Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
24.04.2013 20:14
Zitat von Butterfly_76:
na dann tu dir doch einfach was Gutes
haste ne Idee?? Wollt so gerne in die Wanne...das ist ja jetzt nichts
24.04.2013 20:15
Naja ich lass Euch mal Fussball schaun und wir hoeren uns morgen!!!!!! Schoenen Abend noch!!!!
24.04.2013 20:20
Wanne geht schon, aber halt ned zu Heise und ned zu lang
25.04.2013 08:19
Guten morgen,
vermelde: Bauchumfang 107cm
nur noch 50cm dann bin ich so breit wie hoch
25.04.2013 08:25
Zitat von Butterfly_76:
Guten morgen,
Das nenne ich mal ne Hausnummer für die 23. Woche! Wahnsinn! Naja, hast ja aber auch zwei drin. Mit Sicherheit werden die beiden Mäuse auch nicht bis ganz zum Ende drin bleiben. Tippe so auf die 35. Woche.
Ich arbeite übrigens gerade an einer Liste für euch. Den Bereich "Wickeln und Pflege" habe ich fertig! Ihr bekommt auch genaue Produktempfehlungen von mir. Viele Sachen sind nämlich echt Mist...
25.04.2013 08:28
oh Melli dass ist so lieb von dir und da sind wir richtig froh drum.
Mein Ziel ist mind. 36. Woche, wenn die Beiden das richtige Gewicht haben gelten sie dann nimma als Frühchen, alles vorher wird in unserer Klinik automatisch wie frühchen behandelt.
ja ich hab schon bisschen Angst wo der Bauch noch hin geht. es ist jetzt schon oft so mühsam ...
wie gehts mit Julian, ist dein Mann eigentlich noch daheim oder meisterst du euren Alltag schon alleine?
Mein Ziel ist mind. 36. Woche, wenn die Beiden das richtige Gewicht haben gelten sie dann nimma als Frühchen, alles vorher wird in unserer Klinik automatisch wie frühchen behandelt.
ja ich hab schon bisschen Angst wo der Bauch noch hin geht. es ist jetzt schon oft so mühsam ...
wie gehts mit Julian, ist dein Mann eigentlich noch daheim oder meisterst du euren Alltag schon alleine?
25.04.2013 08:37
Mein Mann muss leider schon lange wieder arbeiten. Wir hatten leider nur knappe 2 Wochen zusammen, von denen 6 Tage Krankenhaus waren.
36. Woche ist doch ein schönes Ziel! Das schafft ihr. Und wenn es dann doch etwas früher wird, dann muss das nicht tragisch sein. Meine Nichten (Zwillinge) kamen in der 35. Woche und lagen nur eine oder zwei Tage im Wärmebettchen.
Julian und ich meistern unseren Tag ganz alleine. Die Hebi kommt ab und zu noch, wobei ich die eigentlich gar nicht brauche. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Aber der erste Schub müsste jetzt kommen. Mal schauen...
Liste kommt bald!
36. Woche ist doch ein schönes Ziel! Das schafft ihr. Und wenn es dann doch etwas früher wird, dann muss das nicht tragisch sein. Meine Nichten (Zwillinge) kamen in der 35. Woche und lagen nur eine oder zwei Tage im Wärmebettchen.
Julian und ich meistern unseren Tag ganz alleine. Die Hebi kommt ab und zu noch, wobei ich die eigentlich gar nicht brauche. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Aber der erste Schub müsste jetzt kommen. Mal schauen...
Liste kommt bald!
25.04.2013 09:06
Morgen Maedels,
bin heute nicht gut drauf. Habe heute morgen wie solls auch anders sein einen neuen 50er SST gemacht. Der letzte von der Sorte war vorgestern. Eigentlich haette er ja heute wesentlich dunkler sein muessen. Aber nix...wenn dann ist er hoechstens ein bissl heller....ich hab ganz dolle Angst.....
bin heute nicht gut drauf. Habe heute morgen wie solls auch anders sein einen neuen 50er SST gemacht. Der letzte von der Sorte war vorgestern. Eigentlich haette er ja heute wesentlich dunkler sein muessen. Aber nix...wenn dann ist er hoechstens ein bissl heller....ich hab ganz dolle Angst.....
25.04.2013 09:26
Zitat von susifr:
Morgen Maedels,
Scheiss auf die Billigtest, und Schwangerschaftstest sind keine Ovus, da zählt es allein dass es 2 Striche sind. Außerdem hast du deine Blutwerte HCG 150, und heute gleich nochmal, also jetzt hör mal auf dich mit dieser Billigtesterei verrückt zu machen.
Wirklich, schwangerschaftstest sind keine ovus die werden nicht jeden Tag dunkler bis sie schwarz sind.
2. Strich ist da und dass ist wichtig und zählt, und ab sofort bekommst du von mir Testverbot. und wenn du dich nicht daran hälts schreib ich deinen Mann an dass er dir alle Tests wegnehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.04.2013 09:29
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Morgen Maedels,
Scheiss auf die Billigtest, und Schwangerschaftstest sind keine Ovus, da zählt es allein dass es 2 Striche sind. Außerdem hast du deine Blutwerte HCG 150, und heute gleich nochmal, also jetzt hör mal auf dich mit dieser Billigtesterei verrückt zu machen.
Wirklich, schwangerschaftstest sind keine ovus die werden nicht jeden Tag dunkler bis sie schwarz sind.
2. Strich ist da und dass ist wichtig und zählt, und ab sofort bekommst du von mir Testverbot. und wenn du dich nicht daran hälts schreib ich deinen Mann an dass er dir alle Tests wegnehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man oh man ich hab halt einfach so Angst das der Traum schon wieder ausgetraeumt ist.
Hatte gestern auch so schlimme UL Kraempfe. ich muss den heute anbetteln das ich die Testergebnisse heute noch bekomme....
25.04.2013 09:42
muss mich auch mal kurz einmischen da ich ja auch so schlimm war
mach dir keine sorgen man soll nie unterschiedliche tests nehmen um zu schauen ob sie kräftiger werden da alle test unterschiedlich starke linien zeigen manche tests zeigen immer nur schwache linien auch wenn das hcg sehr hoch ist und deine anderen tests zeigen doch eindeutig an das alles schön gestiegen ist also versuch wircklich ruhig zu bleiben
mach dir keine sorgen man soll nie unterschiedliche tests nehmen um zu schauen ob sie kräftiger werden da alle test unterschiedlich starke linien zeigen manche tests zeigen immer nur schwache linien auch wenn das hcg sehr hoch ist und deine anderen tests zeigen doch eindeutig an das alles schön gestiegen ist also versuch wircklich ruhig zu bleiben
25.04.2013 09:45
Zitat von francis0708:
ach das hoffe ich so sehr....
25.04.2013 09:50
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
ach das hoffe ich so sehr....
ich hatte damals auch mit 3oder4 gleichen tests getestet und dann glaub 1oder2 tage nach nmt den clearblue mit dem kreuz gemacht der war auf einmal so schwach das ich dachte der könnt als negativ durch gehen und trotzdem war alles gut weil der test ganz oft nur solche linien anzeigt
und ich hab mich auch so verrückt gemacht deswegen butterfly musste mich auch immer wieder beruhigen dein wert ist wircklich gut es wird alles gut sein ganz bestimmt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt