Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
27.07.2012 11:42
Zitat von melli_juni2012:
Madleen, da solltest du deinem Männle aber mal sagen, dass eigentlich alle 2 Tage sogar besser ist, da die Schwimmerchen ein bisschen Zeit brauchen um gebildet zu werden. Bei jedem Tag ist der Tank ziemlich leer Laut meinem FA soll alle 2-3 Tage wohl am zielführendsten sein. Aber viel wichtiger ist der Spaß an der Sache Wenn ihr also jeden Tag mögt, dann solltet ihr das auch tun
Ja das hab ich ihm auch schon mal gesagt, aber gut er war auf Geschäftsreise, da gibt es natürlich auch noch Nachholbedarf Jeden zweiten Tag reicht mir eigentlich auch, aber wenn er jeden Tag will, bin ich dem auch nicht abgeneigt...ich kann immer
27.07.2012 16:34
Zitat von Madleen2011:
Madleen, da solltest du deinem Männle aber mal sagen, dass eigentlich alle 2 Tage sogar besser ist, da die Schwimmerchen ein bisschen Zeit brauchen um gebildet zu werden. Bei jedem Tag ist der Tank ziemlich leer Laut meinem FA soll alle 2-3 Tage wohl am zielführendsten sein. Aber viel wichtiger ist der Spaß an der Sache Wenn ihr also jeden Tag mögt, dann solltet ihr das auch tun
Ja das hab ich ihm auch schon mal gesagt, aber gut er war auf Geschäftsreise, da gibt es natürlich auch noch Nachholbedarf Jeden zweiten Tag reicht mir eigentlich auch, aber wenn er jeden Tag will, bin ich dem auch nicht abgeneigt...ich kann immer
Dann immer ran an den Mann!!!!
27.07.2012 16:41
Ist es bei euch auch so warm???
*
Muss eigentlich gleich noch einkaufen. Aber mag gar nicht wirklich noch los. Hab heut irgendwie nen Durchhänger. Vielleicht kann ich meinen Schatzi überreden, einzukaufen
*
Muss jetzt noch mal was loswerden: Meine Hupen sind irgendwie so fest und die Brustwarzen stechen so komisch wenn man dagegen kommt. Hindert mich bitte daran, mir jetzt irgendwas einzureden. Das wollte ich doch auf keinen Fall!!! Susi muss mir morgen gehörig in den Ar... treten und mich wieder zur Vernunft bringen.
*
Und, was ist bei euch so los?
*
Muss eigentlich gleich noch einkaufen. Aber mag gar nicht wirklich noch los. Hab heut irgendwie nen Durchhänger. Vielleicht kann ich meinen Schatzi überreden, einzukaufen
*
Muss jetzt noch mal was loswerden: Meine Hupen sind irgendwie so fest und die Brustwarzen stechen so komisch wenn man dagegen kommt. Hindert mich bitte daran, mir jetzt irgendwas einzureden. Das wollte ich doch auf keinen Fall!!! Susi muss mir morgen gehörig in den Ar... treten und mich wieder zur Vernunft bringen.
*
Und, was ist bei euch so los?
27.07.2012 18:21
Da keine von euch da ist, quatsche ich halt einfach ein bisschen mit mir selbst
Ich war brav einkaufen. Und jetzt dachte ich, kann ich lesen, was ihr alle in der Zwischenzeit geschrieben habt - und - nichts! Alle wohl unterwegs?! Naja, vielleicht sehen wir uns ja nachher noch mal.
LG
Melli
Ich war brav einkaufen. Und jetzt dachte ich, kann ich lesen, was ihr alle in der Zwischenzeit geschrieben habt - und - nichts! Alle wohl unterwegs?! Naja, vielleicht sehen wir uns ja nachher noch mal.
LG
Melli
29.07.2012 10:03
Hallo Mädels,
hoffe euch gehts allen gut.
Bitte erzieht eure Jungs anders:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=ends creen&v=6X9GU_OCKAc
wer Übersetzungshilfe braucht, einfach melden
hoffe euch gehts allen gut.
Bitte erzieht eure Jungs anders:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=ends creen&v=6X9GU_OCKAc
wer Übersetzungshilfe braucht, einfach melden
29.07.2012 12:35
Morgen Maedels...so mein zweites Treffen mit einer von Eich Suessen ist rum...sehr schoen wars gestern Melli...wir zwei hatten viel Spass.
Jenny nochmals hier mein herzlichstes Beileid....fuehl Dich ganz doll gedrueckt.
Bitte verzeiht mir, das ich mir nicht alle vergangenen Beitraege durchlese.
Lilly auf ein neues oder hab ich was falsches gelesen?
Madleen wie ist es bei Dir????
Mary wie jetzt der Arzt ist sich sicher? was sagt denn der Test????
Melli schon wieder zu Hause gut gelandet?
Schoenen Sonntag
Jenny nochmals hier mein herzlichstes Beileid....fuehl Dich ganz doll gedrueckt.
Bitte verzeiht mir, das ich mir nicht alle vergangenen Beitraege durchlese.
Lilly auf ein neues oder hab ich was falsches gelesen?
Madleen wie ist es bei Dir????
Mary wie jetzt der Arzt ist sich sicher? was sagt denn der Test????
Melli schon wieder zu Hause gut gelandet?
Schoenen Sonntag
29.07.2012 12:40
Huhu,
hach ja, schön war's gestern mit der Susi
Ich bin noch in Göttingen bei einer Freundin. Fahre heute späten Nachmittag wieder gen Heimat. Ich hoffe, die Autobahn ist nicht so voll.
Und, was gibt es bei euch so zu berichten???
LG
Melli
hach ja, schön war's gestern mit der Susi
Ich bin noch in Göttingen bei einer Freundin. Fahre heute späten Nachmittag wieder gen Heimat. Ich hoffe, die Autobahn ist nicht so voll.
Und, was gibt es bei euch so zu berichten???
LG
Melli
29.07.2012 12:44
Huhu Melli schoen von Dir zu hoeren....gehts Dir gut? SMS ist angekommen. War wirklich schoen gestern...schade aber zu kurz und ohne Euch anderen.
29.07.2012 13:06
Zitat von susifr:
Huhu Melli schoen von Dir zu hoeren....gehts Dir gut? SMS ist angekommen. War wirklich schoen gestern...schade aber zu kurz und ohne Euch anderen.
Ja, mir geht es gut! Dir hoffentlich auch! Ich fand es auch richtig schön gestern! Nächstes Jahr machen wir dann ein Treffen mit allen.
29.07.2012 14:11
Zitat von susifr:
Ja, mir geht es gut! Dir hoffentlich auch! Ich fand es auch richtig schön gestern! Nächstes Jahr machen wir dann ein Treffen mit allen.
mit allen und mit all dem hoffentlich baldig folgendem Nachwuchs. das waere dann super!!!!
29.07.2012 14:36
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
mit allen und mit all dem hoffentlich baldig folgendem Nachwuchs. das waere dann super!!!!
Da müssten wir dann eine Nanny mitnehmen, damit wir richtig einen drauf machen können
Ja, das wäre toll!!!
29.07.2012 14:42
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Da müssten wir dann eine Nanny mitnehmen, damit wir richtig einen drauf machen können
Ja, das wäre toll!!!
Ich bring dann die aus Aegypten mit...hahaha ne das wuerde zu teuer werden...muss der dann ja den Flug bezahlen
29.07.2012 15:05
na ihr seit ja schon weit in eurer Planung! war wohl sehr lustig gestern
29.07.2012 15:09
Zitat von Butterfly_76:
na ihr seit ja schon weit in eurer Planung! war wohl sehr lustig gestern
Jaaaa, war schööön!!!!! Hatten viel Spaß.
29.07.2012 15:18
Hallo Mädels ich gab heute so heftig meine Regel bekommen ich blute so schlimm& hab nur Schwarze Klumpen mit zwischen .. Hab schon richtig Angst bekommen .. Naja.. Soll nicht sein :,( Clomi kann ich auch net nehmen..1. Mein Doc ist im Urlaub 2. Hab ich nur noch 3 Pillen!! Mein Schatz will sich nun mal n Termin beim Doc holen, ob bei ihm net stimmt !!
Glg
Glg
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt