Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.11.2012 17:22
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

kuck gleich mal hier:

http://stellenmarkt.sueddeutsche.de/index.php/inde x.php?action=job/b2c/oss/sdetail&curDS=649206

das klingt doch super und ist nur ein Beispiel, da gäbs schon einiges. Du siehst wenn irgendwann man die Entscheidung fällt ... wirst du hier ganz sicher landen und super toll neu durchstarten können!!!

Drück dich"!!!!

ah das klingt echt super eigentlich. ich muss mich wirklich mal an eine Bewerbung setzen. ich mach des...schaden kann es ja nie!!!!!!!

Danke Suesse!!!!!!!

Möchte dir nur zeigen dass es gute Perspektiven gibt auch wenn mal alles ganz ganz duster aussieht!!!!!!

susifr
5430 Beiträge
04.11.2012 17:25
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ok dann werd ich auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten

das waere lieb.

wie gehts Dir denn heute?????

Bleibste morgen zu hause und sprichst nochmal in der netten Klinik vor? Oh ich habe sooooo Hunger und keine Lust was zu machen und baden muesste ich auch.

Mir gehts gut bis auf immer wieder flauen Magen und Kopfschmerzen, kommt aber beides vom Utrogest was ich am liebsten sein lassen würde.

Mein mann weicht mir fast nicht von der Seite, was irgendwie bisserl nervig ist. ja ich werd morgen hinfahren und mir von denen eine Krankmeldung geben lassen. Außerdem bin ich mal gespannt was da morgen für eine Antwort kommt.

ich versuchs positiv zu sehen, es war eine Chance die leider nicht genutzt werden konnte. Schade dass man es mir nicht einfach gleich letzte Woche gesagt hat so hätte ich mich besser drauf einstellen können. Jetzt buch ich erstmal unseren Skiurlaub und lass es mir über weihnachten/Sylvester stressfrei gut gehen und nächstes Jahr, wenn ich dann eine stolze 37 jährige alte Ziege bin packen wir es nochmal an.
\
Ach meine Suesse, vielleicht war ja doch nicht alles umsonst. Wer weiss das schon. Zum Glueck hat ja Mutter Natur auch noch ein Woertchen mitzureden!!!! ich drueck Dir jedenfalls alle Daumen und noch die Zehen dazu.

dein mann ist ja suess. was macht er dann nur wenn Du schwanger bist? Dich rumtragen????????

Bin aber mal sehr gespannt was die morgen so sagen. Nimm die richtig in die Zange...dumme Ausreden gibts nicht...im NOtfall schrei richtig. das zieht zumindestens immer hier.

So meine Liebe ich muss was essen...ich habe so Hunger. Und dann huepf ich schnell mal in die Wanne...mir juckts ueberall!!!!!!

meld mich dann wieder.

Knutscha
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.11.2012 07:49
Guten Morgen meine Damen,

also erstmal an alle Schwangeren. ich benötige diese Woche verdammt viele SS Viren, könntet ihr daher bitte bitte täglich mal ne Portion verteilen, solange halt bis Freitag das negative BT Ergebnis es dann amtlich macht die Pfuscherei.

Ansonsten werd ich da heut Vormittag mal aufs blaue hinfahren, hab mich im Büro krank gemeldet, scheiss drauf, und werd das Attest als Vorwand nehmen dort in der Praxis aufzutauchen. Ich mein desto mehr ich über den Transfer nachdenken desto mehr ärgere ich mich. Der Arzt kann doch nicht sagen "wir haben 2 vielzeller, also gute Chancen dass es klappt" und kaum macht man sich dann kundig weiss man dass es die schlechterste Voraussetzung ist.. Glauben die echt man ist die mega Hohlbirne und denen ausgeliefert?
Madleen2011
4868 Beiträge
05.11.2012 09:07
Zitat von Butterfly_76:

also erstmal an alle Schwangeren. ich benötige diese Woche verdammt viele SS Viren, könntet ihr daher bitte bitte täglich mal ne Portion verteilen, solange halt bis Freitag das negative BT Ergebnis es dann amtlich macht die Pfuscherei.

Ansonsten werd ich da heut Vormittag mal aufs blaue hinfahren, hab mich im Büro krank gemeldet, scheiss drauf, und werd das Attest als Vorwand nehmen dort in der Praxis aufzutauchen. Ich mein desto mehr ich über den Transfer nachdenken desto mehr ärgere ich mich. Der Arzt kann doch nicht sagen "wir haben 2 vielzeller, also gute Chancen dass es klappt" und kaum macht man sich dann kundig weiss man dass es die schlechterste Voraussetzung ist.. Glauben die echt man ist die mega Hohlbirne und denen ausgeliefert?

Guten Morgen,

ich schick Dir gleich ne Ladung Viren rüber. Tu mir bitte einen Gefallen, reg Dich nicht so auf, dass ist das Letzte, was die Krümelchen jetzt vertragen können. Und wenn es wirklich nicht so tolle Eisbärlis waren, haben sie trotz allem Chancen, sich zu entwickeln. Versuch trotzdem positiv zu denken!!

Ich bin sehr gespannt, wie sie darauf reagieren, wenn Du da aufschlägst und sie konfrontierst!
Madleen2011
4868 Beiträge
05.11.2012 09:09
Susi, wie gehts Dir denn Süße??? Immer noch keinerlei Kontakt zu Deinem Mann? Wie gehts denn jetzt bei Dir weiter?

Melli: Du bist schon sooo weit, ich beneide Dich Aber viel sehen kann man bei Dir noch nicht, darum beneid ich Dich auch

Me: Die Übelkeit hat mich fest im Griff, aber die Kloschüssel musst ich zum Glück noch nicht umarmen, aber mir ist dauerübel von morgens bis Abends, das nervt tierisch. Bin froh, wenn es endlich bergauf geht und ich die Ss genießen kann.
Madleen2011
4868 Beiträge
05.11.2012 09:10
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.11.2012 09:13
Zitat von Madleen2011:

Danke schön!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.11.2012 09:14
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

ich schick Dir gleich ne Ladung Viren rüber. Tu mir bitte einen Gefallen, reg Dich nicht so auf, dass ist das Letzte, was die Krümelchen jetzt vertragen können. Und wenn es wirklich nicht so tolle Eisbärlis waren, haben sie trotz allem Chancen, sich zu entwickeln. Versuch trotzdem positiv zu denken!!

Ich bin sehr gespannt, wie sie darauf reagieren, wenn Du da aufschlägst und sie konfrontierst!

ja ich geb mir eh schon volle Mühe ruhig zu bleiben. Ich kann es eh nicht ändern und es kommt wie es kommt. Ja auf die Reaktion bin ich auch mal gespannt.
Madleen2011
4868 Beiträge
05.11.2012 09:37
Mary, ich habe gerade Deinen Thread gelesen, hast Du denn noch mal getestet? Ich weiß leider nicht, ob das ne Verdunstungslinie ist!
Mary86
634 Beiträge
05.11.2012 10:09
Hey nein, hab ich nicht.. Bin den ganzen Tag heute unterwegs muss ich heute Abend machen.. Ich hatte letzte Nacht sooo hammer unterleibsziehen.. Nun auch mit Übelkeit.. Und Sodbrennen.. Die Schmerzen ziehen sich rings rum Oo naja mal schauen
Madleen2011
4868 Beiträge
05.11.2012 10:14
Zitat von Mary86:

Hey nein, hab ich nicht.. Bin den ganzen Tag heute unterwegs muss ich heute Abend machen.. Ich hatte letzte Nacht sooo hammer unterleibsziehen.. Nun auch mit Übelkeit.. Und Sodbrennen.. Die Schmerzen ziehen sich rings rum Oo naja mal schauen

Dann teste doch lieber mit Morgenurin oder kauf am Besten den Clearblue Digital, da weiste dann Bescheid
Mary86
634 Beiträge
05.11.2012 10:24
Ich guck mal ich kauf eh nicht nur einen und wenns doch nix ist, hab ich vllt mal n kurzen Zyklus bin nun Zt 32
Madleen2011
4868 Beiträge
05.11.2012 10:24
Zitat von Mary86:

Ich guck mal ich kauf eh nicht nur einen und wenns doch nix ist, hab ich vllt mal n kurzen Zyklus bin nun Zt 32

halte uns auf dem Laufenden ja? Ich bin schon ganz neugierig!
Mary86
634 Beiträge
05.11.2012 10:27
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

halte uns auf dem Laufenden ja? Ich bin schon ganz neugierig!

Klaro ich bin ja so aufgeregt meine beste freut sich schon.. Sie sah mich gestern und gröhlte nur
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.11.2012 11:30
NA Mary da bin ich mal gespannt und hoffe du kommst mit guten Nachrichten

@ me: bin bis einschl. nächsten Montag krankgeschrieben, da ist der 2. Bluttest (der eh nicht nötig ist)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt