Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.03.2013 19:23
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hey Melli Du machst Sachen...mensch da denkt man Du sitzt relaxt daheim, alles schaut gut aus, und dann das. ich hoffe nun wird alles besser.
Naja bald hast Du es geschafft, bis dahin hoffe ich das es einigermassen schmerzfrei ablaeuft.

Jenny wow nun haste ja das ganze Set zusammen....schoen!!!

Huhu Susi,

ja ging schneller als gedacht, aber was man hat hat man.

Aber wie gehts dir denn heute? Besser als Freitag? Ich hoffe es doch ganz doll!!!!!!

ja soweit gehts mir gut. Der Zyklus hat sich allerdings erledigt. Nun hab ich erstmal Pause bis Juni oder so. Ansonsten ist soweit alles gut.

dass ist doof und tut mir leid. Dass du jetzt mal paar Monate Pause hast ist gut. Denn wenn ihr wirklich IVF macht, dann ist es besser wenn du vorher nicht schon so extrem Hormon belastet bist.

Gut wenn sonst alles gut ist

Bald kommt dein Dad
susifr
5430 Beiträge
10.03.2013 20:10
Naja weisst Du fuer mich sind ein paar Monate Pause leider nichts positives. Aber gut..lassen wir das ich kanns eh nicht aendern.

Ich freu mich schon auf meinen dad aber ich weiss eben auch dass das wohl ziemlich stressig werden wird.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.03.2013 20:29
Zitat von susifr:

Naja weisst Du fuer mich sind ein paar Monate Pause leider nichts positives. Aber gut..lassen wir das ich kanns eh nicht aendern.

Ich freu mich schon auf meinen dad aber ich weiss eben auch dass das wohl ziemlich stressig werden wird.

ich weiss dass man selber den Glauben verliert, aber denk mal an mich letzten Sommer, erst ein Monat warten bis zur Bauchspiegelung, dann 5 Tage Klinik, dann hiess es 3 Monate warten bis wir weiter machen durften, also warten von Juni bis ende September/ Anfang Oktober, dann die ICSI ohne Transfer wegen überstimmulation, wieder ein monat warten, dann der negative Kryotransfer.... Erst im Dezember hats dann geklappt. Ich dachte so oft es wird niemals funktionieren weil ich vorher schon beim warten, warten, warten gestorben bin ... und jetzt hab ich den Doppelten Salat. ;-=

Von daher, dieses ewige Warten und diese sch... Geduldsprobe wird auf jeden Fall belohnt, auch bei dir!!!!!

Drück dich!
susifr
5430 Beiträge
11.03.2013 18:14
Hallo Jenny....ich weiss ja wie das ist und wie es wohl kommen wird. Allerdings kann ich im Moment leider keine Kraft oder Hoffnung aus der Zukunft ziehen. Es ist alles noch so ungewiss, es gibt keinen genauen Plan! Daher ist es im Moment wirklich einfach nur noch schwer.

Butterfly_76
8471 Beiträge
11.03.2013 18:25
Zitat von susifr:

Hallo Jenny....ich weiss ja wie das ist und wie es wohl kommen wird. Allerdings kann ich im Moment leider keine Kraft oder Hoffnung aus der Zukunft ziehen. Es ist alles noch so ungewiss, es gibt keinen genauen Plan! Daher ist es im Moment wirklich einfach nur noch schwer.

Ja kann ich voll verstehe!!! Ich hoffe sehr dein Dad kennt dich ab und das Meer zum tauchen. Einfach andere Gedanken und klarer Kopf. Ich würde dir gerne helfen können aber mehr als als positives Beispiel gelten geht auf die Entfernung leider auch nicht

melli_juni2012
1831 Beiträge
11.03.2013 18:26
Hallo liebe Susi,

ich wünschte, ich könnte dir ein bisschen positive Energie schicken, die dich ein bisschen aufbaut. Noch viel, viel lieber würde ich dir jetzt einfach einen kleinen Krümel in deinen Bauch pflanzen.
Bitte steck aber nicht den Kopf in den Sand! Wenn jetzt eine Pause bevor steht, dann konzentriert euch auf die Dinge, die ihr gern macht und du tust am besten deinem Körper ganz viel Gutes! Auch ein bisschen Entspannung wäre nicht schlecht. Leider kannst du das mit der Nachhilfe wohl nicht reduzieren, oder? Ich denke nämlich, dass das echt ganz schön viel Stress ist und du auch sehr oft nicht wirklich Spaß daran hast. Hast du eigentlich ein Hobby, dem du regelmäßig nachgehst???

Bei mir werden die Schmerzen deutlich besser. Hab jetzt aber tierisch Angst, dass ich ne Verstopfung bekomme. Gestern war ich nicht auf der Toilette. Somit wäre das heute schon echt wichtig. Bisher aber nichts... Wenigstens kann ich wieder einigermaßen schlafen.
susifr
5430 Beiträge
11.03.2013 18:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Ja kann ich voll verstehe!!! Ich hoffe sehr dein Dad kennt dich ab und das Meer zum tauchen. Einfach andere Gedanken und klarer Kopf. Ich würde dir gerne helfen können aber mehr als als positives Beispiel gelten geht auf die Entfernung leider auch nicht

Ich weiss ja. Aber im Moment hilft mir das leider eben gar nicht. Sei nicht boese, ich weiss Du meinst es nur gut, aber erinnere Dich mal an Deine Zeit damals....da war alles doch auch nur frustrierend oder???? So gehts mir eben auch grad. Alle wirklich alle von Euch sind jetzt schwanger, sogar die die spaeter dazu gekommen sind und bei uns nichts...nicht mal die Andeutung eines positives Testes. Ich lass mich ja auch nicht unterkriegen und wenns nicht klappen sollte muss ich das ja auch akzeptieren.
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.03.2013 10:45
Huhu,

wollte nur kurz einen kleinen Zwischenstand geben. Mir geht es mittlerweile viel besser. Die Schmerzen sind sehr erträglich geworden und die Schwellung deutlich zurück gegangen. Jetzt müssen Freitag nur noch die Fäden raus. Vielleicht kann ich dann ja sogar die letzte Woche vor dem KS entspannen!? Das wäre doch mal was! Die Handwerker sind auch fertig, sodass ich nachher endlich wieder mit meinem Mann nach Hause kann.

Dem Kleinen geht es gut. Hatte gestern meine letzte Kontrolle beim FA.

LG
Melli

Melliundefined
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.03.2013 10:45
Huhu,

wollte nur kurz einen kleinen Zwischenstand geben. Mir geht es mittlerweile viel besser. Die Schmerzen sind sehr erträglich geworden und die Schwellung deutlich zurück gegangen. Jetzt müssen Freitag nur noch die Fäden raus. Vielleicht kann ich dann ja sogar die letzte Woche vor dem KS entspannen!? Das wäre doch mal was! Die Handwerker sind auch fertig, sodass ich nachher endlich wieder mit meinem Mann nach Hause kann.

Dem Kleinen geht es gut. Hatte gestern meine letzte Kontrolle beim FA.

LG
Melli

melli_juni2012
1831 Beiträge
12.03.2013 10:46
Wieso kommen beim iPhone meine Beiträge immer doppelt???
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.03.2013 12:11
Oh Melli, ganz schöne Kugel ...

Schön dass es dir besser geht. Noch besse wenn du deine letzten Tage in Zweisamkeit daheim verbringen kannst. Bei Eltern ist es ja toll, aber ich denke gerade jetzt fühlt man sich daheim doch am Besten.

Oh man, es geht jetzt so schnell, und ich bin schon so gespannt auf die ersten Bilder und Berichte
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2013 14:25
Huhu Mädels?

Ein paar Tage nicht da und so viel geschrieben.

Susi das ist blöd mit der Pause, wird aber deinem Körper sicherlich gut tun so ohne Hormone. Und wenn dein dad da ist, haste ja auch Ablenkung. Und klar für jede von uns war es immer wieder frustrierend, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Aber wir haben ja alle nicht aufgegeben, so wie du auch nicht.

Melli du machst ja Sachen aber schön, dass du auf dem weg der Besserung bist. Ne tolle Kugel hast du da und die paar Streifen sind nicht der rede Wert. Kannst du es schon begreifen, dass du bald dein Baby um Arm halten darfst??? Ich hoffe, du kannst die letzten Tage noch ein wenig genießen.
susifr
5430 Beiträge
13.03.2013 20:09
So Maedels, ich habe eine total anstrengende Woche fast rum bekommen. Zumindestens Nachhilfe habe ich hinter mir und nur noch morgen arbeiten. Bin echt fertig diese Woche.

Wie gehts Euch? was gibts neues?

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.03.2013 21:40
Zitat von susifr:

So Maedels, ich habe eine total anstrengende Woche fast rum bekommen. Zumindestens Nachhilfe habe ich hinter mir und nur noch morgen arbeiten. Bin echt fertig diese Woche.

Wie gehts Euch? was gibts neues?

LG

Den Tag morgen bekommst du bestimmt ganz schnell rum. Und dann kannst du wieder ein bisschen Kraft tanken!

Bei mir ist alles soweit gut. Bin nahezu schmerzfrei. Habe heute alle Formulare ausgedruckt und schon zum Teil fertig ausgefüllt (Antrag Elternzeit, Elterngeld, Kindergeld, Krankenkasse) und ne Liste gemacht, was mein Mann nach der Geburt alles erledigen muss (z.B. Anmeldung beim Standesamt). Langsam wird es echt ernst. So richtig vorstellen kann ich es mir noch gar nicht, dass es in wenigen Tagen soweit ist. Ich freue mich riesig, bin aber auch aufgeregt und habe das Gefühl, ich bräuchte noch Zeit. Also absolutes Gefühlschaos. Babysachen haben wir soweit alles zusammen - bis auf die Möbel, die leider erst in der Woche nach der Geburt kommen... Von daher ist das KiZi natürlich noch nicht fertig. Aber das finde ich nicht sooo schlimm. Der Kleine wird ja eh erst mal in der Wiege bei uns schlafen.

Was gibt es Neues bei euch???
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.03.2013 16:28
Mädels sorry dass ich mich nicht melde aber eine starke Grippe hat die Übelkeit wieder herbei geholt ich bin seit gestern Abend wieder in der Klinik

Hoffe euch gehts dafür um so besser

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt