Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 15:41
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich komm jetzt dich mit Umzugswagen zurück nach Deutschland holen dann wird alles einfacher

ok warte aber bitte ich hab noc 2 mal Nachhilfe heute....

Na bisschen brauch ich ja auch bis ich bei dir bin Nur Samstag müssen wir wieder zurück sein da hab ich nen wichtigen Termin

Oh man, irgendwie werd ich immer aufgeregter.

Gehst jetzt nochmal zur Alten FA??

Ja aber die Gute hoert auch nicht am telefon. Ist doch alles Mist! Samstag??/ Ja das muessten wir schaffen....sollen gleich noch ein paar Eierchen fuer mich mit auftauen...alles in einem Abwasch....
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 15:49
So habe morgen um 18Uhr einen Termin bei einem anderen FA. Mal sehen wie der ist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 15:51
Ja ich ruf gleich nochmal an und sag dass wir paar Eierchen mehr brauchen.

anhören kannst du dir ja mal was der FA sagt und dann siehst du was dein Bauchgefühl dir sagt
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 15:55
Zitat von Butterfly_76:

anhören kannst du dir ja mal was der FA sagt und dann siehst du was dein Bauchgefühl dir sagt

\ich schau einfach mal morgen hin und werde sehen wie der ist. ich nehm mal alles mit. mal sehen wie der so ist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 15:57
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

\ich schau einfach mal morgen hin und werde sehen wie der ist. ich nehm mal alles mit. mal sehen wie der so ist.

Ja genau, du kannst nur gewinnen und nicht verlieren
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 16:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ja genau, du kannst nur gewinnen und nicht verlieren

denk ich auch...wobei hier verliert man leichter als das man gewinnt.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 16:13
Maus, Positiv denken
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 16:17
Ich versuche es jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz wirklich!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 17:34
Oh meine doofe Fa. habe grad mal angerufen. Meinte sie doch ach wir sollen jetzt mit InVitro anfangen. Aber auf der anderen Seite sagt sie, ist alles bestens, es gibt keine Probleme. Da hab ich mich grad wirklich geaergert. hab ihr jetzt gesat ich will ueberwacht werden diesen Zyklus und ich will jetzt nicht IVF. Ok gar kein Problem blablabla...hoffe der andere FA morgen ist besser.
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 19:00
macht die Invitro auch selber oder musst du da wo anders hin? macht sie Zyklusmonitoring? dass ist echt ne doofe kuh. gott sei dank gehst du morgen wo anders hin. ich hoffe der berät dich besser.
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 19:01
Zitat von Butterfly_76:

macht die Invitro auch selber oder musst du da wo anders hin? macht sie Zyklusmonitoring? dass ist echt ne doofe kuh. gott sei dank gehst du morgen wo anders hin. ich hoffe der berät dich besser.

ich glaub das Wort Zyklusmonitoring hat die noch nie gehoert!!!! ne das macht die Alte nicht selber. Das kostet dann richtig und ich muss woanders hin.
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 19:10
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaub das Wort Zyklusmonitoring hat die noch nie gehoert!!!! ne das macht die Alte nicht selber. Das kostet dann richtig und ich muss woanders hin.

Deshalb ist eine zweite Meinung wirklich das Beste. Wenn das SG in Ordnung ist, und bei dir, dann würd ich noch mindestens bis Februar IUI versuchen bevor man über irgendwas anderes nachdenkt
susifr
5430 Beiträge
30.10.2012 19:12
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Deshalb ist eine zweite Meinung wirklich das Beste. Wenn das SG in Ordnung ist, und bei dir, dann würd ich noch mindestens bis Februar IUI versuchen bevor man über irgendwas anderes nachdenkt

das sehe ich eben auch so......och manno es ist manchmal echt zum verzweifeln....wenns doch wenigstens einmal klappen wuerde damit ich weiss es kann gehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 19:13
@ Melli: wie wars denn mit der Hebamme? sorry hätte schon längst fragen müssen aber hab heut irgendwie einen ganz "vereisten" Kopf

Was hat sie gemacht, gabs herztöne zu hören? Ab welcher SW geht man eigentlich ans CTG?
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.10.2012 19:15
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

das sehe ich eben auch so......och manno es ist manchmal echt zum verzweifeln....wenns doch wenigstens einmal klappen wuerde damit ich weiss es kann gehen

Aber es hat doch schon einmal geklappt sogar ohne IUI. Also weisst du doch dass es geht. ich würd einfach Monat für Monat IUI machen, solange es euch nicht viel kostet!!!!!! Und natürlich zusätzlich brav Spenden sammeln zur Egg Jump Time. Selbst mein Mann hat vorhin zu mir gesagt: "schau 3 Eisbärchen, plus dem Ei was wir gestern direkt und live befruchtet haben, schon sinds wieder 4" ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt