Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.04.2013 18:19
Suuuuuuuuuuuusssssssssssiiiiiiiiiiiii

Meeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllliiiiiiiiiiiiii

Maaaaaaaaaaaaaaaadddddiiiiiiiiiiiiiii

Wo seit ihr denn Alle???????

Madleen2011
4868 Beiträge
18.04.2013 20:50
Hiiiiiiiiiier

Wie geht's euch allen????
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.04.2013 20:53
Ich bin kurz vor dem Platzen. Ich glaub die wachsen gerade ums doppelte. Ich hab so richtige Kontraktionen
Madleen2011
4868 Beiträge
19.04.2013 08:20
Zitat von Butterfly_76:

Ich bin kurz vor dem Platzen. Ich glaub die wachsen gerade ums doppelte. Ich hab so richtige Kontraktionen

Oh Mensch das ist gar nicht schön dieses Gefühl, aber solange die wachsen ist's ja auch gut, meist sind zwillis ja zu klein. Wie kommt ihr mit dem kizi voran?

Der Maler war natürlich immer noch nicht da, ich werd so langsam ungeduldig!
susifr
5430 Beiträge
19.04.2013 09:44
Morgen Maedels,

so da bin ich mal wieder!!!!!! Woche war mal wieder sehr anstrengend. bei mir gibts allerdings nicht viel neues zu berichten! Jenny ich hoffe es geht Dir gut?

maddi wann ist es bei Dir eigentlich soweit????
Madleen2011
4868 Beiträge
19.04.2013 10:30
Zitat von susifr:

Morgen Maedels,

so da bin ich mal wieder!!!!!! Woche war mal wieder sehr anstrengend. bei mir gibts allerdings nicht viel neues zu berichten! Jenny ich hoffe es geht Dir gut?

maddi wann ist es bei Dir eigentlich soweit????

Bei mir der 23.06. ich nehm aber sehr gern Wetten entgegen, wann er kommt. Ich Schätze mal 01.07. )))

Und was machst du am we?
susifr
5430 Beiträge
19.04.2013 10:51
oh oh im Wetten bin ich wirklich sehr schlecht!
wann heiratet ihr denn nochmal?
Und wie schauts bei Dir aus? Alles gut?

Ich werde wirklich nicht viel am WE machen. Die letzten 2 Wochen waren ueberaus anstrengend...ich moechte einfach nur mal gammeln.

Und Du bzw Ihr?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.04.2013 16:36
Mädels, hab mir auf meinem Laptop nen Virus eingefangen - darf es nicht mehr benutzen bis mein Mann es platt gemacht hat. Les aber fleissig wenns was zu lesen gibt. Hoffe euch gehts gut . Meine Beiden zerren sehr an meiner Substanz
Madleen2011
4868 Beiträge
19.04.2013 18:45
Zitat von susifr:

oh oh im Wetten bin ich wirklich sehr schlecht!
wann heiratet ihr denn nochmal?
Und wie schauts bei Dir aus? Alles gut?

Ich werde wirklich nicht viel am WE machen. Die letzten 2 Wochen waren ueberaus anstrengend...ich moechte einfach nur mal gammeln.

Und Du bzw Ihr?

Hochzeit ist am 25.05. und soweit ist da alles vorbereitet. Mir geht's weiterhin Super gut und kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Kugel bald weg sein wird. In ner Woche steht erst mal der letzte Urlaub an.

Wir bauen im Schlafzimmer noch ein paar Schränke auf und morgen hat meine Mama Geburtstag!
Madleen2011
4868 Beiträge
19.04.2013 18:46
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, hab mir auf meinem Laptop nen Virus eingefangen - darf es nicht mehr benutzen bis mein Mann es platt gemacht hat. Les aber fleissig wenns was zu lesen gibt. Hoffe euch gehts gut . Meine Beiden zerren sehr an meiner Substanz

Blöde Viren! Dann hoff ich mal, das Problem ist schnell beseitigt. Ich hab immer noch keinen neuen lappi.
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.04.2013 19:39
Hallo Mädels,
von Julian und mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich lese immer alles nach, komme aber meist nicht zum Schreiben. Ich bin - wie sollte es auch anders sein - gut mit meinem Kind beschäftigt. Besonders das Stillen ist der reinste Zeitfresser. Er lässt sich immer recht viel Zeit und hat oft Hunger Zum Glück muss ich in der Nacht nur einmal raus, immer so gegen 3 Uhr. Julian ist aber ziemlich lieb und schreit nicht so viel.
Am Montag sind mein Mann und ich mit ihm beim Fotografen gewesen. Das war wirklich schön und ich freue mich schon riesig auf die Bilder. 6 Stück haben wir schon vorab bekommen. Ich lade euch mal zwei hoch:

Am Montag haben wir einen Termin beim Osteopathen und Dienstag steht die U3 an. Julian hat schon gut zugenommen. Er wiegt jetzt 3600 g. Ein bisschen zu kämpfen hat er zwischendurch mit Blähungen. Zum Glück nicht in der Nacht, sondern am späten Nachmittag. Er bekommt jetzt immer Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Der hilft ein wenig.

LG an euch alle!!!!

Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2013 18:07
susifr
5430 Beiträge
21.04.2013 18:14
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,
von Julian und mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich lese immer alles nach, komme aber meist nicht zum Schreiben. Ich bin - wie sollte es auch anders sein - gut mit meinem Kind beschäftigt. Besonders das Stillen ist der reinste Zeitfresser. Er lässt sich immer recht viel Zeit und hat oft Hunger Zum Glück muss ich in der Nacht nur einmal raus, immer so gegen 3 Uhr. Julian ist aber ziemlich lieb und schreit nicht so viel.
Am Montag sind mein Mann und ich mit ihm beim Fotografen gewesen. Das war wirklich schön und ich freue mich schon riesig auf die Bilder. 6 Stück haben wir schon vorab bekommen. Ich lade euch mal zwei hoch:

Am Montag haben wir einen Termin beim Osteopathen und Dienstag steht die U3 an. Julian hat schon gut zugenommen. Er wiegt jetzt 3600 g. Ein bisschen zu kämpfen hat er zwischendurch mit Blähungen. Zum Glück nicht in der Nacht, sondern am späten Nachmittag. Er bekommt jetzt immer Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Der hilft ein wenig.

LG an euch alle!!!!

was ein suesser Fratz!!!!! Sehr goldig.....
susifr
5430 Beiträge
21.04.2013 18:15
Zitat von Butterfly_76:

was wird denn hier gejubelt!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.04.2013 18:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

was wird denn hier gejubelt!!!!!

Verrate ich nicht aber ich finds einfach nur sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

geil!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt