichen Grund hat und lässt mich nachts schlafen (muss nur einmal gegen 3:00 Uhr wickeln und stillen).
Maddie, bei dir dauert es jetzt ja auch gar nicht mehr lange! Echt aufregend!!! Und ganz gespannt bin ich auch auf Jennys Zwillingsmäuse! Weißt du jetzt eigentlich, ob Jungs oder Mädels??? Laut Kodex unseres Threads müssten es eigentlich Jungs werden (Susi, stell dich auch schon mal drauf ein).
Übrigens: Mein Bauchnabel ist bis zum Ende nicht geploppt.
Wenn ihr noch Tipps von einer bereits "Entkugelten" braucht, immer fragen! Würde mich auf jeden Fall für dieses Baby-Bonusprogramm bei Rossmann und dm anmelden. Da gibt es auch schon ein Paket in der SS und dann eines zur Geburt. Lohnt sich! Hipp lohnt sich auch, da man da einen Coupon ausdrucken kann, um ein Konto bei der Commerzbank fürs Baby zu eröffnen mit 20 € geschenkt von Hipp.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt