Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.11.2012 19:32
auch hier, aber um halb acht wärs fürs Bett bisserl früh.

waren gerade griechisch essen ...

außerdem hab ich beschlossen wenn der BT am Freitag wie erwartet negativ ausfällt geh ich Samstag skifahren
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 19:37
Zitat von Butterfly_76:

außerdem hab ich beschlossen wenn der BT am Freitag wie erwartet negativ ausfällt geh ich Samstag skifahren

Bluttest ist schon am Freitag???? Diesen Freitag??? haben sich die netten Fa gemeldet?

Skifahren am WE? Bin dabei warte auf mich. schau mal kurz nach nem Flug!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.11.2012 19:40
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Bluttest ist schon am Freitag???? Diesen Freitag??? haben sich die netten Fa gemeldet?

ja wenn du nach München ziehst dann können wir immer zusammen skifahren gehen

nein es hat sich niemand gemeldet, ja der erste BT ist bereits freitag der zweite dann am Montag. Da werd ich mir die dann auch schnappen.

susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 19:47
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

nein es hat sich niemand gemeldet, ja der erste BT ist bereits freitag der zweite dann am Montag. Da werd ich mir die dann auch schnappen.

ist echt schon gemein von denen Dich so haengen zu lassen!!!!! kannste es denn bis zum BT aushalten?????

Ok dann muss ich wohl so schnell wie moeglich nach Muenchen ziehen oder? Aber da sind die Mieten so teuer! Da muss ich nen echt guten Job bekommen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.11.2012 19:50
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ist echt schon gemein von denen Dich so haengen zu lassen!!!!! kannste es denn bis zum BT aushalten?????

Ok dann muss ich wohl so schnell wie moeglich nach Muenchen ziehen oder? Aber da sind die Mieten so teuer! Da muss ich nen echt guten Job bekommen.

nen guten Job bekommst problemlos und dann ziehst an den Rand, so wie wir, dann geht dass auch mit den Mieten

ja ich hab beschlossen mich positiv auf die Krümel zu konzentrieren, sie haben eine Chance verdient.
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 19:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

nen guten Job bekommst problemlos und dann ziehst an den Rand, so wie wir, dann geht dass auch mit den Mieten

ja ich hab beschlossen mich positiv auf die Krümel zu konzentrieren, sie haben eine Chance verdient.

Das find eich total toll von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.11.2012 20:03
jupp, aber seit ca. ner halben Stunde bekomm ich die Mensmigräne. Fühlt sich nochmal anders an, ist aber eindeutig die 5 Tage vor NMT Mensmigräne!
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 20:11
Zitat von Butterfly_76:

jupp, aber seit ca. ner halben Stunde bekomm ich die Mensmigräne. Fühlt sich nochmal anders an, ist aber eindeutig die 5 Tage vor NMT Mensmigräne!

Was heisst fuehlt sich anders an???????
Naja das muss ja auch noch gar nix heissen......
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 20:11
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaub ich haette schon angefangen zu testen...kennst mich jaaaaaaaaa
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.11.2012 20:12
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich mein es fühlt sich anders an wie die Kopfsschmerzen von dem Utro, aber genau wie meine Mensmigräne. aber ich kanns jetzt eh nicht ändern es ist wie es ist
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 20:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

einfach erstmal nicht drueber nachdenen...wie Du schon so schoen gesagt hast...aendern kannst Du es im Moment eh nicht mehr. Wer weiss wie sich alles bei Dir entwickelt.....ich hoffe doch sehr alles zum Guten!!!!!
ich mein es fühlt sich anders an wie die Kopfsschmerzen von dem Utro, aber genau wie meine Mensmigräne. aber ich kanns jetzt eh nicht ändern es ist wie es ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.11.2012 20:19
ja, ich geh jetzt in die Wanne und schau dann bisschen Dexter im Bett

Gute Nacht bis morgen Süße
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 20:23
Zitat von Butterfly_76:

ja, ich geh jetzt in die Wanne und schau dann bisschen Dexter im Bett

Gute Nacht bis morgen Süße

Liege auch schon im Bett. Geniess die die Wanne, aber bitte nicht so heiss. Soll grad in der 2. ZH nicht gut sein, zwecks Einnistung!

Nachti!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
06.11.2012 20:25
Nur ganz kurz von mir...Arbeit hat mich voll im Griff. Bin daher im Moment etwas schweigsam Ab Donnerstag ist es dann wieder etwas entspannter. Morgen habe ich ja meine Turngruppen. Die Gruppe am Freitag habe ich zum Glück jetzt abgegeben.

Ich denke ganz doll an euch
susifr
5430 Beiträge
06.11.2012 20:27
Zitat von melli_juni2012:

Nur ganz kurz von mir...Arbeit hat mich voll im Griff. Bin daher im Moment etwas schweigsam Ab Donnerstag ist es dann wieder etwas entspannter. Morgen habe ich ja meine Turngruppen. Die Gruppe am Freitag habe ich zum Glück jetzt abgegeben.

Ich denke ganz doll an euch

hey Melli schoen noch mal schnell von Dir zu lesen, bevor ich dann gleich schlafen gehe. Gehts Dir gut??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt