Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
13.04.2012 10:09
Zitat von Butterfly_76:
Ja wo sind denn wieder alle Mädels????
Ich hab was zu verkünden: Unser neues WASSERBETT ist heute geliefert und aufgebaut worden
oh wie toll hoffentlich lässt sich es gut herzeln in diesem Bett
13.04.2012 10:11
Zitat von jeannys:
Zitat von Butterfly_76:
Ich hab was zu verkünden: Unser neues WASSERBETT ist heute geliefert und aufgebaut worden
ja wird später gleich mal ausprobiert ....
wann ist denn dein NMT?
13.04.2012 10:14
Zitat von Butterfly_76:
Ich bin hier!
Nee, ich werd den Kopf schon nicht hängen lassen. Ich wusste das ja auch eigentlich mit diesem Zyklus. Und hab nächsten Zyklus ja die Hormonuntersuchung. Vielleicht kommt was raus, wogegen sie was unternehmen können.
Ein Wasserbett...Cool Na, wenn das dann nicht bald mit dem Nachwuchs klappt
13.04.2012 10:15
und schick euch auch mal ein Bildchen, und zugleich nen dicken Knutscher
13.04.2012 10:16
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Ich bin hier!
Nee, ich werd den Kopf schon nicht hängen lassen. Ich wusste das ja auch eigentlich mit diesem Zyklus. Und hab nächsten Zyklus ja die Hormonuntersuchung. Vielleicht kommt was raus, wogegen sie was unternehmen können.
Ein Wasserbett...Cool Na, wenn das dann nicht bald mit dem Nachwuchs klappt
wahrscheinlich verzögert es sich jetzt noch mehr, weil wir erstmal einen Rhytmus finden muessen ...
13.04.2012 10:17
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von jeannys:
Zitat von Butterfly_76:
wann ist denn dein NMT?
Heute ist NMT .... ,aber gerade hatte ich dunklen aussfluss mal sehen ,ob nachher die doofe Olle doch noch kommt
13.04.2012 10:18
Zitat von jeannys:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von jeannys:
Zitat von Butterfly_76:
wann ist denn dein NMT?
Heute ist NMT .... ,aber gerade hatte ich dunklen aussfluss mal sehen ,ob nachher die doofe Olle doch noch kommt
das ist der blödste Augenblick im Monat
13.04.2012 10:19
Zitat von susifr:
Ich beim Pizza backen bei der Arbeit
So Ihr Lieben hier noch kurz mal ein Bild von mir. Hab gestern grad Pizza mit den lieben Kleinen aus der Schule gebacken.
tolles bild =D sag mal wie warm ist es zuzeit in ägypten.....hab gestern mal wetter geschaut.....an unseren reisezeitraum müssten so um die 32 grad warm sein
13.04.2012 10:21
Zitat von Butterfly_76:
auch hübsch sag mal warst du nicht an die 35 jahre alt?? also ich finde du siehst jünger aus
13.04.2012 10:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
auch hübsch sag mal warst du nicht an die 35 jahre alt?? also ich finde du siehst jünger aus
ja auf dem Bild war ich noch 35 inzwischen bin ich sogar schon 36
aber danke für dieses Kompliment
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Ich beim Pizza backen bei der Arbeit
So Ihr Lieben hier noch kurz mal ein Bild von mir. Hab gestern grad Pizza mit den lieben Kleinen aus der Schule gebacken.
Guten Morgen!!!
Susi, das ist ja ein tolles Bild! Wie süß du lachst
Ich bin irgendwie gerade ein kleines bisschen niedergeschlagen. Ich wusste zwar eigentlich, dass es diesen Zyklus wohl nicht geklappt hat, aber wenn man es dann so richtig vor Augen hat, ist man doch wieder ein bisschen traurig... Guckt mal in meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/648010?1334294114
Bin zwar noch ein absoluter Tempimess-Neuling, aber DAS ist ja mal krass wie im Lehrbuch mit dem Temperaturabfall...
Jetzt muss ich mir irgendwie die Situation wieder "schön reden". Im Moment muntert mich selbst der CB Monitor nicht auf, den ich ab nächsten Zyklus verwenden kann. Vielleicht, wenn ich ihn gleich mal auspacke!?
LG Grüße an euch alle!!!
Melli
also ich würde das mit der tempi kurve lassen......macht einen doch nur verrückter......genau wie mit den ovus......hab die eine zeit gemacht....ich hab die nur gemacht um zu gucken ob ich wirklich nen ES hab oder nicht.....wenn man ab dem 10 ZT herzelt bis zum 17 ZT kann da nix schief gehen
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
ja auf dem Bild war ich noch 35 inzwischen bin ich sogar schon 36
aber danke für dieses Kompliment
ach das eine jährchen macht ja nich viel aus
13.04.2012 10:25
@ Sabrina: vielleicht seh ich hier ja Älter aus war zu meiner Hochzeit am 31.12.2011
13.04.2012 10:26
Zitat von Butterfly_76:
@ Sabrina: vielleicht seh ich hier ja Älter aus war zu meiner Hochzeit am 31.12.2011
neeee überhaupt nicht....aber dein männe hihi
13.04.2012 10:27
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von jeannys:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von jeannys:
Zitat von Butterfly_76:
wann ist denn dein NMT?
das ist der blödste Augenblick im Monat
ja total doof ,aber mal sehen wie es weiter geht ....
bin nun Frühstücken mit meiner Mum und einer Freundin von ihr bis später *winke* habe heute frei freu
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt