Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.04.2012 22:49
ich glaube, bei mir hat es sich erledigt .-( hab grad ne schmierblutung bekommen.
12.04.2012 11:23
Zitat von Maren88:
ich glaube, bei mir hat es sich erledigt .-( hab grad ne schmierblutung bekommen.
sorry maren das tut mir leid!!!
12.04.2012 13:04
Ich bin hier ... und wo bist du oder meinst mich garnicht
12.04.2012 13:08
Zitat von Butterfly_76:
Ich bin hier ... und wo bist du oder meinst mich garnicht
juhu... na wenigstens jenny lässt mi net in stich
na keine ahnung..was heute los ist!! keiner mehr da
wie gehts dir den heute? alles ok bei dir?
12.04.2012 13:14
ja soweit alles ok. Diese Globulis "Ovaria comp." sind echt der Hammer. Ich hatte Am Dienstag und Mittwochvormittag mega stark meine Mens, seit gestern Mittag nehm ich die Globulis, und die Blutung hat sofort aufgehört. Hab mal noch bisserl rum gegoogelt, da werden die Dinger so gar teilweise als natürlicher Clomi Ersatz betitelt.... bin mal gespannt was bei meinen Selbstversuchen so rauskommt. Kann auch nach hintenlos gehen .... aber ich hoffs mal nicht!
12.04.2012 13:29
Bin auch da.
Wollte grad meine Brote in der Mittagspause essen, aber die schmecken mir jetzt nicht mehr, prima
Wollte grad meine Brote in der Mittagspause essen, aber die schmecken mir jetzt nicht mehr, prima
12.04.2012 13:31
Zitat von Lillylala:
Bin auch da.
Kein Problem, schieb mal rüber ich hatte noch keine Möglichkeit Mittag zu machen
12.04.2012 13:42
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Bin auch da.
Kein Problem, schieb mal rüber ich hatte noch keine Möglichkeit Mittag zu machen
Die schmecken aber irgendwie sauer, ich weiß nicht ob die noch so gut sind
12.04.2012 13:59
Zitat von Butterfly_76:
ja soweit alles ok. Diese Globulis "Ovaria comp." sind echt der Hammer. Ich hatte Am Dienstag und Mittwochvormittag mega stark meine Mens, seit gestern Mittag nehm ich die Globulis, und die Blutung hat sofort aufgehört. Hab mal noch bisserl rum gegoogelt, da werden die Dinger so gar teilweise als natürlicher Clomi Ersatz betitelt.... bin mal gespannt was bei meinen Selbstversuchen so rauskommt. Kann auch nach hintenlos gehen .... aber ich hoffs mal nicht!
oha....!
na von denen hab ich noch nie gehört! globulis.. die so ein programm fahren.. aber hallo
die mens hatte sofort aufgehört..wow das ist ja interessant!!!
hmm wer weiss.. vielleicht tragen sie ja zum gewünschten ergebnis gleich mal bei!!!
12.04.2012 14:47
ich war bis gerade noch arbeiten......bin jetzt aber daaaa
12.04.2012 14:51
Hi Leute
bin grad maechtig deprimiert...habe alle Anzeichen auf Mens...koennt grad nur heulen...menno...
bin grad maechtig deprimiert...habe alle Anzeichen auf Mens...koennt grad nur heulen...menno...
12.04.2012 14:52
Zitat von susifr:
Hi Leute
Schwanger und Mens fühlt sich fast gleich an.
12.04.2012 14:53
Zitat von sabrina1987:
ich war bis gerade noch arbeiten......bin jetzt aber daaaa
juhu..... meine mädels sind im lande!!
wie gehts euch??
12.04.2012 14:54
Zitat von susifr:
Hi Leute
ach suuuuusi denk an deine super eilis... da wird sicher noch eins davon schlüpfen!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt