Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 09:31
Hier ist nun mein Bild. Den Test hab ich vor zwei Stunden gemacht, das Bild aber eben erst:

Ich werde gleich mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob sie in der Woche einmal meine Blutwerte checken können und mir einen Termin für die 8. Woche holen.
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 09:48
Hallo meine Lieben

@Melli: Erst mal Glückwunsch zur Ss, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut gehen wird. Ich wünsche es Dir von Herzen. Da müssen wir anderen doch gleich auf diese positive Welle aufspringen.

@me: hab gestern mir am Samstag noch spontan den Clearblue digitalen Ovu-Test gekauft. Und gleich gestern morgen gemacht....siehe da, es hat mich ein Smilie angegrinst Habe gestern gleich geherzelt und hoffe, dass de Vaddi heut auch noch mal Lust hat und dann fängt wieder die doofe Hibbelzeit an. Es zieht noch ziemlich im UL, also denk ich mal, dass mein Ei erst noch springen wird.

@Treffen: Mensch, das Treffen war ja dann ein voller Erfolg mit viel Aufregung gekrönt Hoffe, dass das nächste Mal alle dabei sein werden, ich auch.
30.07.2012 09:50
Guten Morgen Mädels,

ok Melli dann werde ich dir ganz ganz fest die Daumen drücken, und Glückwünsche gibt es dann erst in einer Woche, wenn du das Go dafür gibst. Ich habs mir ja auch fast schon ein bisschen denken können.

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Irgendwie war ich auch ein wenig erleichtert, als die Mens bei mir kam, mir sitzt die Angst nämlich auch noch sehr in den Knochen. Die Angst wird nie vergehen und die kann mir auch keiner nehmen, aber mit der zeit nimmt die Angst ein wenig ab. Wie sagt man so schön, der Körper bestimmt selbst wann er wieder bereit dazu ist, ich hoffe einfach das das dann ganz bald der Fall sein wird.
30.07.2012 09:55
Na Maddi, dann nochmal schön Ruff uff de Vaddi, oder am besten drunter oder davor
Wie auch immer, Daumen sind gedrückt.
Maddi und Melli ihr müsst euch für heute meine Daumen teilen, jeder kriegt einen
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.07.2012 09:57
Maddi dir drück ich noch keinen Daumen erst in 2 Wochen dann, aber Melli dir drück ich total die Daumen, und Glückwünsche gibts dann wenns amtlich ist.
Es würde mich sehr für dich freuen!!

melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 10:23
Ich danke euch beiden!!!

@Madleen: hui, das ist schön mit dem Smiley Da weißt du ja, was zu tun ist
Übrigens: Bei mir war dieses Mal MAV erfolgreich.
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 10:24
Zitat von melli_juni2012:

Ich danke euch beiden!!!

ich meine natürlich danke euch dreien
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 10:59
Zitat von Lillylala:

Na Maddi, dann nochmal schön Ruff uff de Vaddi, oder am besten drunter oder davor
Wie auch immer, Daumen sind gedrückt.
Maddi und Melli ihr müsst euch für heute meine Daumen teilen, jeder kriegt einen

Ja der muss heute noch mal dran glauben, er gibt sich auch die allergrößte Mühe. Fange morgen das erste mal mit Bryo in Pulverform an...bin mal gespannt, obs klappt. Versuche mich diesmal nicht so verrückt zu machen....mal schauen, wie lange es anhält.
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 11:00

Ich danke euch beiden!!!

ich glaub ich bin doof....was ist MAV??? Ja das mit dem Smiley find ich noch besser, als mit den drei Balken
30.07.2012 11:04
Zitat von Madleen2011:

Ich danke euch beiden!!!

ich glaub ich bin doof....was ist MAV??? Ja das mit dem Smiley find ich noch besser, als mit den drei Balken

M uddi A uf V addi
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 11:22
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Ich danke euch beiden!!!

M uddi A uf V addi

Ahhhh ok jetzt hab ichs auch kapiert
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.07.2012 11:28
Na hier gehts ja schon wieder um Themen.

Mensch Leute bin so Urlaubsreif kanns keinem sagen.

ich bin voll launisch usw. mag mich gerade selber überhaupt garnicht.

ich glaub ich sollt mal zum Psychologen, gibt zur Zeit soviele Dinge die ich mit mir rumtrage dass ich damit nicht mehr klar komm.

Manchmal denk ich, wenn ich ab elf auf meinem Schreibtisch wieder einschlafen könnte dass ich kurz vor nem Burn out steh
30.07.2012 11:38
Maddi hat ES, da muss man über sowas reden.

Oh man mir gehts genauso Jenny. Schade, das wir soweit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns zusammen auf die Couch legen können
Hast du denn jetzt nicht frei wegen Morgen?

Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 11:40
Zitat von Butterfly_76:

Na hier gehts ja schon wieder um Themen.

Mensch Leute bin so Urlaubsreif kanns keinem sagen.

ich bin voll launisch usw. mag mich gerade selber überhaupt garnicht.

ich glaub ich sollt mal zum Psychologen, gibt zur Zeit soviele Dinge die ich mit mir rumtrage dass ich damit nicht mehr klar komm.

Manchmal denk ich, wenn ich ab elf auf meinem Schreibtisch wieder einschlafen könnte dass ich kurz vor nem Burn out steh

Bei uns gibt es in der Nähe eine Homöophaten für Psychologie.....ist vllt. besser als son normaler Fritze, hab mir auch schon mal überlegt, so einen aufzusuchen, da mich viele Dinge beschäftigen und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll (Also nicht das Thema Kinderwunsch).
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 11:41
Zitat von Lillylala:

Maddi hat ES, da muss man über sowas reden.

Oh man mir gehts genauso Jenny. Schade, das wir soweit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns zusammen auf die Couch legen können
Hast du denn jetzt nicht frei wegen Morgen?

Ja das Eichen springt und springt.....es zieht und ziept im UL oh man!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt