Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.11.2012 17:14
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ach ja, hast du den Arzt mal gefragt ob die Myome vom Clomi oder dem anderen Hormonzeugs zum wachsen angeregt werden?

Ja aber er meinte das hat nichts damit zu tun. Kann aber durch die Hormone leicht schneller wachsen. Aber eben nicht so, das die Olle das davor nicht haette sehen koennen.

hab ich mirfast gedacht, weil ich gelesen hab dass es auch Hormone gibt womit man das Zeug in den Griff bekommen könnte. Hey deine alte FA ist echt ne dumme S... hat die so ein scheiss US Gerät oder ist die blind oder was? hey ich würd hingehen und mein Geld zurück haben wollen.

Ha die Bluttests sind teuer. bin auch gespannt was da übermorgen noch so auf mich zurollt.

Ja keine Eisbäreninfo. da ruf ich aber morgen früh gleich an.
susifr
5430 Beiträge
01.11.2012 17:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ach ja, hast du den Arzt mal gefragt ob die Myome vom Clomi oder dem anderen Hormonzeugs zum wachsen angeregt werden?

Ja aber er meinte das hat nichts damit zu tun. Kann aber durch die Hormone leicht schneller wachsen. Aber eben nicht so, das die Olle das davor nicht haette sehen koennen.

hab ich mirfast gedacht, weil ich gelesen hab dass es auch Hormone gibt womit man das Zeug in den Griff bekommen könnte. Hey deine alte FA ist echt ne dumme S... hat die so ein scheiss US Gerät oder ist die blind oder was? hey ich würd hingehen und mein Geld zurück haben wollen.

Ha die Bluttests sind teuer. bin auch gespannt was da übermorgen noch so auf mich zurollt.

Ja keine Eisbäreninfo. da ruf ich aber morgen früh gleich an.

ich weiss auch nicht was die olle gemacht hat. ich mein ja sie war guenstiger aber sorry wenn sie sowas nicht sieht. ich weiss auch nicht. Mein neuer FA meinte es muss nicht unbedingt gleich operiert werden. Aber eigentlich hat er nicht viel darueber gesagt. Er will erstmal sehen, ob ich eventuell Antikoerper habe, die eine SST verhindern oder ob es dann doch an den Myomen liegt.
Morgen kannste anrufen und den 3en gehts bestimmt gut.
susifr
5430 Beiträge
01.11.2012 17:20
Gucke grad den Film Warhorse...oh man ist der traurig....
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.11.2012 20:15
Wir haben uns heute merida angeschaut der war toll. Und jetzt läuft wieder the voice
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.11.2012 08:16
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein!

er vertreibt uns alle Sorgen, morgen wirds schon besser sein!

Hi Mädels, Freitag, das Wochenende naht, bzw. bei Susi ist es ja schon voll im Gange.

Was steht bei euch an was treibt ihr so?

Madleen2011
4868 Beiträge
02.11.2012 09:08
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein!

er vertreibt uns alle Sorgen, morgen wirds schon besser sein!

Hi Mädels, Freitag, das Wochenende naht, bzw. bei Susi ist es ja schon voll im Gange.

Was steht bei euch an was treibt ihr so?

Guten Morgen

wie gehts Euch so? Jenny, Dein großer Tag naht so langsam, ab morgen biste schwanger, also ja eigentlich jetzt schon oder?

Susi, ich finde, Du hast Dich richtig entschieden mit dem neuen Arzt, so wie Du schreibst, scheint er auch viel kompetenter zu sein, wie Deine alte FÄ. Wirst sehen, jetzt geht es auch bei Dir voran.

Ich mach am WE nicht viel, werde ins KH fahren zu Schatzi, am Montag darf er wohl wieder heim.

Mir ist ja nu noch dauerschlecht, aber ohne Porzellanabteilung, hab mir dann heut Morgen mal ne Vomex eingeschmissen, wollte ich zwar vermeiden, aber ich halts nicht mehr aus. Schlecht ist mir immer noch, dafür hat die Nebenwirkung eingesetzt, totale Müdigkeit, ich krieg die Augen gar nich mehr auf so recht und ich muss noch bis zwei Arbeiten Also die Tabletten brauch ich mir nicht mehr zu geben
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.11.2012 09:22
Hi Madleen, oh je du Arme, na hoffentlich wirds nicht noch schlimmer und du darfst dann doch anfangen Keramikologie zu studieren. mmmhhh kannst nicht bisschen auf dem Schreibtisch schlafen ?
Madleen2011
4868 Beiträge
02.11.2012 09:24
Zitat von Butterfly_76:

Hi Madleen, oh je du Arme, na hoffentlich wirds nicht noch schlimmer und du darfst dann doch anfangen Keramikologie zu studieren. mmmhhh kannst nicht bisschen auf dem Schreibtisch schlafen ?

naja gestern wars fast soweit, dass ich mich übergeben hätte, ich glaub so langsam fangen bei mir auch die Beschwerden an. Aber ist echt schlimm, hab auf nichts Lust, was das Essen angeht, ich stopf mir immer irgendwas rein, damit der Bauchi gefüllt ist. Schlafen kann ich erst ab zwölf, da geht meine Kollegin, vorher leider nicht
Madleen2011
4868 Beiträge
02.11.2012 09:24
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.11.2012 09:27
Zitat von Madleen2011:

susifr
5430 Beiträge
02.11.2012 09:31
Guten Morgen...

wollte mich nur mal kurz melden.
habe leider wie auch schon beim letzten Mal seit 2 Tagen wieder Dauerkopfschmerzen.

Freut mich fuer Dich Jenny, das es morgen endlich los geht.

Maddi tut mir leid das Du nun doch mit der uebelkeit zu kaempfen hast, aber wenigstens weisste so auch, das alles ok ist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.11.2012 09:33
Susi, solltest du dieses Zeugs ned absetzen wenn es solche Nebenwirkungen hat?? kannst deinen Arzt mal dazu befragen?
Ich mach mir da echt sorgen um dich.
susifr
5430 Beiträge
02.11.2012 09:37
Zitat von Butterfly_76:

Susi, solltest du dieses Zeugs ned absetzen wenn es solche Nebenwirkungen hat?? kannst deinen Arzt mal dazu befragen?

ne er meinte ich soll erst mal weiter machen...war ja schon mitten dabei...Kopfschmerzen ist leider eine der Nebenwirkungen, dafuer baut sich wohl die GMSH besser auf als bei Clomi. Was weiss ich. Kanns jetzt eh nicht aendern. habe schon fast 4 Tage das Zeug genommen und setzt es jetzt nicht ab.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.11.2012 09:44
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ne er meinte ich soll erst mal weiter machen...war ja schon mitten dabei...Kopfschmerzen ist leider eine der Nebenwirkungen, dafuer baut sich wohl die GMSH besser auf als bei Clomi. Was weiss ich. Kanns jetzt eh nicht aendern. habe schon fast 4 Tage das Zeug genommen und setzt es jetzt nicht ab.

wieviele Tage musst du noch?

susifr
5430 Beiträge
02.11.2012 09:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wieviele Tage musst du noch?

heute noch und morgen und dann bin ich fertig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt