Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.04.2013 15:33
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ach du Arne. Ich hab mich heut mit Hausputz beschäftigt - 15 Minuten putzen dann 30 Minuten pause

Morgen noch das Bad und Wohnung wischen dann sind wir nach langem mal wieder auf dem Laufenden

einen Vorteil hats das ich in Aegypten lebe, ich kann mir ne Putzfrau leisten. Allerdings lohnt das derzeit ueberhaupt nicht. Wie haben hier einen Sandsturm nach dem anderen.

Dafuer kocht mein Mann heute.. es gibt Fisch!

jenny ich finde Deine Arbeitsaufteilung wirklich gut!!!!! Nur nicht zu viel machen!!!!

mehr ginge nicht. Der Bauch wird relativ schnell sehr hart. Ja ich freu mich schon auf die Haushaltshilfe nach der Geburt, die dann erstmal die Krankenkasse bezahlt

Bei uns gibts heut nochmal Spargel mit Kartoffeln, da könnte ich gerade darin baden
susifr
5430 Beiträge
08.04.2013 15:36
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ach du Arne. Ich hab mich heut mit Hausputz beschäftigt - 15 Minuten putzen dann 30 Minuten pause

Morgen noch das Bad und Wohnung wischen dann sind wir nach langem mal wieder auf dem Laufenden

einen Vorteil hats das ich in Aegypten lebe, ich kann mir ne Putzfrau leisten. Allerdings lohnt das derzeit ueberhaupt nicht. Wie haben hier einen Sandsturm nach dem anderen.

Dafuer kocht mein Mann heute.. es gibt Fisch!

jenny ich finde Deine Arbeitsaufteilung wirklich gut!!!!! Nur nicht zu viel machen!!!!

mehr ginge nicht. Der Bauch wird relativ schnell sehr hart. Ja ich freu mich schon auf die Haushaltshilfe nach der Geburt, die dann erstmal die Krankenkasse bezahlt

Bei uns gibts heut nochmal Spargel mit Kartoffeln, da könnte ich gerade darin baden

echt wie kommt das denn? hab ich ja noch nie gehoert das ne KK sowas bezahlt!

Lecker Spargel mit Kartoffel...das wuerde ich jetzt aber auch wirklich gerne essen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.04.2013 15:39
Japp, bei Mehrlingen kann man sich ne Haushaltshilfe holfen als Unterstützung in der ersten Zeit, und dass werde ich auf jeden Fall machen ... da wär ich ja doof wenn nicht.

susifr
5430 Beiträge
08.04.2013 15:42
Zitat von Butterfly_76:

Japp, bei Mehrlingen kann man sich ne Haushaltshilfe holfen als Unterstützung in der ersten Zeit, und dass werde ich auf jeden Fall machen ... da wär ich ja doof wenn nicht.

cool, wuerde ich natuerlich auch machen. So ich muss mich jetzt mal verabschieden. will noch schnell ein kleines Brot machen!! Bis spaeter vielleicht
susifr
5430 Beiträge
08.04.2013 18:47
So die erste Nachhilfe ist geschafft, die zweite laeuft auch schon ne Weile. Zwischendurch hab ich noch gegessen...allerdings hat sich mein leider etwas in der Wuerze vertan...mir brennt mein Mund immer noch und ich konnte eigentlich auch kaum was essen. Naja wollte ja eh Diaet halten....
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.04.2013 19:31
oh je, gleich so scharf .... dann schmeckt man ja garnimma obs lecker ist

Deine Nachhilfe sollte sich schön langsam aus dem Staub machen. ich bin heut echt ko, merke schon dass ich den ganzen Tag vor mich hin gewurschtelt habe, und eine Waschmaschinen / Trocknerladung wechseln hab ich noch vor mir. Unser Spargel mit Kartoffeln war super lecker, aber irgendwie hab ich immer noch Hunger bzw. Appetit. Ich muss echt bisschen aufpassen dass ich nicht anfange alles in mich reinzufressen ....

morgen fahr ich die Babybetten bestellen weil sie gerade zusätzlich um 30 Euro reduziert sind

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?prodFindSr c=cart&productId=9765461
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.04.2013 12:26
Jetzt weiss ich, wofür ich gestern den Glastisch poliert habe

susifr
5430 Beiträge
09.04.2013 15:14
Zitat von Butterfly_76:

Jetzt weiss ich, wofür ich gestern den Glastisch poliert habe

hihi die scheint sich da echt wohl zu fuehlen
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.04.2013 15:41
Ich glaub er denkt immer noch der Chef im Haus zu sein
susifr
5430 Beiträge
09.04.2013 15:45
Zitat von Butterfly_76:

Ich glaub er denkt immer noch der Chef im Haus zu sein

hihi wahrscheinlich isser das auch???
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.04.2013 15:56
Ja, aber bitte nicht meinem Mann weitersagen
susifr
5430 Beiträge
09.04.2013 15:58
Zitat von Butterfly_76:

Ja, aber bitte nicht meinem Mann weitersagen

ok na gut wenn Du mich so lieb bittest!

oh ich hab gleich wieder nachhilfe...
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.04.2013 16:03
Oh man du Arme. Ich hab heut Gerümpel aus dem Keller zum Verschenken inserriert da kommtjetzt dann jemand zum Abholen vorbei
susifr
5430 Beiträge
09.04.2013 21:03
Zitat von Butterfly_76:

Oh man du Arme. Ich hab heut Gerümpel aus dem Keller zum Verschenken inserriert da kommtjetzt dann jemand zum Abholen vorbei

das war denn das fuer geruempel?? puh ich haeng ganz schoen durch...liege hie rnur rum und habe es eben erst geschafft mal abzuwaschen. Muss aber noch schnell duschen....
Madleen2011
4868 Beiträge
10.04.2013 11:53
Hey Mädels!

Melli Du hast sooooo nen süßen Knopf, den könnt man ja echt den ganzen Tag knuddeln. Klappt's denn mit dem Stillen?? Was macht Deine KS-Narbe? Ich kann es verstehen, dass Du nicht mehr so viel Zeit für MC hast, wird Jenny und mir wohl mal nicht anders gehen.

Susi ich Funds gut, dass Du diesen Zyklus keine Hormone nimmst. Und wer weiß, vllt. Klappt es ja auch ohne, wenn der ES erst noch bevor steht. Der Körper braucht auch mal ne Auszeit von den ganzen Hormonzeugs. Bin gespannt, was Du über die Kliniken berichten wirst.

Jenny, was für Gerümpel gebt ihr denn her?

So mein Freund ist ab morgen bis Samstag wieder mal nicht da. Sturmfrei, ich werd es genießen nächste Woche kommt endlich der Maler und streicht das KiZi, danach können wir die Möbel holen. Hab da jetzt mal etwas Druck gemacht, sonst wird das in diesem leben nichts mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt