Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
13.04.2012 10:57
Zitat von Butterfly_76:

und schick euch auch mal ein Bildchen, und zugleich nen dicken Knutscher

Auch wenn ich eine Frau bin muss das jetzt einfach mal raus (sonst platze ich):
Hammer Dekoltee
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 11:04
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hammer Dekoltee

Hihi ja find ich auch..Dirndl oder??? Wollt auch immer mal eins haben, wuerde hier in Aegypten nicht so gut passen.
sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2012 11:12
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hammer Dekoltee

Hihi ja find ich auch..Dirndl oder??? Wollt auch immer mal eins haben, wuerde hier in Aegypten nicht so gut passen.

haha
leylaly
429 Beiträge
13.04.2012 11:35
huhu mädels....ich lebe noch....

hab die kim immer noch hier, bin deshalb nicht so viel online, weil sie muss ja nicht alles mitkriegen hier.....

hab die vielen bilder gesehen, ihr seht alle echt jut aus....naja wenn ich eins von mir reinmache platz bestimmt alles.....
ich werd mal eins machen nachher, hab nur noch eins von vor 4 jahren....

wie gehts euch so?

mir gehts recht gut im moment, ausser das ich immer noch irgendwie nen nerv eingeklemmt hab rechts unten, das zieht immer noch wie hölle da....
morgen abend/nacht muss ich wieder arbeiten....man hab ich ne lust....
ab sonntag nachmittag sind männe und ich endlich wieder alleine zuhause...kim wird dann nachhause gehen.....männe ist schon etwas genervt mittlerweile und irgendwie zoffen wir uns die ganze zeit...haben ja nur wenn wir im bett liegen zeit für uns....ist echt schon was doof....aber naja, wir haben halt ein zu großes herz.....

so ihr lieben, nu werd ich mal wieder ein wenig haushalt machen und essen vorbereiten für heute abend....

schöööönen tag euch....
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.04.2012 13:22
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hammer Dekoltee

Ha, wer ko der ko

Ja alles auch echt, nur der Dirndl BH pusht es ordentlich zurecht
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:31
Zitat von sabrina1987:

mädels, mein freund hatte damals als er 6 jahre alt war einen schlimmen autounfall....er wurde angefahren als er gerade mit dem rad unterwegs war.....is paar meter weit geflogen,lag wochen im koma und musste danach einige zeit in einer reha.....soweit hat er keine bleibenden schäden davon getragen.....komplett gesund und keineswegs behindert....ich hab nur ansgt das es deswegen zu keiner ss kommt......ich mein aber sons hätten die ärzte doch damals was gesagt oder???von meinem freund die stiefmutter hat mich letztens damit nur ganz kirre gemacht....die meinte jaaa vllt haben die dem falsche medis gegeben oder damals beim röntgen den bleischutz vergessen......was meint ihr dazu?

hallo sabrina..
nein das glaub ich jetzt nicht!! denkst du wirklich?
da war er ja noch meilenweit weg von der körperlichen entwicklung und so! denke eher.. es wäre blöder, wenn er diesen unfall mit 12 oder so gehabt hätte (obwohl der menschliche körper bis 14 noch ziemlich gut biegen lässt... bessert ständig alles aus so vom zellwachstum her!!)
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:34
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

mädels, mein freund hatte damals als er 6 jahre alt war einen schlimmen autounfall....er wurde angefahren als er gerade mit dem rad unterwegs war.....is paar meter weit geflogen,lag wochen im koma und musste danach einige zeit in einer reha.....soweit hat er keine bleibenden schäden davon getragen.....komplett gesund und keineswegs behindert....ich hab nur ansgt das es deswegen zu keiner ss kommt......ich mein aber sons hätten die ärzte doch damals was gesagt oder???von meinem freund die stiefmutter hat mich letztens damit nur ganz kirre gemacht....die meinte jaaa vllt haben die dem falsche medis gegeben oder damals beim röntgen den bleischutz vergessen......was meint ihr dazu?

War er schon beim SG? Lass dich nicht verrueckt machen... Schick ihn zum Urologen der kanns testen. Wir Maedels machen doch auch alles mit. Du hast schon recht mit der Ablenkung

ER GEHT erst im juli nach dem urlaub......ich denke mal er will sich nicht den urlaub vermiesen,falls nix gutes dabei rumkommt......aber er ist auch total gelassen und meinte...ach das klappt schon noch.....naja bei dem unfall hatte er ja zum glück nix anne eier

Ist bei uns das selbe, er sagt zwar er geht problemlos zum SG aber ich merke genau wieviel Hammel er hat

wisst ihr mädels.. nen mann macht das mehr mit.. wenns nicht klappt als wie uns! so nach dem motto "er ist kein richtiger mann - wenn er nicht zusammenbringt".... das war damals bei viviens dad schon so.. und der jetzige hatte auch gewaltigen bammel davor, das er unfruchtbar wär oder so!!!!
da sind sie einfach wie kleine kinder
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:36
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

War er schon beim SG? Lass dich nicht verrueckt machen... Schick ihn zum Urologen der kanns testen. Wir Maedels machen doch auch alles mit. Du hast schon recht mit der Ablenkung

ER GEHT erst im juli nach dem urlaub......ich denke mal er will sich nicht den urlaub vermiesen,falls nix gutes dabei rumkommt......aber er ist auch total gelassen und meinte...ach das klappt schon noch.....naja bei dem unfall hatte er ja zum glück nix anne eier

Ist bei uns das selbe, er sagt zwar er geht problemlos zum SG aber ich merke genau wieviel Hammel er hat

Mein Männe hat auch riesen Bammel vorm SG... Zum einen natürlich die Angst, dass ein schlechtes Ergebnis rauskommen könnte, zum anderen ist es ihm aber auch mega unangenehm. Mein FA hat aber auch gesagt, dass es nichts nützt, bei mir zu gucken, vielleicht auch was zu finden und dann zu behandeln, und der Mann wird nicht untersucht. Bei 1/3 der "Problemfälle" liegt es nämlich wohl tatsächlich an beiden...
Für meinen Mann kommt es definitiv nur in Frage, wenn er seine Probe da vorbeibringen kann. Ansonsten wäre es ein Albtraum für ihn (und würd dann vermutlich nicht mal klappen).

das würde ich nicht empfehlen.......ich hab schon viele schlechte sachen davon gelesen....sperma zum arzt hinbringen.....das ergebnis kann sich dadurch verfälschen....zb wegen dem wetter..zu heiß oder zu kalt....musst mal googlen...da stehen viele sachen drüber

am besten arzt fragen.. wie es gelagert werden soll .. ev. kühlbox oder so.. ausser er is eh gleich um die ecke der doc (so wars damals bei uns - noch dazu im winter )
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:37
Zitat von susifr:

Ich beim Pizza backen bei der Arbeit

So Ihr Lieben hier noch kurz mal ein Bild von mir. Hab gestern grad Pizza mit den lieben Kleinen aus der Schule gebacken.

supi bildi hübsch hübsch unsere clomi susi!!!!
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:38
Zitat von Butterfly_76:

Ja wo sind denn wieder alle Mädels????

Ich hab was zu verkünden: Unser neues WASSERBETT ist heute geliefert und aufgebaut worden

juhu gleich einweihen.. aber nicht seekrank werden!!
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:39
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Ja wo sind denn wieder alle Mädels????

Ich hab was zu verkünden: Unser neues WASSERBETT ist heute geliefert und aufgebaut worden

Ich bin hier!

Nee, ich werd den Kopf schon nicht hängen lassen. Ich wusste das ja auch eigentlich mit diesem Zyklus. Und hab nächsten Zyklus ja die Hormonuntersuchung. Vielleicht kommt was raus, wogegen sie was unternehmen können.

Ein Wasserbett...Cool Na, wenn das dann nicht bald mit dem Nachwuchs klappt

drück dich melli!!
kopf hoch hmm?? neuer monat neues glück
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:40
Zitat von Butterfly_76:

*hach* ihr seits alle so schnuckis
knutscher retour
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:42
Zitat von Butterfly_76:

@ Sabrina: vielleicht seh ich hier ja Älter aus war zu meiner Hochzeit am 31.12.2011

wow.... steil dieses foto!!!!!
yeah.. männe liegt dir zu füssen
schaut echt voll gut aus!!!!!!
daniA
1014 Beiträge
13.04.2012 13:46
Zitat von susifr:

Morgen.........................

und wie schauts aus bei allen????
Schoene Bilder von euch! Find ich super das man sich endlich mal sieht!

Sabrina, also in Kairo sind es derzeit ca. 22 Grad. Naechste Woche solls wieder heiss werden, um die 36 Grad. In Hurghada werden es so 32 Grad wie Du schon gelesen hast. Also recht angenehm. Abends kanns aber noch etwas frischer werden, also nimm sicherheitshalber noch ein warmes Teil mit.

Also bei mir gibts auch nix neues. Gestern hatte ich leichte Kraempfe, heute gar nix. Nicht mal meine Brueste waren empfindlich diesen Monat. Mein Muttermund ist gestern von tiefstehend und fest nach hochstehend und fest gewandert. Kenn mich aber damit zu wenig aus. ihr etwa? Bin heute ES+9.

*hach* susi.. ich glaub ich steck mich selber in den nächsten flieger und hau ab....
*leeeeeeechz*......
süsse...daweil schauts ja gut aus.. wenn mumu schwer zu erreichen ist!!!!!!
ein bisschen musst du dich noch gedulden
maah.. diese blöde warterei
13.04.2012 13:48
Huhu Danimaus, bin auch da. Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt