Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 17:24
Naja liebe Jenny planen kann man ja schon mal... und dann natuerlich mit allen.

Mary das tut mir leid. Unter Clomi ist auch meine Mens staerker gewesen und irgendwie anders.
Naja mach doch einfach nen Monat Clomipause und dann gehts naechsten Monat einfach weiter.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 17:35
sach ma susi hast du dich inzwischen gut ausgestattet mit Ovus und Globulis?

und außerdem wahrscheinlich hab ich schon mal gefragt nur vergessen, von den Vitaminen muß er eine pro Tag nehmen?
sonse84
142 Beiträge
29.07.2012 17:41
Hallo Mädels,
wir sind gerade im 3. ÜZ und da wollte ich einfach al nachfragen wie es mit dem Zyklus so bei euch ist.
Wärend meiner Pillen Zeit hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen.
Ich hatte nach dem ich meine Pille abgesetzt habe 31 Tage.
Und beim letzten mal 29 Tage.
Ist das bei euch auch so unterschiedlich???

susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 17:41
Zitat von Butterfly_76:

und außerdem wahrscheinlich hab ich schon mal gefragt nur vergessen, von den Vitaminen muß er eine pro Tag nehmen?

Ach schoen jenny das Du grad on bist. Hoer mal wo bestellst Du Dir Deine Globulis? Wir haben naemlich in der Apotheke gefragt, die wollen fuer 20mg 10 Euro knapp. Schreib mir bitte nochmal den anderen Namen, also die die ich ab 2. ZH nehmen muss.
Und guck mal den Link, die Ovus wollt ich mir noch bestellen
http://www.amazon.de/100-Ovulationstests-optimaler -Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B00309QT44/ref=sr_1_11 ?ie=UTF8&qid=1343576453&sr=8-11

ja genau immer ein soll Dein mann nehmen
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 17:50
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ach schoen jenny das Du grad on bist. Hoer mal wo bestellst Du Dir Deine Globulis? Wir haben naemlich in der Apotheke gefragt, die wollen fuer 20mg 10 Euro knapp. Schreib mir bitte nochmal den anderen Namen, also die die ich ab 2. ZH nehmen muss.
Und guck mal den Link, die Ovus wollt ich mir noch bestellen
http://www.amazon.de/100-Ovulationstests-optimaler -Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B00309QT44/ref=sr_1_11 ?ie=UTF8&qid=1343576453&sr=8-11

ja genau immer ein soll Dein mann nehmen

Also die Ovus sind die gleichen wie du von mir schon hast, auch von One step, die sind gut für den Es zum Orakeln aber nicht. aber ansonsten kannst die schon nehmen.

Globulis:

1. ZH Ovaria Comp
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/ovaria-c omp.-globuli-20-g-wala-heilmittel-gmbh-pzn-8786879 .html

2. ZH Bryophyllum Comp
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bryophyl lum-comp.-globuli-20-g-wala-heilmittel-gmbh-pzn-87 84685.html/nb/1

Bei den Links nach unten blättern hast du einen Preisvergleich.

Versandkosten kommen halt dazu.

ich habe bei beiden noch jeweils ca. ein halbes Glässchen, nehm ich nicht mehr, da ich denke im KiWuZentrum wird mir anders geholfen. also die kann ich dir noch zu deinen eltern rauf schicken.

29.07.2012 18:09
Huhu Mädels, bin auch wieder zurück.

Susi und Melli freut mich sehr, das ihr ein lustiges Treffen hattet. Wäre nur zu gern dabei gewesen.

Susi ich hätte da auch noch fünf Ovus für dich, die kannst du aber auch nur zum ES bestimmen nehmen (ist ja auch eigentlich der Zweck der Dinger), zum orakeln sind die nicht geeignet. Also wenn du mir die Adresse deiner Eltern schreibst dann würde ich sie dir schicken.

Melli wie siehts bei dir aus? Hast du schonmal getestet?

Jenny kommst du zurecht?
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 18:11
Hi Lilly, wie und was war die Überraschung?

soweit komm ich schon zu recht, ich versuch mich selbst damit zu trösten dass es für sie das beste ist, dass es dann doch so schnell ging. sie hat gerne und gut gelebt, sie hätte nicht in dieser Klinik versauern wollen. Sie wird mir fehlen, und am Dienstag wirds noch mal hart mit Abschied nehmen. auch meine Ma so hilflos zu sehen ist irgendwie komisch, aber mir gehts soweit "gut".

wie läuft es bei dir mit der trulla, ist sie wieder weg?
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 18:22
Mädels nur noch 10 Tage bis zum KiWu Praxistermin, ich hoffe die vergehen so schnell wie die letzten beiden Wochen. Je mehr ich über dieses Thema künstliche Befruchtung google desto mehr kann ich mich selber davon überzeugen. Bin echt mal gespannt was die Ärzte sagen.

Die Praxis hat auf der Internetseite die Ergebnisse der letzten Jahre veröffentlicht, hier mal ein Link der Ergebnisse 2011:

http://www.ivf-bbn.de/fileadmin/downloads/publikat ionen/jahresberichte/jahresbericht-2011_11-12-15_d s.pdf

ich glaub dass ist wirklich eine Kiwu Praxis mit Erfolg. Hoffentlich können die auch uns helfen
susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 18:30
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels, bin auch wieder zurück.

Susi und Melli freut mich sehr, das ihr ein lustiges Treffen hattet. Wäre nur zu gern dabei gewesen.

Susi ich hätte da auch noch fünf Ovus für dich, die kannst du aber auch nur zum ES bestimmen nehmen (ist ja auch eigentlich der Zweck der Dinger), zum orakeln sind die nicht geeignet. Also wenn du mir die Adresse deiner Eltern schreibst dann würde ich sie dir schicken.

Melli wie siehts bei dir aus? Hast du schonmal getestet?

Jenny kommst du zurecht?

Ach das waere aber schoen wenn Du die nicht mehr willst und mir schicken moechtest. Ich wuerde auch nicht orakeln mit denen, da nehm ich dann doch eher nen billigen SST und versuch mein Glueck so. Schicke Dir die Adresse via PN.
susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 18:32
Zitat von Butterfly_76:

soweit komm ich schon zu recht, ich versuch mich selbst damit zu trösten dass es für sie das beste ist, dass es dann doch so schnell ging. sie hat gerne und gut gelebt, sie hätte nicht in dieser Klinik versauern wollen. Sie wird mir fehlen, und am Dienstag wirds noch mal hart mit Abschied nehmen. auch meine Ma so hilflos zu sehen ist irgendwie komisch, aber mir gehts soweit "gut".

Ach Jenny, fuehl Dich ganz doll gedrueckt. es ist echt schwierig und dann eben noch die Beerdigung...ich denk ganz fest an Dich und DEine Familie.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 18:32
ich glaube unser Susi überliest mich immer "mit absicht" natürlich

das find ich nett
29.07.2012 18:33
Wir waren in einem Romantikhotel, nur wir zwei und Wellness und Entspannung pur. Es war so schön.

Trulla ist so gut wie weg.

Oh man ich wünsche dir ganz viel Kraft für Dienstag.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 18:34
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ach Jenny, fuehl Dich ganz doll gedrueckt. es ist echt schwierig und dann eben noch die Beerdigung...ich denk ganz fest an Dich und DEine Familie.

danke so lieb von euch allen, ja es ist echt alles sch.... nächstes we hab ich meinen es, ich wollt dann paar tage wegfahren, bis zum termin am 08.08. aber mein mann kann nicht frei machen .. voll doof! ich hoffe ja die Vitamine die er seit 2 wochen nimmt bringen schon bisschen was
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 18:35
Zitat von Lillylala:

Wir waren in einem Romantikhotel, nur wir zwei und Wellness und Entspannung pur. Es war so schön.

Trulla ist so gut wie weg.

Oh man ich wünsche dir ganz viel Kraft für Dienstag.

oh dass ist toll, Romantikhotel klingt super ... ich bin auch Urlaubsreif, will endlich mal wieder das Meer sehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.07.2012 18:36
Zitat von Butterfly_76:

ich glaube unser Susi überliest mich immer "mit absicht" natürlich

das find ich nett

ich nehms zurück, jetzt war die Antwort ja da aber du musst mir noch bescheid geben wegen den Globulis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt