Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.03.2013 21:09
Ich danke dir, liebe Susi!!! Natürlich schicke ich euch dann auch Bilder, wenn wir alles gut überstanden haben. Aber ich melde mich vorher auch noch mal!
Madleen2011
4868 Beiträge
19.03.2013 09:39
Huhu!

Melli, ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, wann genau dein kleiner Mann zur Welt kommt. Aber dann kannst du endlich knuddeln. Mit dem schlafen ist das auch so ne Sache bei mir, ich träum fast nur von meinem Baby und werd ständig wach, da sich die Träume so Real anfühlen.

Susi genieß die zeit am Meer, vllt. Kannst du ja doch ein wenig abschalten. Und wenn dein dad wieder weg ist, hast du neue kraft getankt, damit es weiter gehen kann!

Jenny, nach mal wieder ein bauchbild zum Vergleich.

Ich bin momentan nur noch mit dem Handy in, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat, deswegen schreib ich nicht so viel. Ansonsten geht's mir einfach nur gut, ich genieße die zeit daheim und hab ganz schön viel zu tun.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.03.2013 10:34
Na dann mal hier ein Bauchbild:

Butterfly_76
8471 Beiträge
19.03.2013 10:42
So und hier noch das 3D Bild, wenn ihr genau hinschaut erkennt ihr den Mittelfinger ... geübte Ultraschallaugen haben sowas inzwischen drauf

Madleen2011
4868 Beiträge
19.03.2013 11:54
Boah Jenny, von wann war denn das letzte Bild, was du mal eingestellt hattest?? Der hat nen gewaltigen Sprung gemacht. Ob du mich wohl bald überholen willst?? Im Moment hat mein kleiner einen Wachstumsschub, mein Bauch fühlt sich an, als ob er gleich Platzen würde!
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.03.2013 12:03
Zitat von Madleen2011:

Boah Jenny, von wann war denn das letzte Bild, was du mal eingestellt hattest?? Der hat nen gewaltigen Sprung gemacht. Ob du mich wohl bald überholen willst?? Im Moment hat mein kleiner einen Wachstumsschub, mein Bauch fühlt sich an, als ob er gleich Platzen würde!

Genau so gehts mir eben auch. der wächst wächst wächst. am donnerstag als ich in die Klinik bin hab ich noch meine Winterjacke zu bekommen, am Sonntag als ich heim durfte keine chance mehr. ich komm mir vor wie im 7/8 Monat ... Auf die Waage trau ich mich garnicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.03.2013 15:56
So, Krankenkasse hat die ersten 1150 Euro überwiesen, ist sicher noch nicht alles, aber besser als garnix.

jetzt muss ich gleich los zu meiner FA .. lust hab ich gleich garnicht
susifr
5430 Beiträge
19.03.2013 15:57
Zitat von Butterfly_76:

So, Krankenkasse hat die ersten 1150 Euro überwiesen, ist sicher noch nicht alles, aber besser als garnix.

fuer was sind die denn? Fuer die Kinderwunschbehandlung? Muss man das erst selbst vorfinanzieren?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.03.2013 16:01
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

fuer was sind die denn? Fuer die Kinderwunschbehandlung? Muss man das erst selbst vorfinanzieren?

Nein ich bin inzwischen im Krankengeld weil ich so lange daheim bin, und Arbeitgeber und KK haben es nicht auf die Reihe bekommen bis jetzt wer was an mich zu zahlen hat. so gab es für Februar bei mir bis jetzt kein Geldeingang, weder von Arbeit noch Krankenkasse. Jetzt fehlt noch ein Anteil vom Arbeitgeber und noch ein Anteil von der KK. Die Kinderwunschbehandlung hat die Kiwuklinik direkt mit der KK abgerechnet was zu abrechnen war.
susifr
5430 Beiträge
19.03.2013 16:11
aha, na dann kommts ja langsam ins Rollen! Viel Spass beim FA termin
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.03.2013 18:54
So Mädels da bin ich wieder.

Mit den beiden ist alles in Ordnung. Hab auch von Nr. 1 ein tolles Foto bekommen, stell ich euch morgen mal rein.

Ansonsten hab ich jetzt noch ne Krankmeldung für diese Woche und am Montag kann ich dann vorbei kommen und mir mein Berufsverbot abholen.

Blöd für meinen Arbeitgeber aber ich hab somit wenigstens die Diskussionen zwischen Arbeitgeber und Krankenkasse vom Hals. Hilft ja eh nix, mein Rücken fängt auch an weh zu tun, ich könnte niemals 8 Std. im Büro sitzen
Madleen2011
4868 Beiträge
20.03.2013 09:40
Schön, dass alles gut ist und das mit den Berufsverbot ist sich gut, vllt. Kannste dann die ss genießen. Das mit dem sitzen kenn ich auch, mehr als zwei Stunden geht absolut nicht mehr.
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.03.2013 09:30
So .. Melli ich hoffe du kommst heut nochmal hier vorbei und liest zumindest.

Ich wünsch euch für morgen alles alles Gute, dass es schnell, schmerzfrei und mit ganz viel Wonne und Sonne vorbei geht und Ihr euren kleinen Schatz endlich knutschen und kuscheln könnt. Habt eine schöne Kennenlernzeit und genieß den Augenblick, so Klein wird er nie mehr sein

Freu mich schon drauf hoffentlich irgendwann auch dann wieder von euch zu lesen und natürlich mal ein Bild des Daumenlutschers sehen zu dürfen

ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE, fürs erste "Mädels wie gehts euch beim Hibbeln" Baby

susifr
5430 Beiträge
21.03.2013 14:31
Ich schliesse mich da voll und ganz Jennys lieben Wuenschen an und wuensche Dir liebe Melli, Deinem Mann und dem kleinen Zwerg alles erdenklich Gute!!!!

melli_juni2012
1831 Beiträge
21.03.2013 15:45
Ich danke euch beiden!!!! Ich bin sooo aufgeregt - aber das muss wohl auch so sein.
Die Voruntersuchungen und Infos habe ich nun heute Vormittag hinter mich gebracht. Konnte den Zwerg auch im US noch mal kurz sehen. Na, ratet mal, was er gemacht hat.....Richtig: Daumen im Mund Ich fürchte, dieses Baby wird von Anfang an einen Schnulli benötigen
Geschätzt wird er auf knappe 3000g. Mal sehen. Größe weiß ich nicht. Aber das ist ja auch zweitrangig - Hauptsache gesund!

Ich werde versuchen, mich bald bei euch zu melden! Ggf. eine sms (an Jenny, wenn das ok ist!?), dann kann sie es hier posten. Mit Internet ist ja so eine Sache im KH.

Dann denkt bitte morgen alle ganz doll an mich!!!!!

Ich drück euch ganz doll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt