Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
24.04.2013 15:23
Zitat von susifr:
So endlich daheim und alles noetige schon getan! Ah mein Mann macht mich aber fertig...nix darf ich und das muss ich essen und das nicht....aaaaaaaaaaaaaaaah
Jenny mach mir bitte keine Angst....150? Morgen habe ich neuen BT! Kann ja auch sein das ich schon nen Tag weiter bin oder so
na nachdem du ja 2 Folis mit der ca. selben Größe hattest
Ja dein Mann, sag ihm dass du Schwanger und ned krank bist. wobei, wahrscheinlich kümmert er sich weniger wenn du krank bist
und wenn er dir sagen will was du jetzt essen darfst und musst dann frag ihn doch mal wieviel schwangere Frauen er schon hatte
Sei froh dass er so ist, es kommen noch Momente wo du richtig froh drum bist
24.04.2013 15:27
Alles ist und bleibt gut. Was machen eigentlich deine Hupen, Konzert?
24.04.2013 15:28
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
So endlich daheim und alles noetige schon getan! Ah mein Mann macht mich aber fertig...nix darf ich und das muss ich essen und das nicht....aaaaaaaaaaaaaaaah
Jenny mach mir bitte keine Angst....150? Morgen habe ich neuen BT! Kann ja auch sein das ich schon nen Tag weiter bin oder so
na nachdem du ja 2 Folis mit der ca. selben Größe hattest
Ja dein Mann, sag ihm dass du Schwanger und ned krank bist. wobei, wahrscheinlich kümmert er sich weniger wenn du krank bist
und wenn er dir sagen will was du jetzt essen darfst und musst dann frag ihn doch mal wieviel schwangere Frauen er schon hatte
Sei froh dass er so ist, es kommen noch Momente wo du richtig froh drum bist
ach mein Mann beliest sich auf diversen aegyptischen Webseiten...ah ich muss ihm mal ne anstaendige besorgen, die das auch ein bissl modern sieht.
Jaja die 2 Folis von damals...die machen mir auch leichte Sorgen....
24.04.2013 15:32
Zitat von Butterfly_76:
bei mir wird ueberhaupt nicht gehupt......
24.04.2013 15:35
Welchen Smiley muss ich nehmen??? Will Viren in einem anderen Thread verteilen!!!! Kannst Du mir helfen jenny????
24.04.2013 15:37
diese hier;
findest du unter "neutral" ganz unten rechts
24.04.2013 15:38
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
bei mir wird ueberhaupt nicht gehupt......
wie ist dass normal wenn du deine Mens bekommst, auch kein Konzert oder?
24.04.2013 15:39
Zitat von Butterfly_76:
diese hier;
ah danke....
juhu ich kann Viren verteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny ich haette das echt nicht mehr fuer moeglich gehalten
24.04.2013 15:41
ja, aber wir haben es dir alle gesagt
Ich freu mich so über dein Christkind oder Sylvesterkracher, dass wird sich ja noch zeigen
Ich freu mich so über dein Christkind oder Sylvesterkracher, dass wird sich ja noch zeigen
24.04.2013 15:49
Zitat von Butterfly_76:
ja, aber wir haben es dir alle gesagt
oh ich wollt nie nen Christkind. das ist so schlimm fuers Kind....nur einmal im Jahr Geschenke.....
Aber ich hoffe trotzdem das es nur eins wird....
ja weisst Du ...sagen und dann das es passiert sind halt 2 verschiedene sachen.
So Du und nun klaer mich mal auf, was darf ich was darf ich nicht....usw.
24.04.2013 16:06
oh da fragst mal die Richtige.
Also, du darfst nicht:
RAUCHEN!!!!!!!!
ALKOHOL TRINKEN!!!!!!!!!
Kein rohes Fleisch, kein roher Fisch (Sushi), kein Rohmilchkäse
Du darfst sex haben und auch leichte Sportarten machen. Keine vollen Sonnenbäder, Schatten ist angesagt. Aufpassen bei Strahlung und immer überall angeben dass du Schwanger bist. Röntgen, Höhenstrahlung usw. gut aufpassen. du sollst nicht skifahren Tauchen denk ich darfst auch nicht. Du darfst Vitaminreich essen, du darfst lt. meinem Arzt Haare färben wenn du es ned täglich machst Du darfst bis zu 3 Tassen Kaffee am Tag - mehr sollte es nicht sein, und auch ein Glas Cola bringt dich nicht um ... gerade wenns mal Kreislaufprobleme gibt. du darfst dich einfach gesund und ausgewogen ernähren. Stress, Aufregung, schweres Heben sind zu vermeiden wo es nur geht. Bei uns in Dtl. sind die Gesetze streng. also auf röteln usw. weiter werden sofort die Blutwerte getestet, und wenn du dann wo arbeitest wo du ansteckungsgefahr diesbezüglich hast, und nicht selbst schon immun bist, wird man hier sofort Berufsverbot bekommen. weiss nicht in wie weit da deine KK greift etc. dass ist ja hier alles etwas anders. Ich hoffe aber dass die Entwicklung bei euch ähnlich ist, und auch du einen Mutterpass bekommen wirst wo alle Ergebnisse rein kommen
Also, du darfst nicht:
RAUCHEN!!!!!!!!
ALKOHOL TRINKEN!!!!!!!!!
Kein rohes Fleisch, kein roher Fisch (Sushi), kein Rohmilchkäse
Du darfst sex haben und auch leichte Sportarten machen. Keine vollen Sonnenbäder, Schatten ist angesagt. Aufpassen bei Strahlung und immer überall angeben dass du Schwanger bist. Röntgen, Höhenstrahlung usw. gut aufpassen. du sollst nicht skifahren Tauchen denk ich darfst auch nicht. Du darfst Vitaminreich essen, du darfst lt. meinem Arzt Haare färben wenn du es ned täglich machst Du darfst bis zu 3 Tassen Kaffee am Tag - mehr sollte es nicht sein, und auch ein Glas Cola bringt dich nicht um ... gerade wenns mal Kreislaufprobleme gibt. du darfst dich einfach gesund und ausgewogen ernähren. Stress, Aufregung, schweres Heben sind zu vermeiden wo es nur geht. Bei uns in Dtl. sind die Gesetze streng. also auf röteln usw. weiter werden sofort die Blutwerte getestet, und wenn du dann wo arbeitest wo du ansteckungsgefahr diesbezüglich hast, und nicht selbst schon immun bist, wird man hier sofort Berufsverbot bekommen. weiss nicht in wie weit da deine KK greift etc. dass ist ja hier alles etwas anders. Ich hoffe aber dass die Entwicklung bei euch ähnlich ist, und auch du einen Mutterpass bekommen wirst wo alle Ergebnisse rein kommen
24.04.2013 16:13
Rauchen tue ich sowieso nicht mehr....vor den Test hab ich allerdings 3 GLaeser Sekt getrunken. Denk aber das ist kein Problem.
Tja ja leider gibt es sowas wie einen Mutterpass eben nicht hier.
Im Sommer will ich aber in Deutschland mal zum Arzt. Vielleicht kannst Du mir sagen, was ich alles testen lassen muss, dann mach ich das hier mal einfach so.
BV gibt es ja hier leider nicht, und da ich ja mit Kindern arbeite muss ich ein bissl vorsorgen
Im Sommer will ich aber in Deutschland mal zum Arzt. Vielleicht kannst Du mir sagen, was ich alles testen lassen muss, dann mach ich das hier mal einfach so.
BV gibt es ja hier leider nicht, und da ich ja mit Kindern arbeite muss ich ein bissl vorsorgen
24.04.2013 16:14
Zitat von susifr:
Rauchen tue ich sowieso nicht mehr....vor den Test hab ich allerdings 3 GLaeser Sekt getrunken. Denk aber das ist kein Problem.
hattest du die Röteln schon? dass ist mit das wichtigste
24.04.2013 16:18
Schau mal hier ist alles aufgezählt:
http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/unter suchungen/blutuntersuchung-in-der-schwangerschaft- id94391.html
http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/unter suchungen/blutuntersuchung-in-der-schwangerschaft- id94391.html
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt