Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
21.03.2013 17:17
Melli natürlich auch von mir:

Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute, dass Du Dich ganz schnell vom KS erholen wirst und ganz viel kuscheln kannst. Ich wünsche Euch eine ganz tolle erste Kennenlernzeit. Ich werde morgen ganz fest an Euch denken und freue mich schon auf Bericht und Bild vom kleinen Mann
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.03.2013 18:07
Zitat von melli_juni2012:

Ich danke euch beiden!!!! Ich bin sooo aufgeregt - aber das muss wohl auch so sein.
Die Voruntersuchungen und Infos habe ich nun heute Vormittag hinter mich gebracht. Konnte den Zwerg auch im US noch mal kurz sehen. Na, ratet mal, was er gemacht hat.....Richtig: Daumen im Mund Ich fürchte, dieses Baby wird von Anfang an einen Schnulli benötigen
Geschätzt wird er auf knappe 3000g. Mal sehen. Größe weiß ich nicht. Aber das ist ja auch zweitrangig - Hauptsache gesund!

Ich werde versuchen, mich bald bei euch zu melden! Ggf. eine sms (an Jenny, wenn das ok ist!?), dann kann sie es hier posten. Mit Internet ist ja so eine Sache im KH.

Dann denkt bitte morgen alle ganz doll an mich!!!!!

Ich drück euch ganz doll!!!

Natürlich ist es ok wenn du mir eine SMS schickst

MMS nehm ich auch
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.03.2013 08:16
Jetzt ist unsere Melli schon Mama

susifr
5430 Beiträge
22.03.2013 08:18
Zitat von Butterfly_76:

Jetzt ist unsere Melli schon Mama

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.03.2013 09:46
Mädels, eine SMS von Melli hat mich so eben erreicht:

Der Julian ist geboren. Er ist 48 cm kurz und wiegt 2800 g

LIEBE MELLI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

susifr
5430 Beiträge
23.03.2013 09:21
Guten Morgen...Jenny ich sehe Du bist online? Kannste nicht mehr schlafen? Wie gehts Dir denn?
Bin auch schon vor mehr als 2 Stunden aufgestanden. Mein Dad ist ja da und ich wollte ihn nicht allein fruehstuecken lassen. Nun ist er auf sein Motorrrad gestiegen und erkundet kairo. ich hoffe alles geht gut, geht ja doch ein bissl wilder hier auf Kairos Strassen zu.
Mein Mann pennt noch und ich mach mir jetzt erstmal ne Leberwurststulle...lecker frisch aus DEutschland!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
23.03.2013 15:20
Melli herzlichen Glückwunsch zum sohnemann! Ganz tollen Namen habt ihr ihm gegeben. Ich hoffe ihr seid wohlauf und genießt das Familienleben!
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.03.2013 08:25
Zitat von susifr:

Guten Morgen...Jenny ich sehe Du bist online? Kannste nicht mehr schlafen? Wie gehts Dir denn?
Bin auch schon vor mehr als 2 Stunden aufgestanden. Mein Dad ist ja da und ich wollte ihn nicht allein fruehstuecken lassen. Nun ist er auf sein Motorrrad gestiegen und erkundet kairo. ich hoffe alles geht gut, geht ja doch ein bissl wilder hier auf Kairos Strassen zu.
Mein Mann pennt noch und ich mach mir jetzt erstmal ne Leberwurststulle...lecker frisch aus DEutschland!!!!!

Huhu Susi,

da haben wir uns gestern wohl kurz verpasst. wir mussten aus dem Haus - haben den ersteigerten Stubenwagen abgeholt - und sind dann spontan noch zu Freunden und waren bei den Schwiegereltern, Am Ende waren wir ungeplante 9 Std außer Haus und unterwegs, und dass viele Sitzen hat mich aufgearbeitet. Ich glaub ich bin um halb neun auf dem Sofa eingeschlafen, mal unerwähnt gelassen wie mein Bauch gespannt und weh getan hat.

So, und wie läufts bei dir? hast du jetzt eigentlich Osterferien? wann fahrt ihr ans Meer? Denke dein Dad ist schon wieder gesund heim gekommen gestern oder? Er hat seinen Singlemotoradausflug sicherlich auch mal genossen. Wie gehts eigentlich deiner Mam inzwischen, hoffe doch viel viel besser?

Butterfly_76
8471 Beiträge
24.03.2013 18:15
So, der Stubenwagenkorb hat den Test wohl auch bestanden

melli_juni2012
1831 Beiträge
24.03.2013 21:04
Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Glückwünsche!

Jetzt will ich mich endlich ganz offiziell bei euch allen melden.
Unser kleiner Julian ist ganz, ganz lieb und verschläft die meiste Zeit. Leider müssen wir ihn noch ein bisschen zufüttern, da er noch nicht genug Milch bei mir bekommt. Ich hoffe, dass es ab morgen dann reicht.

Geboren wurde er am 22.03. um 08:18 Uhr mir 48 cm und 2890 g.

Der Kaiserschnitt war so naja. Es gab leider Probleme bei der Spinal ("Ihr Rücken ist so komisch" war die Aussage des Arztes...). Die haben immer nur auf Knochen gepiekt und das Ganze hat wirklich lange gedauert (und natürlich auch echt weh getan). Zwischendurch ist dann mein Kreislauf komplett im Eimer gewesen, sodass ich erstmal was gespritzt bekam. Letztendlich haben sie die Spinal dann doch hinbekommen und es konnte losgehen. Mein Mann kam rein, als dieses Tuch aufgespannt war und der Kaiserschnitt begann. Der Moment, als unser Baby da war, werde ich nie vergessen!!!! Einfach unglaublich, dass da UNSER Baby schrie! Das Nähen dauerte natürlich etwas, war aber nicht schlimm. Anschließend kamen wir dann mit unserem Julian in das Aufwachzimmer. Dort blieben wir fast 3 Stunden, bis wir in unser Familienzimmer verlegt wurden. Es ist ein echt merkwürdiges Gefühl, nach der OP so lange seine Beine nicht zu spüren und bewegen zu können. Als letztes kam das Gefühl in den Füßen wieder.
Die Narb selbst tut eigentlich gar nicht weh. Was für mich die Hölle war, ist die ganze Gebärmutter. Der Bereich genau über der Narbe ist immer noch taub, weil die ganzen Nerven durchtrennt wurden. Das kann wohl sogar ein halbes Jahr dauern, bis man da wieder ein Gefühl hat. Krass! Aber egal, unser Baby entschädigt mich für alles!!! Der Katheter wurde schon am späten Nachmittag des OP-Tages entfernt. Das bedeutete natürlich auch, dass ich dann aufstehen musste. Die ersten 3 Male waren Horror. Konnte mich gar nicht richtig gerade hinstellen. Mittlerweile geht das alles ziemlich gut. Heute Morgen war ich auch duschen, was echt gut tag! Auf der KS-Narbe ist nur noch so ein dünner Streifen weißes Pflaster. Ich hoffe, es verheilt gut. Ich werde wohl Mittwoch, spätestens Donnerstag wieder nach Hause können. Vorausgesetzt, Julian hat bis dahin zugenommen.

So, und nun kommen noch ein paar Fotos:

Wenn ihr Fragen habt: Immer her damit

LG
Melli

Butterfly_76
8471 Beiträge
25.03.2013 07:32
Melli, so toll!!! Einfach nur zum Knutschen der Kleine!!!!!

Schön dass es euch soweit gut geht!!!!

Und das mit dem Füttern funktioniert sicherlich auch ganz schnell!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Madleen2011
4868 Beiträge
25.03.2013 08:18
Melli das ist ja so ein knuffiges kleines Kerlchen, den könnte man den ganzen Tag abknutschen. Kann es noch gar nicht Glauben, das erste wie geht's euch beim Hibbeln Baby dann bin ich wohl die nächste..... Das mit dem füttern klappt die nächsten Tage bestimmt viel besser, braucht ja alles seine zeit!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.03.2013 08:20
ich find der schaut auch garnicht "unterfüttert" aus und soviele dunkle Haare
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.03.2013 08:34
Zitat von Butterfly_76:

Leider war er gestern bis auf 10 g an dieser "magischen Grenze" von 10% Gewichtsabnahme. Wog nur noch 2620 g. Ich hoffe, jetzt geht es wieder hoch. In einer Stunde müssen wir zur U2. Ich werde euch berichten!

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.03.2013 11:04
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Leider war er gestern bis auf 10 g an dieser "magischen Grenze" von 10% Gewichtsabnahme. Wog nur noch 2620 g. Ich hoffe, jetzt geht es wieder hoch. In einer Stunde müssen wir zur U2. Ich werde euch berichten!

LG

ja bitte unbedingt, wir wollen doch wissen wies dem Daumenlutscher geht. Lutscht er eigentlich auch jetzt noch Daumen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt