Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2013 18:17
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,
von Julian und mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich lese immer alles nach, komme aber meist nicht zum Schreiben. Ich bin - wie sollte es auch anders sein - gut mit meinem Kind beschäftigt. Besonders das Stillen ist der reinste Zeitfresser. Er lässt sich immer recht viel Zeit und hat oft Hunger Zum Glück muss ich in der Nacht nur einmal raus, immer so gegen 3 Uhr. Julian ist aber ziemlich lieb und schreit nicht so viel.
Am Montag sind mein Mann und ich mit ihm beim Fotografen gewesen. Das war wirklich schön und ich freue mich schon riesig auf die Bilder. 6 Stück haben wir schon vorab bekommen. Ich lade euch mal zwei hoch:

Am Montag haben wir einen Termin beim Osteopathen und Dienstag steht die U3 an. Julian hat schon gut zugenommen. Er wiegt jetzt 3600 g. Ein bisschen zu kämpfen hat er zwischendurch mit Blähungen. Zum Glück nicht in der Nacht, sondern am späten Nachmittag. Er bekommt jetzt immer Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Der hilft ein wenig.

LG an euch alle!!!!

was ein suesser Fratz!!!!! Sehr goldig.....

und wie!!! und auf dem 2. Bild schaut er schon so lang aus
Madleen2011
4868 Beiträge
21.04.2013 18:22
Oh Melli so ein süßer Knopf, habt ihr Super hin bekommen und freut mich, dass alles soweit klappt, klingt ja fast nach entspannten Nächten ))
susifr
5430 Beiträge
21.04.2013 18:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

was wird denn hier gejubelt!!!!!

Verrate ich nicht aber ich finds einfach nur sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

geil!!!!

ok warte ich mach mal mit.......
susifr
5430 Beiträge
21.04.2013 18:59
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

oh oh im Wetten bin ich wirklich sehr schlecht!
wann heiratet ihr denn nochmal?
Und wie schauts bei Dir aus? Alles gut?

Ich werde wirklich nicht viel am WE machen. Die letzten 2 Wochen waren ueberaus anstrengend...ich moechte einfach nur mal gammeln.

Und Du bzw Ihr?

Hochzeit ist am 25.05. und soweit ist da alles vorbereitet. Mir geht's weiterhin Super gut und kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Kugel bald weg sein wird. In ner Woche steht erst mal der letzte Urlaub an.

Wir bauen im Schlafzimmer noch ein paar Schränke auf und morgen hat meine Mama Geburtstag!

hey Maddi...freu mich das es Dir so gut geht!!!!!!! mensch naja noch haste ja ein bissl den Wurm in Dir...also geniese noch die letzte Zeit!

fahrt Ihr weg im urlaub/ Wenn wohin denn???????
Madleen2011
4868 Beiträge
21.04.2013 19:48
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Ich werde wirklich nicht viel am WE machen. Die letzten 2 Wochen waren ueberaus anstrengend...ich moechte einfach nur mal gammeln.

Und Du bzw Ihr?

Hochzeit ist am 25.05. und soweit ist da alles vorbereitet. Mir geht's weiterhin Super gut und kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Kugel bald weg sein wird. In ner Woche steht erst mal der letzte Urlaub an.

Wir bauen im Schlafzimmer noch ein paar Schränke auf und morgen hat meine Mama Geburtstag!

hey Maddi...freu mich das es Dir so gut geht!!!!!!! mensch naja noch haste ja ein bissl den Wurm in Dir...also geniese noch die letzte Zeit!

Ja noch sind es ein paar Wochen, hoffe auch, er kommt nicht früher.

Wir fahren übers we nach München, dann nach Sachsen zu meiner Oma und dann noch für ne Woche nach Sylt ) freu mich schon, mal raus zu kommen, bin ja schon fast zwei Monate Zuhause.

Wie geht's dir?? Wann kommt ihr mal wieder nach Deutschland?
susifr
5430 Beiträge
21.04.2013 19:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Und Du bzw Ihr?

Ja noch sind es ein paar Wochen, hoffe auch, er kommt nicht früher.

Wir fahren übers we nach München, dann nach Sachsen zu meiner Oma und dann noch für ne Woche nach Sylt ) freu mich schon, mal raus zu kommen, bin ja schon fast zwei Monate Zuhause.

Wie geht's dir?? Wann kommt ihr mal wieder nach Deutschland?

och schoen da habt ihr ja maechtig viel noch vor....kann ich voll und ganz verstehen, das du nach der zeit endlich mal wieder raus willst.

mir gehts soweit ganz gut, kann nicht klagen....

also ich muss wahrscheinlich noch bis zum 27.6. arbeiten, und dann vielleicht noch ne Woche hier und dann gehts mal wieder nach Deutschland, sollte nix dazwischen kommen....

susifr
5430 Beiträge
22.04.2013 06:40
Morgen Maedels,

wollte mal nen lieben Gruss und nen Foto da lassen!!!!!!
Schoene Woche!!!!

ES+12 wahrscheinlich
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.04.2013 09:31
Zitat von susifr:

Morgen Maedels,

Schoene Woche!!!!

ES+12 wahrscheinlich

Jeapi!!!! Endlich!!!!!!!

Ich sag vorsichtig: Aller herzlichsten Glückwunsch, auf dass es sich ganz doll festkrallt!!!!!!!!!!

Madleen2011
4868 Beiträge
22.04.2013 09:34
Zitat von susifr:

Morgen Maedels,

Schoene Woche!!!!

ES+12 wahrscheinlich

Ahhhhhhh Susi Du verrücktes Huhn!!!!!!! Das ist ja mal geeeeeeeeeeeeeil ich Drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festkrallt.

Hattest du denn so ein Gefühl??? Erzähl erzähl
francis0708
16541 Beiträge
22.04.2013 09:36
von mir als stille mitleserin auch ein ganz liebes herzlichen glückwunsch
susifr
5430 Beiträge
22.04.2013 09:44
Guten Morgen Ihr Lieben! Also ich hoffe natuerlich auch das beste, aber eigentlich ist es einfach nur herrlich das fuer uns die IVF vom Tisch ist! Das erleichtert so sehr! Also Maddi...ich hatte und habe eigentlich keinerlei Symptome, aber ihr wisst ja ich bin testsuechtig. Hab dann gestern einen 50er Test hier an der Arbeit bestellt und irgendwann mal gemacht! Der Test war frueher immer komplett weiss, diesmal konnte ich eindeutig nen 2. Strich sehen! Hab dann Nachmittag noch nen 20 hinterher geschoben und siehe da...aber ich merk halt nix! Ausser Unterleibsziehen und starke Schmerzen letzte Nacht ist nix!
Madleen2011
4868 Beiträge
22.04.2013 09:58
Zitat von susifr:

Guten Morgen Ihr Lieben! Also ich hoffe natuerlich auch das beste, aber eigentlich ist es einfach nur herrlich das fuer uns die IVF vom Tisch ist! Das erleichtert so sehr! Also Maddi...ich hatte und habe eigentlich keinerlei Symptome, aber ihr wisst ja ich bin testsuechtig. Hab dann gestern einen 50er Test hier an der Arbeit bestellt und irgendwann mal gemacht! Der Test war frueher immer komplett weiss, diesmal konnte ich eindeutig nen 2. Strich sehen! Hab dann Nachmittag noch nen 20 hinterher geschoben und siehe da...aber ich merk halt nix! Ausser Unterleibsziehen und starke Schmerzen letzte Nacht ist nix!

Boah also wenn jetzt sogar schon ein 50er anspringt, suuuuuper

Was sagt denn dein Mann dazu? Hast du schon nen Termin ausgemacht? Freut mich, dass es so ganz ohne Hormone geklappt hat, als Dankeschön gleich ein Krümelchen

Ich freu mich, dass jetzt auch die letzte im Bunde Kugeln darf.
susifr
5430 Beiträge
22.04.2013 10:09
Also ich habe gestern gleich mit meinem FA telefoniert! Er will mich erst Anfang Mai sehen! Ich muss aber Von jetzt an Progesteron und Asperin wieder nehmen! Sag mal hattest Du Anzeichen am Anfang?
Madleen2011
4868 Beiträge
22.04.2013 12:01
Zitat von susifr:

Also ich habe gestern gleich mit meinem FA telefoniert! Er will mich erst Anfang Mai sehen! Ich muss aber Von jetzt an Progesteron und Asperin wieder nehmen! Sag mal hattest Du Anzeichen am Anfang?

Na gut, vor Anfang Mai wird man wahrscheinlich nicht viel sehen können, das passt schon. Also Anzeichen waren bei mir auf mens gestellt, aufgeblähter Bauch, schmerzende Brüste, ziehen im ul. Also wie immer. Nach nmt war das alles weg und ich war nur noch müde, geruchsempfindlich und meine haut war schrecklich. Aber bei der einen kommen Anzeichen früher, bei der anderen später. Genieß es lieber noch, solang du nichts hast )
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.04.2013 13:52
Was sehen meine Augen da??? Suuuuusi, ich flippe aus!!!!!!!! Oh Mann, ich freue mich so wahnsinnig!!!
Übrigens: Anzeichen sind völlig überbewertet. Wie oft hatte ich schon "Anzeichen" und nichts... Und wenn es dann wirklich klappt, nichts mit Anzeichen.
Aber dein Test sieht auf jeden Fall seeeehr gut aus!!! Vor allem, weil es ein 50er ist. Wenn der schon anzeigt, muss schon eine gute Portion hcg im Urin sein!

Susi, ich wünsche dir nur das allerbeste!!!!!! Krümelchen soll sich schön festhalten!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt