Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Mary86
634 Beiträge
24.07.2012 12:18
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Mary86:

Jap Laut goggel ist alles zusammen eine super Sache
Der Ausfluss soll auch ein Zeichen zum Positiven sein.. Ich hatte so nen noch net.. also kann ich dazu nix sagen.. Ich steiger mich da nich rein.. Ich muss warten ^^
Ich bin nun ZT 27 un ES+12

Eigentlich müsste ein SST bei dir dann heute oder morgen anschlagen. Hast du heute keinen gemacht???
Wäre schön, wenn deine Anzeichen wirklich zu einem positiven Ergebnis führen. Ich drücke sir die Daumen!!!

Ne ich hab heute noch keinen gemacht Oo Ich hab noch einen von Ross.mann,der zeigt ab 25mg an und zwei ausm Inet.. Dann muss ich wohl bis morgen warten
Danke.. sehr lieb von dir
Madleen2011
4868 Beiträge
24.07.2012 12:22
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Madleen2011:

Hab mir schon überlegt, mal alles im Schrank zu lassen, also kein Monitor keine Kügelchen, einfach nichts....vllt. pendelt sich dann irgendwann wieder alles ein. Ich schreibe nun seit sieben Zyklen ne Art Tagebuch, also immer son Kalender, wann mein ES ist, wie lang der Zyklus ist, ob ich SB habe, wann wir herzeln. Und in keinem Zyklus war der ES mal gleich......

Ich hab auch schon häufiger dran gedacht, einfach nichts mehr zu machen. Angeblich soll es ja sooooo toll klappen, wenn man es so gar nicht plant. Aber mal ehrlich: Warum würden wir alle Hilfsmittel weglassen? Richtig, damit es klappt.... Ist also auch wieder ein planvolles Handeln. Wenn man schon so lange auf Nachwuchs wartet, dann kann man den Kinderwunsch nicht einfach abstellen. Ich glaube nicht, dass das geht. Es sei denn, man akzeptiert WIRKLICH, dass es eben nicht sein soll mit dem Nachwuchs.
Du musst das tun, wobei du dich am besten fühlst! Mein FA hat mir gesagt, dass vielen das sehr hilft, aktiv etwas zu tun (Zykluscomputer, Tempimessen, Tees,...). Warum auch nicht? Bedenklich wird es nur, wenn es einen so vereinnahmt, dass man an nichts mehr Spaß hat, völlig verkrampft oder sich isoliert. Aber da passen wir schon gegenseitig auf uns auf, oder?

also in einem Zyklus (im Urlaub) hab ich mal alles weg gelassen, dass heißt, ich wusste auch nicht, wann mein ES ist....und was soll ich sagen, ich war einfach total entspannt und hab nicht dran gedacht und wir haben so jeden zweiten Tag geherzelt. Nun ja den Zyklus möcht ich noch warten, wenns nicht klappt, soll Schatzi ja zum SG und dann mal schauen, was da raus kommt. Nein verkrampfen tu ich jetzt auch nicht, aber man denkt schon sehr oft daran, also eigentlich ab ES bis Ende
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.07.2012 14:16
Doofer Tag.

ich hab ja nen "Firmenwagen" derzeit noch Langzeitmiete von Europcar, weil das eigentliche Firmenauto noch ned bestellt ist. Aber ist nicht schlimm. die letzten beiden Monate hatte ich voll nen flotten, kleinen, roten A1 Audi Flitzer, Sportpack, hat woll Spaß gemacht (susi kennt ihn ja sogar ) ... heute mußte ich aber Auto tauschen

jetzt hab ich nen größeren, nen A3, auch Sportpack macht aber nicht halb soviel Spaß wie der kleine .... so doof! Außerdem stinkt es da drin nach rauch ... bäh, werd heut abend gleich mal febrezen
susifr
5430 Beiträge
24.07.2012 17:02
HUhu Maedels da bin ich mal wieder.

Sagt mal was gibt es denn neues bei Euch????????????????

Jenny haste meine SMS gestern bekommen??????

Melli und gut geschlafen????

Lilly ich hab leider nicht die lezten Seiten gelesen. Gibts es was neues bei Dir???

Madleen und Mary wie gehts Euch zwei Huebschen???
susifr
5430 Beiträge
24.07.2012 18:42
So da bin ich nochmal...wow gleich 2 mal am Tag...ja irgendwie geht heute hier nichts. Eigentlich wollten meine Eltern mit mir grillen, aber irgendwie sind alle faul. Ich ganz besonders.
Und hier ist heute auch keiner.
Wahrscheinlich kommt ihr alle nachher wenn ich wieder eingespannt bin hier.

24.07.2012 18:47
Hey Susi, schön das du mal kurz zeit hast hier für uns
Test heute früh war leider negativ, auf ein Neues würde ich mal sagen.
Mary86
634 Beiträge
24.07.2012 19:02
Als wäre der Kram den ich hab nich schon nervig genug -.- Sitz ich heute ganz gemütlich in der Sonne und will mir meine Nägel mit Gel neu machen... Wat ist ?? Bricht mir nicht an jedem Nagel das Gel komplett ???!!!! -.- ich hab die nun schon so lange , es sind meine echten Nägel nur mit Gel verstärkt!! Die sind abgesplittert wie Aufkleber oder so nun hab ich erstmal Naturnägel Ne Freundin meinte DAS wäre noch ein Zeichen ja ne ist klar
Wir sitzen grad draussen und wollen Grillen schönen Abend meine Lieben
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.07.2012 08:53
Guten Morgen,

bevor ich gleich zur Werkstatt muss (nur ein kleines Teil austauschen), wollt ich mich noch einmal schnell melden. Bei mir ist alles super. Minimales Brustziehen. Kaum der Rede wert.
Nicht mehr lange und wir sehen uns in Göttingen Freue mich total!!!

Schönen Tag euch allen!

LG
Melli

P.S.: Lilly, Mary, wieder getestet???
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 09:11
Guten Morgen,

ach wieder ein herrlicher Tag mit ganz viel Sonnenschein, so kann es jetzt bleiben. ES ist immer noch nicht in Sicht, zum Glück....fühle mich immer noch etwas trocken da unten. Meine 100 Ovus sind gestern eingetroffen Werde die jetzt mal mit denen von One Step vergleich zur ES-Zeit, welche besser anzeigen. Morgen ist Schatzi wieder da, den werd ich gleich bespringen
25.07.2012 09:41
Guten Morgen Mädels,

bei mir stehen alle Zeichen auf rot. Vielleicht habe ich ja Glück und sie trudelt heute sogar schon ein. Gestern abend dachte ich sogar sie ist schon da, aber nein. Selbst der Mumu steht so wie er es immer tut, wenn die Mens kurz bevor steht. Also auf ein Neues.

Und Melli, bei dir schauts ja recht gut aus, bin so gespannt. Drück dir so sehr die Däumchen
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.07.2012 10:03
Hi Mädels,

ich hab privat jede Menge um die Nase. Meine Omi liegt seit gestern im sterben, was mich sehr traurig macht.

Ich hab vor lauter Stress und Kopflosigkeit vergessen heute morgen meinen CBM anzumachen, kann ich den Monat damit vergessen?
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 10:10
Zitat von Butterfly_76:

Hi Mädels,

ich hab privat jede Menge um die Nase. Meine Omi liegt seit gestern im sterben, was mich sehr traurig macht.

Ich hab vor lauter Stress und Kopflosigkeit vergessen heute morgen meinen CBM anzumachen, kann ich den Monat damit vergessen?

Fühl Dich ganz doll gedrückt Jenny...was hat Deine Oma denn?

Das mit dem Monitor ist nicht weiter schlimm, dann testest Du morgen einfach wieder. Ich mach ja nur so jeden dritten Tag nen Test und das auch immer erst ab ZT 13, und der Monitor verlangt schon ab ZT 9 ein Stäbchen und trotz allem zeigt er mir immer den ES an.
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.07.2012 10:27
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Hi Mädels,

Das mit dem Monitor ist nicht weiter schlimm, dann testest Du morgen einfach wieder. Ich mach ja nur so jeden dritten Tag nen Test und das auch immer erst ab ZT 13, und der Monitor verlangt schon ab ZT 9 ein Stäbchen und trotz allem zeigt er mir immer den ES an.

Danke ganz lieb von dir. Sie hatte einen Schlaganfall, ist allerdings auch schon stolze 94 Jahre alt, trotzdem macht es natürlich traurig.

Dass ist ja gut, ich dachte schon ich vermassle den ersten monat am 2. tag.

Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 10:31
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Hi Mädels,

Danke ganz lieb von dir. Sie hatte einen Schlaganfall, ist allerdings auch schon stolze 94 Jahre alt, trotzdem macht es natürlich traurig.

Dass ist ja gut, ich dachte schon ich vermassle den ersten monat am 2. tag.

Das ist ein stolzes Alter. Können die Ärzte ihr denn nicht mehr helfen? Es ist egal, wie alt ein Mensch ist, es ist immer schwer damit klar zu kommen.

Nein, Du hast da nichts vermasselt....
25.07.2012 10:33
Oh nein Jenny fühl dich ganz doll gedrückt.
Mit dem vergessenen Test das ist nicht schlimm, füttere den Monitor einfach morgen wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt