Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2013 14:59
Zitat von Butterfly_76:
Was sind dass denn für Krämpfe? ziehen in den Seiten? dann wirklich hinlegen und schonen. Hoffe du übernimmst dich nicht mit Nachhilfe
Ach die kommen zu dir, na dass ist ja mal ein Service. wie schnell hast du dann das Ergebnis? Sonst irgendwelche Anzeichen außer Müdigkeit?
mmm naja ich wuerde sagen so richtig schlimme Menskraempfe....naja im Moment ist es besser....habe heute auch nur ein Nachhilfe...
spaeter 18Uhr, also kann ich mich noch ein wenig ausruhen.
nee ich hab eigentlich keinerlei Anzeichen...selbst die Muedigkeit koennte auch vom Schlafmangel kommen...kann derzeit wirklich schlecht schlafen
So BT Leute kommen dann mal gleich, weis nicht wann ich das Ergebnis bekomme. Mal sehen!!! sag ich Dir sobald die da waren.
Wie gehts Dir????
23.04.2013 15:04
Geht schon bei mir. Der Bauch drückt überall .. aber man gewöhnt sich an alles. einer der Beiden ist mega aktiv und boxt mir ständig in den Magen ... aber ok.
So dann hoffe ich, dass die das Ergebnis schnellst möglich rausrücken.
So dann hoffe ich, dass die das Ergebnis schnellst möglich rausrücken.
23.04.2013 15:06
Susi, bitte schon Dich so gut es geht, das ist in den ersten Wochen total wichtig. Toller Service, dass die zu Dir nach Hause kommen.
Jenny, ja die Justiz die muss man nicht verstehen, hab ich ja jeden Tag durch meinen Beruf miterlebt.
Ich seh auch nichts mehr nach unten hin. Rasieren ist echt ein Abenteuer, schatzi meinte jetzt mal, ich seh aus wie ein gerupftes Huhn ich mach's halt nach Gefühl. Wie sieht denn dein Bauchnabel aus? Ist der schön geploppt? Meiner noch nicht, mal schauen, ob's noch passiert
Jenny, ja die Justiz die muss man nicht verstehen, hab ich ja jeden Tag durch meinen Beruf miterlebt.
Ich seh auch nichts mehr nach unten hin. Rasieren ist echt ein Abenteuer, schatzi meinte jetzt mal, ich seh aus wie ein gerupftes Huhn ich mach's halt nach Gefühl. Wie sieht denn dein Bauchnabel aus? Ist der schön geploppt? Meiner noch nicht, mal schauen, ob's noch passiert
23.04.2013 15:07
so dann hier mal die Entwicklung der 20er SST von den letzten 3 Tagen. Leider ist mein Mann schon weg, sein Handy macht viel bessere Fotos. [img intern=a755e4a6c98d0f613520df5244bec104718f1c86 id=5176879381237d6c22000000][/im
23.04.2013 15:12
Zitat von susifr:
so dann hier mal die Entwicklung der 20er SST von den letzten 3 Tagen. Leider ist mein Mann schon weg, sein Handy macht viel bessere Fotos. [img intern=a755e4a6c98d0f613520df5244bec104718f1c86 id=5176879381237d6c22000000][/im
Die Entwicklung ist super und eindeutig
23.04.2013 15:13
Aber Susi, wenn ich deine Bilder so ansehe, ich wusste garnicht dass wir einen Monat Zeitunterschied haben
Schieben wir es mal auf die Schwangerschaftdemenz dass wir eigentlich schon April und nicht März haben
Schieben wir es mal auf die Schwangerschaftdemenz dass wir eigentlich schon April und nicht März haben
23.04.2013 15:14
Zitat von Madleen2011:
Susi, bitte schon Dich so gut es geht, das ist in den ersten Wochen total wichtig. Toller Service, dass die zu Dir nach Hause kommen.
oh ja, rasieren ist wirklich nur noch akrobatik in der Badewanne, gescheit geht dass nimma. der Bauchnabel ist noch nicht geploppt aber ich rechne bald damit
23.04.2013 15:27
Zitat von Butterfly_76:
Aber Susi, wenn ich deine Bilder so ansehe, ich wusste garnicht dass wir einen Monat Zeitunterschied haben
hihi achja...ist mir heute den ganzen tag schon passiert...musste heute an ganz viele Eltern schreiben und da hab ich ueberall immer maerz geschrieben
23.04.2013 15:29
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hihi achja...ist mir heute den ganzen tag schon passiert...musste heute an ganz viele Eltern schreiben und da hab ich ueberall immer maerz geschrieben
na dann bist du deiner Zeit auf keinen Fall voraus
waren die jetzt schon da??? wann machst du denn den Digi Test
23.04.2013 15:32
Oh ja susi bei dir fängt die Demenz wirklich früh an aber die Tests sehen einfach nur suuuuuper aus, das freut mich so sehr!
23.04.2013 15:33
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Die Entwicklung ist super und eindeutig
ja gell wahnsinn...hab mich aber immer noch nicht ueberwinden koennen den digitalen zu machen. habe ja noch einen mit Wochenbestimmung und sonst nen normalen halt mit schwanger nicht schwanger...
So Labormann war da...morgen bekomm ich das Ergebnis! Und am Donnerstag kommt er wieder....
23.04.2013 15:38
gut dass er gleich zweimal kommt. hast du jetzt den großen test gemacht wo du alle werte bekommst?
ich bin für die Vergeudung eines Diggitestes!!!!!!
Maddi sicher auch
Maddi sicher auch
23.04.2013 15:42
Zitat von Butterfly_76:
gut dass er gleich zweimal kommt. hast du jetzt den großen test gemacht wo du alle werte bekommst?
Maddi sicher auch
nein ich hab nur den normalen BT gemacht...mein FA wollte ja das ich nur den mache, wo schwanger oder nicht schwanger steht, ich hab aber den mit Hormonwert angefordert. Zahlt Versicherung...und die kann jetzt bluten.
ach menno welchen Digitest denn??? dann hab ich keinen mehr spaeter..heul schnief...
23.04.2013 15:46
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Maddi sicher auch
nein ich hab nur den normalen BT gemacht...mein FA wollte ja das ich nur den mache, wo schwanger oder nicht schwanger steht, ich hab aber den mit Hormonwert angefordert. Zahlt Versicherung...und die kann jetzt bluten.
ach menno welchen Digitest denn??? dann hab ich keinen mehr spaeter..heul schnief...
also ich bin für schwanger/ nicht schwanger, die Wochenbestimmung machste dann nächste oder übernächste woche wenn dann 3+ da steht
23.04.2013 15:48
wann denn wie denn jetzt????bringt das was mit ohne Morgenurin?????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt