Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
29.07.2012 18:36
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels, bin auch wieder zurück.

Susi und Melli freut mich sehr, das ihr ein lustiges Treffen hattet. Wäre nur zu gern dabei gewesen.

Susi ich hätte da auch noch fünf Ovus für dich, die kannst du aber auch nur zum ES bestimmen nehmen (ist ja auch eigentlich der Zweck der Dinger), zum orakeln sind die nicht geeignet. Also wenn du mir die Adresse deiner Eltern schreibst dann würde ich sie dir schicken.

Melli wie siehts bei dir aus? Hast du schonmal getestet?

Jenny kommst du zurecht?

Ach das waere aber schoen wenn Du die nicht mehr willst und mir schicken moechtest. Ich wuerde auch nicht orakeln mit denen, da nehm ich dann doch eher nen billigen SST und versuch mein Glueck so. Schicke Dir die Adresse via PN.

Ich hab ja den CBM, da brauche ich die nicht zur ES- Bestimmung, hatte mir die nur zum Orakeln gekauft Bei dir sind sie da wohl besser aufgehoben.
Mary86
634 Beiträge
29.07.2012 19:15
Zitat von susifr:

Naja liebe Jenny planen kann man ja schon mal... und dann natuerlich mit allen.

Mary das tut mir leid. Unter Clomi ist auch meine Mens staerker gewesen und irgendwie anders.
Naja mach doch einfach nen Monat Clomipause und dann gehts naechsten Monat einfach weiter.

Mir tut es auch leid Ich hab so hammer Unterleibsschmerzen.. kann alle halbe Stunde auf Klo um zu wechseln..
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt wenn mein Freund zum Doc gegangen ist.. Dann wissen wir zumindestens mehr..
Aber ich muss ehrlich sagen.. ich hab zur Zeit echt keine Lust mehr
Ich glaub langsam echt das es nich mehr sein soll
Mary86
634 Beiträge
29.07.2012 19:17
Zitat von sonse84:

Hallo Mädels,
wir sind gerade im 3. ÜZ und da wollte ich einfach al nachfragen wie es mit dem Zyklus so bei euch ist.
Wärend meiner Pillen Zeit hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen.
Ich hatte nach dem ich meine Pille abgesetzt habe 31 Tage.
Und beim letzten mal 29 Tage.
Ist das bei euch auch so unterschiedlich???

Hallo
Mein Freund und ich hibbeln seit Anfang Januar 2011 und nachdem ich die Pille abgesetzt habe hatte ich einen Zyklus von 42 Tagen.. dann von 132.. dann wieder 42 und dann 220 Tagen.. also kann passieren
lg
susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 19:31
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hi Lilly, wie und was war die Überraschung?

soweit komm ich schon zu recht, ich versuch mich selbst damit zu trösten dass es für sie das beste ist, dass es dann doch so schnell ging. sie hat gerne und gut gelebt, sie hätte nicht in dieser Klinik versauern wollen. Sie wird mir fehlen, und am Dienstag wirds noch mal hart mit Abschied nehmen. auch meine Ma so hilflos zu sehen ist irgendwie komisch, aber mir gehts soweit "gut".

wie läuft es bei dir mit der trulla, ist sie wieder weg?

Ach Jenny, fuehl Dich ganz doll gedrueckt. es ist echt schwierig und dann eben noch die Beerdigung...ich denk ganz fest an Dich und DEine Familie.

guckst Du hier nicht s ueberlesen!!!! Oder???
susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 19:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaube unser Susi überliest mich immer "mit absicht" natürlich

das find ich nett

ich nehms zurück, jetzt war die Antwort ja da aber du musst mir noch bescheid geben wegen den Globulis

ok ich sag bescheid....gerne meine Suesse...ich nehm immer gerne alles!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.07.2012 20:25
Huhu Mädels,

ich bin nun auch wieder zu Hause nachdem ich noch die Nacht und den heutigen Tag bei einer Freundin in Göttingen verbracht habe. Die Fahrt war etwas anstrengend, da die Autobahn ziemlich voll war. Aber ich bin ja nun Heil angekommen

@Mary: Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Da es dich jetzt so heftig erwischt hat, könnte es durchaus sein, dass es geklappt hat, dann aber doch wieder abgegangen ist. Oder es liegt halt wirklich alles am Clomi. Ich würde auch sagen, mach den nächsten Zyklus ne Clomipause und dann legst du wieder richtig los!

@Sonse: Unter der Pille hat man immer 28 Tages Zyklen. Das hat ja aber nichts mehr mit dem natürlichen Zyklus zu tun. Es ist normal, dass die Zyklen erstmal schwanken. Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich einigermaßen regelmäßige Zyklen hatte. Warte mal erstmal ab. Ein Zyklus von 22-35 Tagen gilt als normal. Ich hatte teilweise Zyklen bis 56 Tage...

@Lilly: Bei dir kann es ja nun wieder losgehen, wenn die Mens nun vorbei ist. Auf dass ihr euch jetzt einen Mai-Krümel bastelt

@Jenny: Ich finde es echt schön, dass du der KiWu mit Zuversicht entgegen siehst! Ich bin mir auch sicher, dass sie euch helfen können! Die haben doch echt mal gute Erfolgsquoten vorzuweisen!

@Susi: Ausgestattet mit Ovus, SST's und Globulis gehst du nach deiner Rückkehr nach Ägypten dann richtig in die Offensive! Clomi steht dann doch auch noch an, oder?

@me: keine SB's da. Ich halte euch auf dem Laufenden! Sieht nicht schlecht aus!

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
29.07.2012 20:47
Zitat von melli_juni2012:

Huhu Mädels,

ich bin nun auch wieder zu Hause nachdem ich noch die Nacht und den heutigen Tag bei einer Freundin in Göttingen verbracht habe. Die Fahrt war etwas anstrengend, da die Autobahn ziemlich voll war. Aber ich bin ja nun Heil angekommen

@Mary: Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Da es dich jetzt so heftig erwischt hat, könnte es durchaus sein, dass es geklappt hat, dann aber doch wieder abgegangen ist. Oder es liegt halt wirklich alles am Clomi. Ich würde auch sagen, mach den nächsten Zyklus ne Clomipause und dann legst du wieder richtig los!

@Sonse: Unter der Pille hat man immer 28 Tages Zyklen. Das hat ja aber nichts mehr mit dem natürlichen Zyklus zu tun. Es ist normal, dass die Zyklen erstmal schwanken. Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich einigermaßen regelmäßige Zyklen hatte. Warte mal erstmal ab. Ein Zyklus von 22-35 Tagen gilt als normal. Ich hatte teilweise Zyklen bis 56 Tage...

@Lilly: Bei dir kann es ja nun wieder losgehen, wenn die Mens nun vorbei ist. Auf dass ihr euch jetzt einen Mai-Krümel bastelt

@Jenny: Ich finde es echt schön, dass du der KiWu mit Zuversicht entgegen siehst! Ich bin mir auch sicher, dass sie euch helfen können! Die haben doch echt mal gute Erfolgsquoten vorzuweisen!

@Susi: Ausgestattet mit Ovus, SST's und Globulis gehst du nach deiner Rückkehr nach Ägypten dann richtig in die Offensive! Clomi steht dann doch auch noch an, oder?

@me: keine SB's da. Ich halte euch auf dem Laufenden! Sieht nicht schlecht aus!

LG
Melli

Melli Melli schoen das Du wieder gut gelandet bist.
War die Fahrt ok oder war es voll?????
So also ich habe jetzt den 100Pack Ovus noch bestellt, sponsored by Daddy.
Morgen geh ich glaub in dei Apotheke und seh zu das ich mir auch noch Globulis besorge.

Und sonst????
29.07.2012 21:45
Ui ui ui Melli du machst es aber spannend. Das du da so ruhig bleiben kannst.
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.07.2012 21:54
Zitat von Lillylala:

Naja, die Sache ist ja die, dass ich ja eben schon zweimal ss war und beide Male das Baby gleich wieder verloren habe Ich will also jetzt nicht die riesige Euphorie lostreten und dann passiert wieder was und ich bin dann totunglücklich. Und glaub mir, aufgeregt bin ich. Ich muss mich nur ein bisschen selbst schützen. Könnt ihr sicher verstehen, oder? Ich habe so Angst, dass ich wieder einen Frühabgang haben könnte, was dann der 3. und somit habituell wäre.
Ich gebe euch morgen früh Bescheid - morgen ist auch mein NMT.
29.07.2012 22:04

Zitat von Lillylala:

Naja, die Sache ist ja die, dass ich ja eben schon zweimal ss war und beide Male das Baby gleich wieder verloren habe Ich will also jetzt nicht die riesige Euphorie lostreten und dann passiert wieder was und ich bin dann totunglücklich. Und glaub mir, aufgeregt bin ich. Ich muss mich nur ein bisschen selbst schützen. Könnt ihr sicher verstehen, oder? Ich habe so Angst, dass ich wieder einen Frühabgang haben könnte, was dann der 3. und somit habituell wäre.

Ich kann dich total gut verstehen. Nimm dir die zeit die du brauchst, wir sind für dich da!
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.07.2012 22:21
Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Ich kann dich total gut verstehen. Nimm dir die zeit die du brauchst, wir sind für dich da!

Ihr seid die beste Truppe, die man sich als Hibblerin nur wünschen kann!
29.07.2012 22:26

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Ihr seid die beste Truppe, die man sich als Hibblerin nur wünschen kann!

Unterschreib!
Mary86
634 Beiträge
29.07.2012 22:53
Schön als Neue n bissl dazu zu gehören
Also nun ist es eigentlich wieder n bissl entspannter , meine Regel ist n bissl zurück gegangen aber die Stücke sind noch da!! Krampf artige Schmerzen hab ich auch weniger wird schon besser meine Symptome sind auch schon so gut wie weg!! Nur das wenig essen ist noch da.. Aber das ist auch gut.. Will ja abnehmen ich weiß nicht.. Ich würd ja schon gern nun Clomi weiter nehmen aber ich hab nur noch 3 Stück & ich glaub net das nur die Urlaubsvertretung welche verschreibt was meint ihr ?? Die drei nehmen oder einfach warten bis zum nächsten mal Mens ?? Ruhigen Start in die Woche
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 08:58
Zitat von Mary86:

Schön als Neue n bissl dazu zu gehören
Also nun ist es eigentlich wieder n bissl entspannter , meine Regel ist n bissl zurück gegangen aber die Stücke sind noch da!! Krampf artige Schmerzen hab ich auch weniger wird schon besser meine Symptome sind auch schon so gut wie weg!! Nur das wenig essen ist noch da.. Aber das ist auch gut.. Will ja abnehmen ich weiß nicht.. Ich würd ja schon gern nun Clomi weiter nehmen aber ich hab nur noch 3 Stück & ich glaub net das nur die Urlaubsvertretung welche verschreibt was meint ihr ?? Die drei nehmen oder einfach warten bis zum nächsten mal Mens ?? Ruhigen Start in die Woche

Ich würde es wohl jetzt einen Zyklus ganz entspannt ohne Clomi versuchen - kann ja durchaus auch hinhauen - und dann nächsten Zyklus wieder mit Clomi durchstarten.
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 09:18
@me: Das Abbestellen meines Trulla-Abos war erfolgreich (zumindest erstmal):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/660679?1343631054

Meine Tempi ist heute sogar noch etwas gestiegen. Ich habe es bereits vorgestern Morgen gespürt, dass bei mir etwas "im Busch" ist und aus diesem Gefühl heraus getestet: positiv. Ich wollte zunächst abwarten, bevor ich hier meine " ich bin schwanger" Neuigkeiten rausposaune. Dann bekam ich auch wieder etwas Ausfluss. So bin ich dann nach Göttingen gefahren. Ich habe es Susi dann berichtet und da ich immer noch Ausfluss hatte (gelblich-hellbräunlichen) meinte sie, ich solle doch eventuell mal zum Arzt gehen. Meine letzten beiden FG's begannen immer durch zunächst Ausfluss, dann SB'en. Begleitet wurde das dann noch durch Bauchschmerzen. Und wunderbar, natürlich hatte ich auch wieder leichte Bauchschmerzen...
So, was machen also zwei MC'lerinnen, wenn sie sich mal treffen - richtig, sie gehen zusammen ins KH. Meine Hoffnung war, dass man vielleicht etwas bekommen kann, was irgendwie noch positiven Einfluss nehmen kann. So hätte ich mir wenigstens nicht vorwerfen müssen, dass ich nicht wenigstens ALLES versucht hätte. Es stellte sich dann raus, dass ein bisschen Blut von einer Ektopie ausging, aber nichts aus der GM kam.
Stand jetzt ist, dass ich immer noch Druck im Unterbauch habe, aber zum Glück keinen Ausfluss mehr.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass das Krümelchen nun bei mir bleibt! Diese Woche wird bestimmt noch sehr aufreibend für mich, denn meine beiden bisherigen FGs waren in der 5. Woche.

Ich denke, ihr könnt verstehen, dass ich erstmal noch nichts geschrieben habe. Ich wollte und will mich nicht euphorisch beglückwünschen lassen und dann wieder alles verlieren. Ich habe wirklich große Angst. Im Moment gibt es wohl keinerlei Anlass zur Sorge, aber die Angst bleibt immer im Hinterkopf.
Ich poste euch gleich nochmal ein Bild vom Test. Dafür muss ich aber an meinen PC (hab jetzt das iPad von meinem Mann).

Ich hoffe, ihr werdet mir alle ganz fest die Daumen drücken!

LG
Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt