Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
31.10.2012 16:31
Zitat von Butterfly_76:
ja solltest du, da wirst du warm eingepackt und sicher nicht frieren, was soll denn passieren???????? ich denke nicht dass dir da was passieren kann, oder ?
Übers "nicht Skifahren" denk ich nach wenns so weit ist, und solange es nicht so weit ist fahr ich sicher Ski
Ja muss mal schauen, nächstes Jahr wenn das Krümelchen da ist, geht das auch nicht mehr.
Ach ich würde auch so gerne Skifahren
31.10.2012 18:52
So bin wieder da. Hab allerdings nicht viel Zeit. Der Arzt ist super. Die Diagnose allerdings nicht. Also Kurzfassung. Erstens hat er sich alles angeschaut und meinte das SG meines Mannes waere nicht super aber ok. meld mich spaeter nochmal muss weg
31.10.2012 19:06
Da bin ich mal gespannt was noch schlechtes er gefunden hat
31.10.2012 20:15
so bin wieder da. Hab mcih grad ueber meinen Mann geaergert. Aber egal....
Also der Arzt scheint mir zumindestens faehiger zu sein, als die andere und ich werd wohl auch nicht mehr zu der gehen.
Er hat erstmal alle meine daten angeschaut....und dann US gemacht. Da hat er dann 2 Myome gefunden. eins an einer nicht unbedingt damatischen Stelle und es ist ca. 1.5 cm und das andere genau vor dem linken Eileiter ca. 2 cm gross. Desweiteren habe ich ja Sarkoidose, ist zwar schon laenger nicht mehr ausgebrochen, aber jetzt muss ich zum Antikoerpertest. Nicht das ich Antikoerper hab, die sich nicht mit dem Sperma meines Mannes vertragen. Ueber die Behandlung der Myome sprechen wir naechste Woche mit all den Bluttests zusammen.
Also der Arzt scheint mir zumindestens faehiger zu sein, als die andere und ich werd wohl auch nicht mehr zu der gehen.
Er hat erstmal alle meine daten angeschaut....und dann US gemacht. Da hat er dann 2 Myome gefunden. eins an einer nicht unbedingt damatischen Stelle und es ist ca. 1.5 cm und das andere genau vor dem linken Eileiter ca. 2 cm gross. Desweiteren habe ich ja Sarkoidose, ist zwar schon laenger nicht mehr ausgebrochen, aber jetzt muss ich zum Antikoerpertest. Nicht das ich Antikoerper hab, die sich nicht mit dem Sperma meines Mannes vertragen. Ueber die Behandlung der Myome sprechen wir naechste Woche mit all den Bluttests zusammen.
31.10.2012 20:26
Hey Susi erstmal drück ich dich. Dass ist jetzt zwar nicht genau dass was wir hören wollten aber ich denk mir so geht es endlich mal vorwärts. Super dass du den Arzt gewechselt hast und wenn du mit ihm klar kommst und er mit einer Ultraschalluntersuchung schon solche Diagnosen machen kann ist dass doch besser wie die Alte die dass alles nicht für wichtig gehalten hat oder gar übersehen hat
31.10.2012 20:30
Zitat von Butterfly_76:
Hey Susi erstmal drück ich dich. Dass ist jetzt zwar nicht genau dass was wir hören wollten aber ich denk mir so geht es endlich mal vorwärts. Super dass du den Arzt gewechselt hast und wenn du mit ihm klar kommst und er mit einer Ultraschalluntersuchung schon solche Diagnosen machen kann ist dass doch besser wie die Alte die dass alles nicht für wichtig gehalten hat oder gar übersehen hat
naja er hat mich auch gafragt welche FA ich denn haette, und als ich den Namen genant habe, hab ich gesehen wie der geguckt hat. Also ich mein nicht positiv. Naja morgen gehe ich zum Bluttest. Und Mittwoch bin ich dann wieder bei ihm. Haette ja eh am Donnerstag zu der Ollen gehen sollen. Der neue hat sich auf Kinderwunsch spezialisiert. Er macht auch IUI, aber eben ganz anders als meine Aerztin. desweiteren meinte er, muesste ich weitere Hormone nach der IUI nehmen. Aber er will jetzt erstmal die BLuttests abwarten. Aber irgendwie macht es mich nur traurig. Mein Gott die Myome wachsen doch nicht so schnell. Das dauert Jahre. und ich war bei der Alten das letzte halbe jahr mind. 2 mal im Monat und die hat nichts gesehen.
31.10.2012 20:40
Maus, schlaf mal ne Nacht drüber dann bist du hoffentlich nicht mehr traurig sonder happy weil es weiter geht. Schau mal die andere war so bescheuert, da hättest noch ein Jahr verbringen können. Die Myome kann er sicherlich irgendwie entfernen, ich hab keine Ahnung wie, aber wenn er eh spezialisiert ist, auch IUI macht und wirklich mal alles checkt auch Blut usw. dann ist dass spitzenmäßig. Ehrlich, du kannst froh sein dass er was gefunden hat, auch dass mit den Antikörpern, hey endlich wisst ihr woran es evtl. liegt und könnt dass alles in den Griff bekommen!!!!!
31.10.2012 20:46
Zitat von Butterfly_76:
Maus, schlaf mal ne Nacht drüber dann bist du hoffentlich nicht mehr traurig sonder happy weil es weiter geht. Schau mal die andere war so bescheuert, da hättest noch ein Jahr verbringen können. Die Myome kann er sicherlich irgendwie entfernen, ich hab keine Ahnung wie, aber wenn er eh spezialisiert ist, auch IUI macht und wirklich mal alles checkt auch Blut usw. dann ist dass spitzenmäßig. Ehrlich, du kannst froh sein dass er was gefunden hat, auch dass mit den Antikörpern, hey endlich wisst ihr woran es evtl. liegt und könnt dass alles in den Griff bekommen!!!!!
naja ich kann erst Jubeln und mich freuen wenn ich schwanger bin. Aber Du hast recht, ich werde jetzt mal ne Runde schlafen. Bin echt muede!!! Danke fuer Deinen Zuspruch.
Also schlaf auch gut.
LG
01.11.2012 13:29
Huhu und Hallo an Alle die heut mal hier lesen,
Susi du musst mir noch deine ganz genaue Ägyptische Adresse schicken damit ich das Buch auf Reisen schicken kann.
Außerdem hoffe ich dir gehts heut schon bisserl besser und du kannst inzwischen schon das gute im schlechten erkennen. Es ist eine sch... Diagnose aber es ist gut dass ihr jetzt alles dafür tun könnt.
Auch wenn es bei mir immer wieder auf und abs gibt, so hab ich in den letzten 3 Monaten gelernt mich über kleine Fortschritte zu freuen, damit ich dem grroßen Traum und Wunsch immer ein Schritt näher komm.
Wie schon ganz oft gesagt, der steinige Weg ist wirklich unser Ziel und wir jeder Fortschritt sollte auch für dich ein kleiner Grund zur Freude werden
Ich drück dich!!!
Susi du musst mir noch deine ganz genaue Ägyptische Adresse schicken damit ich das Buch auf Reisen schicken kann.
Außerdem hoffe ich dir gehts heut schon bisserl besser und du kannst inzwischen schon das gute im schlechten erkennen. Es ist eine sch... Diagnose aber es ist gut dass ihr jetzt alles dafür tun könnt.
Auch wenn es bei mir immer wieder auf und abs gibt, so hab ich in den letzten 3 Monaten gelernt mich über kleine Fortschritte zu freuen, damit ich dem grroßen Traum und Wunsch immer ein Schritt näher komm.
Wie schon ganz oft gesagt, der steinige Weg ist wirklich unser Ziel und wir jeder Fortschritt sollte auch für dich ein kleiner Grund zur Freude werden
Ich drück dich!!!
01.11.2012 16:51
Huhu na hier ist ja wieder Tote Hose. Bin ziemlich geschlaucht heute. Zum Glueck ist morgen WE. war gleich nach der Arbeit zum Bluttest. Das Ergenbis bekomme ich entweder Dienstag oder Mittwoch naechste Woche. Ich brauche es Mittwoch, da hab ich ja nen neuen Termin bei dem FA. Haette schon gerne alles zusammen, weil ich ja eigentlich diesen MOnat schon weiter machen will.
viel besser bin ich allerdings noch nicht wirklich drauf, vielleicht auch einfach, weil die Kopfschmerzen von dem femara wieder da sind und ich einfach nur muede und fertig bin.
viel besser bin ich allerdings noch nicht wirklich drauf, vielleicht auch einfach, weil die Kopfschmerzen von dem femara wieder da sind und ich einfach nur muede und fertig bin.
01.11.2012 16:54
Huhu, ja hier ist tote Hose. Liegt wohl auch am Feiertag, Maddi ist sicherlich die ganze zeit in der Klinik.
oh je ... scheiss hormonzeugs. Was hat der Arzt dazu gesagt dass du dass nimmst?
ich hab heut mal bisserl gelesen wie man diese doofen Myome weg bekommt. ich hoffe er macht kurzen Prozess!!!!!!
Was haben die denn gesagt wann du die Blutergebnisse haben kannst?
Hast dus gut, Wochenende, wobei ich hab morgen auch frei und langes WE, und ich überlege immer noch was ich in der Warteschleife mache. Mich ausruhen oder normaler Alltag
Ach susi, ich würd dir soooooooooooo gern helfen können
oh je ... scheiss hormonzeugs. Was hat der Arzt dazu gesagt dass du dass nimmst?
ich hab heut mal bisserl gelesen wie man diese doofen Myome weg bekommt. ich hoffe er macht kurzen Prozess!!!!!!
Was haben die denn gesagt wann du die Blutergebnisse haben kannst?
Hast dus gut, Wochenende, wobei ich hab morgen auch frei und langes WE, und ich überlege immer noch was ich in der Warteschleife mache. Mich ausruhen oder normaler Alltag
Ach susi, ich würd dir soooooooooooo gern helfen können
01.11.2012 16:57
ach ja, hast du den Arzt mal gefragt ob die Myome vom Clomi oder dem anderen Hormonzeugs zum wachsen angeregt werden?
01.11.2012 17:07
Naja wahrscheinlich Mittwoch bekomme ich da. Oder besser gesagt hoffentlich. Hier weiss man leider nie. Und schweineteuer war der Mist! Ne wirklich unglaublich. Bin fast hinten runter gefallen. Hab schon gelesen das Du keine Info hast wie es Deinen Eisbaerchen geht oder?
01.11.2012 17:08
Zitat von Butterfly_76:
ach ja, hast du den Arzt mal gefragt ob die Myome vom Clomi oder dem anderen Hormonzeugs zum wachsen angeregt werden?
Ja aber er meinte das hat nichts damit zu tun. Kann aber durch die Hormone leicht schneller wachsen. Aber eben nicht so, das die Olle das davor nicht haette sehen koennen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt