Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.11.2012 14:53
Hey an dem Dienstag hat Maddi auch ihren Termin und ich hab da NMT.
So Melli man sieht es auf jeden Fall.
Susi, ich hoffe dir gehts dem umständen entsprechend gut so allein
04.11.2012 14:54
Zitat von susifr:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Zitat von melli_juni2012:
ich würde auch sagen, der kleine Zwerg breitet sich langsam so richtig aus. Werde mich morgen wohl meinen Schülern mal offenbaren müssen. Kann man ja bald nicht mehr verbergen... Will auch nicht, dass da Gerüchte entstehen, ist ja auch nicht nötig. Eine Klasse (die 13.) weiß es auch schon. Hatte ich ihnen in der letzten Stunde vor den Ferien erzählt.
wann ist denn Dein naechster Us Termin?
ich finde aber noch ist es nicht so gross und man kann es sicher noch relativ gut verbergen oder?
Ja, wenn man nicht gerade figurbetonte Klamotten trägt, dann sieht man es nicht unbedingt. Aber es gibt ja keinen Grund, dass ich es verheimlichen muss.
Mein nächster Termin ist am Dienstag, 13.11. um 18:00 Uhr. Mein Mann kommt auch wieder mit. Nur noch 9 Tage
schoen dann gibt es wieder neue Fotos!!!!!!
So muss mich jetzt verabschieden. habe nachhilfe!!! Lg
Kommt heute jemand neues..also ich hoffe sie kommt. Brauche das geld. mein vermieter will ploetzlich auch mehr geld! Im Moment laeuft hier alles echt schief!
04.11.2012 14:56
Zitat von Butterfly_76:
Hey an dem Dienstag hat Maddi auch ihren Termin und ich hab da NMT.
mmm naja alles echt nicht so dolle im Moment. Aber aendern kann ich es ja eh nicht!
hui bei Euch kommt es ja allen zusammen!!!!!! Toll....das wird ein tag!!!!!
04.11.2012 16:24
oh mensch Susi, wenn wir irgendwas für dich tun können lass es uns bitte wissen.
Ich hoffe deine Nachhilfe ist gekommen.
Was isn des fürn doofer Vermieter ... noch ein Grund für Deutschland
04.11.2012 16:29
Zitat von Butterfly_76:
oh mensch Susi, wenn wir irgendwas für dich tun können lass es uns bitte wissen.
Mein Vermieter ist auch mein Chef. Wollte heute nen Termin, leider ist er total beschaeftigt im Moment.
Danke lieb von Dir. geht schon.
Meine Nachhilfe ist gekommen und schon wieder weg. Leider nur ne Stunde, d.h. es gab auch weniger Geld. Ach und weisste was.... Das Labor hat grad angerufen...meine Bluttest ist heute fertig und wird morgen geliefert. Sehr frustrierend. Nun ja ich werde trotz allem mal am Mittwoch zum Arzt gehen, kann ja auch fuer die Zukunft hilfreich sein. Und vielleicht find ich ja auf dem Weg jemanden, der mir schnell ein Kind macht.....
Bin mal gespannt ob es nun am Blut gelegen hat oder doch eher an den Myomen. Wenns so ist muessen die sicher operiert werden.
04.11.2012 16:41
ja geh auf jeden Fall zum Arzt weil das Myomezeugs sollte ja so oder so verschwinden. und wenn ein !hübscher! dir begegnet packst ihn dir einfach. Evtl. gleich den Arzt???
oh je, Vermieter gleich Chef ist natürlich schwer und dann der eigene Mann auch noch ein Terrorzwerg ... ich würd vorschlagen du buchst deinen Flug für Weihnachten und schreibst dann gleich mal Bewerbungen damit du dich dann wenn du in Deutschland bist gleich vorstellen kannst Soll ich die Münchner Zeitungen für dich durchforsten ich meinte nur, dann würdest du den Abstand zu deinen Eltern auch ein bisschen halten können
oh je, Vermieter gleich Chef ist natürlich schwer und dann der eigene Mann auch noch ein Terrorzwerg ... ich würd vorschlagen du buchst deinen Flug für Weihnachten und schreibst dann gleich mal Bewerbungen damit du dich dann wenn du in Deutschland bist gleich vorstellen kannst Soll ich die Münchner Zeitungen für dich durchforsten ich meinte nur, dann würdest du den Abstand zu deinen Eltern auch ein bisschen halten können
04.11.2012 16:45
Zitat von Butterfly_76:
ja geh auf jeden Fall zum Arzt weil das Myomezeugs sollte ja so oder so verschwinden. und wenn ein !hübscher! dir begegnet packst ihn dir einfach. Evtl. gleich den Arzt???
Der Arzt??? Oh neeee...nicht wirklich mein Fall...aber wenns gar nicht anders geht!!!!!!
Ah ja guck mal ob Du was findest in den Muenchner Zeitungen. ich muesste aber erstmal ne Bewerbung aufsetzen. Da bin ich echt grottig drin.
Achja Flug buchen...muesste ich mcih echt so langsam mal drum kuemmern. Habe immer noch gehofft die Lufthansa wird wieder billiger....
04.11.2012 16:55
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Der Arzt??? Oh neeee...nicht wirklich mein Fall...aber wenns gar nicht anders geht!!!!!!
Ah ja guck mal ob Du was findest in den Muenchner Zeitungen. ich muesste aber erstmal ne Bewerbung aufsetzen. Da bin ich echt grottig drin.
Achja Flug buchen...muesste ich mcih echt so langsam mal drum kuemmern. Habe immer noch gehofft die Lufthansa wird wieder billiger....
nach welchen Jobs soll ich denn schauen?????
Bewerbungsschreiben.... sag bescheid ich helf dir gerne
hast dus mal auf der Flugseite probiert die ich dir geschickt habe?
04.11.2012 16:57
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
nach welchen Jobs soll ich denn schauen?????
Bewerbungsschreiben.... sag bescheid ich helf dir gerne
hast dus mal auf der Flugseite probiert die ich dir geschickt habe?
Ja hab ich geschaut. Sind soweit ok, laeuft aber alles ueber Egypt Air. und da bekomme ich keinen Zug zum Flug.
mal abwarten. Papa ist eh mit seiner Kreditkarte im urlaub!!!!!
Sozialpaedagoging oder im Kitabereich...
04.11.2012 16:58
Und wenn ich mich endlich mal aufraffe um ne Bewerbung zu schreiben, ziehe ich Dich 100%ig zu rate!!!!!!
04.11.2012 17:10
ok dann werd ich auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten
04.11.2012 17:11
Zitat von Butterfly_76:
das waere lieb.
wie gehts Dir denn heute?????
Bleibste morgen zu hause und sprichst nochmal in der netten Klinik vor? Oh ich habe sooooo Hunger und keine Lust was zu machen und baden muesste ich auch.
04.11.2012 17:15
kuck gleich mal hier:
http://stellenmarkt.sueddeutsche.de/index.php/inde x.php?action=job/b2c/oss/sdetail&curDS=649206
das klingt doch super und ist nur ein Beispiel, da gäbs schon einiges. Du siehst wenn irgendwann man die Entscheidung fällt ... wirst du hier ganz sicher landen und super toll neu durchstarten können!!!
Drück dich"!!!!
http://stellenmarkt.sueddeutsche.de/index.php/inde x.php?action=job/b2c/oss/sdetail&curDS=649206
das klingt doch super und ist nur ein Beispiel, da gäbs schon einiges. Du siehst wenn irgendwann man die Entscheidung fällt ... wirst du hier ganz sicher landen und super toll neu durchstarten können!!!
Drück dich"!!!!
04.11.2012 17:18
Zitat von Butterfly_76:
kuck gleich mal hier:
Drück dich"!!!!
ah das klingt echt super eigentlich. ich muss mich wirklich mal an eine Bewerbung setzen. ich mach des...schaden kann es ja nie!!!!!!!
Danke Suesse!!!!!!!
04.11.2012 17:20
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
das waere lieb.
wie gehts Dir denn heute?????
Bleibste morgen zu hause und sprichst nochmal in der netten Klinik vor? Oh ich habe sooooo Hunger und keine Lust was zu machen und baden muesste ich auch.
Mir gehts gut bis auf immer wieder flauen Magen und Kopfschmerzen, kommt aber beides vom Utrogest was ich am liebsten sein lassen würde.
Mein mann weicht mir fast nicht von der Seite, was irgendwie bisserl nervig ist. ja ich werd morgen hinfahren und mir von denen eine Krankmeldung geben lassen. Außerdem bin ich mal gespannt was da morgen für eine Antwort kommt.
ich versuchs positiv zu sehen, es war eine Chance die leider nicht genutzt werden konnte. Schade dass man es mir nicht einfach gleich letzte Woche gesagt hat so hätte ich mich besser drauf einstellen können. Jetzt buch ich erstmal unseren Skiurlaub und lass es mir über weihnachten/Sylvester stressfrei gut gehen und nächstes Jahr, wenn ich dann eine stolze 37 jährige alte Ziege bin packen wir es nochmal an.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt