Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:48
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

da ihr im Moment alle hier so fleißig eure Bildchen postet, schicke ich euch meins mal als PN. Wollte das nicht so öffentlich im Forum. Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber mein Mann, als Informatiker, sagt mir immer, lass das bitte Da will ich mal brav sein und das auch so machen Ausnahme ist mein Avatar - das bin ich ja auch (aber da sollte mich wohl niemand erkennen können )

P.S.: Schöne Bilder von euch allen!!! Ist echt schön, euch alle mal zu sehen!!!

hihi der is wie der meine!!!
meine friends können ein bildi von mir in der galerie sehen
der rest muss eh nicht wissen
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 13:48
Huhu dani wie gehts Dir denn??? Hoffe doch alle ist gut?

Ich hab grad mal nachgerechnet. was tut man nicht alles wenn man hibbelig ist. Also ich habe ja meine HCG Spritze zum ausloesen des Eisprungs am Abend des 4.4.2012 bekommen. So laut Beilage heisst es der Eisprung findet nach 32 -48h statt. Im Inet steht durchschnittlich nach 36h. So dann waere ich aber jetzt nicht bei ES+9 sondern erst bei ES+* oder????? Mathe ist nicht meine Staerke.

Mein Muttermund ist nun ganz hoch. ist das normal vor der Periode?
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 13:50
Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

Morgen.........................

und wie schauts aus bei allen????
Schoene Bilder von euch! Find ich super das man sich endlich mal sieht!

Sabrina, also in Kairo sind es derzeit ca. 22 Grad. Naechste Woche solls wieder heiss werden, um die 36 Grad. In Hurghada werden es so 32 Grad wie Du schon gelesen hast. Also recht angenehm. Abends kanns aber noch etwas frischer werden, also nimm sicherheitshalber noch ein warmes Teil mit.

Also bei mir gibts auch nix neues. Gestern hatte ich leichte Kraempfe, heute gar nix. Nicht mal meine Brueste waren empfindlich diesen Monat. Mein Muttermund ist gestern von tiefstehend und fest nach hochstehend und fest gewandert. Kenn mich aber damit zu wenig aus. ihr etwa? Bin heute ES+9.

*hach* susi.. ich glaub ich steck mich selber in den nächsten flieger und hau ab....
*leeeeeeechz*......
süsse...daweil schauts ja gut aus.. wenn mumu schwer zu erreichen ist!!!!!!
ein bisschen musst du dich noch gedulden
maah.. diese blöde warterei

ah dani hab Deinen beitrag jetzt erst gesehen. hihi also hat sich meine Frage zum MuMu leicht ueberschnitten...
Jau komm her....echt angenehm heute hier...
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:51
Zitat von Lillylala:

Huhu Danimaus, bin auch da. Wie gehts dir?

juhu lilly..... *hach* hab eh schon an dich gedacht!!!
was macht würmchen bei dir?
bääh war heute beim zahnarzt.... "zwangstermin" hab gestern beim essen so blöd auf den zahn draufgebissen, das ein teil davon abgezischt is.... aber heute gleich wieder heile gemacht die gute frau
hmm... ja ich denke, würmchen gehts gutti...
SB nach wie vor immer wieder da... aber ehrlich gesagt, mittlerweile empfinde ich es schon fast als "normal" sagen wir so.. es erschrickt mich nicht mehr soooo gravierend.. wie am anfang!!!
gut ding braucht weile
wie gehts dir den den soooo? übelkeit... geruchsveränderung... müdigkeit.. .gereizt??
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:56
Zitat von susifr:

Ich hab grad mal nachgerechnet. was tut man nicht alles wenn man hibbelig ist. Also ich habe ja meine HCG Spritze zum ausloesen des Eisprungs am Abend des 4.4.2012 bekommen. So laut Beilage heisst es der Eisprung findet nach 32 -48h statt. Im Inet steht durchschnittlich nach 36h. So dann waere ich aber jetzt nicht bei ES+9 sondern erst bei ES+* oder????? Mathe ist nicht meine Staerke.

huhu suuuuusi!!!!
*gggg* ja das stimmt... was tut man nicht alles, wenn man hibbelig ist wen sagst du das
also zum mitschreiben... spritze ist am 4.4. gekommen.... + 2 tage... wäre das der 6.4. dann der ES tag...das heisst, am 7.4. ist dann ES + 1
um gottes willen....
also wenn ich richtig rechne (bin ein bisschen dumm grad im kopf vom zahnarzt gggg)
7.4. - ES +1
8.4. - ES +2
9.4. - ES +3
10.4. - ES +4
11.4. - ES + 5
12.4. -ES +6
13.4. - ES + 7

hui susi... dann gräbt sich eili grade mal ein... is mitten unterm einbuddeln!!!
spürst du hin und wieder ein ziehen oder stechen .. so in der leistengegend oder so??? kann auch so ähnlich wie der mens schmerz sein!!
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:57
Zitat von susifr:

Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

Morgen.........................

und wie schauts aus bei allen????
Schoene Bilder von euch! Find ich super das man sich endlich mal sieht!

Sabrina, also in Kairo sind es derzeit ca. 22 Grad. Naechste Woche solls wieder heiss werden, um die 36 Grad. In Hurghada werden es so 32 Grad wie Du schon gelesen hast. Also recht angenehm. Abends kanns aber noch etwas frischer werden, also nimm sicherheitshalber noch ein warmes Teil mit.

Also bei mir gibts auch nix neues. Gestern hatte ich leichte Kraempfe, heute gar nix. Nicht mal meine Brueste waren empfindlich diesen Monat. Mein Muttermund ist gestern von tiefstehend und fest nach hochstehend und fest gewandert. Kenn mich aber damit zu wenig aus. ihr etwa? Bin heute ES+9.

*hach* susi.. ich glaub ich steck mich selber in den nächsten flieger und hau ab....
*leeeeeeechz*......
süsse...daweil schauts ja gut aus.. wenn mumu schwer zu erreichen ist!!!!!!
ein bisschen musst du dich noch gedulden
maah.. diese blöde warterei

ah dani hab Deinen beitrag jetzt erst gesehen. hihi also hat sich meine Frage zum MuMu leicht ueberschnitten...
Jau komm her....echt angenehm heute hier...

sofort... hätt ich diese SB nicht.. ich würde glatt abhauen
mjam und bei uns ists kalt und regnets
so ca 8 grad haben wir ... *fröstel*
ich möcht grad warmen sand zwischen den zehen haben
also ich denke, gut steht dein mumu! sehr schwer in der hocke zum erreichen!!
13.04.2012 14:03
Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

bääh war heute beim zahnarzt.... "zwangstermin" hab gestern beim essen so blöd auf den zahn draufgebissen, das ein teil davon abgezischt is.... aber heute gleich wieder heile gemacht die gute frau
SB nach wie vor immer wieder da... aber ehrlich gesagt, mittlerweile empfinde ich es schon fast als "normal" sagen wir so.. es erschrickt mich nicht mehr soooo gravierend.. wie am anfang!!!
gut ding braucht weile
wie gehts dir den den soooo? übelkeit... geruchsveränderung... müdigkeit.. .gereizt??

Ui Zahnarzt ist echt böse... Also ich glaub meinem Würmli gehts auch ganz gut, macht sich glaub ich grad ordentlich Platz in der Einraumwohnung Bin so gespannt auf meinen Termin am Montag, Männlein kommt mit.
Müdigkeit ist bleiernd, ich schlafe nachts wie ein Stein, kannst mich wegtragen, ich wehre mich nicht Wo ich doch immer so einen leichten Schlaf hatte
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 14:06
Zitat von Lillylala:

Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

gut ding braucht weile

Ui Zahnarzt ist echt böse... Also ich glaub meinem Würmli gehts auch ganz gut, macht sich glaub ich grad ordentlich Platz in der Einraumwohnung Bin so gespannt auf meinen Termin am Montag, Männlein kommt mit.
Müdigkeit ist bleiernd, ich schlafe nachts wie ein Stein, kannst mich wegtragen, ich wehre mich nicht Wo ich doch immer so einen leichten Schlaf hatte

hihi.... die böse frau zahnärztin aber is eh voll die coole die gute frau.. macht ja auch nur ihren job
*hach* wie süss.... bin gespannt.. was dein männle dazu sagt! obwohl recht viel sehen werdet ihr noch nicht
eben nur ob es sich eh gut eingegraben hat und ob die "postion" passt... aber wird schon alles gut sein
zwickts und zwackts ordentlichst im bauch?
krämpfe und so?
hihi ein paar wochen..dann wird die müdigkeit wieder normal werden... bei mir ist sie schon fast flöten!
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 14:07
Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

huhu suuuuusi!!!!
*gggg* ja das stimmt... was tut man nicht alles, wenn man hibbelig ist wen sagst du das
also zum mitschreiben... spritze ist am 4.4. gekommen.... + 2 tage... wäre das der 6.4. dann der ES tag...das heisst, am 7.4. ist dann ES + 1
um gottes willen....
also wenn ich richtig rechne (bin ein bisschen dumm grad im kopf vom zahnarzt gggg)
7.4. - ES +1
8.4. - ES +2
9.4. - ES +3
10.4. - ES +4
11.4. - ES + 5
12.4. -ES +6
13.4. - ES + 7

hui susi... dann gräbt sich eili grade mal ein... is mitten unterm einbuddeln!!!
spürst du hin und wieder ein ziehen oder stechen .. so in der leistengegend oder so??? kann auch so ähnlich wie der mens schmerz sein!!

MMM also rechnet man immer ca 2 Tage nach Spritze? Naja besser erstmal die laengste Zeit anzunehmen oder? Also bin ich erst ES+7. Hui. Naja wie das eben so ist mit dem Ziepen und Stechen. Wenn man so erpicht drauf ist schwanger zu werden, hat man staendig ein Ziepen und Stechen...kann das also nicht wirklich bestaetigen oder verneinen. Leider fuehle ich auch keinen Sand zwischen den Fuessen. bin ja mitten in kairo. Will im Sommer mit schatzi ans Meer und dann nach Deutschland.
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 14:08
Nein Quatsch hab mich vertan, hab am 3.4.2012 die Spritze bekommen. also doch ES+8. Bin auch verplant auch ohne Spritze.
Zahn ist jetzt wieder heile???
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 14:20
Zitat von susifr:

Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

huhu suuuuusi!!!!
um gottes willen....
7.4. - ES +1
8.4. - ES +2
9.4. - ES +3
10.4. - ES +4
11.4. - ES + 5
12.4. -ES +6
13.4. - ES + 7

MMM also rechnet man immer ca 2 Tage nach Spritze? Naja besser erstmal die laengste Zeit anzunehmen oder? Also bin ich erst ES+7. Hui. Naja wie das eben so ist mit dem Ziepen und Stechen. Wenn man so erpicht drauf ist schwanger zu werden, hat man staendig ein Ziepen und Stechen...kann das also nicht wirklich bestaetigen oder verneinen. Leider fuehle ich auch keinen Sand zwischen den Fuessen. bin ja mitten in kairo. Will im Sommer mit schatzi ans Meer und dann nach Deutschland.

hmmm denke schon.,.. wenn drinnen gestanden ist .. bis zu 48 h...
gleich wirds ja nicht gehüpft sein.. wird ein bisschen dauern... bis das überall hinkommt und so....
so ca würd ich sagen.. ES + 7, kannst auch schon ES + 8 sein...
also müsste es gerade voll am eingraben sein dein eili
ich hatte um die einnistungszeit rum immer so ein stechen... aber zb bei vivien hatte ich null!! also alles ist möglich!!
wie weit hast du dann zum nächstbesten meer-platz?
heuer im sommer wirds nicht viel geben bei mir... vielleicht ein paar tage italien oder so.. mal sehen, wie es sich bis dahin entwickelt
wielange bist du dann in deutschland?
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 14:20
Zitat von susifr:

Nein Quatsch hab mich vertan, hab am 3.4.2012 die Spritze bekommen. also doch ES+8. Bin auch verplant auch ohne Spritze.
Zahn ist jetzt wieder heile???

hihi ok passt... ES +8
ja war gott sei dank eh keine schmerzen oder so.. es war halt ein teil davon weggebrochen (na sowas depats aber auch )
naja... sie hats wieder gerichtet die gute frau
13.04.2012 14:21
Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

gut ding braucht weile

hihi.... die böse frau zahnärztin aber is eh voll die coole die gute frau.. macht ja auch nur ihren job
*hach* wie süss.... bin gespannt.. was dein männle dazu sagt! obwohl recht viel sehen werdet ihr noch nicht
eben nur ob es sich eh gut eingegraben hat und ob die "postion" passt... aber wird schon alles gut sein
zwickts und zwackts ordentlichst im bauch?
krämpfe und so?
hihi ein paar wochen..dann wird die müdigkeit wieder normal werden... bei mir ist sie schon fast flöten!

Ja das reicht mir ja schonmal fürs erste, wenn ich weiß das es sich an der richtigen Stelle eingegraben hat. Und dann hoffe ich das sie mich nicht erst in vier Wochen wieder sehen will, das würde ich nämlich nicht aushalten.
Krämpfe hab ich keine, nur mal son ziehen, heute eigentlich ganz schön oft, die anderen Tage haben mir mehr die Brüste wehgetan.
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 14:25
Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

huhu suuuuusi!!!!
um gottes willen....
7.4. - ES +1
8.4. - ES +2
9.4. - ES +3
10.4. - ES +4
11.4. - ES + 5
12.4. -ES +6
13.4. - ES + 7

hmmm denke schon.,.. wenn drinnen gestanden ist .. bis zu 48 h...
gleich wirds ja nicht gehüpft sein.. wird ein bisschen dauern... bis das überall hinkommt und so....
so ca würd ich sagen.. ES + 7, kannst auch schon ES + 8 sein...
also müsste es gerade voll am eingraben sein dein eili
ich hatte um die einnistungszeit rum immer so ein stechen... aber zb bei vivien hatte ich null!! also alles ist möglich!!
wie weit hast du dann zum nächstbesten meer-platz?
heuer im sommer wirds nicht viel geben bei mir... vielleicht ein paar tage italien oder so.. mal sehen, wie es sich bis dahin entwickelt
wielange bist du dann in deutschland?

Naechster Meerplatz ist entweder Alexandria am Mittelmeer (ca.2h entfernt), oder die Andaenge des Roten Meeres, auch so 2h entfernt.

Ich hoffe sehr das es sich bald eingraebt und ich nicht bald meine Mens bekomme. weiss ja aber eh nicht genau wann die kommt. wann koennt ich zuverlaessig test? ES+???????
Italien, schoen, war ich laaange nicht.
Ich denk ich werd so 3 oder 4 Wochen wie jedes Jahr im Sommer nach Deutschland kommen. Mal schauen im MOment sind die Fluege recht teuer.
13.04.2012 14:29
Also bei mir hat er ES+12 was angezeigt, und bei Dani auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt