Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Mary86
634 Beiträge
08.03.2013 12:28
Zitat von Butterfly_76:

Hey Mary,

freut mich sehr dass alles gut läuft bei dir. 9Kg abnehmen ... na sowas ist mir nicht gelungen. ich hab vom Ausgangsgewicht bis jetzt 3 Kilo zugenommen. dass ist noch ok. Ja dass mit dem wachsenden Bach kenn ich, meiner tut dies gerade sehr sehr sehr, werd die Tage mal ein Foto einstellen.

Ja wir gehen einkaufen, ich hab vom Sparbuch mal 600 Euro abgehoben könnt ja sein dass uns Kinderwagen, Stubenwagen, Autoschalen etc. begegnen

Ich hab mir gestern die erste Umstandshose bestellt.. Ich bin ja eh schon Mopsi un kann zur Zeit nur Leggins tragen und das sieht ja mal richtig verboten aus mein Bauchi ist sehr empfindlich zur Zeit
Ich krieg vllt ganz viel von meinem Bruder..Da er nun seine Familienplanung abgeschlossen hat Hoffe das wird was

Freu mich sehr.. dann mal viel Spaß beim shoppen
Ich hätte auch gern zwei Krümelz

Dieses We soll es ja wieder kalt werden und schneien -.- Also hier scheint die Sonne
susifr
5430 Beiträge
08.03.2013 22:09
Huhu Maedels,
Heute war ein doofer Tag! Hab meine uebliches Vormensboten! Pickel am Dekoltee (schreibt man das so...steh grad auf dem Schlauch), bin total weinerlich, habe wie immer davor leichte Kraempfe und ausserdem noch mit meinem Mann gestritten!
Ausserdem hab ich einfach keine Lust mehr auf Hormone und hab mein duphaston ( Utro) abgesetzt! Mir reichts! Ich denke Mens kommt in 3 bis 4 Tagen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 08:39
Huhu Susi,

gehts dir heute besser? Die Launen kommen sicherlich auch von den depperten Hormonen. Ich hätte da an deiner Stelle auch keinen Bock mehr drauf.

Hoffe dass mit deinem Mann hat sich wieder beruhigt!
susifr
5430 Beiträge
09.03.2013 08:52
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Susi,

gehts dir heute besser? Die Launen kommen sicherlich auch von den depperten Hormonen. Ich hätte da an deiner Stelle auch keinen Bock mehr drauf.

Hoffe dass mit deinem Mann hat sich wieder beruhigt!

Morgen,

ja wahrscheinlich. Aber meist bin ich besonders weinerlich vor der Mens.
Mein Mann hat sich gestern schon wieder beruhigt. ich gehe nachher auf den Flohmarkt, dann hab ich Nachhilfe und spaeter gehts zum Zahnarzt!! "Juhu" voll ausgeplant!

Was macht Du schoenes?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 08:55
wir werden den Kinderwagen abholen, den ich gestern Abend bei ebay ersteigert habe. da brauchen wir dann noch babywannen dazu.

Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 08:58
ach ja, so sieht der dann mit Babywannen aus:

ich werd versuchen die Wannen in dunkel blau zu bekommen
susifr
5430 Beiträge
09.03.2013 09:01
oh toll gefaellt mir sehr gut....was kostet denn sowas?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 09:03
Zitat von susifr:

oh toll gefaellt mir sehr gut....was kostet denn sowas?

also der Wagen ist 1,5 Jahre alt, hat noch Restgarantie, wurde nur als Zweitwagen an die 10 mal benutzt und scheint hoffentlich in einem mega geilen Zustand zu sein und hat uns jetzt 492 Euro gekostet. Für die Wannen rechne ich nochmal mit 150 Euro.

ABER die Teile haben wirklich einen extrem hohen Wiederverkaufswert und sind voll beliebt. Auf dem Basar wo wir gestern waren gabs auch 3 solcher Wägen, in einem viel schlechteren Zustand und älteres und die leute haben immern noch 350 bis 400 Euro dafür gekauft. Von daher glaub ich haben wir schon eine gute Wahl getroffen. Noch dazu wiegt er nur 16 Kilo, der andere, den wir eigentlich mal wollten wiegt 25 Kilo
09.03.2013 09:04
Unser Wochenende beschränkt sich nur auf Sonntag da
wir die Woche einschließlich Samstag ohne Papa /Mann verbringen...

Mein man arbeitet in einem Imbiss ...

Na egal, besser als garnicht's !
Meine arbeitsreiche Woche endet Freitags aber jeder weiß, es geht weiter
nur eben zu Haus

Bei uns regnet es, also spielen wir wohl "Mensch ärgere dich nicht"/ UNO und Co !...!....

Ach so und zum eigentlichem Thema :

Spaß hat wohl eher mein liebster , ich beobachte fleißig
meinen persona Monitor. Wenn dieser Eisprung anzeigt, geht's los
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 13:50
huhu Susi ... bist de da ????????

Zahnarzt schon geschafft?
susifr
5430 Beiträge
09.03.2013 14:00
Zitat von Butterfly_76:

bin da!!!!! Zahnarzt ist erst heute abend!!!!

Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 14:03
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch du Arme, ich müsste auch mal, hab rechts an und an wenn ich auf war härteres beisse immer ganz kurz einen Schmerz, da dieser aber immer sofort wieder weg ist ignorier ichs noch

Kinderwagen ist zu Hause angekommen ist wirklich wie neu
susifr
5430 Beiträge
09.03.2013 14:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mensch du Arme, ich müsste auch mal, hab rechts an und an wenn ich auf war härteres beisse immer ganz kurz einen Schmerz, da dieser aber immer sofort wieder weg ist ignorier ichs noch

och schoen, ich finde dann wirds doch richtig real! Vor allem wenn die Sachen langsam zu Hause eintreffen! Machmal Foto!!!! sorry mein Mann hat mich grad gerufen
Mary86
634 Beiträge
09.03.2013 15:01
Zitat von Butterfly_76:

wir werden den Kinderwagen abholen, den ich gestern Abend bei ebay ersteigert habe. da brauchen wir dann noch babywannen dazu.

was ein hübscher Wagen

Butterfly_76
8471 Beiträge
09.03.2013 15:03
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

och schoen, ich finde dann wirds doch richtig real! Vor allem wenn die Sachen langsam zu Hause eintreffen! Machmal Foto!!!! sorry mein Mann hat mich grad gerufen

Bild mach ich später, ist jetzt gut verstaut ...

ja es wird schon real, aber auch durch den dicken Bauch. Und man muss aufpassen nicht in einen Kaufrausch zu verfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt