Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.03.2013 15:03
Zitat von Mary86:
Zitat von Butterfly_76:
wir werden den Kinderwagen abholen, den ich gestern Abend bei ebay ersteigert habe. da brauchen wir dann noch babywannen dazu.
was ein hübscher Wagen
danke schön
09.03.2013 15:42
ach menno ich will auch endlich mal mir darueber Gedanken machen koennen....
10.03.2013 07:42
Guten Morgen,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin bei meinen Eltern, weil bei uns die Handwerker im Haus sind. Leider geht es mir sehr schlecht. Bei mir musste eine Analvenenthrombose operativ entfernt werden. Betäubung nur oberflächlich und halbe Dosis wegen Krümel. Danach Schmerzen ohne Ende. Darf auch nur Paracetamol nehmen. Die erste Nacht habe ich keine Minute geschlafen und nur vor Schmerz vor mich hin gewimmert. Das war wohl bisher die schlimmste Nacht, die ich je hatte...
Die Schmerzen werden nun weniger, sind aber immer noch da. Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen. Und eine Woche darauf ist dann ja schon der Kaiserschnitt. Bis dahin soll alles verheilt sein.
Warum musste das denn jetzt noch sein? Ich dachte, ich könnte meine letzten zwei Wochen vor der Geburt noch entspannt verbringen. Falsch gedacht... Auch mein Bauch macht mir ein bisschen zu schaffen. Mittlerweile ist er abgesackt. Liegt beim Sitzen jetzt quasi auf dem Schoß. Und der Kleine ist noch sehr aktiv. Montag habe ich wieder Termin zur Vorsorge. Weiß allerdings nicht, ob sie dieses Mal überhaupt ne Untersuchung auf dem Stuhl machen können (wegen OP) - bzw. ob ich das überhaupt will...
Ganz liebe Grüße an euch alle und Sorry, dass ich jetzt nicht auf die ganzen Beiträge eingehe. Nicht böse gemeint!!!
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin bei meinen Eltern, weil bei uns die Handwerker im Haus sind. Leider geht es mir sehr schlecht. Bei mir musste eine Analvenenthrombose operativ entfernt werden. Betäubung nur oberflächlich und halbe Dosis wegen Krümel. Danach Schmerzen ohne Ende. Darf auch nur Paracetamol nehmen. Die erste Nacht habe ich keine Minute geschlafen und nur vor Schmerz vor mich hin gewimmert. Das war wohl bisher die schlimmste Nacht, die ich je hatte...
Die Schmerzen werden nun weniger, sind aber immer noch da. Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen. Und eine Woche darauf ist dann ja schon der Kaiserschnitt. Bis dahin soll alles verheilt sein.
Warum musste das denn jetzt noch sein? Ich dachte, ich könnte meine letzten zwei Wochen vor der Geburt noch entspannt verbringen. Falsch gedacht... Auch mein Bauch macht mir ein bisschen zu schaffen. Mittlerweile ist er abgesackt. Liegt beim Sitzen jetzt quasi auf dem Schoß. Und der Kleine ist noch sehr aktiv. Montag habe ich wieder Termin zur Vorsorge. Weiß allerdings nicht, ob sie dieses Mal überhaupt ne Untersuchung auf dem Stuhl machen können (wegen OP) - bzw. ob ich das überhaupt will...
Ganz liebe Grüße an euch alle und Sorry, dass ich jetzt nicht auf die ganzen Beiträge eingehe. Nicht böse gemeint!!!
10.03.2013 09:12
Melli ich wünsch dir ganz schnelle beste gute Besserung, was machst du denn auch für doofe Sachen
10.03.2013 09:21
Zitat von Butterfly_76:
Melli ich wünsch dir ganz schnelle beste gute Besserung, was machst du denn auch für doofe Sachen
Danke, Jenny!
So richtig weiß ich auch nicht, womit ich DAS verdient habe... Kommt durch den starken Druck des Babys. Kann man sich nicht gegen wehren.
Das krasse ist, dass ich ja im Krankenhaus damit war und die mich mit einer Salbe nach Hause geschickt haben Zu dem anderen Arzt bin ich dann zum Glück noch am nächsten Atatürk gegangen, weil mir die ganze Sache echt suspekt war und ich ja auch tierische Schmerzen hatte. Im KH habe ich nicht einmal eine Diagnose bekommen!!! Ist übrigens nicht das KH, in dem ich entbinde - zum Glück.
10.03.2013 09:21
Zitat von Butterfly_76:
Danke, Jenny!
So richtig weiß ich auch nicht, womit ich DAS verdient habe... Kommt durch den starken Druck des Babys. Kann man sich nicht gegen wehren.
Das krasse ist, dass ich ja im Krankenhaus damit war und die mich mit einer Salbe nach Hause geschickt haben Zu dem anderen Arzt bin ich dann zum Glück noch am nächsten Tag gegangen, weil mir die ganze Sache echt suspekt war und ich ja auch tierische Schmerzen hatte. Im KH habe ich nicht einmal eine Diagnose bekommen!!! Ist übrigens nicht das KH, in dem ich entbinde - zum Glück.
10.03.2013 09:42
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Danke, Jenny!
Das krasse ist, dass ich ja im Krankenhaus damit war und die mich mit einer Salbe nach Hause geschickt haben Zu dem anderen Arzt bin ich dann zum Glück noch am nächsten Tag gegangen, weil mir die ganze Sache echt suspekt war und ich ja auch tierische Schmerzen hatte. Im KH habe ich nicht einmal eine Diagnose bekommen!!! Ist übrigens nicht das KH, in dem ich entbinde - zum Glück.
ja Gott sei Dank ist es nicht deine Entbindungsklinik. Immer diese Ärztepfuscher. Denen würd ich was erzählen. Oh man, ich hab schon gelesen dass mann Hämoriden bekommen kann, aber dass des dann so ausartet ist schon krass. hast du jetzt so einen Sitzring bekommen? Ich hatte auch mal einen Abszess im Intimbereich nach einem 18 Stunden Flug, der wurde auch operativ entfernt, danach konnte ich über eine Woche nur auf diesem Sitzring sitzen
10.03.2013 10:03
Ja, so einen Sitzring habe ich. Aber so wirklich zurecht komme ich damit nicht. Ich habe aber ein paar Positionen gefunden, in denen es auszuhalten ist. Zum Beispiel auf der Seite liegen - allerdings nur mit Stillkissen und nicht dauerhaft, da mein Bauch sich dann immer verformt und hart wird.
Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein paar schlichte Hämorrhoiden. Da kann man einfach cremen.
Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein paar schlichte Hämorrhoiden. Da kann man einfach cremen.
10.03.2013 10:14
So jetzt habe ich gerade über Quoka Kleinanzeigen unsere Wannen gekauft in Marine Blau
Bekomm ich sogar in 10 Tagen von Nürnberg nach München geliefert.
Regenschutz, Moskitoschutz usw. alles dabei, Preis für beide zusammen
150 Euro
Bekomm ich sogar in 10 Tagen von Nürnberg nach München geliefert.
Regenschutz, Moskitoschutz usw. alles dabei, Preis für beide zusammen
150 Euro
10.03.2013 10:15
Ja, so einen Sitzring habe ich. Aber so wirklich zurecht komme ich damit nicht. Ich habe aber ein paar Positionen gefunden, in denen es auszuhalten ist. Zum Beispiel auf der Seite liegen - allerdings nur mit Stillkissen und nicht dauerhaft, da mein Bauch sich dann immer verformt und hart wird.
dass kann ich mir vorstellen. Dass problem mit den verformten Bauch und dass alles Hart wird und weh tut kenne ich auch schon. Mein Glück ist hier dass ich wieder im Wasserbett liegen kann ohne dass mir dabei schlecht wird. und darin schaffe ich es sogar schmerzfrei noch auf dem Bauch zu liegen.
was haben die Ärzte gesagt wie lange dass noch so weh tun soll?
10.03.2013 10:36
Wow, Glückwunsch zu den tollen Wannen!!! Und ein echt guter Preis! Wie werdet ihr das eigentlich mit dem Schlafen am Anfang machen? Zwei Beistellbettchen? Oder ein breites?
Der Arzt meinte, dass ich 2-4 Tage starke Schmerzen haben werde, die dann besser werden. Die OP war am Donnerstag späten Nachmittag. Ist jetzt also der 3. Tag. Mal abwarten. Ist ja auch alles noch total geschwollen und mit Nähten. Ich denke, wenn die nächsten Freitag rauskommen, wird alles viel besser (oder sagen wir mal lieber: ich hoffe es...). Das ist halt an einer Körperstelle, die super empfindlich ist. Und wie schlimm es ist, wenn man da was hat, kann man sich erst richtig vorstellen, wenn man es hat... Schlimm, wenn man kaum sitzen kann...
Der Arzt meinte, dass ich 2-4 Tage starke Schmerzen haben werde, die dann besser werden. Die OP war am Donnerstag späten Nachmittag. Ist jetzt also der 3. Tag. Mal abwarten. Ist ja auch alles noch total geschwollen und mit Nähten. Ich denke, wenn die nächsten Freitag rauskommen, wird alles viel besser (oder sagen wir mal lieber: ich hoffe es...). Das ist halt an einer Körperstelle, die super empfindlich ist. Und wie schlimm es ist, wenn man da was hat, kann man sich erst richtig vorstellen, wenn man es hat... Schlimm, wenn man kaum sitzen kann...
10.03.2013 10:41
Wow, Glückwunsch zu den tollen Wannen!!! Und ein echt guter Preis! Wie werdet ihr das eigentlich mit dem Schlafen am Anfang machen? Zwei Beistellbettchen? Oder ein breites?
ja ich stell es mir richtig sch.... vor, besonders wenn du dann mal auf die Toilette musst, dass drücken tut doch dann sicherlich auch noch zusätzlich weh. Es gibt Dinge die der Mensch einfach nicht braucht!!!
wir kaufen gleich 2 normale Babybettchen, eines kommt ins KiZi und eines davon ins SchlafZi ... die meisten Zwilli Mamas haben mir die Bestätigung gegeben dass die Beiden die ersten Monate in einem Bett schlafen können und meistens auch wollen. Wenn es dann mal nicht mehr geht, kommt das zweite Bett auch ins KiZi und jeder hat dann sein eigenes Schlafgemach. Aber mit der Lösung haben wir wenigstens die Möglichkeit den Beiden das Schlafen im eigenen Zimmer auch beizubringen. Ich hoffe mein Plan geht diesbezüglich auf
10.03.2013 14:03
Hey Melli Du machst Sachen...mensch da denkt man Du sitzt relaxt daheim, alles schaut gut aus, und dann das. ich hoffe nun wird alles besser.
Naja bald hast Du es geschafft, bis dahin hoffe ich das es einigermassen schmerzfrei ablaeuft.
Jenny wow nun haste ja das ganze Set zusammen....schoen!!!
Naja bald hast Du es geschafft, bis dahin hoffe ich das es einigermassen schmerzfrei ablaeuft.
10.03.2013 18:24
Zitat von susifr:
Hey Melli Du machst Sachen...mensch da denkt man Du sitzt relaxt daheim, alles schaut gut aus, und dann das. ich hoffe nun wird alles besser.
Huhu Susi,
ja ging schneller als gedacht, aber was man hat hat man.
Aber wie gehts dir denn heute? Besser als Freitag? Ich hoffe es doch ganz doll!!!!!!
10.03.2013 19:05
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Huhu Susi,
ja ging schneller als gedacht, aber was man hat hat man.
Aber wie gehts dir denn heute? Besser als Freitag? Ich hoffe es doch ganz doll!!!!!!
ja soweit gehts mir gut. Der Zyklus hat sich allerdings erledigt. Nun hab ich erstmal Pause bis Juni oder so. Ansonsten ist soweit alles gut.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt