Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.07.2012 14:03
Mädels, muss hier im Büro sitzen und hab null Kopf für irgendwas .... ich will hier weg ......
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 14:17
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, muss hier im Büro sitzen und hab null Kopf für irgendwas .... ich will hier weg ......

Kannst Du nicht frei machen? In der Situation würde das doch jeder verstehen oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.07.2012 15:11
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Kannst Du nicht frei machen? In der Situation würde das doch jeder verstehen oder?

da viele im Urlaub sind, und einer meiner Kollegen gestern abend Vater geworden ist, gehts halt leider gerade nicht mit dem frei nehmen. ...
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 15:13
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

da viele im Urlaub sind, und einer meiner Kollegen gestern abend Vater geworden ist, gehts halt leider gerade nicht mit dem frei nehmen. ...

dass ist aber echt doof....hast Du was Neues von Deiner Oma gehört??
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.07.2012 19:04
Hey,

hier ist ja heute gar nichts los! Naja, bei dem Wetter auch kein Wunder. Bzw. haben ja auch nicht alle im Moment frei (leider).
*
Jenny, ich hoffe, du hast die Zeit gut rum bekommen auf der Arbeit. Das ist wirklich blöd, dass du da nicht weg konntest. Ich kann auch gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. Mein Opa hatte im Februar auch einen Schlaganfall und ist leider verstorben. Er war fast 89, also auch ein stolzes Alter. Aber trotzdem war ich sehr, sehr traurig. Er war mein letztes Großelternteil. Ich bin im KH sehr viel bei ihm gewesen. Auf der einen Seite bin ich unendlich traurig, dass ich meinen lieben Opa nicht mehr habe, aber auf der anderen Seite werde ich ihn nun für immer so in Erinnerung behalten, wie er war. Wäre er wieder aus dem KH raus gekommen, hätte er nichts mehr alleine gekonnt. Das hätte er nie gewollt.
Ich Wünsche dir ganz viel Kraft! Ich denke ganz doll an dich! Wegen Göttingen mach dir keine Sorgen. Wir können dich beide voll und ganz verstehen. Und wir freuen uns umso mehr, wenn es bei dir doch noch klappt. Das Hotel kann ich ohne Probleme noch bis Freitagabend stornieren.
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.07.2012 19:11
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

bei mir stehen alle Zeichen auf rot. Vielleicht habe ich ja Glück und sie trudelt heute sogar schon ein. Gestern abend dachte ich sogar sie ist schon da, aber nein. Selbst der Mumu steht so wie er es immer tut, wenn die Mens kurz bevor steht. Also auf ein Neues.

Und Melli, bei dir schauts ja recht gut aus, bin so gespannt. Drück dir so sehr die Däumchen

Ach Lilly, das tut mir so leid, dass du (aller Voraussicht nach) in den nächsten ÜZ gehen musst. Das einzige, womit ich dich versuchen kann aufzumuntern ist, dass der Mai ein viiiiel schönerer Termin ist als der April. Ok, ich gebe zu, das ist ein kläglicher Tröstungsversuch... Schließlich wäre uns der Geburtsmonat sicher allen völlig schnurz. Aber fühl dich trotzdem ganz lieb von mir gedrückt!
*
Bei mir heißt es weiter abwarten. Ich bin zum Glück überhaupt (noch?) nicht hibbelig. Werde das Warten also gut durchhalten können. Und sonst kann ich euch ja ein bisschen nerven
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.07.2012 07:30
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts allen gut. Was machen die Trullas, ES, oder "nichttrullas"?

susi wie läufts in good old germany?

bei mir gehts so, war gestern wieder im Krankenhaus bei meiner Omi, es geht ihr gar ned gut, auch wenns blöd klingen mag, ich hoffe sehr sie lässt bald los, denn dann gehts ihr sicherlich wieder besser, wie derzeit wenn sie so teilnahmelos in einem sterilen Krankenzimmer rumliegt. Ich weiss sie hätte sich ihre letzten Tage anders gewünscht.

Ansonsten hab ich heute den CBM nicht vernachlässigt, brav mit Stäbchen gefüttert, es sind 2 Striche zu sehen, ein etwas stärkerer und einer ganz ganz leicht ... wird der wie beim Ovu dunkler mit der Zeit?

So nun muss ich mich fertig machen und wieder ins Büro.

Ach ja, die Frau meines Kollegens hat ja Vorgestern ihr erstes Kind bekommen. Traumgeburt, um halb fünf hat sie ihren Mann angerufen er möge bitte nach hause kommen, es könnte jetzt los gehen. um 19.04 Uhr war der kleine Fabian geboren. So würde ich es mir auch wünschen!! Übrigens an Lilly und Melli: die hatte letztes Jahr auch einen Frühabgang mit Ausschabung .. und jetzt war alles super!!! Ich hoffe ihr nehmt euch ein Beispiel
Madleen2011
4868 Beiträge
26.07.2012 08:49
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts allen gut. Was machen die Trullas, ES, oder "nichttrullas"?

susi wie läufts in good old germany?

bei mir gehts so, war gestern wieder im Krankenhaus bei meiner Omi, es geht ihr gar ned gut, auch wenns blöd klingen mag, ich hoffe sehr sie lässt bald los, denn dann gehts ihr sicherlich wieder besser, wie derzeit wenn sie so teilnahmelos in einem sterilen Krankenzimmer rumliegt. Ich weiss sie hätte sich ihre letzten Tage anders gewünscht.

Ansonsten hab ich heute den CBM nicht vernachlässigt, brav mit Stäbchen gefüttert, es sind 2 Striche zu sehen, ein etwas stärkerer und einer ganz ganz leicht ... wird der wie beim Ovu dunkler mit der Zeit?

So nun muss ich mich fertig machen und wieder ins Büro.

Ach ja, die Frau meines Kollegens hat ja Vorgestern ihr erstes Kind bekommen. Traumgeburt, um halb fünf hat sie ihren Mann angerufen er möge bitte nach hause kommen, es könnte jetzt los gehen. um 19.04 Uhr war der kleine Fabian geboren. So würde ich es mir auch wünschen!! Übrigens an Lilly und Melli: die hatte letztes Jahr auch einen Frühabgang mit Ausschabung .. und jetzt war alles super!!! Ich hoffe ihr nehmt euch ein Beispiel

Guten Morgen Jenny,

das mit Deiner Oma tut mir so leid Es ist sicherlich schwer, dass man da sitzt und nichts für sie tun kann. Mein Opa ist vor zwei Jahren gestorben, er konnte nur noch im Bett liegen und man musste abwarten, bis er geht.....und das ging ein halbes Jahr. Es war auch sehr schwer für mich.

Die Striche von den Stäbchen werden auch immer stärker, so wie beim normalen Ovu.

Mein Männe ist schon gestern Abend überraschend wieder gekommen von seiner Geschäftsreise, und ich bin gleich mal über ihn hergefallen Da ich ja denke, dass der ES demnächst mal sein müsste, obwohl ich immer noch relativ trocken bin.

Wow was für ne Geburt, ging ja recht fix. So was wünsche ich mir auch. Und ja, Mai ist auch ein schöner Monat, obwohls mir egal ist....Aber so mitten im Sommer hochschwanger zu sein, stell ich mir schon sehr anstrengend vor, also ich hoffe mal, dass es bald klappen wird.
Madleen2011
4868 Beiträge
26.07.2012 10:17
In den letzten zwei Tagen haben zwei Mädels ihre Würmchen bekommen, ich hab mit denen damals angefangen zu hibbeln Da merk ich grad wieder, wie lange ich darauf warte, endlich schwanger zu werden. Ist doch echt zum Aufregen alles
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.07.2012 10:43
@ Lilly: was macht denn die böse Trulla?
26.07.2012 10:59
Zitat von Butterfly_76:

@ Lilly: was macht denn die böse Trulla?

Huhu Mädels,

die olle Trulla lässt auf sich warten. Hoffentlich kommt die dann mal bald, wenn schon denn schon

Bin im Gedanken die ganze zeit bei dir...
Mary86
634 Beiträge
26.07.2012 11:14
Guten Morgen Mädels
Ich war heute morgen beim Doc.. Ich hab ihm meine Beschwerden aufgezählt und seine Augen wurden immer größer und zum Schluss jubelte er.. Ich glaub der spinnt n bissl ^^
Er meinte, es würde alles super planmäßig laufen.. so hätte er sich das vorgestellt..
Ich musste dann nochmal auf den tollen Stuhl
Er hat dann nachgeschaut und hat nix gesehen ausser das meine Schleimhaut super gut aussieht.. 2cm meinte er.. das wäre super spitze.. Ich hab da dann noch n Test gemacht.. der war negativ.. aber mein Doc war total positiv.. er meinte ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen un wenn das nich kommt.. gleich testen.. er ist nun 2 Wochen im Urlaub un danach möchte er gute Neuigkeiten von mir haben Oo
Naja mal sehen..
susifr
5430 Beiträge
26.07.2012 18:21
hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal kurz wieder da.

Und gibt es irgendwas neues????
Jenny fuehl Dich nochmal ganz doll gedrueckt. ich hoffe Deiner Oma wird es wieder besser gehen.

Was gibts beim dem rest der Truppe fuer neuigkeiten???

Sagt mal ich moechte mir ein paar Ovus bei Am..zo..n bestellen. Kenn mich ja aber gar nicht aus. kann mal einer fuer mich gucken und sagen welche gut sind und hier eventuell den Link reinstellen? Koennen ruhig billige sein.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.07.2012 18:42
Hi Große,

schade jetzt bist du schon wieder weg. Also was die Ovus angeht ... die von One Step hab ich dir ja schon gegeben, steht der ES nicht gerade bei dir an? dann schau doch mal ob die Dinger anschlagen, falls ja ... bestellen, von den billigen NADAL Ovus hab ich nur schlechtes gelesen, die scheinen sehr oft den ES nicht anzuzeigen. Ansonsten glau ich gibts nicht soviel "billige" ..

du kannst auch mal die probieren, darüber weiss ich aber nix:

http://www.amazon.de/Ovulationstest-Test-Strip-Fru chtbarkeits-Empf%C3%A4ngnisbereitschaft/dp/B005T0N JVS/ref=sr_1_108?ie=UTF8&qid=1343320885&sr =8-108

Bestell dir am besten wenn möglich einfach 2 verschiedene Marken
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.07.2012 08:24
Hallo Mädels,

gestern Abend hat meine Omi los gelassen ... ich bin sehr traurig dass sie nicht mehr da ist, aber versuche auch dieses Egoismus zu verdrängen, denn ihr gehts jetzt sicherlich besser als die letzten Tage.

Sorry an Susi und Melli wegen Morgen, aber damit ist die Entscheidung abzusagen nochmal besiegelt, ich bin mir sicher ihr versteht dies.

@ Lilly: wann war eigentlich dein Geburtstag? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auf jeden Fall auch Rückwirkend!!!!!!

@ alle anderen: CBM zeigt noch immer 2 Balken, aber wundert mich auch nicht, da ich meisten erst an ZT 18 mein ES hab.

Muss mir da wohl auch noch eine Stäbchensparmaßnahme einfallen lassen.

So und jetzt rutschen wir erstmal ins WE

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt