Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 14:00
Zitat von susifr:

Morgen Maedels...

na alle fit? Vor allem unsere Schwangere???? Melli wie schauts aus??? irgendwas passiert????

Und Ihr anderen? Mensch Jenny, ich denk einfach das war fast zu viel was so in den letzten Wochen bei Dir passiert ist. Pass bloss auf ein bissl, damit Du Dich nicht am Ende komplett uebernimmst.

Mary...also das kannst Du sicher nicht rausbekommen ob es ein Fruehabgang war oder nicht. Da haettest Du eben Gewebeproben einschicken lassen muessen. Aber es ist wirklich so, das sicher Zyklus unter Clomi veraendert. Erstens kann er laenger werden...und die Periode auch laenger und staerker auftreten. darueber haette Dich Dein Arzt aber aufklaeren muessen.

Lilly...... Madleen....... Ihr beiden Suessen was gibt es neues bei Euch???????

Wie gehts Dir? Wie lang bist Du noch in Germany??

Mein Eilein hüpft, was das Zeug hält
susifr
5430 Beiträge
30.07.2012 14:02
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels...

na alle fit? Vor allem unsere Schwangere???? Melli wie schauts aus??? irgendwas passiert????

Und Ihr anderen? Mensch Jenny, ich denk einfach das war fast zu viel was so in den letzten Wochen bei Dir passiert ist. Pass bloss auf ein bissl, damit Du Dich nicht am Ende komplett uebernimmst.

Mary...also das kannst Du sicher nicht rausbekommen ob es ein Fruehabgang war oder nicht. Da haettest Du eben Gewebeproben einschicken lassen muessen. Aber es ist wirklich so, das sicher Zyklus unter Clomi veraendert. Erstens kann er laenger werden...und die Periode auch laenger und staerker auftreten. darueber haette Dich Dein Arzt aber aufklaeren muessen.

Juhu dann los kannste die Zeit auch gut nutzen??? Mir gehts soweit gut. Brauche mir ja diesen Monat keinerlei Gedanken machen zwecks ES und so. Bin noch bis zum 9.8. hier.
Madleen2011
4868 Beiträge
30.07.2012 14:05
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels...

Juhu dann los kannste die Zeit auch gut nutzen??? Mir gehts soweit gut. Brauche mir ja diesen Monat keinerlei Gedanken machen zwecks ES und so. Bin noch bis zum 9.8. hier.

Ja ich glaub, kanns ganz gut nutzen, haben am Mittwoch und Donnerstag und gestern geherzelt und hoffe heute auch noch mal, das dürfte so passen. Ist aber doch auch mal schön, einen Zyklus lang sich keinen Stress zu machen, wann ES ist und so oder? Danach kannste wieder entspannter an die Sache ran gehen.....
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 14:08
Ich muss Susi da absolut Recht geben: Jenny, pass bitte gut auf dich auf! Man sollte da die eigenen Körpersignale nicht ignorieren. Wenn dir schon solche Gedanken in den Kopf kommen...das ist nicht gut!
*
Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe jetzt einen Termin beim FA am 23.08. Das ist echt noch ewig hin... Hab gefragt, ob ich denn mal zur Blutkontrolle kommen soll. Die Sprechstundenhilfe dann so "nö". Das werden für mich jetzt also noch 3,5 Wochen des Bangens und Hoffens.
Mary86
634 Beiträge
30.07.2012 14:16
Zitat von susifr:

Morgen Maedels...

Hallo Susi..
Danke für deine Antwort..
Also mein Zyklus ist das erste mal wieder kurz.. ich hatte ja sonst immer Monsterzyklen, seit ich die Pille abgesetzt habe.. und nun hab ich endlich wieder 31 Tage
Okay.. ich werde das nächste Mal beim Arzt um eine bessere Beratung bitten.. Ich kann ja nur lesen und fragen.. ich hab das nicht studiert.. und bin noch kein Profi..
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.07.2012 14:24
Melli wie ist es denn mit deinem Hausarzt?

ich z.b. würd mich jederzeit trauen bei meinem HA nach einem Bluttest zu fragen, kenn den schon so lang. Würd dem erzählen dass die Nerven blank liegen wegen den beiden früh Abgängen usw. dann hätte der sofort verständnis und würde mir helfen. Kannst du dass nicht auch?
Oder lass dich nicht von der Sprechstundenhilfe abwimmeln sag du willst mit deinem FA persönlich sprechen. Erzähl ihm von deinem Stress und Angst und frag nochmal nach dem Bluttest
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 14:39
Zitat von Butterfly_76:

ich z.b. würd mich jederzeit trauen bei meinem HA nach einem Bluttest zu fragen, kenn den schon so lang. Würd dem erzählen dass die Nerven blank liegen wegen den beiden früh Abgängen usw. dann hätte der sofort verständnis und würde mir helfen. Kannst du dass nicht auch?
Oder lass dich nicht von der Sprechstundenhilfe abwimmeln sag du willst mit deinem FA persönlich sprechen. Erzähl ihm von deinem Stress und Angst und frag nochmal nach dem Bluttest

Ja, das mit dem Hausarzt ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee, denn mein FA ist eh recht weit entfernt (30 min). Der Hausarzt gleich um die Ecke. Ich werde da mal anrufen. Machen denn Hausärzte auch hCG Tests? Aber warum eigentlich nicht? Die schicken das Blut ja eh ein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.07.2012 15:38
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Ja, das mit dem Hausarzt ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee, denn mein FA ist eh recht weit entfernt (30 min). Der Hausarzt gleich um die Ecke. Ich werde da mal anrufen. Machen denn Hausärzte auch hCG Tests? Aber warum eigentlich nicht? Die schicken das Blut ja eh ein.

Eben die schicken es nur ins Labor und geben an auf was es getestet werden muss. Wichtig wirklich dabei dass du dem das "nervliche Frack" vorspielst. einfach mal einen auf Mitleid machen .... dann klappt dass schon
susifr
5430 Beiträge
30.07.2012 20:28
Also Ihr alle, ich verabschiede mich wieder mal bis Samstag. Fahre ja morgen mit meiner Ma fuer 3 Tage nach Berlin. lasst es Euch allen gut gehen. werde Euch vermissen.

LG
30.07.2012 20:54
Zitat von susifr:

Also Ihr alle, ich verabschiede mich wieder mal bis Samstag. Fahre ja morgen mit meiner Ma fuer 3 Tage nach Berlin. lasst es Euch allen gut gehen. werde Euch vermissen.

LG

Ey Susi ich bin von Freitag bis Sonntag in Berlin. Wie wärs mit nem Treffen
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 21:04
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

LG

Ey Susi ich bin von Freitag bis Sonntag in Berlin. Wie wärs mit nem Treffen

Wie geil ist das denn, dass ihr beide in Berlin seid? Susi, jetzt hast du die Gelegenheit, die dritte von uns mal live zu sehen
melli_juni2012
1831 Beiträge
31.07.2012 09:35
Guten Morgen Mädels,

bei meinem Hausarzt lief gestern leider ein Band, dass dort bis 04.08. Ferien sind... Also wird bei mir nun (erstmal) kein hCG getestet.
Da ich noch zwei CB digital mit Wochenbestimmung habe, habe ich einen davon vorhin mal gemacht, um mich ein bisschen besser zu fühlen. Hat auch geklappt, denn der Test zeigt bereits nach ca. 1 Minute das Wort schwanger und erst viel später wurden die Wochen ergänzt (2-3). Nun werde ich meinen zweiten CB digital in genau einer Woche machen, der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Das würde mich dann auch wieder sehr beruhigen.

Hier das Bild:

Und, was gibt es bei euch zu berichten? Alles gut???

LG
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.07.2012 09:37
Guten Morgen Mädels,

so heut nur mal schnell am Morgen zur Ablenkung. muss bald los meinen Schutzengel fliegen lassen, und allein der Gedanke lässt mich

Ansonsten nichts neues, noch immer 2 Balken, ich hoffe irgendwann werdens 3, außerdem hab ich gestern den Schnäppchen CBM zu 61 Euro versteigert, bei investierten 16 Euro macht es einen gewinn von 300 % .. nicht schlecht oder?

Na mein Omili gibts mir auch nicht zurück.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag.

LG

Madleen2011
4868 Beiträge
31.07.2012 09:40
Guten Morgen,

@Melli: Toller Test, ich finde diese Digi-Teile echt super, keine Stricheraten und so. Sieht doch alles bestens aus.....versuch Dich ein bisschen abzulenken.

@Susi: Wünsch Dir und Deiner Ma ganz viel Spaß in Berlin.

@me: Hatte gestern glaub ich meinen ES, es hat so seeehr geziept und gemacht, echt abartig....heute ist alles weg....haben gestern abend gleich noch mal nachgelegt aber nicht mit VAM Also Herzelmarathon erstmal erledigt....jetzt fängt wieder diese doofe Warterei an oh man
Butterfly_76
8471 Beiträge
31.07.2012 09:42
Ach aus gegebenen Anlass hab ich hier noch den Song des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt