Januar2014 Gehibbel
16.04.2013 07:28
Zitat von chris35413:
Zitat von dieLolaa:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von chris35413:
...
Nein einfach auf gut Glück los gehibbelt. Haben eigtl. jeden Tag ausgenutzt egal ob ES oder nicht.
So versuchen wir es auch grade, obwohl ich schon öfters gelesen habe, dass dadurch die Spermienqualität leiden soll, aber wir dachten uns, besser als den richtigen Zeitpunkt zu verpassen..
alle 2 tage reicht auch aus..
Kann sein, aber egal
Mal ne andere Frage an alle.
Haltet mich bitte nicht für dumm, aber ich weiß es wirklich nicht. Habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht..
Hängt die Länge des Zykluses von der Dauer der Periode ab?
Also je länger die Periode dauert, umso länger sicher Zyklus?
16.04.2013 08:38
Zitat von Fini:
Hallo ihr Lieben,
ach ich komm mir ja richtig schlecht vor wenn ich eure Sorgen und Diagnosen lese. Ich hoffe für euch das es auch bald klappt! Ich hätt niemals damit gerechnet das ich so schnell schwanger werde, einmal Gummi weg und zack. Mein Freund hat auch sehr viel leiden müssen das letzte Jahr. Mein Kinderwunsch war fast unbändig. Wir hatten uns auch zwischenzeitlig getrennt und andere Partner gefunden aber wir können nicht ohne einander.
Meiner ist auch so, wenn ich zuviel über die Schwangerschaft rede oder Kinderzimmereinrichtung, Wohnungssuche meine Schwangerschaftstests die ich mittlerweile schon 7 mal gemacht habe da wird er dann auch schon zwieda. Männer fühlen glaub ich nicht so wie wir Frauen. Die wünschen sich zwar auch ein Kind, aber die nehmens lockerer. Sind wohl bei uns die Hormone
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das ihr auch bald einen positiven Test habt!
shnaddy, mein ET ist übrigens der 26.12.
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Hatte ich glaube ich noch gar nicht geschrieben!!!! Freu mich so für Dich!!!!
Du brauchst Dich deswegen nicht schlecht zu fühlen. Wir hoffen ja alle, irgendwann mal hier schreiben zu können, dass wir positiv getestet haben!!!
Wie geht es Dir denn?? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen???
Bei mir tut sich menstechnisch noch nichts. Und jeder weitere Tag, an dem sie nicht kommt, ist ein verlorener Tag und das nervt mich ungemein...
16.04.2013 08:39
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von chris35413:
Zitat von dieLolaa:
Zitat von Lockenlicht:
...
So versuchen wir es auch grade, obwohl ich schon öfters gelesen habe, dass dadurch die Spermienqualität leiden soll, aber wir dachten uns, besser als den richtigen Zeitpunkt zu verpassen..
Kann sein, aber egal
Haltet mich bitte nicht für dumm, aber ich weiß es wirklich nicht. Habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht..
Das kann ich Dir leider nicht sagen...
16.04.2013 09:02
Zitat von dieLolaa:
Was gibts heut bei euch zum Abendessen?
@Grise: hab grad anhand der Liste gesehen, dass wir am gleichen Tag testen könnten
na dann...daumen gegenseitig drücken
und dann kugeln wir gemeinsam ...ach es wär nur zu schön
zum abendessen gab es eine scheibe brot um 2300 nach dem volleyball
und bei euch?
16.04.2013 12:35
Hi Mädels,
na wie gehts euch?
Ich sitzt grad auf der Arbeit und die Sonne scheint seit ca. 2 Std. direkt durch mein Fenster ..
Muss aber leider noch bis 18h arbeiten :/
Naja, wenigstens hab ich so ein bisschen Ablenkung
na wie gehts euch?
Ich sitzt grad auf der Arbeit und die Sonne scheint seit ca. 2 Std. direkt durch mein Fenster ..
Muss aber leider noch bis 18h arbeiten :/
Naja, wenigstens hab ich so ein bisschen Ablenkung
16.04.2013 14:31
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von chris35413:
Zitat von dieLolaa:
...
Kann sein, aber egal
Schade
16.04.2013 14:57
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von chris35413:
...
Kann sein, aber egal
Schade
Ich denke nicht, weil es kommt ja auf den Körper an wie schnell/langsam man ausblutet.
16.04.2013 15:30
so morgen gehts los nach Österreich. Wellniss machen. Bin also bis Freitag nicht mehr hier online. Schreibt nicht so viel
Bis bald Mädels.
Bis bald Mädels.
16.04.2013 15:44
Zitat von chilischote87:
so morgen gehts los nach Österreich. Wellniss machen. Bin also bis Freitag nicht mehr hier online. Schreibt nicht so viel
Bis bald Mädels.
na dann viel spaß..genieße die zeit
16.04.2013 16:13
Zitat von chilischote87:
Bis bald Mädels.
Viel Spass und erhol Dich gut. Nicht ans Hibblen denken und mal ein wenig abschalten.
16.04.2013 16:31
Zitat von padeli0:
Zitat von chilischote87:
Bis bald Mädels.
Viel Spass und erhol Dich gut. Nicht ans Hibblen denken und mal ein wenig abschalten.
genau so siehts aus einfach mal nicht dran denken und zurück lehnen.
16.04.2013 16:31
Zitat von chris35413:
Zitat von chilischote87:
Bis bald Mädels.
na dann viel spaß..genieße die zeit
danke werd ich machen. Sind zwar nur ein paar Tage aber besser als nix
17.04.2013 08:02
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
17.04.2013 08:33
Wem sagst Du das, alles scheiße... Wäre am liebsten heute morgen lieben geblieben... Rolläden runter und von der Welt nichts hören und sehen... ZT 38, keine Mens in Sicht, keine Anzeichen, nichts... Gestern zum Doc gewesen, da ich Knieprobleme habe... erst wollte er nicht operieren, jetzt doch... Termin am 27. Mai... Wenn meine Mens nicht mal bald kommt, kann ich den nächsten Zyklus auch komplett vergessen, da wir am 10. Mai noch für eine Woche in Urlaub fliegen und ich somit dann ja nicht zum Foli-TV und Blut abnehmen gehen kann. 2. Clomizyklus wäre dann wohl erst nach der OP, wenn dann mal irgendwann die Mens wieder eintrudeln würde Ist doch alles echt zum K....
17.04.2013 09:28
Wem sagst Du das, alles scheiße... Wäre am liebsten heute morgen lieben geblieben... Rolläden runter und von der Welt nichts hören und sehen... ZT 38, keine Mens in Sicht, keine Anzeichen, nichts... Gestern zum Doc gewesen, da ich Knieprobleme habe... erst wollte er nicht operieren, jetzt doch... Termin am 27. Mai... Wenn meine Mens nicht mal bald kommt, kann ich den nächsten Zyklus auch komplett vergessen, da wir am 10. Mai noch für eine Woche in Urlaub fliegen und ich somit dann ja nicht zum Foli-TV und Blut abnehmen gehen kann. 2. Clomizyklus wäre dann wohl erst nach der OP, wenn dann mal irgendwann die Mens wieder eintrudeln würde Ist doch alles echt zum K....
kann er dir nicht was geben um die periode auszulösen
ach süße, fühlt dich gedrückt
denk an euren urlaub, was positives, ich weiss, leichter gesagt...ich muss mich so dermaßen anstrengen um nicht täglich unglaublich schlecht gelaunt und traurig und wütend zu sein....es ist einfach nur f... unfair wie einfach es anderen haben (ungewollt ss und co.) ....aber wir schaffen das auch
ich denke an dich
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt