Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
04.03.2013 14:18
Zitat von Butterfly_76:

ich hab hier so nen Katalog von dem Babyladen da ist eine Seite mit der erforderlichen "Erstausstattung" drin, da steht was von 7 Flaschen je Kind

und für was sollen die ganzen Flaschen gut sein?? Die kriegen doch am Anfang nur Milch.
susifr
5430 Beiträge
04.03.2013 14:56
Hallo Maedels, wie gehts Euch?

Leider kann ich mich bei Euren Kinderwagen bzw. Kinderzubehoer nicht ganz anschliessen, aber 7 Flaschen finde ich auch wahnsinnig viel!

Ansonsten bei mir nix neues...bin ja noch mitten drin in der Wartezeit, allerdings hab ich schon die ersten Anzeichen fuer Mens. Ich bekomme immer Pickel ca. 1 Woche vor NMT und die sind auch puenktlich gekommen. Bin ja heute ES+5 und Spritze +7. Allerdings ist scheinbar noch recht viel HCG Rest davon da, die Tests sind noch positiv. beim letzten mal hats fast bis Spritze +12 gedauert!

Meiner Blasenentzuendung gehts schon viel besser. Die Medis haben schnell und gut geholfen!

Melli mensch ich kanns immer noch nicht glauben, bald biste Mama und kannst Dein Baby immer knutschen und kuscheln. Wie toll.

Maddi 7. Monat...also wirklich die Zeit rennt.....fuer mich erschreckend fuer Euch sicher toll!!!!!!!

Jenny wie gehts dir? Bist Du nicht so gut drauf wegen dem Kinderwagen oder nur so?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.03.2013 16:26
Hallo Susi,

ich drück dir weiter die Daumen bis sie glühen

Gott sei dank ist die Blasenentzündung besser, aber jetzt gut aufpassen gelle nicht dass es zurück kommt

Na ich fühl mich irgendwie platt, meine Nase ist mal wieder zu, irgendwie Dauerverstopft dass nervt mich voll an. Dann hab ich keinen klaren Kopf und gescheit geschlafen hab ich auch nicht. Außerdem kommt die Angst vor morgen. gott sei dank ist mein Mann jetzt doch dabei, er hat sich nochmal krank schreiben lassen, frei bekommen hätte er wohl nicht. So ist es mir schon lieber.

Mary86
634 Beiträge
04.03.2013 19:47
Hallo Mädels..
Wollt mich auch mal wieder melden
Mir geht es solala Hab sehr mit der Übelkeit zu kämpfen..aber erst seit n paar Tagen wirds schlimmer.. naja

Ich war Freitag wieder beim Doc..endlich.. Ich würd ja am Liebsten bei ihm einziehen

Der Krümel wollte sich absolut nich fotografieren lassen.. er hat so geturnt hat bestimmt 2 min gedauert, bis mein Doc endlich mal n schönes Foto machen konnte

Krümel ist am Freitag 3 cm groß gewesen.. es war alles dran un alles gut
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.03.2013 12:40
Mary freut mich dass alles passt.

so kurz zu mir: die Fruchtwasserpunktion habe ich nun hinter mich gebracht, aber es war kein Spaziergang. Die Ärztin ist von der 1. Fruchthöhle mit der Nadel direkt in die 2. Fruchthöhle gewandert und da gab es einen Schmerz wo mir die Luft weg blieb und auch mein Kreislauf in den Keller gewandert ist. bin nun brav zu hause in meinem Bett und ruh mich aus. Ergebnis gibts in zwei bis drei wochen
susifr
5430 Beiträge
05.03.2013 14:05
Zitat von Butterfly_76:

so kurz zu mir: die Fruchtwasserpunktion habe ich nun hinter mich gebracht, aber es war kein Spaziergang. Die Ärztin ist von der 1. Fruchthöhle mit der Nadel direkt in die 2. Fruchthöhle gewandert und da gab es einen Schmerz wo mir die Luft weg blieb und auch mein Kreislauf in den Keller gewandert ist. bin nun brav zu hause in meinem Bett und ruh mich aus. Ergebnis gibts in zwei bis drei wochen

Halllo Jenny wie fuehlst Du Dich denn jetzt?
hui das klingt wirklich nicht schoen was Du da durchmachen musstest. Ist ein Fruchtwasserpunktion eigentlich gefaehrlich fuer die Zwerge????
2-3 Wochen bis Ergebnis? Das ist ja recht lang oder?
susifr
5430 Beiträge
05.03.2013 14:06
Zitat von Mary86:

Hallo Mädels..
Wollt mich auch mal wieder melden
Mir geht es solala Hab sehr mit der Übelkeit zu kämpfen..aber erst seit n paar Tagen wirds schlimmer.. naja

Ich war Freitag wieder beim Doc..endlich.. Ich würd ja am Liebsten bei ihm einziehen

Der Krümel wollte sich absolut nich fotografieren lassen.. er hat so geturnt hat bestimmt 2 min gedauert, bis mein Doc endlich mal n schönes Foto machen konnte

Krümel ist am Freitag 3 cm groß gewesen.. es war alles dran un alles gut

Hallo Mary tolles Bild!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.03.2013 14:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Halllo Jenny wie fuehlst Du Dich denn jetzt?
hui das klingt wirklich nicht schoen was Du da durchmachen musstest. Ist ein Fruchtwasserpunktion eigentlich gefaehrlich fuer die Zwerge????
2-3 Wochen bis Ergebnis? Das ist ja recht lang oder?

huhu Susi, ja ist gefährlich, es kann einen unbemerkten Blasenriss geben bei der Punktion hätte die Ärztin die Zwerge treffen können und was weiss ich noch nicht alles. ich habs ehrlich gesagt nicht nachgelesen um mich davon nicht verrückt machen zu lassen. Jetzt gehts schon zwickt ein bisschen aber das Höschen ist trocken, also bis jetzt kein Verlust von Fruchtwasser (sorry für diese Art von Beschreibung) ... ich lieg halt echt im Bett und versuche jede Anstrengung zu vermeiden wie es die Ärztin gesagt hat. Ja ich wurde nur einmal angestochen, und solange sie aus der 1. Fruchthöhle das Fruchtwasser entnommen hat gings auch noch Schmerzen technisch, aber als sie dann in die 2. Fruchthöhle gewandert ist war es teilweise echt grenzwertig. nach der untersuchung war mir erstmal anständig schwindlig, kreidebleich und kaltschweiss gebadet. nochmal brauch ichs definitiv nicht. Ein schnelles, ungenaues Ergebnis hätte es bis morgen gegeben, hätte dann über 300 Euro für uns gekostet und wäre noch nicht mal hundertprozentig gewesen. Von daher waren wir lieber das ausführliche Ergebnis ab und lassen uns weiterhin nicht verrückt machen. Das dauert so lange weil die Chromosomen oder was auch immer erst gezüchtet werden und wachsen müssen

wie gehts dir denn heute?
susifr
5430 Beiträge
05.03.2013 14:24
huhu schoen das es Dir jetzt zumindestens besser geht! Ich haette es wahrscheinlich wie Du gemacht und nichts vorher gelesen. Das beunruhigt einen ja nur noch um so mehr.
Drueck ganz fest die Daumen, das mit dem 2 Kleinen alles super duper in Ordnung ist!!!!!!

bei mir ist soweit alles klaerchen. Hab gleich ab 16 Uhr 2 mal Nachhilfe. Wuerde aber lieber nen Ruendchen schlafen. Naja ab morgen hab ich wieder ein bissl mehr Ruhe.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.03.2013 14:28
Zitat von susifr:

huhu schoen das es Dir jetzt zumindestens besser geht! Ich haette es wahrscheinlich wie Du gemacht und nichts vorher gelesen. Das beunruhigt einen ja nur noch um so mehr.
Drueck ganz fest die Daumen, das mit dem 2 Kleinen alles super duper in Ordnung ist!!!!!!

bei mir ist soweit alles klaerchen. Hab gleich ab 16 Uhr 2 mal Nachhilfe. Wuerde aber lieber nen Ruendchen schlafen. Naja ab morgen hab ich wieder ein bissl mehr Ruhe.

ich vergess immer dass ihr noch ne stunde zeitverschoben seit, aber nimma lang, bald sind wir wieder gleich auf. wann kommt denn dein Dad? brauchst du noch irgendwas von hier was wir ihm zukommen lassen können damit er es dir mitbringt?
susifr
5430 Beiträge
05.03.2013 14:34
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ich vergess immer dass ihr noch ne stunde zeitverschoben seit, aber nimma lang, bald sind wir wieder gleich auf. wann kommt denn dein Dad? brauchst du noch irgendwas von hier was wir ihm zukommen lassen können damit er es dir mitbringt?

Danke echt lieb von Dir. Eigentlich brauch ich nicht viel. Vielleicht nen Buendel Scheine wenn Ihr uebrig habt!!!!!

Mein Dad kommt am 21.3. also bald und ich hab noch nix organisiert...hui hui hui...wie immer auf den letzten Druecker....

wann stellt Ihr die ihr wieder um???
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.03.2013 14:41
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Danke echt lieb von Dir. Eigentlich brauch ich nicht viel. Vielleicht nen Buendel Scheine wenn Ihr uebrig habt!!!!!

Mein Dad kommt am 21.3. also bald und ich hab noch nix organisiert...hui hui hui...wie immer auf den letzten Druecker....

wann stellt Ihr die ihr wieder um???

Uhr wird immer Ende März umgestellt. Bündel Scheine könnt ich auch gerade brauchen. Haben heute mal so geredet wie es Fahrzeugtechnisch weitergeht. muss ja mein Firmenwagen abgeben (warte jeden Tag darauf dass sie danach schreien) das Auto für meinen Mann ist mega ungeeignet für überhaupt ein Kind und mein eigener A3 kommt hoffentlich bald mal aus dem depperten Rechtsstreit zurück zu uns. Auf jeden Fall wird es darauf hinaus laufen, dass das Auto meines Mannes verkauft wird so bald wir den A3 wieder haben und für mich werden wir wohl irgendeine riesige Familienkutsche anschaffen. Zumindest solange wir den großen Kinderwagen benötigen. Haben mal so geschaut und so wie es aussieht wirds ein gebrauchter Ford Galaxy werden, weil der einen wirklich großen Kofferraum hat. Damit muss ich mich erstmal anfreunden, denn bis jetzt bin ich nur VW oder Audi gefahren. Aber wenn man die Preise verkauft, kostet ein VW Bus mit gleicher Ausstattung wie ein Galaxy zwischen 2000 und 3000 Euro mehr, dass ist uns das VW Zeichen dann doch nicht wert
susifr
5430 Beiträge
05.03.2013 20:25
So habe meine Nachhilfe geschafft und dann bin ich noch ne Runde gelaufen....

Jenny....jaja die lieben Kleinen sind ganz schoen teuer was? Ich mein ihr musstet ja auch erstmal einiges investieren um sie zu bekommen oder? Was hat das Euch gekostet? VW wuerde ich auch nicht kaufen ganz ehrlich. Ford Galaxy finde ich super!!!

Butterfly_76
8471 Beiträge
05.03.2013 20:36
Zitat von susifr:

So habe meine Nachhilfe geschafft und dann bin ich noch ne Runde gelaufen....

Jenny....jaja die lieben Kleinen sind ganz schoen teuer was? Ich mein ihr musstet ja auch erstmal einiges investieren um sie zu bekommen oder? Was hat das Euch gekostet? VW wuerde ich auch nicht kaufen ganz ehrlich. Ford Galaxy finde ich super!!!

Alsoicsi mit kryo und ei gefrieren der restlichen eisbarchen alles zusammen ca. 3500 Euro. Haben jetzt noch 4 eisbarchen und eine Blasto auf Eis, aber nur solange bis die Beiden da sind. Für die Erstausstattung planen wir nochmal 2000 bis 3000 ein. Und dann muss noch ein Auto her und mein Gehalt fällt ja auch erstmal auf 65% elterngeld zurück
susifr
5430 Beiträge
06.03.2013 14:16
Hui hui hui Kinder kriegen ist echt teuer, vor allem wenn man dann auch noch nachhelfen muss. Das Geld koennte man spaeter eigentlich genauso gebrauchen!

Und wie schauts bei Euch aus???

Ich habe endlich mal heute nix zu tun....Mittwoche ist immer ganz nett, weil ich nach Hause kommen kann und mich gemuetlich aufs Sofa legen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt