Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
13.04.2012 10:28
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
und schick euch auch mal ein Bildchen, und zugleich nen dicken Knutscher
auch hübsch sag mal warst du nicht an die 35 jahre alt?? also ich finde du siehst jünger aus
Hübsch und ja ich finde auch das du jünger aussiehst
13.04.2012 10:29
Zitat von jeannys:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
und schick euch auch mal ein Bildchen, und zugleich nen dicken Knutscher
auch hübsch sag mal warst du nicht an die 35 jahre alt?? also ich finde du siehst jünger aus
Hübsch und ja ich finde auch das du jünger aussiehst
ich weiß....sagen viele....aber später hat das vorteile
13.04.2012 10:31
Zitat von sabrina1987:
neeee überhaupt nicht....aber dein männe hihi
Hi, hi obwohl er ein Jahr jünger ist
13.04.2012 10:33
Morgen.........................
und wie schauts aus bei allen????
Schoene Bilder von euch! Find ich super das man sich endlich mal sieht!
Sabrina, also in Kairo sind es derzeit ca. 22 Grad. Naechste Woche solls wieder heiss werden, um die 36 Grad. In Hurghada werden es so 32 Grad wie Du schon gelesen hast. Also recht angenehm. Abends kanns aber noch etwas frischer werden, also nimm sicherheitshalber noch ein warmes Teil mit.
Also bei mir gibts auch nix neues. Gestern hatte ich leichte Kraempfe, heute gar nix. Nicht mal meine Brueste waren empfindlich diesen Monat. Mein Muttermund ist gestern von tiefstehend und fest nach hochstehend und fest gewandert. Kenn mich aber damit zu wenig aus. ihr etwa? Bin heute ES+9.
Sabrina, also in Kairo sind es derzeit ca. 22 Grad. Naechste Woche solls wieder heiss werden, um die 36 Grad. In Hurghada werden es so 32 Grad wie Du schon gelesen hast. Also recht angenehm. Abends kanns aber noch etwas frischer werden, also nimm sicherheitshalber noch ein warmes Teil mit.
Also bei mir gibts auch nix neues. Gestern hatte ich leichte Kraempfe, heute gar nix. Nicht mal meine Brueste waren empfindlich diesen Monat. Mein Muttermund ist gestern von tiefstehend und fest nach hochstehend und fest gewandert. Kenn mich aber damit zu wenig aus. ihr etwa? Bin heute ES+9.
13.04.2012 10:35
Ich will auch ein Wasserbett!!!! Wie cool. Berichte mal wie es so ist....hatte mal eins vor Jahren als ich noch in den USA gelebt habe. Kann mich kaum noch dran erinnern.
13.04.2012 10:37
Zitat von susifr:
Hi Susi, hoch und west ist glaub ich nie schlecht, aber so wirklich auskennen tu ich mich damit auch nicht. Wenn du sonst immer PMS hast und dieses mal nicht, ist es ja evtl. garned so schlecht. ich drück soooooooooooooooo fest die Daumen!
13.04.2012 10:39
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
voll hübsch....
hehe das war vom fotoshooting in der türkei......hihi haben bestimmt am ende 10 bilder gekauft.....ein bild 5 euro....haben auch noch so schöne sonnuntergangbilder
war vorher noch beim türkischen friseur...waschen,schneiden,föhnen 10 euro...joa und das war das ergebnis
13.04.2012 10:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Hi Susi, hoch und west ist glaub ich nie schlecht, aber so wirklich auskennen tu ich mich damit auch nicht. Wenn du sonst immer PMS hast und dieses mal nicht, ist es ja evtl. garned so schlecht. ich drück soooooooooooooooo fest die Daumen!
Danke danke...aber ich kann ja immer sehr schlecht sagen, wann der naechste NMT ist. Weils bei mir ja soooo unregelmaessig ist. Einmal 32 tage dann 18 Tage, dann zwischen 23 un 25 tagen.....
Aber ein test haette ja schon mal anschlagen muessen oder?
Hier gibts aber keine Fruehtest sondern nur billige normale
13.04.2012 10:40
Zitat von susifr:
Ich will auch ein Wasserbett!!!! Wie cool. Berichte mal wie es so ist....hatte mal eins vor Jahren als ich noch in den USA gelebt habe. Kann mich kaum noch dran erinnern.
ist echt cool, aber wir werden uns auch erstmal umstellen und daran gewöhnen müssen. Auf jeden Fall haben wir damit die Hausstaubmilben erstmal von der Backe
13.04.2012 10:43
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Danke danke...aber ich kann ja immer sehr schlecht sagen, wann der naechste NMT ist. Weils bei mir ja soooo unregelmaessig ist. Einmal 32 tage dann 18 Tage, dann zwischen 23 un 25 tagen.....
Aber ein test haette ja schon mal anschlagen muessen oder?
Hier gibts aber keine Fruehtest sondern nur billige normale
also ein normaler Test schlägt frühestens bei NMT an, und da bist du noch nicht. Bei ES+9 ist die Einnistung erst voll im Gange. Da macht sich das eili erstmal richtig bequem, zwar nicht im Wasseer- dafür aber im Gebärmutterschleimhautbettche3n. Leider muß ich dir immer noch sagen: Geduld ... denke Dienstag wäre ein guter Testtag. steht auch so immer in den Beschreibungen: 14 Tage nach ES soll man frühestens testen.
13.04.2012 10:53
Hallo Mädels,
da ihr im Moment alle hier so fleißig eure Bildchen postet, schicke ich euch meins mal als PN. Wollte das nicht so öffentlich im Forum. Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber mein Mann, als Informatiker, sagt mir immer, lass das bitte Da will ich mal brav sein und das auch so machen Ausnahme ist mein Avatar - das bin ich ja auch (aber da sollte mich wohl niemand erkennen können )
P.S.: Schöne Bilder von euch allen!!! Ist echt schön, euch alle mal zu sehen!!!
da ihr im Moment alle hier so fleißig eure Bildchen postet, schicke ich euch meins mal als PN. Wollte das nicht so öffentlich im Forum. Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber mein Mann, als Informatiker, sagt mir immer, lass das bitte Da will ich mal brav sein und das auch so machen Ausnahme ist mein Avatar - das bin ich ja auch (aber da sollte mich wohl niemand erkennen können )
P.S.: Schöne Bilder von euch allen!!! Ist echt schön, euch alle mal zu sehen!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt