Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 14:30
Zitat von Lillylala:

Also bei mir hat er ES+12 was angezeigt, und bei Dani auch

gott noch sooooooo lange
13.04.2012 14:31
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

gott noch sooooooo lange

Wir lenken dich hier ordentlich ab, ich bin auch am WE da
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 14:37
Zitat von Lillylala:

Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Huhu Danimaus, bin auch da. Wie gehts dir?

juhu lilly..... *hach* hab eh schon an dich gedacht!!!
was macht würmchen bei dir?
bääh war heute beim zahnarzt.... "zwangstermin" hab gestern beim essen so blöd auf den zahn draufgebissen, das ein teil davon abgezischt is.... aber heute gleich wieder heile gemacht die gute frau
hmm... ja ich denke, würmchen gehts gutti...
SB nach wie vor immer wieder da... aber ehrlich gesagt, mittlerweile empfinde ich es schon fast als "normal" sagen wir so.. es erschrickt mich nicht mehr soooo gravierend.. wie am anfang!!!
gut ding braucht weile
wie gehts dir den den soooo? übelkeit... geruchsveränderung... müdigkeit.. .gereizt??

Ui Zahnarzt ist echt böse... Also ich glaub meinem Würmli gehts auch ganz gut, macht sich glaub ich grad ordentlich Platz in der Einraumwohnung Bin so gespannt auf meinen Termin am Montag, Männlein kommt mit.
Müdigkeit ist bleiernd, ich schlafe nachts wie ein Stein, kannst mich wegtragen, ich wehre mich nicht Wo ich doch immer so einen leichten Schlaf hatte

hihi.... die böse frau zahnärztin aber is eh voll die coole die gute frau.. macht ja auch nur ihren job
*hach* wie süss.... bin gespannt.. was dein männle dazu sagt! obwohl recht viel sehen werdet ihr noch nicht
eben nur ob es sich eh gut eingegraben hat und ob die "postion" passt... aber wird schon alles gut sein
zwickts und zwackts ordentlichst im bauch?
krämpfe und so?
hihi ein paar wochen..dann wird die müdigkeit wieder normal werden... bei mir ist sie schon fast flöten!

Ja das reicht mir ja schonmal fürs erste, wenn ich weiß das es sich an der richtigen Stelle eingegraben hat. Und dann hoffe ich das sie mich nicht erst in vier Wochen wieder sehen will, das würde ich nämlich nicht aushalten.
Krämpfe hab ich keine, nur mal son ziehen, heute eigentlich ganz schön oft, die anderen Tage haben mir mehr die Brüste wehgetan.

hihi nein keine angst..wahrscheinlich musst du dann in 10 tagen oder 2 wochen wieder antanzen,damit man das herzi sieht
hihi... das ziehen wird schon noch mehr werden
aber wird auch besser.. wirst sehen.. in nen guten monat schauts schon anders aus!!!
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 14:39
Zitat von susifr:

Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

Zitat von daniA:

Zitat von susifr:

Huhu dani wie gehts Dir denn??? Hoffe doch alle ist gut?

Ich hab grad mal nachgerechnet. was tut man nicht alles wenn man hibbelig ist. Also ich habe ja meine HCG Spritze zum ausloesen des Eisprungs am Abend des 4.4.2012 bekommen. So laut Beilage heisst es der Eisprung findet nach 32 -48h statt. Im Inet steht durchschnittlich nach 36h. So dann waere ich aber jetzt nicht bei ES+9 sondern erst bei ES+* oder????? Mathe ist nicht meine Staerke.

Mein Muttermund ist nun ganz hoch. ist das normal vor der Periode?

huhu suuuuusi!!!!
*gggg* ja das stimmt... was tut man nicht alles, wenn man hibbelig ist wen sagst du das
also zum mitschreiben... spritze ist am 4.4. gekommen.... + 2 tage... wäre das der 6.4. dann der ES tag...das heisst, am 7.4. ist dann ES + 1
um gottes willen....
also wenn ich richtig rechne (bin ein bisschen dumm grad im kopf vom zahnarzt gggg)
7.4. - ES +1
8.4. - ES +2
9.4. - ES +3
10.4. - ES +4
11.4. - ES + 5
12.4. -ES +6
13.4. - ES + 7

hui susi... dann gräbt sich eili grade mal ein... is mitten unterm einbuddeln!!!
spürst du hin und wieder ein ziehen oder stechen .. so in der leistengegend oder so??? kann auch so ähnlich wie der mens schmerz sein!!

MMM also rechnet man immer ca 2 Tage nach Spritze? Naja besser erstmal die laengste Zeit anzunehmen oder? Also bin ich erst ES+7. Hui. Naja wie das eben so ist mit dem Ziepen und Stechen. Wenn man so erpicht drauf ist schwanger zu werden, hat man staendig ein Ziepen und Stechen...kann das also nicht wirklich bestaetigen oder verneinen. Leider fuehle ich auch keinen Sand zwischen den Fuessen. bin ja mitten in kairo. Will im Sommer mit schatzi ans Meer und dann nach Deutschland.

hmmm denke schon.,.. wenn drinnen gestanden ist .. bis zu 48 h...
gleich wirds ja nicht gehüpft sein.. wird ein bisschen dauern... bis das überall hinkommt und so....
so ca würd ich sagen.. ES + 7, kannst auch schon ES + 8 sein...
also müsste es gerade voll am eingraben sein dein eili
ich hatte um die einnistungszeit rum immer so ein stechen... aber zb bei vivien hatte ich null!! also alles ist möglich!!
wie weit hast du dann zum nächstbesten meer-platz?
heuer im sommer wirds nicht viel geben bei mir... vielleicht ein paar tage italien oder so.. mal sehen, wie es sich bis dahin entwickelt
wielange bist du dann in deutschland?

Naechster Meerplatz ist entweder Alexandria am Mittelmeer (ca.2h entfernt), oder die Andaenge des Roten Meeres, auch so 2h entfernt.

Ich hoffe sehr das es sich bald eingraebt und ich nicht bald meine Mens bekomme. weiss ja aber eh nicht genau wann die kommt. wann koennt ich zuverlaessig test? ES+???????
Italien, schoen, war ich laaange nicht.
Ich denk ich werd so 3 oder 4 Wochen wie jedes Jahr im Sommer nach Deutschland kommen. Mal schauen im MOment sind die Fluege recht teuer.

huhu...wirst sehen... dein eili hat die schaufel mitbekommen zum eingraben
ja lilly hat recht.. ES +12 könnts schon gehen.. bei nen frühtest!!
(10er hcg wert) die normalen 25er ev erst bei nmt
das wäre dann ES + 14... !!
aber erschreck dich nicht..man liest immer wieder..das erst bei nmt + 2 oder so auch erst positiv angezeigt hat!! warum auch immer
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 14:40
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

gott noch sooooooo lange

hihi... ich weiss noch nicht..was am WE ansteht.... mal warten...wenn mein hase nachhause kommt
betonung liegt auf "WENN" gggggggg
13.04.2012 15:55
Zitat von daniA:

Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

gott noch sooooooo lange

hihi... ich weiss noch nicht..was am WE ansteht.... mal warten...wenn mein hase nachhause kommt
betonung liegt auf "WENN" gggggggg

Wie wenn?

Mach jetzt erstmal ein Nachmittagsschläfchen, bin soooo müde
13.04.2012 16:37
Zitat von sabrina1987:

sagt mal mädels.....wie seht ihr eigentlich alle aus??? man schreibt die ganze zeit aber ich weiß nich wie ihr alle so ausschaut ich fang mal mit mir an......das bin ich dann mal

sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2012 22:04
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

sagt mal mädels.....wie seht ihr eigentlich alle aus??? man schreibt die ganze zeit aber ich weiß nich wie ihr alle so ausschaut ich fang mal mit mir an......das bin ich dann mal

ohhh du siehst auch hübsch aus.......was war das für ne limo???

sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2012 22:06
Zitat von daniA:

Zitat von sabrina1987:

mädels, mein freund hatte damals als er 6 jahre alt war einen schlimmen autounfall....er wurde angefahren als er gerade mit dem rad unterwegs war.....is paar meter weit geflogen,lag wochen im koma und musste danach einige zeit in einer reha.....soweit hat er keine bleibenden schäden davon getragen.....komplett gesund und keineswegs behindert....ich hab nur ansgt das es deswegen zu keiner ss kommt......ich mein aber sons hätten die ärzte doch damals was gesagt oder???von meinem freund die stiefmutter hat mich letztens damit nur ganz kirre gemacht....die meinte jaaa vllt haben die dem falsche medis gegeben oder damals beim röntgen den bleischutz vergessen......was meint ihr dazu?

hallo sabrina..
nein das glaub ich jetzt nicht!! denkst du wirklich?
da war er ja noch meilenweit weg von der körperlichen entwicklung und so! denke eher.. es wäre blöder, wenn er diesen unfall mit 12 oder so gehabt hätte (obwohl der menschliche körper bis 14 noch ziemlich gut biegen lässt... bessert ständig alles aus so vom zellwachstum her!!)

neee denke auch nicht.....den seine stiefmutter hat mich nur so bekloppt gemacht .....und dann meint den sein vater noch.....ja vllt haben die dem ja vergessen die bleischürzen umzulegen beim röntgen
14.04.2012 10:08
Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns scheint sogar mal die Sonne.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.04.2012 10:50
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns scheint sogar mal die Sonne.

Guten Morgen,

bei uns scheint die Sonne auch richtig schön!

Aber dafür hat Melli nun Besuch von der Ollen... Naja, auf in den neuen Zyklus.

Schönes WE wünsch ich euch auch!!!!
14.04.2012 11:28
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen,

Och nööö das ist blöd.
Aber du hast ja jetzt den CB Monitor. Und soll ich dir was verraten, ich hab auch den Dr. Hibbel für den CB Monitor. Also immer her mit deinen Fragen
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.04.2012 11:49
Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen,

Och nööö das ist blöd.
Aber du hast ja jetzt den CB Monitor. Und soll ich dir was verraten, ich hab auch den Dr. Hibbel für den CB Monitor. Also immer her mit deinen Fragen

Da komme ich bestimmt auf dich zurück! Danke!!! Werde den Monitor morgen zu einer geeigneten Zeit starten und dann mal schauen.

melli_juni2012
1831 Beiträge
14.04.2012 12:41
Mädels,

irgendwie fühle ich mich jetzt doch total beschissen

Das mit meiner Mens ist so merkwürdig. Kam gestern späteren Abend. Blut (dunkler) und *sorry* ein blutiger "Klumpen" (ziemlich dunkel, vielleicht so ca. 1cm). Hab ich mir eigentlich nichts weiter gedacht. Eben nur, dass mein ES dann wohl tatsächlich um den 31.03. rum war, wie es "geplant" war und nun eben die Mens. Zum Mensbeginn hat auch absolut der gestrige Tempiabfall gepasst. Ist zwar immer noch unter der Kontrolllinie, aber total gesunken (heute wieder ein wenig höher).

Meine Tempikurve hat den ES ja eigentlich auf den 2.-4.4. datiert.

Was meint ihr, wann war mein ES???? Wäre nämlich ätzend, wenn meine 2. Zyklushälfte nur so 10 Tage lang wäre (das schreit ja nach einem Hormonproblem...).

Meine Blutung ist jetzt wieder weg. Ich bin total verwirrt und unglücklich

Achso, falls ihr meine Kurve sehen möchtet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/648010?1334399533

Ihr Lieben, ich brauche euch!!!!!!!!!!
14.04.2012 12:52

Mädels,

irgendwie fühle ich mich jetzt doch total beschissen

Das mit meiner Mens ist so merkwürdig. Kam gestern späteren Abend. Blut (dunkler) und *sorry* ein blutiger "Klumpen" (ziemlich dunkel, vielleicht so ca. 1cm). Hab ich mir eigentlich nichts weiter gedacht. Eben nur, dass mein ES dann wohl tatsächlich um den 31.03. rum war, wie es "geplant" war und nun eben die Mens. Zum Mensbeginn hat auch absolut der gestrige Tempiabfall gepasst. Ist zwar immer noch unter der Kontrolllinie, aber total gesunken (heute wieder ein wenig höher).

Meine Tempikurve hat den ES ja eigentlich auf den 2.-4.4. datiert.

Was meint ihr, wann war mein ES???? Wäre nämlich ätzend, wenn meine 2. Zyklushälfte nur so 10 Tage lang wäre (das schreit ja nach einem Hormonproblem...).

Meine Blutung ist jetzt wieder weg. Ich bin total verwirrt und unglücklich

Achso, falls ihr meine Kurve sehen möchtet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/648010?1334399533

Ihr Lieben, ich brauche euch!!!!!!!!!!

ich sehe sowas zum ersten mal...also ich bin estaunt über diese technik was ich sagen wollte ist ich bin jetzt zum 2.mal schwanger und bei mir hat es funktioniert direkt nach der periode angefangen gv zu haben alle 2-3 tage bis zum tag der nächsten periode der eigendlich bevorsteht und es hat jedesmal direkt geklappt vielleicht solltet ihr auch einfach diese methode ausprobieren ich wusste nochniemals wann mein eisprung war oder wann die nächste periode beginnt kannte mich nieee aus aber nachdem ich 2.mal schwanger wurde wollte ich das mal lernen und jetzt wundere ich mich warum es bei den einen menschen klappt und bei anderen nicht sofort klappt es hat sicherlich viele gründe aber ich kenne sie nicht ...ich wünsche euch viel glück hoffentlich klappt es bald beu euch probiert meine methode aus vielleicht klapps ja liebe grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt