Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.04.2012 15:39
BITTEEEEE schwing endlich den Zauberstab!!!!!!!!!!!!!! ich bin hier wedel wedel
12.04.2012 15:40
Zitat von susifr:
BITTEEEEE schwing endlich den Zauberstab!!!!!!!!!!!!!! ich bin hier wedel wedel
aufgefangen?
12.04.2012 15:48
Zauberstab??? .. schnips und kugeln??? hier ich auch bitte
12.04.2012 16:00
Zitat von Butterfly_76:
hihi,,, *schwing* *schwing*
12.04.2012 16:03
Zitat von Butterfly_76:
Ah Butterfly Du musst natuerlich wieder 5 mal wedeln...na gut akzeptiert...bist ja eh vor mir dran!!!!!!!
12.04.2012 16:08
meint ihr das man echt ss wird wenn man nimmer drann denkt?? HÖRT MAN ja von den meisten sooo.....ich denke irgendwie tagtäglich drann....und gerade hier schreibt man ja nur davon....ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken
12.04.2012 16:08
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ah Butterfly Du musst natuerlich wieder 5 mal wedeln...na gut akzeptiert...bist ja eh vor mir dran!!!!!!!
es ist genug für alle da.. bloß nicht darum streiten
12.04.2012 16:10
Zitat von sabrina1987:
meint ihr das man echt ss wird wenn man nimmer drann denkt?? HÖRT MAN ja von den meisten sooo.....ich denke irgendwie tagtäglich drann....und gerade hier schreibt man ja nur davon....ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken
hihi... also nachdem ich damals die hiobsbotschaft bekommen hatte..das es ja eh mal vorerst nichts werden würde mit dem kugeln...
hab ich mich erst mal unbewusst auf ein anderes "projekt" konzentriert gehabt... wollte halt dann mal ein paar kilos weghaben...
nun ja... das hatte nicht mal 2 wochen gehalten
also scheint schon was dran zu sein oder auch nicht?
12.04.2012 16:11
Zitat von sabrina1987:
mmm wenns dann so ist, dann muesste ich aber irgendwelche Drogen oder maechtig viel Alk trinken um das zu vergessen. Und ob das dann so gesund und hilfreich waere ...mmm ich denk eher nicht
12.04.2012 16:18
Zitat von daniA:
Zitat von sabrina1987:
hihi... also nachdem ich damals die hiobsbotschaft bekommen hatte..das es ja eh mal vorerst nichts werden würde mit dem kugeln...
hab ich mich erst mal unbewusst auf ein anderes "projekt" konzentriert gehabt... wollte halt dann mal ein paar kilos weghaben...
nun ja... das hatte nicht mal 2 wochen gehalten
also scheint schon was dran zu sein oder auch nicht?
naja ich mache mir gedanken.....das wenn ich das nicht abstellen kann,das es nie klappen wird
12.04.2012 16:53
mädels, mein freund hatte damals als er 6 jahre alt war einen schlimmen autounfall....er wurde angefahren als er gerade mit dem rad unterwegs war.....is paar meter weit geflogen,lag wochen im koma und musste danach einige zeit in einer reha.....soweit hat er keine bleibenden schäden davon getragen.....komplett gesund und keineswegs behindert....ich hab nur ansgt das es deswegen zu keiner ss kommt......ich mein aber sons hätten die ärzte doch damals was gesagt oder???von meinem freund die stiefmutter hat mich letztens damit nur ganz kirre gemacht....die meinte jaaa vllt haben die dem falsche medis gegeben oder damals beim röntgen den bleischutz vergessen......was meint ihr dazu?
12.04.2012 18:47
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Das wollt ich ned mich vortraengeln, aber iich bin bei meinen 156 gewohnt lmit grösser Bewegung auf mich aufmerksam machen zu muessen um nicht uebersehen zu werden. Sorry Susi keine Absicht :S
12.04.2012 18:55
Zitat von sabrina1987:
mädels, mein freund hatte damals als er 6 jahre alt war einen schlimmen autounfall....er wurde angefahren als er gerade mit dem rad unterwegs war.....is paar meter weit geflogen,lag wochen im koma und musste danach einige zeit in einer reha.....soweit hat er keine bleibenden schäden davon getragen.....komplett gesund und keineswegs behindert....ich hab nur ansgt das es deswegen zu keiner ss kommt......ich mein aber sons hätten die ärzte doch damals was gesagt oder???von meinem freund die stiefmutter hat mich letztens damit nur ganz kirre gemacht....die meinte jaaa vllt haben die dem falsche medis gegeben oder damals beim röntgen den bleischutz vergessen......was meint ihr dazu?
War er schon beim SG? Lass dich nicht verrueckt machen... Schick ihn zum Urologen der kanns testen. Wir Maedels machen doch auch alles mit. Du hast schon recht mit der Ablenkung
12.04.2012 19:00
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
War er schon beim SG? Lass dich nicht verrueckt machen... Schick ihn zum Urologen der kanns testen. Wir Maedels machen doch auch alles mit. Du hast schon recht mit der Ablenkung
ER GEHT erst im juli nach dem urlaub......ich denke mal er will sich nicht den urlaub vermiesen,falls nix gutes dabei rumkommt......aber er ist auch total gelassen und meinte...ach das klappt schon noch.....naja bei dem unfall hatte er ja zum glück nix anne eier
12.04.2012 19:02
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
ER GEHT erst im juli nach dem urlaub......ich denke mal er will sich nicht den urlaub vermiesen,falls nix gutes dabei rumkommt......aber er ist auch total gelassen und meinte...ach das klappt schon noch.....naja bei dem unfall hatte er ja zum glück nix anne eier
Ist bei uns das selbe, er sagt zwar er geht problemlos zum SG aber ich merke genau wieviel Hammel er hat
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt