Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.04.2013 11:59
huhu Maddi,

es waren so ne Glasvitrine, 2 Matratzen, ein künstlicher, hässlicher Rosenstrauch (von Schwiegermutter mal bekommen), Hängematten für Katzen die wir nie montiert haben ... und man mag es nicht glauben, innerhalb von 24 Std. ist jetzt alles abgeholt worden ... so spar ich mir das Entrümpeln und organisieren von großen Transporter zum Sperrmüll usw.

oh Sturmfrei, hätte ich auch mal gern wieder.

Ich hab heut so Unterleibskrämpfe, voll komisch, mit irgendwie bisschen verunsichert, aber keine Blutung oder sonst was. Darm kanns nicht sein, Magnesium nehm ich jede Menge ...
Madleen2011
4868 Beiträge
10.04.2013 14:17
Zitat von Butterfly_76:

huhu Maddi,

es waren so ne Glasvitrine, 2 Matratzen, ein künstlicher, hässlicher Rosenstrauch (von Schwiegermutter mal bekommen), Hängematten für Katzen die wir nie montiert haben ... und man mag es nicht glauben, innerhalb von 24 Std. ist jetzt alles abgeholt worden ... so spar ich mir das Entrümpeln und organisieren von großen Transporter zum Sperrmüll usw.

oh Sturmfrei, hätte ich auch mal gern wieder.

Ich hab heut so Unterleibskrämpfe, voll komisch, mit irgendwie bisschen verunsichert, aber keine Blutung oder sonst was. Darm kanns nicht sein, Magnesium nehm ich jede Menge ...

Ist doch Super, dass ihr die Sachen los bekommen habt. Wir haben auch ein Haufen Zeug rum stehen, was kein Mensch braucht.

Hab seit gestern nen thermomix und hab gestern gleich mal Risotto gemacht und für heute morgen Müsli! Ich kann nur sagen, mag den jetzt schon nicht mehr her geben

Unterkeibskrampfe, wahrscheinlich wachsen die zwei grad wieder. Hatte vor zwei Tagen glaub ich wehen, also war wie das ziehen bei der mens, ganz fies kann ich nur sagen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.04.2013 14:58
ja ich denke auch die Beiden wachsen und machen sich mal wieder groß. Hab ja morgen eh FD ....

ja unser Gerümpel, hab jetzt noch ne Anzeige bei MyHammer eingestellt für Angebote zum Rest zu entrümpeln und gleich Tragehilfe der Büromöbel in den dann entrümpelten Keller.

Mein Mann bekommts nicht mal richtig mit, der wird sich wundern wenn auf einmal in seinem Büro ausser Schreibtisch mit PC nix mehr drin ist
Madleen2011
4868 Beiträge
10.04.2013 16:56
Zitat von Butterfly_76:

ja ich denke auch die Beiden wachsen und machen sich mal wieder groß. Hab ja morgen eh FD ....

ja unser Gerümpel, hab jetzt noch ne Anzeige bei MyHammer eingestellt für Angebote zum Rest zu entrümpeln und gleich Tragehilfe der Büromöbel in den dann entrümpelten Keller.

Mein Mann bekommts nicht mal richtig mit, der wird sich wundern wenn auf einmal in seinem Büro ausser Schreibtisch mit PC nix mehr drin ist

Oh toll fd, da wünsch ich dir ganz viel Spaß, hoffe Du bekommst auch ohne was zu bezahlen Bilder.

Ach was braucht man denn auch im Büro außer Tisch und pc?? Bleibt mehr Platz für Ideen hahaha! Heute kamen zwei Kleider, eins gefällt mir sehr gut, ist aber am Bauch zu klein. Ich zeig dir die Tage mal das Kleid und das andere Pack ich später aus.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.04.2013 17:48
oh Kleider kucken, toll da freu ich mich schon

gibts dass auch größer am Bauch? der wird ja bis zur Hochzeit noch ein gutes Stück wachsen ... ist glaub schon schwer gerade so im Endstadium sowas zu planen

ja ich hab aber inzwischen schon den totalen Plan was das KiZi angeht. Möbel sind ausgesucht und bestellt, wie die Wände gemacht werden steht fest, Wandtattoos stehen auch fest, dann fehlts nur noch an Kleinzeug-Deko, Vorhängen und Teppich. Aber das Thema und die Farbe die sich durch alles ziehen wird ist schon ausgewählt.

ich möchte es eigentlich bis Ende Mai fertig haben soweit es geht. Juni / Juli will ich mich damit nicht mehr viel beschäftigen müssen. Im Juni hab ich dann noch GVK, ich persönlich find dass ja sehr knapp aber die Hebamme meint das reicht vollkommen. Ich hoffe ich kann mich dann überhaupt noch bewegen
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.04.2013 11:08
So, Bauchumfang Höhe Bauchnabel sind 99cm
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.04.2013 20:37
haben mich fast 1,5 Std im Wartezimmer sitzen lassen, und dann hatte sie es besonders eilig ... ich war die Letzte ... die Ärztin wollte heim. Dafür dass es ja ein viel ausführlicheres US sein sollte, hat sie für beide zusammen gerade mal 15 min geschallt. Hallo, da schallt meine FA bei der normalen Vorsorge um einiges länger. sie hat sich auch nur bemüht und es so abgekanzelt: " die liegen so blöd, da kann man nicht viel messen, und außerdem ist ihr Bauch so hart" .. ich hab am Di. einen Termin bei meiner FA und der sag ich dass ich voll unzufrieden bin, will am liebsten das ganze nochmal bei jemand anderen machen lassen!!!

Der Infoabend in der Klinik war ganz ok, paar Dinge weiss ich jetzt mehr. Wie z.b. dass ich mich schon zwischen der 26. und 28. SSW in der Hebammensprechstunde vorstellen darf
susifr
5430 Beiträge
11.04.2013 21:33
Nabend...

wollt mich nur mal schnell wieder melden. Die Woche war und ist auch weiterhin sehr stressig. leider faellt mein Wochenende auch flach, muss morgen arbeiten! Bin im Moment nur noch fertig und am heulen vor Muedigkeit!

Jenny es tut mir leid wegen des bloeden Termins. Manche Aerzte sind echt einfach nur dumm. ich wuerde es auch versuchen nochmal zu machen.

Maddi ich will auch Kleider sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.04.2013 09:27
So Mädels, Bauchvergleichbilder der letzten 3 Wochen:

Also:

19. März

13. April:

susifr
5430 Beiträge
13.04.2013 15:22
Zitat von Butterfly_76:

Also:

19. März

13. April:

wow was fuer ein toller Bauch!!!!!!!
Mensch der waechst ja wirklich schnell!
Wie gehts Dir denn sonst so????
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.04.2013 15:29
Huhu susi,

na geht schon so. Hab die Woche viel rumgeräumt usw. und merke dass schon gewaltig. Der Bauch wächst leider zu schnell, deshalb glaub ist er immer so hart und es ist schon sehr mühsam, aber ist ja klar. bei der Untersuchung am Donnerstag hies es dass Beide ca. 20cm lang sind von Scheitel bis Steiss, also ohne Beinchen. Dass ist halt bei zwei mal schon jede Menge "Baby" was sich da in mir breit macht.

Und du, hast du wirklich nur einen Tag frei und musst morgen schon wieder ran?
Mary86
634 Beiträge
13.04.2013 15:31
Zitat von Butterfly_76:

Also:

19. März

13. April:

Hallo
Was ein super schöner Bauch !!!

Wenn ich deinen Bauch sehe..krieg ich ein wenig Angst
susifr
5430 Beiträge
13.04.2013 15:32
Zitat von Butterfly_76:

Huhu susi,

na geht schon so. Hab die Woche viel rumgeräumt usw. und merke dass schon gewaltig. Der Bauch wächst leider zu schnell, deshalb glaub ist er immer so hart und es ist schon sehr mühsam, aber ist ja klar. bei der Untersuchung am Donnerstag hies es dass Beide ca. 20cm lang sind von Scheitel bis Steiss, also ohne Beinchen. Dass ist halt bei zwei mal schon jede Menge "Baby" was sich da in mir breit macht.

huhu wow 20cm....und das ohne Beinchen!!!! Wirklich kleine Menschlein da schon.
bei mir ist soweit alles klaerchen...bin heute ziemlich muede und hatte mich nochmal hingelegt und bin grad erst wach geworden. Ab 16 Uhr hab ich nochmal Nachhilfe!
leider muss ich morgen schon wieder ran...das war wirklich kein langes Wochenende!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.04.2013 15:34
Zitat von Mary86:

Zitat von Butterfly_76:

Also:

19. März

13. April:

Hallo
Was ein super schöner Bauch !!!

Wenn ich deinen Bauch sehe..krieg ich ein wenig Angst

Du bekommst aber nur eins, so groß wird dein Bauch wahrscheinlich 7./8. Monat sein und nicht wie bei mir im 6. Monat
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.04.2013 15:36
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Huhu susi,

huhu wow 20cm....und das ohne Beinchen!!!! Wirklich kleine Menschlein da schon.
bei mir ist soweit alles klaerchen...bin heute ziemlich muede und hatte mich nochmal hingelegt und bin grad erst wach geworden. Ab 16 Uhr hab ich nochmal Nachhilfe!
leider muss ich morgen schon wieder ran...das war wirklich kein langes Wochenende!!!

du Arme und dann auch noch Nachhilfe .. mensch mensch ... morgen kommt Besuch der räumt dann mit meinem Mann die Möbel aus seinem Büro, bis auf den Schreibtisch, den lass ich ihm noch ein bisschen Aber dann ist alles frei und wir können streichen usw.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt