Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.11.2012 15:41
Huhu Susi, voll lieb wie du hibbelst. Mir und meinen beiden neuen Mitbewohnern gehts gut. Haben tolle Bilder sobald wir daheim sind gibts die bei FB zu sehen. Heut Abend oder morgen. Jetzt ist des Sache der Natur ins sein soll oder nicht
susifr
5430 Beiträge
03.11.2012 15:46
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Susi, voll lieb wie du hibbelst. Mir und meinen beiden neuen Mitbewohnern gehts gut. Haben tolle Bilder sobald wir daheim sind gibts die bei FB zu sehen. Heut Abend oder morgen. Jetzt ist des Sache der Natur ins sein soll oder nicht

Ich freu mich einfach das es sich bei Dir doch relativ schnell alles so super entwickelt hat. Sicher hat es sich alles fuer Dich wie Gummi gezogen, aber nun wird alles supi.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.11.2012 12:25
Huhu, sonnigen Sonntag wünsch ich!!!! mir gehts ganz gut, ich merk nix, also gar nix, wahrscheinlich weil auch garnix passiert ... ich kämpf noch mit mir ob ich mmorgen arbeiten gehe oder nicht. Das Utrogest macht schon Kopfschmerzen und Tabletten trau ich mich nicht mehr zu nehmen.

melli_juni2012
1831 Beiträge
04.11.2012 13:36
Zitat von Butterfly_76:

Huhu, sonnigen Sonntag wünsch ich!!!! mir gehts ganz gut, ich merk nix, also gar nix, wahrscheinlich weil auch garnix passiert ... ich kämpf noch mit mir ob ich mmorgen arbeiten gehe oder nicht. Das Utrogest macht schon Kopfschmerzen und Tabletten trau ich mich nicht mehr zu nehmen.

Huhu,

ach Mann, ist ja doof mit den Kopfschmerzen! Wenn es aber wirklich arg doll ist, dann nimm lieber was! Paracetamol ist in der SS erlaubt. Habe neulich auch eine genommen, da es einfach nicht weg ging.
Und solltest du morgen zu Hause bleiben, dann ist das völlig legitim. Stell dir vor, du denkst den ganzen Tag darüber nach "hätte ich lieber zu Hause bleiben sollen" oder machst dir sogar noch Vorwürfe, dass du gegangen bist. Sei jetzt ruhig egoistisch. Dafür ist das alles auch einfach zu wichtig für dich!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.11.2012 13:43
ja ich weiss das Paracetamol erlaubt ist, habs mir auch extra besorgt, aber im normalfall helfen die genauso viel wie TicTac bei meiner Migräne

Ja ich denk auch ich bleib daheim, ne Krankmeldung haben mir mein Hausarzt und die Pfuscher ja auch angeboten wenns nicht geht. Dann hätte ich nen Vorwand beim Arzt einzulaufen und ihm mal meine Meinung zu erzählen

wie gehts denn dir und deinem Mitbewohner?
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.11.2012 13:48
Zitat von Butterfly_76:

ja ich weiss das Paracetamol erlaubt ist, habs mir auch extra besorgt, aber im normalfall helfen die genauso viel wie TicTac bei meiner Migräne

Ja ich denk auch ich bleib daheim, ne Krankmeldung haben mir mein Hausarzt und die Pfuscher ja auch angeboten wenns nicht geht. Dann hätte ich nen Vorwand beim Arzt einzulaufen und ihm mal meine Meinung zu erzählen

wie gehts denn dir und deinem Mitbewohner?

Migräne ist wirklich ganz schrecklich!!! Ich hatte das noch nicht oft, aber das eine Mal war so schlimm, dass ich davon spucken musste... War noch vor meiner SS. Da hat auch kein Paracetamol geholfen. Also ich dann eine Ibuprofen eingeworfen hatte, wurde es besser.

Gute Entscheidung, zu Hause zu bleiben!!! Und erzähl uns morgen unbedingt, was die in der Praxis "zu ihrer Verteidigung" zu sagen haben!!!

Ich denke, meinem Bauchbewohner geht es gut. Ich freue mich schon so sehr auf den nächsten US-Termin in der anderen Praxis. Dann gibt es bestimmt die Bestätigung, ab da wirklich ein kleiner Schniepel ist Wenn ich es schaffe, lasse ich meinen Mann nachher noch ein Bauchbild machen. Ich denke, da hat sich ein bisschen was getan!

LG
susifr
5430 Beiträge
04.11.2012 14:09
Hallo Maedels...

na alles klaerchen?

Hoffe Jenny sich das morgen alles aufklaert! Ich bin auch dafuer das Du morgen einfach zu Hause zu bleibst.

Wuerde ich auch gerne tun, ist mir im MOment einfach alles zu viel. Aber leider ist das nicht moeglich.

Melli bin ganz gespannt auf Deine neuen Bauchbilder!!!!

hihi ich kann auch mal welche reinstellen. Sehr auch aus wie im 5 MOnat...dank des guten Essens und der netten Hormone!!!!! Zum Glueck bin ich fertig mit dem Zeugs. Leider nur etwas sinnlos.

Butterfly_76
8471 Beiträge
04.11.2012 14:20
Susi was ist denn bei euch Stand der Dinge, habt ihr euch versöhnt?
susifr
5430 Beiträge
04.11.2012 14:21
Zitat von Butterfly_76:

Susi was ist denn bei euch Stand der Dinge, habt ihr euch versöhnt?

komplette Funkstille. Ausserdem ist er auch weg. Also nix neues!
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.11.2012 14:39
Hier nun der Bauchvergleich:

16+5

17+6

Ist doch mehr geworden, oder? Irgendwie schon weiter nach oben gewandert.
susifr
5430 Beiträge
04.11.2012 14:41
Oh ja so langsam geht es ja los bei Dir!!!!!! Cool. Du hast recht, er geht langsam noch oben. Wie schoen!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.11.2012 14:46
ich würde auch sagen, der kleine Zwerg breitet sich langsam so richtig aus. Werde mich morgen wohl meinen Schülern mal offenbaren müssen. Kann man ja bald nicht mehr verbergen... Will auch nicht, dass da Gerüchte entstehen, ist ja auch nicht nötig. Eine Klasse (die 13.) weiß es auch schon. Hatte ich ihnen in der letzten Stunde vor den Ferien erzählt.
susifr
5430 Beiträge
04.11.2012 14:48
Zitat von melli_juni2012:

ich würde auch sagen, der kleine Zwerg breitet sich langsam so richtig aus. Werde mich morgen wohl meinen Schülern mal offenbaren müssen. Kann man ja bald nicht mehr verbergen... Will auch nicht, dass da Gerüchte entstehen, ist ja auch nicht nötig. Eine Klasse (die 13.) weiß es auch schon. Hatte ich ihnen in der letzten Stunde vor den Ferien erzählt.

wann ist denn Dein naechster Us Termin?
ich finde aber noch ist es nicht so gross und man kann es sicher noch relativ gut verbergen oder?
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.11.2012 14:52
Zitat von susifr:

ich finde aber noch ist es nicht so gross und man kann es sicher noch relativ gut verbergen oder?

Ja, wenn man nicht gerade figurbetonte Klamotten trägt, dann sieht man es nicht unbedingt. Aber es gibt ja keinen Grund, dass ich es verheimlichen muss.
Mein nächster Termin ist am Dienstag, 13.11. um 18:00 Uhr. Mein Mann kommt auch wieder mit. Nur noch 9 Tage
susifr
5430 Beiträge
04.11.2012 14:53

Zitat von susifr:

Ja, wenn man nicht gerade figurbetonte Klamotten trägt, dann sieht man es nicht unbedingt. Aber es gibt ja keinen Grund, dass ich es verheimlichen muss.
Mein nächster Termin ist am Dienstag, 13.11. um 18:00 Uhr. Mein Mann kommt auch wieder mit. Nur noch 9 Tage

schoen dann gibt es wieder neue Fotos!!!!!!

So muss mich jetzt verabschieden. habe nachhilfe!!! Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt