Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 10:50
Zitat von Butterfly_76:

ja ich weiss ja nicht ob hier überhaupt noch gelesen wird.

Ich muss leider mitteilen dass ich mir vor Angst gleich in die Hose mache, bin sowas von nervös .. schlimmer wie bei der Abschlussprüfung

Wie laeuft das denn jetzt genau ab? Bekommste ne narkose oder wie oder was? Wieviele bekommste denn nun zurueck?????
Keine Sorge ab jetzt wird alles gut! wann genau gehts los?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 10:52
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ich muss leider mitteilen dass ich mir vor Angst gleich in die Hose mache, bin sowas von nervös .. schlimmer wie bei der Abschlussprüfung

Wie laeuft das denn jetzt genau ab? Bekommste ne narkose oder wie oder was? Wieviele bekommste denn nun zurueck?????

ist die selbe prozedur wie bei deiner IUI nur nicht Sperma sondern Embryos. ich hoffe die beiden von gestern sind heut immer noch so aktiv und können beide bei mir einziehen um kurz nach eins
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 10:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ist die selbe prozedur wie bei deiner IUI nur nicht Sperma sondern Embryos. ich hoffe die beiden von gestern sind heut immer noch so aktiv und können beide bei mir einziehen um kurz nach eins

ah dann ist das im prinzip der "einfache" Teil. was ist denn mit dem 3. kleineren etwas langsameren? Darf des Kleene nicht mitkommen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 10:54
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ah dann ist das im prinzip der "einfache" Teil. was ist denn mit dem 3. kleineren etwas langsameren? Darf des Kleene nicht mitkommen?

ich weiss ja noch nicht wie weit er sich jetzt entwickelt hat oder evtl. stehen geblieben ist. Mal schaun wenn wir dann dort sind was die sagen. Ich hatte schon Angst dass das Telefon klingelt und die sagen "sorry keiner übrig"
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 10:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

ich weiss ja noch nicht wie weit er sich jetzt entwickelt hat oder evtl. stehen geblieben ist. Mal schaun wenn wir dann dort sind was die sagen. Ich hatte schon Angst dass das Telefon klingelt und die sagen "sorry keiner übrig"

ach denen geht es sicher super duper gut. Freu mich voll fuer Dich. Wie gehts mit dem Utro? hast Dich ein bissl dran gewoehnt?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 10:58
ich komm garnicht damit klar, mir ist immer wieder übel und Migräne ähnliche Schmerzen hab ich auch davon. heute muss ich aussetzen aber ab morgen wieder, und dann ohne Schmerzmittel dass wird schon hart. ich frag heut nochmal nach obs ne Alternative gäbe.

was machen deine Kopfschmerzen denn?
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 11:01
Zitat von Butterfly_76:

ich komm garnicht damit klar, mir ist immer wieder übel und Migräne ähnliche Schmerzen hab ich auch davon. heute muss ich aussetzen aber ab morgen wieder, und dann ohne Schmerzmittel dass wird schon hart. ich frag heut nochmal nach obs ne Alternative gäbe.

Mmm Du Arme. Ist das echt so schlimm? ich hatte ja eigentlich kaum beschwerden davon. Wie lange musste das nach dem Transfer nehmen?
Meine Kopfschmerzen waren eigentlich gut, aber seit einer Stunde wird unter uns gehaemmert....das nervt!!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.11.2012 11:03
Hey, also ich habe alles mitgelesen!
Jenny, versuch am besten, so entspannt wie möglich zu sein. Ich denke, das ist das beste, was du tun kannst. Den Rest werden die in der KiWu erledigen! Und für uns heißt es nun: Daumen wund drücken für die zwei (drei) kleinen Eisbärchen!!!

Können wir dich noch irgendwie ablenken, bis du deinen Termin hast???

Susi, was machen die Kopfweh???
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 11:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mmm Du Arme. Ist das echt so schlimm? ich hatte ja eigentlich kaum beschwerden davon. Wie lange musste das nach dem Transfer nehmen?
Meine Kopfschmerzen waren eigentlich gut, aber seit einer Stunde wird unter uns gehaemmert....das nervt!!!!!!!!

na gut wenn die Kopfschmerzen wieder wech sind bei dir. das gehämmere sollte mittags doch auch wieder weg sein.

Ich muss das Zeug nehmen bis ich weiss ob hopp oder topp
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 11:10
Das hoffe ich doch. Hier gibts ja keine Sperrstunde...das kann also bis abends gehen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 11:11
echt keine Mittagsruhe in Ägypten ... siehste noch ein Grund für die Rückkehr nach Deutschland
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 11:14
Zitat von Butterfly_76:

echt keine Mittagsruhe in Ägypten ... siehste noch ein Grund für die Rückkehr nach Deutschland
\
hihii genau
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 12:01
so bin jetzt mal unterwegs
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 12:04
Zitat von Butterfly_76:

so bin jetzt mal unterwegs
\
meld Dich bitte so schnell wie moeglich ok? warte hier auf Dich!!!!!
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 14:57
Hallo Jenny ich hoffe Dir und den Zwergen gehts gut!!!! meld Dich mal!!!! Denk an Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt