Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.10.2012 10:57
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
NA klar, wenn ich mal schwanger werde, dann mit Twins
die armen ... müssen gerade ganz schön was durchmachen, von glaub -130 Grad auf normale Körpertemperatur ...
ach ja, wenn die kleinen Eisbärchen das überstehen, dann erst recht bei Dir im Bauchi Bist Du schon sehr aufgeregt??
na es wird schon täglich ein bisschen mehr, man hibbelt halt jetzt auf Samstag hin. Ab Samstag hab ich mir dann vorgenommen einfach zu denken dass alles ganz normal ist mal schaun wie lange und wie oft mir das gelingen wird
Am besten schließt Du mal all Deine Tests ein
30.10.2012 11:27
Na, das Testen wollte ich eigentlich der KiWu überlassen. Die machen ja relativ früh den ersten BT und dann noch einen, und wenn die mir dann sagen: Schwanger, HCG vorhanden und gestiegen dann erst will ich einen eigenen Test machen
30.10.2012 14:17
och schoene...3 sind also recht fit????? Laesst Du Dir gegebenenfalls auch 3 einsetzen?
Habe heute versucht nen Termin bei dem anderen Arzt zu bekommen, leider nicht so einfach, der ist wohl noch nicht da. befindet sich wohl im Ausland.
Sagt mal ist es eigentlich nornmal das die Ovus aus nen 2. Strich waehrend der mens anzeigen????
Habe heute versucht nen Termin bei dem anderen Arzt zu bekommen, leider nicht so einfach, der ist wohl noch nicht da. befindet sich wohl im Ausland.
Sagt mal ist es eigentlich nornmal das die Ovus aus nen 2. Strich waehrend der mens anzeigen????
30.10.2012 14:33
Huhu Susi,
ja ich muss davon ausgehen dass es den dreien gut geht, am donnerstagnachmittag erfahr ich dann mehr ob sie sich entwickeln usw. echt spannend.
Was den Ovu angeht, keine Ahnung wie hoch der LH wert während der Mens so ist, ist der strich denn ganz ganz hell oder ganz ganz dunkel oder wie ist der strich?
ja ich muss davon ausgehen dass es den dreien gut geht, am donnerstagnachmittag erfahr ich dann mehr ob sie sich entwickeln usw. echt spannend.
Was den Ovu angeht, keine Ahnung wie hoch der LH wert während der Mens so ist, ist der strich denn ganz ganz hell oder ganz ganz dunkel oder wie ist der strich?
30.10.2012 14:39
Zitat von Butterfly_76:
Huhu Susi,
mensch das wird ja so spannend bei Dir!!!!!! Bin echt gespannt.
ach ich weiss auch nicht...ganz ganz hell isser nicht aber dunkel kann man auch nicht dazu sagen. Aber egal...wer weiss...bin etwas frustriert weil ich gedacht habe, das mit dem termin fuer den FA hier wuerde einfacher werden.
30.10.2012 14:54
Zitat von Butterfly_76:
mmhhh. gibts noch ne 3. Möglichkeit?
3. Moeglichkeit?
2 tage schaffst Du...Du hast schon so lange durchgehalten...dann schaffste die 2 Tage dann auch noch
30.10.2012 14:57
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
3. Moeglichkeit?
2 tage schaffst Du...Du hast schon so lange durchgehalten...dann schaffste die 2 Tage dann auch noch
na klar schaff ich dass. Donnerstag haben wir ja auch Feiertag.
Ja einen 3. Arzt der in Frage käme?
Hier wimmelt es ja nur so von FA. weiss ja ned wie dass bei euch ist?
30.10.2012 15:07
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
3. Moeglichkeit?
ach aber nix in der naehe ist alles unendlich weit weg
30.10.2012 15:08
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
3. Moeglichkeit?
dass ist doch sch...... und du weisst nicht wann der andere zurück kommt?
30.10.2012 15:17
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
dass ist doch sch...... und du weisst nicht wann der andere zurück kommt?
nee die Dropse dort konnten mir rein gar nix sagen
30.10.2012 15:18
ich komm jetzt dich mit Umzugswagen zurück nach Deutschland holen dann wird alles einfacher
30.10.2012 15:23
Zitat von Butterfly_76:
ich komm jetzt dich mit Umzugswagen zurück nach Deutschland holen dann wird alles einfacher
ok warte aber bitte ich hab noc 2 mal Nachhilfe heute....
30.10.2012 15:25
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ok warte aber bitte ich hab noc 2 mal Nachhilfe heute....
Na bisschen brauch ich ja auch bis ich bei dir bin Nur Samstag müssen wir wieder zurück sein da hab ich nen wichtigen Termin
Oh man, irgendwie werd ich immer aufgeregter.
Gehst jetzt nochmal zur Alten FA??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt