Januar2014 Gehibbel
17.04.2013 09:34
Zitat von Shnaddy:
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
das tut mir leid
vielleicht die dosis erhöhen? ich habe oft gelesen, dass wenn die follis zu klein sind, sie die dosis erhöhen und wenn es nicht klappt nehmen sie metformin (heisst das so?) anstatt clomi...
hab mein doc angerufen und er meinte es bedarf kein US mit clomi...habe ihn gefragt, ob es nicht unverantwortlich wäre (nächsten zyklus fang ich noch mal damit an) und er meint nicht....hm...ob ich dann 1 oder 4 follis habe, ob sie groß genug sind, ob sich eine oder mehrere zysten bilden, wie hoch die SH ist..das erfahre ich gar nicht...und den arzt wechsel..weiss ich nicht...er kennt mich seit 11 jahren...war immer super... er sagt nur: sie werden ja schwanger TOLL das sagt er seit ner ewigkeit WANN????in diesem leben noch????
17.04.2013 10:08
Also mir hat der FA gesagt, dass es auf jeden Fall notwendig ist, nach der Einnahme von Clomi die Folis zu beobachten. Ich musste sogar auf nen Sonntag zum US ins KH kommen!!! Also er legt da ziemlich großen Wert drauf und auch was ich sonst so lese von den Mädels, die clomi nehmen, bestehen da eigentlich fast alle FÄ drauf. Sonst würde ich nochmal nachfragen, warum er das nicht für nötig hält und andere schon!!!
Irgendwann wird es auch bei uns klappen... Die Hoffnung gebe ich noch nicht so schnell auf, auch wenn es nervt und einen wütend und traurig macht und manchmal verzweifeln lässt...
Irgendwann wird es auch bei uns klappen... Die Hoffnung gebe ich noch nicht so schnell auf, auch wenn es nervt und einen wütend und traurig macht und manchmal verzweifeln lässt...
17.04.2013 10:35
guten morgen mädels
mir gehts heut super. ich hatte gestern meinen ES
hatte noch gar nicht damit gerechnet. habs aber schon den ganzen tag gespürt weils so gezogen hat um UL. dann ist mein menne zu dm und hat mir nen clearblue ovu geholt und der hat mir sein schönstes lächeln gezeigt
ich hab ein super gefühl für diesen zyklus. weiß nicht warum
ach so, mein NMT ist damit also vorgerückt auf den 30.04.
bei uns ist heut sooo tolles wetter. meine maus sitzt schon draußen und gräbt den sandkasten um
habt einen schönen tag mädels!!!
17.04.2013 10:59
Zitat von Shnaddy:
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
oh nein das ist ja echt doof Ist doch echt doof dieses ganze gewarte und hoffen.
Das meint ich das ich keine Lust hab Medis zu nehmen weil es voll des gerenne zum Arzt ist und dann doch in endefeckt nichts passiert.
Doof echt kann verstehen das du jetzt frustriert bist. Drück dich mal und lass den Kopf nicht hängen.
Zu mir: Hab meine L-thyroxin 50ger veschrieben bekommen. Morgen fang ich mit denen an. Yeaaa In 6 Wochen wieder Werte messen. Ich bin gespannt obs klappt mit der niedrigeren Dosies.
So und nun noch rest vom Koffer packen und dann ab nach Österreich zum wellnissen.
Bis Samstag bzw vllt Freitag Abend.
17.04.2013 11:09
Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub mit viiiel Entspannung!!!
17.04.2013 11:09
Zitat von Glücksbärchi13:
Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub mit viiiel Entspannung!!!
danke
17.04.2013 17:05
Januar Baby Gehibbel
Hibbelliste:
Glücksbärchi13 - ÜZ: ?? - NMT:14.4.
padeli0 - ÜZ:8 - NMT:23.04.
chilischote87 - hibbelt fast 1 Jahr - NMT: 23.04.
chris35413 - ÜZ: 4 - NMT:25.04.
grise - ÜZ: 8 - NMT:27.04.
dieLolaa - ÜZ: 1 - NMT: 27.04.
bina13 - ÜZ: ?? - NMT: 30.04.
livy - ÜZ:2 - NMT: 30.04.
Hunnybunny - ÜZ:4 - NMT: 03.05.
Shnaddy - ÜZ:5 - NMT: 07.05.
Angel186 - ÜZ:5 - NMT:2.5-9.5
Acacia_Wayne - ÜZ: 1 - NMT: 11.05.
Alex.k77 - ÜZ:15 - NMT: 14.05.
Lost_Destiny - ÜZ: 2 - NMT: ca. 15.05.2013
Lockenlicht - ÜZ: 2 - NMT: 17.05.
mona260801 - ÜZ: 1 - NMT: ca. 19.05.
Wir haben es geschafft:
Fini - ÜZ:1 - positiv getestet am: 13.04. - ET: 26.12.2013
Hibbelliste:
Glücksbärchi13 - ÜZ: ?? - NMT:14.4.
padeli0 - ÜZ:8 - NMT:23.04.
chilischote87 - hibbelt fast 1 Jahr - NMT: 23.04.
chris35413 - ÜZ: 4 - NMT:25.04.
grise - ÜZ: 8 - NMT:27.04.
dieLolaa - ÜZ: 1 - NMT: 27.04.
bina13 - ÜZ: ?? - NMT: 30.04.
livy - ÜZ:2 - NMT: 30.04.
Hunnybunny - ÜZ:4 - NMT: 03.05.
Shnaddy - ÜZ:5 - NMT: 07.05.
Angel186 - ÜZ:5 - NMT:2.5-9.5
Acacia_Wayne - ÜZ: 1 - NMT: 11.05.
Alex.k77 - ÜZ:15 - NMT: 14.05.
Lost_Destiny - ÜZ: 2 - NMT: ca. 15.05.2013
Lockenlicht - ÜZ: 2 - NMT: 17.05.
mona260801 - ÜZ: 1 - NMT: ca. 19.05.
Wir haben es geschafft:
Fini - ÜZ:1 - positiv getestet am: 13.04. - ET: 26.12.2013
18.04.2013 09:11
Eine Frage an die, die schom mal Clomifen hatten. Also ich bin ja im 1 Clomizyklus. Jetzt hatte ich gestern ES + 5 ein gaaaaaanz wenig braunen Ausfluss. Habe das sonst nie. Hatte das jemand von euch? Es ist bereits heute wieder weg.
18.04.2013 10:59
Ach bin ich aufgeregt. Hab ja heute die letzte Pille genommen.
Jetzt kann der 1. ÜZ starten. Passender Weise sind wir um den ES im Urlaub!
Mal sehen wieviele ÜZ es diesmal dauert. Bei meiner Tochter waren es 3.
Irgendwie hab ich komischer Weise aber auch ein wenig Schiss vor der SS, weil ich in der 1. SS von der 6. Woche bis in den Kreissaal gek.... habe, und ich sogar mal eine Woche ins KH musste um Infusionen wegen Flüssigkeitsverlust zu bekommen. Ich hoffe es wird dieses mal dann nicht so schlimm.
Irgendwie hab ich komischer Weise aber auch ein wenig Schiss vor der SS, weil ich in der 1. SS von der 6. Woche bis in den Kreissaal gek.... habe, und ich sogar mal eine Woche ins KH musste um Infusionen wegen Flüssigkeitsverlust zu bekommen. Ich hoffe es wird dieses mal dann nicht so schlimm.
18.04.2013 12:26
Zitat von mona260801:
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück, dass es sofort klappt.
Falls mein Clomi nichts genützt hat diesen Monat, bin ich beim nächsten ES auch im Urlaub. Mal sehen, muss dann halt auf dem Kreuzfahrtschiff zum US wegen der Follikelkontrolle.
18.04.2013 17:58
Zitat von padeli0:
Eine Frage an die, die schom mal Clomifen hatten. Also ich bin ja im 1 Clomizyklus. Jetzt hatte ich gestern ES + 5 ein gaaaaaanz wenig braunen Ausfluss. Habe das sonst nie. Hatte das jemand von euch? Es ist bereits heute wieder weg.
Ich hab zwar 3 Zyklen Clomi genommen, aber das hatte ich bisher noch nicht... Kann dir leider nichts dazu sagen...
18.04.2013 18:01
Zitat von padeli0:
Zitat von mona260801:
Falls mein Clomi nichts genützt hat diesen Monat, bin ich beim nächsten ES auch im Urlaub. Mal sehen, muss dann halt auf dem Kreuzfahrtschiff zum US wegen der Follikelkontrolle.
Sind die auf so nem Schiff mit nem FA ausgestattet und allem, was dazu gehört??? Da hätte ich ja Schiss, dass dem nicht so ist und dann nichts kontrolliert werden kann...
18.04.2013 18:01
Zitat von padeli0:
Ich hab ja erst einen Zyklus mit Clomi hinter mir, aber das hatte ich auch nicht. Sorry, würde Dir ja gerne helfen...
18.04.2013 21:51
Zitat von livy2012:
guten morgen mädels
mir gehts heut super. ich hatte gestern meinen ES
hatte noch gar nicht damit gerechnet. habs aber schon den ganzen tag gespürt weils so gezogen hat um UL. dann ist mein menne zu dm und hat mir nen clearblue ovu geholt und der hat mir sein schönstes lächeln gezeigt
ich hab ein super gefühl für diesen zyklus. weiß nicht warum
ach so, mein NMT ist damit also vorgerückt auf den 30.04.
bei uns ist heut sooo tolles wetter. meine maus sitzt schon draußen und gräbt den sandkasten um
habt einen schönen tag mädels!!!
hallo lvy!!
Hab den Thread fleißig mit verfolgt, und freu mich das du deines ES so fleißig gespürt hast. Drück dir fleißig die Daumen. Bei uns scheint die Sonne auch toll und wir wollen Sonntag die erste Partie Minnigolf spielen.
@drück euch natürlich auch die Daumen das dass euer Glückszyklus ist.
19.04.2013 08:45
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von padeli0:
Zitat von mona260801:
Sind die auf so nem Schiff mit nem FA ausgestattet und allem, was dazu gehört??? Da hätte ich ja Schiss, dass dem nicht so ist und dann nichts kontrolliert werden kann...
ja scheinbar schon. Haben Röntgengerät, Ultraschallgerät etc. Es sind ja auch 4000 Leute an Bord. Falls die keine normale Kontrolle machen wollen, täusche ich einfach wahnsinnige Bauchschmerzen vor.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt