Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
22.04.2013 15:10
Hallo Maedels,
so schule fuer heute geschafft!
Hatte heute ziemliche Kraempfe, nun aber gehts....
Was darf man eigentlich an Medikamenten nehmen?

Melli, also der weise Test ist "nur" ein 25er, aber beim 50er von heute sieht man eine echte Entwicklung....

Madleen2011
4868 Beiträge
22.04.2013 17:02
Wie susi die sehen echt Super aus, tolles Gefühl oder??? Medis für Erkältung oder was meinste? Also paracetamol darf man nehmen aber ich hab jetzt versucht die ss ohne medis auszuhalten und hat bis jetzt auch Super geklappt. Also wenn du da fragen hast, immer her mit.
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.04.2013 20:01
Huhu,

hier, diese Seite ist super und hat mir in der Schwangerschaft sehr geholfen, da ich auch manchmal Medikamente nehmen musste. Ist auch ne seriöse Seite (Charité Klinik Berlin).

http://embryotox.de/wirkstoffe.html

Einfach das jeweilige Medikament bzw. den Wirkstoff eingeben!
susifr
5430 Beiträge
22.04.2013 22:18
Nabend...

Danke Maedels....ich freu mich ganz dolle fuer die ganzen Tips. Eigentlich will ich gar nix nehmen. Ich hoffe ich kann heute Nacht besser schlafen. war ja um 2 Uhr nachts wach, weil ich solche schlimmen Kraempfe hatte. Mein Mann hat mich aber nach der Schule heute schlafen lassen und lecker gekocht! Obwohl ich sagen muss, viel Appetit habe ich nicht!

Habe aber noch nicht mit uebelkeit zu tun, ausser die Kraempfe sind wieder schlimm.
Madleen2011
4868 Beiträge
22.04.2013 22:49
Zitat von susifr:

Nabend...

Danke Maedels....ich freu mich ganz dolle fuer die ganzen Tips. Eigentlich will ich gar nix nehmen. Ich hoffe ich kann heute Nacht besser schlafen. war ja um 2 Uhr nachts wach, weil ich solche schlimmen Kraempfe hatte. Mein Mann hat mich aber nach der Schule heute schlafen lassen und lecker gekocht! Obwohl ich sagen muss, viel Appetit habe ich nicht!

Habe aber noch nicht mit uebelkeit zu tun, ausser die Kraempfe sind wieder schlimm.

Nimmst du Magnesium? Hilft vllt. Ein bisschen gegen die Krämpfe. Ansonsten probier es immer erst mit hausmittelchen, bevor du zu medis greifst, bei google gibt's immer tolle Tipps.
susifr
5430 Beiträge
22.04.2013 22:54
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Nabend...

Nimmst du Magnesium? Hilft vllt. Ein bisschen gegen die Krämpfe. Ansonsten probier es immer erst mit hausmittelchen, bevor du zu medis greifst, bei google gibt's immer tolle Tipps.

gut das Du mich dran erinnerst...habe allerdings nur solche zum aufloesen von DM aber ich nehm trotzdem mal eine oder?
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.04.2013 07:11
Magnesium kannst du auf jeden Fall nehmen! Aber ganz wichtig: Nimm Folsäure!!! Das ist gerade in den ersten Wochen sehr wichtig. Reicht natürlich ein günstiges Präparat. Da gibt es nämlich auch richtig teure! Und mein Arzt hat mir noch die Einnahme von Jod nahe gelegt. Musst mal schauen, sind oft Präparate, in denen mehrere Sachen drin sind. Also achte drauf, dass das beides enthalten ist.
Ich habe Vitalstoffe für Schwangere und Mütter von Doppelherz genommen (nehme es immer noch).

Wie geht es dir heute???
susifr
5430 Beiträge
23.04.2013 07:27
Guten Morgen!
Mir geht's heute recht gut! Bin nur unendlich muede, da ich nachts kaum schlafen kann! Meine Tests werden aber immer dunkler! Und heute ist wahrscheinlich Bluttest!
Folsaeure nehm ich schon ne Weile, dazu noch Asperin, da ich ja noch ein paar Antikoerper habe und 2 mal am Tag Magnesium! Achja und bryo morgens und abends und natuerlich Progesteron 2 mal pro Tag!
Jod kann ich so nicht nehmen, da ich ja was mit der Schikddruese habe!
So muss erstmal los! Arbeit wartet nicht!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2013 10:43
oh Susi dann hoffe ich dass heute beim BT so richtig tolle Werte rauskommen

Müdigkeit ist nicht schlimm, glaub mir einer der geringsten Übel

Wie Melli und Maddi eh schon schreiben, Folsäure, Magnesium, Vitamine ... Dann bist du gut abgesichert

Oh es ist so schön dass es bei dir auch endlich geklappt hat

Madleen2011
4868 Beiträge
23.04.2013 11:43
Bryo ist auch Super, das kannste bis ende der 12. Woche nehmen, Schaden tust nicht. Und wegen folsäure mit Jod würd ich mit dem Arzt absprechen. Toll, das die Tests immer deutlicher werden, das ist ein gutes Zeichen, ach ja wir freuen uns natürlich über die Bilder

Komme grad von der FÄ, erstes CTG bekommen, keinerlei Wehentätigkeit, der kleine Mann wird nach wie vor kein dicker Brocken werden leider konnte sie kein gescheites Bild machen, der kleine liegt total zusammen gerollt im bauchi aber vllt. Nächstes mal, muss ja jetzt alle zwei Wochen gehen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2013 12:09
Schön Maddi dass bei euch alles soweit ok ist. Und der hat recht, dass er sich klein macht. Macht einer meiner Burschen auch immer beim US, der andere ist dafür doppelt aktiv. es sieht inzwischen so lustig aus weil sich der Bauch immer wieder mal in alle Richtungen bewegt.

Ja Susi wir freuen uns schon auf die ersten Bilder deiner kleinen Bohne

Was sagt denn jetzt eigentlich dein Mann dazu? oder hab ichs überlesen?

Bryo soll auch jetzt helfen bei hartem Bauch, hat die Hebamme von Francis schon empfohlen und gestern sogar nochmal meine FA. Bei mir bringts nur leider nichts

hatten heute nen Termin bei Gericht wegen meinem Auto, da musste ich ja durch die Sicherheitskontrolle. Da haben die mich dann gefragt ob sie besser einen Krankenwagen bereit halten sollen wenns denn bald los ginge. als ich dann erklärt habe dass der Termin erst im August ist war es ihnen sichtlich peinlich ... ja mein Bauch ist ganz schön kugelrund. und jetzt geht er auch schön langsam in die Breite. Bis jetzt ist er immer nur nach vorne gewachsen .
Madleen2011
4868 Beiträge
23.04.2013 12:26
Zitat von Butterfly_76:

Schön Maddi dass bei euch alles soweit ok ist. Und der hat recht, dass er sich klein macht. Macht einer meiner Burschen auch immer beim US, der andere ist dafür doppelt aktiv. es sieht inzwischen so lustig aus weil sich der Bauch immer wieder mal in alle Richtungen bewegt.

Ja Susi wir freuen uns schon auf die ersten Bilder deiner kleinen Bohne

Was sagt denn jetzt eigentlich dein Mann dazu? oder hab ichs überlesen?

Bryo soll auch jetzt helfen bei hartem Bauch, hat die Hebamme von Francis schon empfohlen und gestern sogar nochmal meine FA. Bei mir bringts nur leider nichts

hatten heute nen Termin bei Gericht wegen meinem Auto, da musste ich ja durch die Sicherheitskontrolle. Da haben die mich dann gefragt ob sie besser einen Krankenwagen bereit halten sollen wenns denn bald los ginge. als ich dann erklärt habe dass der Termin erst im August ist war es ihnen sichtlich peinlich ... ja mein Bauch ist ganz schön kugelrund. und jetzt geht er auch schön langsam in die Breite. Bis jetzt ist er immer nur nach vorne gewachsen .

Ohhh Jenny, Sorry, aber ich musste grad so lachen wegen der Story die Gesichter hätte ich nur zu gern gesehen. Ich kann nur gut vorstellen, wie dein Bauch aussehen muss, wenn die zwei am wühlen sind. Meiner Streckt uns immer den Popo entgegen. Leider bin ich nun an einigen stellen gerissen, aber gut, war zu erwarten.

Was ist denn bei dem Termin raus gekommen??
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2013 14:29
leider noch nicht viel dabei raus gekommen, Donnerstag nochmal hin. Deutsche Justiz wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Also Streifen hab ich noch keine, obwohl ich sogar nur 2-3 mal die Woche einöle, da meine FA gesagt hat dass das ausgiebige Massieren beim ölen auch die Kontraktionen unterstützt. ABER ich hab diesen komischen Streifen bekommen von Schambein bis Bauchnabel .. hat mein Mann entdeckt, ich seh da ja schon lang nimma hin außer im Spiegel, so wie meine Füße, wenn ich gerade dastehe, seh ich von oben mene Füße nimma. Apropo Füße: hatte heut nen total gemeinen Krampf im großen Zeh, ich sag euch, dass ist ja was ekeliges!!!!

So, wo bleibt jetzt unsere Susi, ich will die BT Ergebnisse wissen
susifr
5430 Beiträge
23.04.2013 14:45
Guten Nachmittag ihr Lieben,

also ganz schnell vorneweg...ich hab noch keinen BT gemacht. ich will da nicht hinfahren, das heisst die kommen zu mir und das kann jederzeit zwischen 15Uhr und was auch immer sein!
Heute hats mich in der letzten Stunde fast aus den latschen gehauen. hab solche Kraempfe bekommen, das ich erstmal weder aufstehen noch gehen noch irgendwas machen. boah aua...
nun lieg ich zu Hause auf dem Sofa und mein Mann hat Huehnersuppe gekocht! lecker lecker....
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2013 14:48
Was sind dass denn für Krämpfe? ziehen in den Seiten? dann wirklich hinlegen und schonen. Hoffe du übernimmst dich nicht mit Nachhilfe

Ach die kommen zu dir, na dass ist ja mal ein Service. wie schnell hast du dann das Ergebnis? Sonst irgendwelche Anzeichen außer Müdigkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt