Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 10:45
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ach naja mein Mann und ich denken sowieso das wir vom Pech verfolgt sind....

aber irgendwann hat man wieder glück und das ist bei euch ganz sicher jetzt weist du in etwa wann der blutmann kommt?

der blutmann soll zwichen 11 und 1 kommen..ueberleg schon ob ich den nochmal anrufe

ja ich denke um so später er kommt um so geringer ist die chance das du die ergebnisse heut noch bekommst
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 10:45
ja stimmt wohl...warte ich versuch den mal anzurufen...
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 10:46
Zitat von susifr:

ja stimmt wohl...warte ich versuch den mal anzurufen...

ich drücke fest die daumen
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 10:48
hoert nicht der Drops.....heute ist hier auch noch feiertag...wer weiss ob der wirklich kommt....
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 10:53
Zitat von susifr:

hoert nicht der Drops.....heute ist hier auch noch feiertag...wer weiss ob der wirklich kommt....

ach klar bestimmt wenn er sagte er kommt dann kommt er bestimmt auch aber versuch dich irgendwie abzulenken alles ist gut ganz sicher ein abgang den würdest du merken dann wären deine schmerzen nicht phasenweise ansonsten ist auch ein starker schmerz hin und wieder normal
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 10:54
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ach klar bestimmt wenn er sagte er kommt dann kommt er bestimmt auch aber versuch dich irgendwie abzulenken alles ist gut ganz sicher ein abgang den würdest du merken dann wären deine schmerzen nicht phasenweise ansonsten ist auch ein starker schmerz hin und wieder normal

meinst du wirklich mit den Schmerzen???? nee derzeit habe ich zum Beispiel gar keine.....
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 10:56
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

meinst du wirklich mit den Schmerzen???? nee derzeit habe ich zum Beispiel gar keine.....

bei meiner ersten ss hatte ich manchmal so starke schmerzen das ich in die knie egangen bin also das kann schon sein kenn viele den es so ging es sollte nur nicht duurchgängig sein
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 10:58
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

bei meiner ersten ss hatte ich manchmal so starke schmerzen das ich in die knie egangen bin also das kann schon sein kenn viele den es so ging es sollte nur nicht duurchgängig sein

na gut solange nicht das gegenteil bewiesen ist, versuche ich also mal vom besten auszugehen.
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 11:00
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

...

na gut solange nicht das gegenteil bewiesen ist, versuche ich also mal vom besten auszugehen.

ganz genau also ich hatte vor der ss 3 aborts und ich habs bei allen vorher geahnt weil es schmerztechnisch sich echt angekündigt hat und das fühlt sich echt heftig an in rückenschmerzen extremer druck nach unten und heftige kopfschmerzen hatte ich auch
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 11:10
so war mal kurz unterwegs, aber ich sehe da haben sich die richtigen Testeritis Experten gefunden

Susi, nimm die Schmerzen als Anzeichen warte den Wert heute ab und du wirst sehen er ist ordentlich gestiegen.

und trete diesen Laborfutzi kräftig in den Hintern dass er gefälligst heute noch Ergebnisse rausrückt!!!!

francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 11:11
Zitat von Butterfly_76:

so war mal kurz unterwegs, aber ich sehe da haben sich die richtigen Testeritis Experten gefunden

Susi, nimm die Schmerzen als Anzeichen warte den Wert heute ab und du wirst sehen er ist ordentlich gestiegen.

und trete diesen Laborfutzi kräftig in den Hintern dass er gefälligst heute noch Ergebnisse rausrückt!!!!

na weist ja bestimmt noch wie verrückt ich mich gemacht habe
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 11:13
SUSI, noch was: Lass bitte von dem Laborfutzi auch dein Progesteronwert ermitteln!!!!
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 11:18
So Laborfutzi erreicht, kommt in ca. ner Stunde, Testergebnis bekomme ich dann im Laufe des Abends!!!!
Meinen Mann total verrueckt gemacht....

Tagesziel erreicht.....

Ich werde den auf den Progesteronwert ansprechen...ist der aber nicht verfaelscht, da ich ja das Zeug nehme???
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 11:24
Zitat von susifr:

So Laborfutzi erreicht, kommt in ca. ner Stunde, Testergebnis bekomme ich dann im Laufe des Abends!!!!
Meinen Mann total verrueckt gemacht....

Tagesziel erreicht.....

Ich werde den auf den Progesteronwert ansprechen...ist der aber nicht verfaelscht, da ich ja das Zeug nehme???

es ist wichtig zu wissen wie hoch der ist, der soll den auf jeden Fall auch testen!!!

Der Progesteronwert wird nicht verfälscht wenn du das Progesteron 6 Std. vorher zugeführt hast, denn bis dahin ist es wieder abgebaut. also er hat da nicht wirklich einfluss drauf.

Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 11:25
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

na weist ja bestimmt noch wie verrückt ich mich gemacht habe

ja klar weiss ich dass noch wir hibbelten zur selben Zeit und haben uns Gegenseitig immer wieder versucht vom Verrückt werden abzuhalten

ich hab auch immer gesagt "es hat eh ned geklappt" und du hast immer gesagt "ich bin mir so sicher dass es bei dir geklappt hat" ... und jetzt sinds gleich 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt