Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
15.03.2013 18:37
Liebe Jenny,

Nun hatte ich Dir so viel geschrieben und in dem Moment wo ich es avschicken wollte, war der Strom weg! Also dann via Handy...ich hoffe es geht Dir bald besser, und ich denk an Dich!
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.03.2013 18:40
Liebe Jenny,

von mir auch alles Gute, dass du schnell wieder fit bist!!!! Mann, irgendwie nimmst du echt alles mit....Das tut mir ganz doll leid!!!

Bei mir sind heute die Fäden gezogen worden. Ist alles noch etwas geschwollen, aber das kommt auch wieder in Ordnung. Hätte ich mir vor einer Woche ja nicht träumen lassen...

LG
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.03.2013 16:26
Hi Mädels.

durfte heut heim. war ne gescheite Bronchitis, aber das schlimmste ist wohl vorbei. die Blutwerte muss jetzt mein Fa noch im Auge behalten bis alles wieder so ist wie es sein muss. Aber ich bin noch sehr geschafft und sehr sehr müde.

Zudem hats mein Mann jetzt auch, und ich irgendwie angst dass er mich wieder ansteckt... dass wäre sehr kontraproduktiv

Hoffe euch gehts allen gut.

Melli, Endspurrt, unfassbar nur noch 5 mal schlafen und du hälts deinen Engel in Händen
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 14:41
Hallo Maedels,

wie gehts Euch so?
Jenny ich hoffe es geht Dir so langsam besser???

Maddi gibts was neues bei Dir? Wie ist es so zu Hause zu sein?

Melli, falls wir uns nicht nochmal vorher hoeren, ich drueck Dir die Daumen und hoffe Dir und dem kleinen Engel wirds gut gehen! Ich wuensche Dir eine wunderschoene Kenn- und Kuschelzeit!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.03.2013 16:19
Huhu susi,

ja geht schon so, die Erkältung ist schon noch deutlich da, aber ich kann essen und trinken ohne dass es hoch kommt, dass ist viel wert. die Ärzte im KH verabschieden mich schon immer wieder mit "hoffentlich müssen sie nicht so schnell wieder kommen, aber unsere Türen sind immer offen"

wie gehts dir denn so?
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 16:23
Zitat von Butterfly_76:

Huhu susi,

ja geht schon so, die Erkältung ist schon noch deutlich da, aber ich kann essen und trinken ohne dass es hoch kommt, dass ist viel wert. die Ärzte im KH verabschieden mich schon immer wieder mit "hoffentlich müssen sie nicht so schnell wieder kommen, aber unsere Türen sind immer offen"

wie gehts dir denn so?

schoen zu hoeren das es aufwaerts geht! gehst Du immer in die selbe KLinik? kannste da nicht schon ein Zimmer fuer die geburt buchen?

Mir gehts soweit gut. was soll ich gross sagen! Kann im MOment eh nix machen. Donnerstag kommt mein Dad und dann faellt meine fruchtbare Zeit auch noch genau in den Zeitraum, wo ich in Hurghada bin. Kann einfach gar nix mehr geniessen. Denk halt einfach die zeit rennt und rennt und ich vergeude nur meine Chancen. Leider kann ich das auch nicht abschalten!
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.03.2013 16:29
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Huhu susi,

wie gehts dir denn so?

schoen zu hoeren das es aufwaerts geht! gehst Du immer in die selbe KLinik? kannste da nicht schon ein Zimmer fuer die geburt buchen?

Mir gehts soweit gut. was soll ich gross sagen! Kann im MOment eh nix machen. Donnerstag kommt mein Dad und dann faellt meine fruchtbare Zeit auch noch genau in den Zeitraum, wo ich in Hurghada bin. Kann einfach gar nix mehr geniessen. Denk halt einfach die zeit rennt und rennt und ich vergeude nur meine Chancen. Leider kann ich das auch nicht abschalten!

oh ich hoffe trotzdem dass du in Hurghada bisschen ausspannen kannst und das Meer geniesen kannst. wie lange fahrt ihr denn da hin?

ja geh derzeit schon in die selbe Klinik, zur Geburt hab ich mich aber wo anders angemeldet

ich glaub deine Chancen steigen nur mit der Pause, weil den Körper mal Zeit hat das Hormonzeugs abzubauen
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 17:12
Naja was soll ich sagen...ich muss mich dann eben auch mal auf die Suche nach einer guten Klinik machen. Muss mal meinen Arzt fragen. Kann ja sein, das die noch viele Untersuchungen wollen, bevor die loslegen. Und ich moechte dann im Anschluss nicht noch mehr Zeit verlieren! Das mache ich dann wohl nachdem mein Dad wieder abgereist ist! Zum GLueck habe ich danach Osterferien!
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 17:13
Wir fahren nur 3 Tage ans Rote Meer. Mein dad moechte tauchen und mich dann wohl durch die Wurste hetzen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.03.2013 17:55
Na 3 Tage am Meer fänd ich auch mal nicht schlecht. Dann wäre meine Nase sicherlich schnell frei ... Versuch die Zeit mit deinem Dad einfach zu geniesen!!!
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 17:59
Zitat von Butterfly_76:

Na 3 Tage am Meer fänd ich auch mal nicht schlecht. Dann wäre meine Nase sicherlich schnell frei ... Versuch die Zeit mit deinem Dad einfach zu geniesen!!!

wir werden sehen
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 18:14
Hab grad Nachhilfe und kann nicht wirklich viel schreiben im Moment. Er hat morgen ne Arbeit
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.03.2013 18:34
Zitat von susifr:

Hab grad Nachhilfe und kann nicht wirklich viel schreiben im Moment. Er hat morgen ne Arbeit

Na, dann bring ihm mal auf die Schnelle noch ordentlich was bei
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.03.2013 18:45
So, nun will ich mich auch noch mal "ordentlich" bei euch melden.

Der Countdown läuft unaufhaltsam. Die Aufregung wird immer größer und meine Träume immer abstruser... Wenn ich denn schlafen kann mit meiner Plauze Merkwürdigerweise geht das im Moment am besten auf der Couch. Da habe ich eine Position gefunden, die irgendwie echt angenehm ist.
Eigentlich geht es mir aber wirklich ziemlich gut, dafür dass ich in der 38. SSW bin. Mein Mann ist auch schon ganz schön aufgeregt und freut sich riesig auf seinen Sohn!
Am Donnerstag muss ich um 09:00 Uhr zum Vorgespräch / zur Voruntersuchung ins Krankenhaus. Bin mal gespannt, was mich da erwartet. Und dann am Freitag geht es ja schon um 06:30 Uhr los mit den Vorbereitungen und um 08:00 Uhr mit der OP. Komische Vorstellung. Kann es im Moment auch noch nicht so richtig realisieren, dass am Freitag um kurz nach 8 dann unser Baby da sein wird. Wird bei ihm alles ok sein? Wie wird er aussehen? Wie wird es mir nach der OP gehen? Das alles geistert mir natürlich im Moment durch den Kopf. Ist ja aber auch sicher normal, dass man da drüber nachdenkt. Dazu kommt dann immer noch das Gefühl, dass man doch bestimmt irgend etwas Wichtiges vergessen hat. Aber was soll's. Dann wäre das eben so. Hab ja meinen Mann, den ich notfalls scheuchen kann

Ich werde euch natürlich schreiben, sobald es mir nach der Geburt möglich ist. Bestimmt hören wir uns aber vorher auch noch mal.

LG
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 19:05
Hallo Melli schoen nochmal von Dir zu lesen.

mensch ich kanns einfach nicht glauben wie schnell doch jetzt die Zeit vergangen ist. Bald hast Du Deinen kleinen Mann im Arm und Du kannst ihn abknutschen und knuddeln. Ich muss zugeben, ich bin schon sehr neidisch. Liegt wohl daran das bei mir alles in weite ferne gerutscht ist. Aber ich freu mich wahnsinnig fuer Dich!!!!!!!!!!

Ich hoffe doch schnellstmoeglich Bilder von den gluecklichen Eltern und Sohnemann zu sehen!!!!!
Drueck Dich virtuell gaaaaanz dolel!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt